1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Alle Legionärsplätze besetzt

• EHC Palaoro Lustenau
  • thomas81
  • 4. Mai 2006 um 10:09
  • thomas81
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2006 um 10:09

EHC HP:

Nach der Verpflichtung von Stürmer Tommy Kiviaho konnten nun auch die anderen zwei Legionärsplätze vergeben werden. Der EHC Oberscheider Lustenau setzt dabei auf bekannte Gesichter. Vom heurigen Meisterteam konnten die Verträge von Stürmer Toni Saarinen und Verteidiger Mark Gouett um jeweils ein Jahr verlängert werden.

Die Verhandlungen mit den einheimischen Spielern laufen - bis Ende Mai sollte die Mannschaft größtenteils fixiert sein.

Damit nimmt, wie ich schon vermutet habe, Kiviaho den Platz von Myrrä ein! Ich finds schade um Jokke! Kiviaho wird sich anstrengen müssen, um Myrrä ersetzen zu können. Bin aber zuversichtlich, dass er das hinkriegen wird! :D

• Labatts
    Nationalliga
    • 7. Mai 2006 um 23:57

Tommy Kiviaho war der beste Mann in Dornbirn und erst ist in meinen Augen ein super Ersatz fuer die Nr.14. Jokke hatte unter der Saison auch so seine Probleme Tore zu schiessen. Naja eigentlich nur unter dem alten Trainer. Dafuer hat er im Playoff maechtig genetzt. So wie es ausschaut wird sich die Mannschaft nicht grob veraendern. Aufgehts zur Meisterschaftsverteidigung.

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 24. September 2006 um 23:10

Hab eine Frage:

Neben den 3 Legios (Gouett, Kiviaho & Saarinen) scheint jetzt auch der Deutsche Schäfler bei den Lustenauern auf. Zählt der nicht als Legio, und wenn ja warum?

• elvin
    EBEL
    • 24. September 2006 um 23:26
    Zitat

Original von Erich Weiss
    Hab eine Frage:

Neben den 3 Legios (Gouett, Kiviaho & Saarinen) scheint jetzt auch der Deutsche Schäfler bei den Lustenauern auf. Zählt der nicht als Legio, und wenn ja warum?

Der Schäfler ist bei Lustenau im Nachwuchs großgeworden. Daher zählt er als Eishockeyösterreicher.

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 26. September 2006 um 19:16

Die Regelung ist mir bekannt, aber das der Schäfler dort im Nachwuchs gespielt hat wußte ich nicht. Mir war der nur von einem Kurzgastspiel bei den Caps bekannt, wenn ich mich nicht irre.

Danke jedenfalls :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™