Gestern stand auch beim Abendtermin kurz vor Beginn der Abendübertragung "ORF Sport plus LIVE" und dann wurde die Nachmittagspartie gezeigt. Hätte mich ja gewundert, wenn beim ORF einmal was reibungslos klappen würde. Wahrscheinlich sind die live-Rechte zu teuer, aber in der Jahreshauptversammlung kann man dann argumentieren, man habe ja ohnehin alles für die Randsportarten getan.

Eishockey-WM 2006 im TV
-
- A-WM 2006 Riga (LAT)
-
Weinbeisser -
1. Mai 2006 um 10:26
-
-
Heute ist man zum Glück nicht auf den ORF angewiesen. DSF überträgt heute beide Spiele live.
-
Zitat
Original von EdiKAC
Gestern stand auch beim Abendtermin kurz vor Beginn der Abendübertragung "ORF Sport plus LIVE" und dann wurde die Nachmittagspartie gezeigt. Hätte mich ja gewundert, wenn beim ORF einmal was reibungslos klappen würde. Wahrscheinlich sind die live-Rechte zu teuer, aber in der Jahreshauptversammlung kann man dann argumentieren, man habe ja ohnehin alles für die Randsportarten getan.
Und nicht einmal im Sport plus Kanal können die Spiele die um 19:15 beginnen live gezeigt werden... Erst mit 1-stündiger Verspätung werden die Spiele übertragen! Die Frage ist warum? Kosten, oder eine aufgezeichnete Sendung, die um 19 Uhr gezeigt werden muß???? -
Im DSF wird am Aben Lettland gegen Kanada übertragen. Das wir sicher eine geile Partie.
-
für alle die es noch genau wissen wollen: heute abend wir auf orf sport plus canada-lettland gezeigt. aber erst um 20:15 uhr zeitversetzt. (quelle: e-mail vom orf)
-
Wird das Finale auch dann um 1Stunde versetzt gezeigt? Diese Übertragungen wird sich sicher jemand ansehen, wenn DSF live drauf ist.
-
Finale ist auch im ORF Sport plus bereits um 19:10 - Gratulation ORF!
-
Ich denke,Lettland wird so schnell nicht wieder eine Eishockey WM bekommen,da läuft ja alles schief.
-
was können die veranstalter denn für die fanausschreitungen? die fans beim eintritt inner halle auf schuhe münzen feuerzeuge und ähnliches kontrollieren? lol
-
Es sind ja nicht nur die Fanausschreitungen.
-
Warum sollten die Fans ihren Unmut nicht äußern? Natürlich gehts ja auch anders, aber witzig wars schon.
-
was läuft sonst noch schief?(
-
Ich wäre auch dafür, dass Lettland (wie auch Österreich ;)) in den nächsten Jahrzehnten keine Eishockey-WM mehr ausrichten darf ! Gegen die Fanausschreitungen können die Veranstalter wenig bis gar nichts tun, aber dass ein Spiel wegen Eisproblemen über eine Stunde unterbrochen werden muss, das darf bei einer WM einfach nicht sein !
-
Zitat
Original von ChrisRuedi
Ich wäre auch dafür, dass Lettland (wie auch Österreich ;)) in den nächsten Jahrzehnten keine Eishockey-WM mehr ausrichten darf ! Gegen die Fanausschreitungen können die Veranstalter wenig bis gar nichts tun, aber dass ein Spiel wegen Eisproblemen über eine Stunde unterbrochen werden muss, das darf bei einer WM einfach nicht sein !So ungefähr wollte ich das auch grad schreiben(ohne Österreich zu erwähnen :().Jahrzehnte ist ein bisschen übertrieben.
-
okay, vielleicht sollte ich besser schreiben ich hoffe, dass Österreich in den nächsten Jahrzehnten keine Eishockey-WM bekommt
!
-
Zitat
Original von ChrisRuedi
okay, vielleicht sollte ich besser schreiben ich hoffe, dass Österreich in den nächsten Jahrzehnten keine Eishockey-WM bekommt!
Wieso das?Komme nicht drus.
-
wieso ? weil´s einfach nur peinlich war und ich sowas nicht noch einmal erleben will !
-
:(Ups,das wusste ich nicht, :)Ja manchmal klappt alles wie am Schnürchen und das andere Mal halt.....
-
Gibt es was Neues zum eigentlichen Thema?
-
Mal ne frage an meine Russische Kollegen kann mal jemand eine Zusammenfassung machen an LiveStreams wo Eishockey kommt da gibts doch bestimmt was oder??
DANKE IM VORRAUS
-
Auf welchen Kanälen werden heute die Spiele übertragen?
EDIT: SF2 sendet heute das Spiel Russland-Schweiz über Hotbird verschlüsselt in Viaccess1.
-
Voll kommisch auf https://www.eishockeyforum.at/www.corbina.tv kann ich den Sender Sport (auf russisch !?>@B) nicht schauen. Da steht irgend was nur für Kunden bla bla bla..
Das blöde über Sat bekomm ich den auch nicht rein das Komplette Russische Fernsehn geht nur der Sender nicht da könnte ich grad platzen. Hat einer eine Idee oder weiß warum das nicht so funktionieren wie ich das gerne hätte........
-
Schade, dass morgen sowohl im DSF, als auch auf ORF SPORT PLUS Schweden - Russland übertragen wird :(! Die Partie Finnland - Kanada wäre mMn um einiges interessanter gewesen !
-
Zitat
Original von ChrisRuedi
Schade, dass morgen sowohl im DSF, als auch auf ORF SPORT PLUS Schweden - Russland übertragen wird :(! Die Partie Finnland - Kanada wäre mMn um einiges interessanter gewesen !ansichtssache
auf dsf wird aber ab 19:15 uhr eine konferenzschaltung gezeigt. orf zeigt schweden - russland um 20:15 zeitversetzt (as usual).
-
so gefällt mir das! laut http://sport.orf.at/060515-28645/index.html (Tabelle Spielplan ganz unten)
ist russland schon fürs halbfinale gesetzt, obwohl der Gegner fürs Viertelfinale noch gar nicht bekannt ist =) -