olter Voter, 11:0 bei einer Heim WM, da würd ich auch holzen, obwohl inzwischen sind die Schläger ja aus Carbon,

7.Spieltag,Do 11.5./Russland-Ukraine/Canada-Lettland
-
- A-WM 2006 Riga (LAT)
-
Maru -
11. Mai 2006 um 02:00
-
-
Zitat
Looker ist für mich sowieso ein arroganter Volltrottel.
@flame:
gegenüber dem großteil der österr. heads,ist der amerikaner noch ein waisenknabe....
ZitatDas war eigentlich so gemeint, dass er natürlich jedes Foul pfeifen soll, aber nicht jeden Körperkontakt!!
war zu erwarten.....man hat ja unbedingt diese 0 toleranz regel haben wollen.....
und ein head der mehr durchgehen lässt,pfeift halt bei der WM keine spiele mehr!so sieht es vermutlich aus....
hätte nicht gedacht,das diverse skandale von der österreicher WM(2005) noch zu überbieten sind....
eine derartige entgleisung von zuschauern,habe ich bei einer WM überhaupt noch nie gesehen....
sind 2 spiele innerhalb von 2 tagen,kurz vor dem abbruch gestanden.....
dazu ist der gastgeber,sportlich von den canadiern derart "blossgestellt" worden,das es seines gleichen sucht....
-
- Offizieller Beitrag
looker hat die linie durchgezogen und das war auch gut so! das sind halt die regeln!
war aber schon etwas schräg als ich kurz eingenickt bin und dadurch gleich zwei tore übersehen hab!top: dsf-kommentator!!!
orf: lehrgang oder seminar "wie kommentiere ich ein eishockeyspiel?" beim dsf besuchen! -
Zitat
Original von Fan_atic01
looker hat die linie durchgezogen und das war auch gut so! das sind halt die regeln!
war aber schon etwas schräg als ich kurz eingenickt bin und dadurch gleich zwei tore übersehen hab!top: dsf-kommentator!!!
orf: lehrgang oder seminar "wie kommentiere ich ein eishockeyspiel?" beim dsf besuchen!so denk ich auch... looker kann nix dafür,sondern die scheiss 0tolleranz hat die letten besiegt, das pisst mich eh an dass 90% der tore im powerplay fallen, wo sich alles schön positionieren, auf einem fleck stehen, sich den puck zuspielen und irgendwann mal den im tor unterbringen. klar ists mir bewusst dass es zwischen 2 gleichstarken teams etwas mehr bewegung geben wird, aber da ists doch schade dass so ein spiel alles 30 sekunden wegen foulspiel unterbrochen wird, da gibts doch keine möglichkeit für die spieler richtig in fahrt zu kommen. daher kann meiner meinung nach wieder die alte regel her. ich sehe lieber 3 tore aus dem spielfluss anstatt 9 ausm blöden powerplay
dsf kommentar kannste auch vergessen, so lächerlich, der hat doch nichmal gecheckt, dass russland nach ca 50mikn zvyagin durch fomichev ersetzt hatte. dabei hatte dieser ganz andere schoner und helm, man hat mich das aufgeregt, einfach nur arm
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von #17 KOVALCHUK
dsf kommentar kannste auch vergessen, so lächerlich, der hat doch nichmal gecheckt, dass russland nach ca 50mikn zvyagin durch fomichev ersetzt hatte. dabei hatte dieser ganz andere schoner und helm, man hat mich das aufgeregt, einfach nur armimmer noch besser als unser erich!
hab die russen nicht gesehen! ist klar, dass auch die manchmal was übersehen und auslassen oder falsch interpretieren! aber wie gesagt - immer noch um häuser besser als der ORF! -
-
wer ist der neue reporter beim ORF der zb. das spiel ukraine-italien dem fernsehpublikum erklärt hat:des war ja nur mehr lächerlich.
also das waren nur phrasen die gedroschen wurden und keine ahnung von spiel oder regeln.
also ein eishockeyspiel ist nicht leicht für einen reporter.
aber für einen anfänger der kein ahnung vom eishockey hat ist es ja schier unmöglich -da gehört viel überheblichkeit und falsches selbstbewusstsein dazu.ok berger macht auch ab und zu einen fehler -aber im grossen und ganzen is er ok und weiss -na ja besser kann er es halt nicht auch wenn er es sich dass einbildet-aber dieser neue eishockeyreporter schlagt einfach alles
-
Zitat
Original von icewall
wer ist der neue reporter beim ORF der zb. das spiel ukraine-italien dem fernsehpublikum erklärt hat:des war ja nur mehr lächerlich.also das waren nur phrasen die gedroschen wurden und keine ahnung von spiel oder regeln.
also ein eishockeyspiel ist nicht leicht für einen reporter.
aber für einen anfänger der kein ahnung vom eishockey hat ist es ja schier unmöglich -da gehört viel überheblichkeit und falsches selbstbewusstsein dazu.ok berger macht auch ab und zu einen fehler -aber im grossen und ganzen is er ok und weiss -na ja besser kann er es halt nicht auch wenn er es sich dass einbildet-aber dieser neue eishockeyreporter schlagt einfach alles
Berger ist sowieso unerreichbar. Weiss kann wenigstens was über die Spieler und die NHL erzählen. Aber der Vogel kann ja gar nichts. Bei der WM 05 war er bei den Interviews und Spielberichten in Innsbruck zuständig. Da hat er gemeint, Heatley ist der absolute Topstar im Team Canada ist. Auf den besten Torhüter der Welt hat er anscheinend nicht gedacht, obwohl Brodeur bis auf ein Spiel alle gespielt hat.
-
aber eben nur um häuser. bei orf bemühen die sich wenigstens um ne vernünftige vorberichterstattung( weiss ich vom letzten jahr, dieses jahr keine ahnung), beim dsf kommen se manchmal mitten im spiel rein, da darfst erstma selber gucken wer gegen wen spielt und wie viel es steht
-