Keine Ahnung, welche Lobby der "Mugl" im Forum besitzt und welches Nahverhältnis zum Administrator, aber die an frühere Zeiten erinnernde Zensur, die hier im Forum seit kurzem herrscht, ist einfach ungut und stösst sauer auf.
Mir geht es nicht um Kompajn an sich und auch ist es mir schleierhaft, wie das Engagement eines ehemaligen Mittelklasseverteidigers als bedeutungsloser Co-Trainer (neben Stewart!!!) so viel aufsehen erregen kann, aber ich versteh einfach nicht, WARUM Wahrheiten hier im Forum nicht mehr publiziert werden dürfen.
Die rechtskräftige Verurteilung ist aktenkundig, es handelt sich also weder um Vorurteile noch um Verleumdungen, sondern ganz einfach um Wiedergabe von Tatsachen.
Auch der "legendäre" Auftritt im alten KAC-Dress in Emmersdorf beim Stossier im Zuge des Gesprächs Fanclubs-Vorstand ist in allen Kärntner Tageszeitungen nachzulesen und aktenkundig.
Wahrscheinlich sind sich bestimmte Angehörige und Anhänger der Zensur des Begriffes "Forum" nicht bewusst.
Sollten tatsächlich Unwahrheiten verbreitet werden, ist dies natürlich auf das schärfste zu verurteilen.
Aber in allen anderen Belangen kann man es mit der Klagenfurter Schriftstellerin Ingeborg Bachmann halten, die da einst sagte:
"DIE WAHRHEIT IST ZUMUTBAR!"
.... und gerade diese Wahrheit sollte ergo von jedweder Zensur (so eine solche in einer Demokratie überhaupt notwendig ist) verschont bleiben !!!!!!