Irgenwie weiß der Kommentator schon immer eine halbe Sekunde früher wann ein Tor fällt,anscheinend kommt der Ton schneller als das Bild nach Österreich!

4.Tag/Fr.28.4.: Niederlande:Österreich (Polen:Kroatien, Estland:Litauen)
-
- B-WM 2006 Tallinn
-
Weinbeisser -
26. April 2006 um 08:55
-
-
2-0 Wahnsinn
-
2:0 Reichel
-
Zitat
Original von Ovechkin
1-0 stehts ja schon, schaut net schlecht ausmittlerweile schon 2:0 nach 3:20
-
Super,2:0 nach dreieinhalb Minuten,Auftakt nach maß.
edit:2:1
-
2-1 lol @ Prohaska was war das denn fürn Tor?
-
super beginn....bitte prohe reiss dich zusammen
-
Naja,war eine zu kurze Distanz,da kann der Puck überall hinspringen ausserdem wenn die Verteidiger nicht ausputzen können......
-
super goalie super goalie hei hei hei
-
Zitat
Original von virus2
super goalie super goalie hei hei heiSuper Beitrag super beitrag hei hei
-
Zitat
Original von virus2
super goalie super goalie hei hei heiHeißt nicht umsonst Virus.Dürfte ein solcher zu tief ins Gehirn gestiegen sein
Warum spielt Setzinger eigentlich nicht mit der Nummer 91?
-
sorry seanton sehe nach wievor den brückler als klare nummer 2 wenn net eins in österreich.
der prohe lebt nur von einer guten verteidigung -
Zitat
Original von Dimitri7
Heißt nicht umsonst Virus.Dürfte ein solcher zu tief ins Gehirn gestiegen sein
Warum spielt Setzinger eigentlich nicht mit der Nummer 91?
weil bei der b-wm nur die nummern 1 - 30 erlaubt sind. frag mich nicht warum?
-
Das es manchen nicht zu dumm wird immer und immer wieder mit dem gleichen Thema anzufangen,Boni wird schon wissen was er tut.
Dachte vielleicht auch schon,du meintest bei deinem vorherigen Beitrag den Niederländischen Goalie beim 2ten Tor.
-
nun, wir machen uns das leben schon wieder selbst schwer, völlig unnötig das ganze
-
Zitat
Original von virus2
sorry seanton sehe nach wievor den brückler als klare nummer 2 wenn net eins in österreich.Ist dein gutes Recht, keine Frage. Sehe ich genau so. Jedoch stellt sich dann doch die Frage obs jetzt besonders sinnvoll ist in jedem Beitrag auf Prohaska hinzuhauen bzw. ihm generell jegliches Können abzusprechen und der Meinung zu sein das wir mit ihm bei der B-Wm alles verlieren würden etc...nicht generell jetzt auf dich bezogen, gibt mehrere Kandidaten hier..
Ist es hier generell verboten einen Prohaska zu loben ? Auch nach guten Spielen (von denen es heuer verdammt viele gab) hört man nur Glück, lebt von der Verteidigung etc...irgendwann wirds halt dann doch fad..
-
3-1 endlich
-
Schönes Tor von Szucs.Da hatte nix mehr dazwischen Platz.So Jungs,haut ihnen die Bude voll....
-
Das Tor der Holländer war wieder welt. Prohaska krebst hinter dem liegnd herum, Ulrich schaut vor dem Tor zu, wie de witt schiesst.
-
4:1 Na bitte, endlich mal kein Sieg-Zwang und der Österreichexpress fährt.
-
5-2
würd sagen klares torraum abseits!!!!
-
naja, naja, naja....ich sags mal so prohe: das tor hätten wir nicht bekommen müssen
-
5-2 da hätte wohl Prohe den Puck festhalten können -_-
-
Mich würde mal interessieren mit wieviel Prozent unser Team bisher gespielt hat. Ich schätze mal so um die 70%. Wenn man das Tor der Hollönder jetzt gerade wieder sieht, sinds glaube ich noch weniger.
-
Zitat
Original von a_ovech8
5-2würd sagen klares torraum abseits!!!!
Habe ich mir auch gedacht, trotzdem hat Prohaska alles andere als gut ausgesehen.
Wirklich anstrengen müssen siech die Unsrigen nicht, normal geht man mit 4 Toren Vorsprung ins Schlußdrittel!
-