1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

7.Spieltag,Do 11.5./Russland-Ukraine/Canada-Lettland

• A-WM 2006 Riga (LAT)
  • Maru
  • 11. Mai 2006 um 02:00
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 02:00

alles zum 1. zwischenrunden spieltag....

hier rein.... :D

• jayjay
    EBEL
    • 11. Mai 2006 um 09:55

russland sollte eigentlich keine gröberen probleme mit der ukraine haben. vielleicht trifft ja ovechkin auch wieder einmal. mein tipp: 5-2

canada gegen lettland wird sicher knapp, aber die kanadier werden sich doch mit 3-2 durchsetzen.

• wofr01
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2006 um 10:41

folgende Sperren wurden ausgesprochen

The IIHF suspended four players tonight at its Directorate meeting for three separate incidents in games played on Wednesday.

The harshest penalties came as a result of an altercation off ice toward the end of the Italy-Ukraine game. Tony Iob (ITA) was suspended for three games, thus banishing him for the rest of this World Championship, and Sergii Klymentiev (UKR) for two games after they engaged in a fight in the corridor leading to the dressing rooms.

Russia's Kirill Koltsov was banished for one game as a result of physical contact with a referee during his team's game against Slovakia.

The final penalty was meted out against Belarus's Uladzimir Denisov as punishment for a hit from behind on Alexsey Litvinenko during the Belarus-Kazakhstan game. The suspensions are effective immediately.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2006 um 12:41

Ich hab mir noch gedacht, warum Tony einfach so feig abhaut. Dafür hats in der Kabine gekracht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2006 um 19:52

Lettland bekommt auch gerade eins übergebraten. 4:0 für Kanada nach 18min.

• fute
    EBEL
    • 11. Mai 2006 um 21:26
    Zitat

Original von flame
    Ich hab mir noch gedacht, warum Tony einfach so feig abhaut. Dafür hats in der Kabine gekracht.

Kannst mir kurz sagen was da mit unsern Tony war!!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2006 um 21:32
    Zitat

Original von fute

Kannst mir kurz sagen was da mit unsern Tony war!!!!

Die Italiener waren schon alle ziemlich auf 180. Wie es im Eishockey so ist, kam es zu einer Rudelbildung, da hats dann zwischen einem Ukrainer und Tony gekracht. Iob hat eine rechte eingesteckt, hat aber meines Erachtens keine Spieldauer verdient gehabt, da er eigetntlich nichts gemacht hat. Im Kabinengang hat er sich dann mit einem weiteren Ukrainer angelegt, der ebenfalls augeschlossen wurde. So ist die offizielle Version.

Viel fehlt nicht mehr und es gibt einen Spielabbruch. Und das bei einer WM!! Looker hat das Spiel überhaupt nicht unter Kontrolle.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2006 um 21:35

Jetzt hat sogar ein lettischer Spieler eine Durchsage an die Zuschauer gemacht - hab zwar nicht verstanden, was er gesagt hat, nehme aber an, dass er die Fans aufgefordert hat, ihre Schuhe anzubehalten und nicht aufs Spielfeld zu werfen :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2006 um 21:38
    Zitat

Original von gm99
    Jetzt hat sogar ein lettischer Spieler eine Durchsage an die Zuschauer gemacht - hab zwar nicht verstanden, was er gesagt hat, nehme aber an, dass er die Fans aufgefordert hat, ihre Schuhe anzubehalten und nicht aufs Spielfeld zu werfen :D

Looker ist für mich sowieso ein arroganter Volltrottel. Hat es als Profi nicht zusammengebracht, in der DEL Spiele zu pfeifen. Mir tun die Letten leid, da sie für sowas nichts dafür können. Klar machen sie Fouls die er geben muss, sowie der Stockschlag an Crosby, aber alles braucht er auch nicht pfeifen.

NHL
    • 11. Mai 2006 um 21:42
    Zitat

Original von flame

Looker ist für mich sowieso ein arroganter Volltrottel. Hat es als Profi nicht zusammengebracht, in der DEL Spiele zu pfeifen. Mir tun die Letten leid, da sie für sowas nichts dafür können. Klar machen sie Fouls die er geben muss, sowie der Stockschlag an Crosby, aber alles braucht er auch nicht pfeifen.

Dann simma wieder genau dort wo wir auch in Österreich sind, dass sich keiner auskennt was er darf und nit, weils von Drittel zu Drittel unterschiedlich ist...

Zitat P. Lukas: "Im ersten Drittel darfst den Gegner nitmal bös anschauen und im 3. muss er dir schon Kopf abhauen, dass er Strafe bekommt"

Shanahan hat im übrigen gemeint, dass es in der NHL nu strenger is und es bei der WM net tragisch is...

und das seh ich auch so...

auch wenn man Looker nicht mag, aber sehen tut der echt alles....

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Mai 2006 um 21:45
    Zitat

aber alles braucht er auch nicht pfeifen.

die meldung des tages :D :D

soll er jedes zweite foul pfeifen?

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 21:48

....jetzt schon 9:0,wieder war eine Strafe gegen Lettland angezeigt.

edit:10 : 0

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2006 um 21:50

Hat Looker nicht auch das entscheidende DEL-Semifinalspiel zwischen Köln und der DEG gepfiffen und dort kurz vor Schluss eine umstrittene Fünf-Minuten-Strafe gegen einen Kölner gegeben, die letztendlich das Spiel zugunsten der DEG entschieden hat?

Im übrigen finde ich nicht, dass die Letten nichts dafür können. Jeder weiß oder sollte zumindest wissen, dass Looker sehr kleinlich pfeift und man sollte sich halt als Mannschaft darauf einstellen, so wie es die Kanadier getan haben.

Und die lettischen Fans sollten lieber auf ihre Mannschaft angefressen sein, so wie die sich gerade abschlachten lässt - es steht bereits 10:0 und es sind noch 13 Minuten zu spielen.

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Mai 2006 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

oida fux .... ka gaudi für die letten ... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 11. Mai 2006 um 21:51

Nachdem ich gerade meine ersten 5 min Eishockey bei dieser WM gesehen habe lasse ich mich zur Festellung hinreissen, dass das ganze ein wenig einseitig ist.

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 21:52
    Zitat

Original von iceman
    oida fux .... ka gaudi für die letten ... :D

..ein wahres Letten-plätten,so wie es die Deutschen bei der Fussball-EM machen wollten...:D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Mai 2006 um 21:54

guter spruch vom reporter: eins muss man sagen er(der schiri) zieht seine linie durch :D

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2006 um 21:56
    Zitat

Original von orli
    guter spruch vom reporter: eins muss man sagen er(der schiri) zieht seine linie durch :D

Der jetzt war auch nicht schlecht: "Grenzenloser Jubel auf der kanadischen Bank" (man sieht die teilnahmslosen Kanadier, als Looker nach Videobeweis das 11:0 gibt)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2006 um 21:58

11:0

Zitat

die meldung des tages großes Grinsen großes Grinsen

soll er jedes zweite foul pfeifen?

Das Spiel heisst Eishockey!!! Wir spielen ja nicht wie beim Basketball ohne Körperkontakt. Wenn man sich ein Spiel der dt. Handballliga ansieht, da gehts ja dreimal härter zu wie hier.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Mai 2006 um 22:01
    Zitat

Jeder weiß oder sollte zumindest wissen, dass Looker sehr kleinlich pfeift und man sollte sich halt als Mannschaft darauf einstellen, so wie es die Kanadier getan haben.

das ist die einzige richtige antwort drauf

und wenn ehrlich bist mit 90% liegt er richtig bei den strafen

NHL
    • 11. Mai 2006 um 22:06
    Zitat

Original von eisbaerli

das ist die einzige richtige antwort drauf

und wenn ehrlich bist mit 90% liegt er richtig bei den strafen

ich find sein Auge unglaublich, was er sieht...

z.b. auch das Tor - auch wenn er auf der Torlinie steht, aber das zu sehen - respekt

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2006 um 22:15
    Zitat

Original von avatar

ich find sein Auge unglaublich, was er sieht...

z.b. auch das Tor - auch wenn er auf der Torlinie steht, aber das zu sehen - respekt

Welches Tor meinst jetzt?

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Mai 2006 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    aber alles braucht er auch nicht pfeifen.

gehts noch ?!?!? warum schaffen wir ned gleich alle regeln ab, und lassen das faustrecht bzw. stockrecht gelten. wer härter hinhaut hat recht ... also manchmal frag ich mich echt ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2006 um 22:32

Das war eigentlich so gemeint, dass er natürlich jedes Foul pfeifen soll, aber nicht jeden Körperkontakt!!

NHL
    • 11. Mai 2006 um 22:50
    Zitat

Original von flame

Welches Tor meinst jetzt?

das 11-0?!

Wos den video judge gab, weil er es überprüfen wollte obs auch tatsächlich Tor war und nit Stange...

@ jeden Körperkontakt
    checken ist ja kein Problem

aber wenn er den nicht-scheibenführenden Spielern angeht dann sinds halt lt neuen regeln 2min Interference....

Einmal editiert, zuletzt von avatar (11. Mai 2006 um 22:51)