1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transferprogramm

• Specialteam
  • 25. April 2006 um 14:31
  • Specialteam
    KHL
    • 25. April 2006 um 18:34
    Zitat

Original von kingsize
    fürs powerplay allerdings würd i schon einen darcy mit einem lukas zsamspannen :D

Es fehlt uns noch ein 3ter Blueliner.

• kingsize
    Nachwuchs
    • 25. April 2006 um 20:18
    Zitat

Original von VSVundCaps

Es fehlt uns noch ein 3ter Blueliner.

dachte lakos wär einer, oder irre ich mich da?

• Specialteam
    KHL
    • 25. April 2006 um 20:32
    Zitat

Original von kingsize

dachte lakos wär einer, oder irre ich mich da?

Lakos ist ein eher defensiv ausgerichteter Verteidiger. Blueliner sind nur Werenka und Lukas (von den Caps).

• kingsize
    Nachwuchs
    • 25. April 2006 um 20:35

aha, na hab ich wieder was glernt :D

• ksportler
    Nationalliga
    • 29. April 2006 um 00:57
    Zitat

Original von VSVundCaps

Neben Dykhuis wär auch eine Möglichkeit. Beim jetzigen Stand der Dinge würden meine Defensivpaare wie folgt aussehen (ohne Verteidiger 7 und 8 )

Dykhuis - Werenka
    Altmann - Lakos
    Lukas - Mellitzer

Natürlich etwas dünn, aber trotzdem qualitativ schon recht hoch. Wir dürfen nicht vergessen, dass es noch 5 Monate bis Saisonbeginn sind.

Die Nummer 7 ist bei derzeitigen Transferstand Paul Ullrich, der so gut wie fix nach Wien wechselt. Für die vierte Angriffsreihe nimmt er übrigens Christoph Sivec vom VSV mit

• Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2006 um 07:57

Mit Werenka, Lukas, und einem Routinier wie Dykhuis auch wen er ein Stay at home Verteider ist sollt kein Mangel an Bluelinern herrschen vor allem da im PP sowieso Werenka aufläuft.

Wieselthaler will ja auch zurück nach wein, dann noch der Ulrich also also mMN ist die Defense stärker als letzte Saison,
    und vorne gibts heuer 3 sehr starke LInien, die Caps werden aus jetziger Sicht vorne mitspielen.

• Specialteam
    KHL
    • 29. April 2006 um 10:12
    Zitat

Original von ksportler

Die Nummer 7 ist bei derzeitigen Transferstand Paul Ullrich, der so gut wie fix nach Wien wechselt. Für die vierte Angriffsreihe nimmt er übrigens Christoph Sivec vom VSV mit

Für was braucht man bitte Ullrich? Den kann sich der VSV mMn gern behalten. Der ist mir immer nur negativ und durch Härte aufgefallen.

• xyz
    Nationalliga
    • 29. April 2006 um 17:29
    Zitat

Original von VSVundCaps

Für was braucht man bitte Ullrich? Den kann sich der VSV mMn gern behalten. Der ist mir immer nur negativ und durch Härte aufgefallen.

nein,nein...den ullrich wolltet ihr...also nehmt ihn auch!1.Katastrophenverpflichtung der wiener

• Specialteam
    KHL
    • 29. April 2006 um 17:33
    Zitat

Original von xyz

nein,nein...den ullrich wolltet ihr...also nehmt ihn auch!1.Katastrophenverpflichtung der wiener

Ich hoffe, dass das nicht wirklich wahr ist. Ich glaubs erst, wenns auf der Homepage steht.
    Außerdem positiv denken: Der kommt sowieso nur auf ein paar Kurzeinsätze.

• BlueBull
    Nachwuchs
    • 29. April 2006 um 22:46

Also Katastrophenverpflichtugn is der Paule nicht.
    Der war jetzt immer gut genug für die u18 und U20 aber nicht gut genug für die capitals? Ich finde er hat heuer am Anfang der Saison gnz Gut gespielt aber dann hat in Holst abmontiert. für die vierte Linie in Wien ist er sicherlich geeignet. Unter Boni kann er dann heuer vielleicht den schritt zum Stammspieler machen.

von mir auf alle Fälle alles Gute an die zwei neuen blau-weißen in Wien.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. April 2006 um 23:23

sivec und ullrich werden in wien nihc überm backup hinaus kommen

also derzeitiger gerüchtestand um die vakanten löcher im kader
    4te reihe c. harand
    back ups
    roch, sivec, ullrich

• Specialteam
    KHL
    • 30. April 2006 um 12:41
    Zitat

Original von sicsche
    sivec und ullrich werden in wien nihc überm backup hinaus kommen

Das seh ich genau so. Sollte man Poldi zurückholen wär der unter Umständen auch nur Backup, ist aber deutlich stärker als Ullrich.

• Goose
    NHL
    • 24. Mai 2006 um 14:00

UNd es geht weiter:

BOBO IS BACK IN TOWN :D

Ich freu mich total darüber

Quelle: caps-hp

LG

Goose

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Mai 2006 um 14:11

also mittlerweile halte ich es sogar für denkbar mit 4 def paaren zu spielen
    mit der verpflichtung vom poldi + ullrich hätte man ein 4tes defpaar - sicher nicht mit viel eiszeit aber doch auch ihre chancen haben wird

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. Mai 2006 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

Bobo wird in wien wieder den anschluss finden .... und ich hab lieber 4 Defensreihen als 4 defender wie gegen ende der letzten saison

• Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 24. Mai 2006 um 15:40

Freut mich das der Bobo wieder in Wien ist wo er hingehört!!!
    Bin überzeugt das er wieder den anschluß finden wird!!!

• Superscheriff
    EBEL
    • 24. Mai 2006 um 16:03

Oh nein, bitte nicht. Und ich dachte schon wir wären in los...

Welche "Verstärkung" kann jetzt noch drohen....König eventuell? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (24. Mai 2006 um 16:04)

• Goose
    NHL
    • 24. Mai 2006 um 16:11

@supersheriff

Ganz kann ich deine meinung nicht nachvollziehen! Aber jeder hat das recht auf seine meinung!

Bobo ist ein spieler, der auf dem Eis immer 100 % einsatz bringt, und abseits des eises ein enorm wichtiger Pfeiler im Mannschaftsgefüge werden kann!

Insofern bin ich einfach begeistert das er wieder in wien bei den caps ist!

LG

Goose

• Superscheriff
    EBEL
    • 24. Mai 2006 um 16:21

@ Goose

Na ich glaube Du übertreibst ein wenig..."als ernorm wichtiger Pfeiler im Mannschaftsgefüge" ?( Wenn der Poldi eins nicht ist, dann ein Führungsspieler...er ist ein unscheinbarer, sehr netter, das geb ich ja zu, aber net mehr und net weniger...

Ausserdem hat er mMn in all den Jahren bei den Caps nix dazugerlernt - der spielt immer noch wie in seiner ersten Saison - nämlich schlecht. Einzig des Raufen hat er sich ein wenig vom Phil abgeschaut...das wars dann aber auch.

Schau Dir den Altmann an - der ist dem Poldi bereits um Längen voraus. Der Poldi wird wohl immer das ewige (Un)talent bleiben, auch wenn ich mich natürlich nur zu gerne irren würde.

Gruß Superscheriff

• Goose
    NHL
    • 24. Mai 2006 um 16:23
    Zitat

Original von Superscheriff
    @ Goose

Na ich glaube Du übertreibst ein wenig..."als ernorm wichtiger Pfeiler im Mannschaftsgefüge" ?( Wenn der Poldi eins nicht ist, dann ein Führungsspieler...er ist ein unscheinbarer, sehr netter, das geb ich ja zu, aber net mehr und net weniger...

Ausserdem hat er mMn in all den Jahren bei den Caps nix dazugerlernt - der spielt immer noch wie in seiner ersten Saison - nämlich schlecht. Einzig des Raufen hat er sich ein wenig vom Phil abgeschaut...das wars dann aber auch.

Schau Dir den Altmann an - der ist dem Poldi bereits um Längen voraus. Der Poldi wird wohl immer das ewige (Un)talent bleiben, auch wenn ich mich natürlich nur zu gerne irren würde.

Gruß Superscheriff

Besuch zum saisonstart ein paar trainings, und du wirst verstehen wie ich das meine!

Ein Altmann ist ein riesen-Talent, das stell ich dadurch übrigens nicht in frage!

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 24. Mai 2006 um 16:33

Ich freu mich auch sehr, dass er wieder in Wien spielt. Bin mir sicher, dass er wieder den Anschluss finden wird.

Welcome back, Poldi!

• dürringer
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2006 um 16:36

ich würd den mario nimmer als talent bezeichnen, das hat er schon hinter sich. ich bin der meinung das er sich schon weiter zu einem der besten österreichischen verteidiger weiterentwickelt, und das in einem sehr jungen alter! mit dem richtigen mentor (ala darcy) an der seite, wird er ein ganz grosser 8)

muss aber gestehen das ich ein riesen fan vom mario bin, und es dadurch vielleicht durch ein zart (aber wirklich nur zart) rosa brilla sehe :D

mfg

P.S.: auch ich freue mich auf poldi, wird sich sicher schnell wieder intigrieren

• Specialteam
    KHL
    • 24. Mai 2006 um 16:39

Hier der Bericht von der Homepage:

Zitat

Wie Robert Lukas hat er die Caps nach dem Meistertitel 2005 in Richtung Linz verlassen. Und wie Lukas kehrt nun mit Leopold Wieselthaler ein weiterer Publikumsliebling an seine alte Wirkungsstätte zurück.
    „Ich bin froh, wieder hier zu sein“, so „Bobo“, der nach einer etwas verpatzten Saison den Black Wings Linz wieder den Rücken kehrt. „In Wien hätte ich bei meiner schweren Verletzung mehr Unterstützung im Umfeld gehabt“, weiß Wieselthaler, der nach einem Einriss der Trizepssehne im Oktober fast vier Monate außer Gefecht war.
    „Mein persönliches Ziel ist es, mir einen Fixplatz zu erkämpfen. Mit dieser Mannschaft ist sicher einiges möglich“, sieht Wieselthaler, der einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, der kommenden Saison positiv entgegen. "Ich freue mich schon besonders auf die tollen Fans in Wien, insbesondere auf die Fiaker-Caps", so der 24-Jährige.

• Superscheriff
    EBEL
    • 24. Mai 2006 um 16:45

@ Goose

Wie wärs mit einem Spiel? :)

Bei jeder schlechten Aktion vom Poldi, zahl ich einen Euro ein und bei jeder guten zahlst Du ein.

Am Ende der Saison vernichten wir die Differenz beim Bierstand. Der Zwanz'ger is es mir wert. :D ;)

Einverstanden? :D

Gruß Superscheriff

• Goose
    NHL
    • 24. Mai 2006 um 17:09
    Zitat

Original von Superscheriff
    @ Goose

Wie wärs mit einem Spiel? :)

Bei jeder schlechten Aktion vom Poldi, zahl ich einen Euro ein und bei jeder guten zahlst Du ein.

Am Ende der Saison vernichten wir die Differenz beim Bierstand. Der Zwanz'ger is es mir wert. :D ;)

Einverstanden? :D

Gruß Superscheriff

Alles anzeigen

Wenn du das Thema Mannschaftsgefüge ansprichst, dann musst du mal zum training kommen!

Es gibt auch ein "mannschaftsleben" abseits der meisterschaftsspiele :P

LG

Goose

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™