1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transferprogramm

• Specialteam
  • 25. April 2006 um 14:31
  • Superscheriff
    EBEL
    • 24. Mai 2006 um 17:33

Ok, ich glaube Dir, dass er wichtig fürs Mannschaftsgefüge ist...dennoch sollte ein Eishockeyspieler immer zuerst an seiner Performance auf dem Eis gemessen werden...und die hat mir nunmal bisher nicht gefallen...

Ich hoffe jedoch, dass ihm endlich mal der Knoten aufgeht...

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (24. Mai 2006 um 17:39)

• Specialteam
    KHL
    • 24. Mai 2006 um 20:20
    Zitat

Original von Superscheriff
    Ich hoffe jedoch, dass ihm endlich mal der Knoten aufgeht...

Ich denk, dass er sofern er zum Einsatz kommt ganz gute Leistungen abliefern wird und ihm endlich der Knoten platzt.

• Specialteam
    KHL
    • 21. Juli 2006 um 10:15

Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Neuzugang der Caps?

• Weinrich
    Gast
    • 21. Juli 2006 um 10:44

stärkster Neuzugang klar bei den Caps Mike Siklenka !!!! : ) !!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Juli 2006 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

hmmmm das kann man jetzt wohl schwer sagen .. vom namen her wohl dykhuis... vom oberarm her wohl morgan :D

warten wir mal die erstne 20 spiele ab .. dann kann man das sicher ernsthafter beantworten :)

so ins blaue geraten würd ich mal auf dykhuis tippen...ganz unspektakulär

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (21. Juli 2006 um 11:09)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 21. Juli 2006 um 12:29

Meine Stimme geht an Robert Lukas.

P.S.: Warum wurde Paul Ullrich in Wien noch nicht offiziell bestätigt?

• Specialteam
    KHL
    • 21. Juli 2006 um 12:39
    Zitat

Original von Meandor

P.S.: Warum wurde Paul Ullrich in Wien noch nicht offiziell bestätigt?

Das mit Ullrich war doch wohl hoffentlich nur ein Gerücht. Auf alle Fälle ist der neue Kader schon seit 1-2 Wochen auf der Capspage online und da ist kein Ullrich dabei (gottseidank).

• Meandor
    NHL
    • 21. Juli 2006 um 12:41
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Das mit Ullrich war doch wohl hoffentlich nur ein Gerücht. Auf alle Fälle ist der neue Kader schon seit 1-2 Wochen auf der Capspage online und da ist kein Ullrich dabei (gottseidank).

Hab ich gesehen - eine lange Liste ohne Ullrich. Laut seinen eigenen Aussagen hat er schon vor Wochen unterschrieben... :D

• Specialteam
    KHL
    • 21. Juli 2006 um 12:58
    Zitat

Original von Weinrich
    stärkster Neuzugang klar bei den Caps Mike Siklenka !!!! : ) !!!

Was willst du bitte mit diesem Beitrag bezwecken? ?(

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2006 um 13:12
    Zitat

Original von VSVundCaps

Ich bezweifle das dies bereits der vollständige Kader sein soll. Wäre ein bissl gar dünn besetzt, meine ich. Zumindest bei den Stürmern.

• RichAttack
    Gast
    • 21. Juli 2006 um 13:27

Sean Selmser wird in Wien noch ein mal richtig aufblühen. Das ideale Bindeglied für Defensive zu Offensive. Da Boni genau weiß was er will & braucht, halte ich daher Selmser & Schuller für besonders wertvoll.
    Für die neuen Legios (außer viell. Fankhouser) würde ich (noch) nicht die Hand ins Feuer legen. Mal abwarten was sie zu bieten haben.

PS: Selmser als Austro zu bekommen war der genialste Schachzug seit langem - vom Nationaltrainer JB :D

Einmal editiert, zuletzt von RichAttack (21. Juli 2006 um 13:49)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Juli 2006 um 13:40

was machts eigentlich für ein sinn, diese neuzugang-umfragen immer weit vor saisonbeginn zu starten?

oder sind alle anderen user so versiert und kennen legios, die noch nie in ö gespielt haben, dann bin ich natürlich ruhig ;)

• Oleg
    _
    • 21. Juli 2006 um 13:55

Die Antwort kann nur lauten: Sean Selmser

• Goose
    NHL
    • 21. Juli 2006 um 14:35
    Zitat

Original von Erich Weiss

Ich bezweifle das dies bereits der vollständige Kader sein soll. Wäre ein bissl gar dünn besetzt, meine ich. Zumindest bei den Stürmern.

Es ist definitiv nicht der endgültige Kader :rolleyes:

• stefano
    Gast
    • 21. Juli 2006 um 14:53

oho, goose weiss schon wieder was - und das hat in der vergangenheit nicht immer gutes geheissen - wir hoffen, das ist dieses mal anders!!!

goose, wenigstens eine tendenz?

Einmal editiert, zuletzt von stefano (21. Juli 2006 um 14:54)

• Goose
    NHL
    • 21. Juli 2006 um 17:21
    Zitat

Original von stefano
    oho, goose weiss schon wieder was - und das hat in der vergangenheit nicht immer gutes geheissen - wir hoffen, das ist dieses mal anders!!!

goose, wenigstens eine tendenz?

Ja das spieler kommen werden :D

Mit 11 Stürmern wird doch keine Bundesligamannschaft an den start gehen, oder? :rolleyes:

GLG

Goose

• Nicole
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2006 um 21:37

Hallo!

Weiß von euch jemand wo jetzt Sandro Winkler und Andre Niec spielen ich glaub der Winkler geht wieder zum W-EV oder?

Danke

• Specialteam
    KHL
    • 23. Juli 2006 um 19:22
    Zitat

Original von Gooseman

Ja das spieler kommen werden :D

Mit 11 Stürmern wird doch keine Bundesligamannschaft an den start gehen, oder? :rolleyes:

GLG

Goose

Nur ist Ullrich kein Stürmer. Den Caps fehlt allerdings noch ein Verteidiger um hinten mit 4 Linien spielen zu können. Hoffentlich bedient man sich da beim eigenen Nachwuchs und holt nicht so Spieler wie Ullrich, der mMn einfach untalentiert ist.

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2006 um 20:33
    Zitat

Original von GoosemanMit 11 Stürmern wird doch keine Bundesligamannschaft an den start gehen, oder? :rolleyes:

Das dachte ich mir letzte Saison allerdings auch, nur mit dem Unterschied das es da nur 6 Verteidiger waren. :rolleyes:
    Wie dem auch sei, ich vertraue deinem Wort.

• Specialteam
    KHL
    • 25. Juli 2006 um 20:44

Hab den Thread "Stärkster Neuzugang" mit diesem Thread zusammengeführt, da es ja dort ebenso um das Transferprogramm geht.

• Weinrich
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 10:21

Wie lang geht der Vertrag von Gerald Ressmann noch bei den Caps ??

• Goose
    NHL
    • 26. Juli 2006 um 10:25
    Zitat

Original von Weinrich

Hat letztes Jahr für 2 jahre unterschrieben, also diese Saison noch, und dann gehts in eine neue verhandlungsrunde

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 26. Juli 2006 um 10:26
    Zitat

Original von Weinrich

Sein Vertrag läuft noch diese Saison, ich hoffe aber, dass er bei den Caps verlängern wird.

• Weinrich
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 10:31

Aber vom Gerald erwartet man sich in der Hauptstadt auch mehr oder ??? Hab letzte meisterschaft von ihn nur wenig gehört der war ja kurz verletzt oder ???

• Specialteam
    KHL
    • 26. Juli 2006 um 10:34
    Zitat

Original von Weinrich
    Aber vom Gerald erwartet man sich in der Hauptstadt auch mehr oder ??? Hab letzte meisterschaft von ihn nur wenig gehört der war ja kurz verletzt oder ???

Er fiel ein paar Wochen aus. Während dieser Zeit ging es sportlich bergab, als er wieder fit war spielte die Mannschaft wieder viel besser. Er ist ein absoluter Führungsspieler und entgegen allen Erwartungen auch sehr beliebt. Wie gesagt ich hoffe, dass er seinen Vertrag verlängern wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™