1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

StreamTVnow

• ToddElik
  • 23. April 2006 um 22:15
1. offizieller Beitrag
  • ToddElik
    Hobbyliga
    • 23. April 2006 um 22:15
    Zitat

Original von MrRuin

ja die sind live, hab mir grad Detroit - Edmonton angeschaut, schwer genial.

ab und zu hats mit dem Stream Probleme gegeben aber naja macht nix.

Ich bin da leider nicht so gut drauf wie ihr.
    Ich habe jetzt zwar das nötige winamp downgeloaded.
    Jetzt sagt er mir aber wenn ich bestellen will, dass ich da mit paypal zahlen müsste.
    Macht ihr das mit der Bezahlung auch über paypal,
    und wenn ja ist das sicher ???
    Ich bin mit Internetzahlungen immer sehr vorsichtig.
    Würde aber einiges in Kauf nehmen um Thomas Vanek öfter live spielen zu sehen, wer weiss welcher Österreicher als nächstes erfolgreich in der NHL spielt

• MrRuin
    EBEL
    • 23. April 2006 um 22:25

ich habs mit paypal bezahlt, habe damit auch schon öfters diverse Zahlungen (ebay etc) durchgeführt und hat immer tadelos geklappt.

Die Probleme beim Stream sind übrigens nicht von meiner Seite her. Schau jetz NBA und das geht hervorragend.

• Linch
    EBEL
    • 23. April 2006 um 22:32
    Zitat

Original von MrRuin
    ich habs mit paypal bezahlt, habe damit auch schon öfters diverse Zahlungen (ebay etc) durchgeführt und hat immer tadelos geklappt.

Die Probleme beim Stream sind übrigens nicht von meiner Seite her. Schau jetz NBA und das geht hervorragend.

verdammt....hab zwar einen paypal-account jedoch ist dieser leer. über banküberweisung ist derzeit ein aufladen bei paypal nicht möglich und kreditkarte besitz ich keine. :(

trotzdem find ichs genial, dass es dieses streamtvnow gibt. schade, dass wir am anfang der saison noch nichts davon gewusst haben.

edit:

@ MrRuin: hast du die €3 über kreditkarte gezahlt?? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Linch (23. April 2006 um 23:23)

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 24. April 2006 um 07:47

Guten Morgen ihr hockey freaks.

Dass das mit dem stream so anklang findet :). Also paypal ist echt sicher, das ganze läuft halt über Kreditkarte wenn ma eine hat. Ansonsten ist es ein wenig umständlich.

Die Streamprobleme können auch mit der Winamp konfiguration zusammenhängen. Ihr benötigt für manche Channels eigen Plugins,die sollten aber eigntlich alle in der FAQ zu finden sein. Auch die Streamraten sollte ihr euch einstellen. Das trägt zu einem flüssigen Stream bei. Falls wer Hilfe genötig einach Fragen.

mfg chris

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 24. April 2006 um 12:41

@Vanek_Fan:
    Das kannst Du laut sagen daß dies gut ankommt, werde mich wohl auch anmelden.

2 Fragen:
    -Bildschirmgröße des Streams bei noch akzeptabler Qualität (die Scheibe ist ja nun nicht mal sehr groß, habe schon beim Fernseher Probleme wenn der zu weit wegsteht...), z.B. 1/5 vom Monitor o.ä.?
    -Recording: Funktioniert dies relativ einfach und wie groß ist die Datei dann ca.?

Wahrscheinlich kann man das meiste von der Site rauslesen, denke aber daß es schneller geht wenn ich Dich frage.

Noch etwas, hast Du Erfahrungen mit WLAN Übertragungen, auf der Site wirds nicht gerade empfohlen :(

• Linch
    EBEL
    • 24. April 2006 um 18:33

@ Vanek_Fan

Man kann auch ohne Kreditkarte zahlen. Du musst lediglich bereits Geld auf deinem Paypal-Konto haben.

Meine €3 hab ich soeben überwiesen.

Danke nochmals für alles.

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 24. April 2006 um 18:47

@Tigersfan

Naja die Qualität der Streams hängen von der TV-Karte des jeweiligen streamers ab. Ich kann nur sagen das bei starker Kamerabewegung und durch das schnelle Spiel selbst es ab zu schwer ist den Puck zu sehen, aber wie gesagt, es freut einen einfach den spielen Vanek zu sehen und wie die Reporter über ihn quasseln. Hab einen 17" Flachbildschirm und hab letztens vom Bett aus geguckt 1,50m weg, muss man einfach probieren.

Recording müsste mit dem WMRecorder einfach gehen, kann dir ejtzt aber nicht genau sagen wie groß die Datei wäre, müsste man mal asuprobieren.

Leider keine Erfahrung mit WLAN. Vond er Geschwindigkeit müsste es eigentlich klappen, nur Aussetzer wären natürlich ärgerlich.

Linch

Klar geht natürlich auch so :) . Viel Spaß

Jetzt noch an alle die sich dort anmelden..es gibt im Requestforum einen Thread NHL Playoff Phili @Buffalo bitte schreib rein das ihr das sehen wollt. Das Spiel heute steht nämlich nicht im Programm und wenn mehr Leute voten zeugen sies auch meistens.

Also Viel Spaß

MfG Chris

• goldengopher
    Nationalliga
    • 24. April 2006 um 18:48

kann man sich für diese 3 $ jedes play off spiel anschauen, oder sind da nur spezielle spiele?
    bzw funktioniert es auch via apple?

Einmal editiert, zuletzt von goldengopher (24. April 2006 um 18:49)

• Linch
    EBEL
    • 24. April 2006 um 18:56

Um nicht den Vanek-Thread vollzuposten mit diversen Fragen über StreamonTV mach ich jetzt hier diesen Thread auf.

Erstens will ich mich aber bei Vanek_Fan bedanken, der uns überhaupt diese Seite erst vorgestellt hat. Also...DANKE :D

Zu goldengophers frage, ob man alle playoff-spiele anschauen kann:

du kannst alles anschauen, egal ob nhl playoff oder nba playoff uvm. um diese €3. es werden aber nicht täglich alle spiele gezeigt, sondern nur auserwählte. meistens sind es aber sowieso 3 von den 4 spielen soviel ich mitbekommen habe. wenn wir glück haben, wird heute auf buffalo gegen philly gezeigt.

• Linch
    EBEL
    • 24. April 2006 um 18:57

vielleicht können wir über streamtvnow hier diskutieren:

http://vsv.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=14979

• goldengopher
    Nationalliga
    • 24. April 2006 um 18:58

und funktioniert dass auch mit apple?

• Linch
    EBEL
    • 24. April 2006 um 19:06

du brauchst eigentlich nur winamp. also wenn winamp auf deinem apple funktioniert, dürfte streamtvnow auch kein problem sein.

• goldengopher
    Nationalliga
    • 24. April 2006 um 19:12

winamp funktioniert glaub ich nciht auf apple,
    wenn mich nicht alles täuscht müsste es auch mit dem vlc player gehen

• Linch
    EBEL
    • 24. April 2006 um 19:23

eigentlich müsste es ja mit jedem programm funktionieren, welches videostreaming unterstützt.

nachdem du nämlich auf "Watch" klickst, wirst du eh gefragt, welches programm du verwenden willst.

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 24. April 2006 um 19:38

Hi

Gut Idee mit dem Thread ;)

Also was ich weiß braucht man ja diverse plugins weiß nicht ob das mit anderen Programmen funktioniert?

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 24. April 2006 um 20:51
    Zitat

Original von Linch
    @ Vanek_Fan

Man kann auch ohne Kreditkarte zahlen. Du musst lediglich bereits Geld auf deinem Paypal-Konto haben.

Meine €3 hab ich soeben überwiesen.

Danke nochmals für alles.

Hallo Linch
    Was ist wenn ich aber noch nie ein Paypal-Konto hatte.
    Laut Vanekfan funktioniert es zur Zeit nur mit Kreditkarte
    und die habe ich leider nicht.
    Da ich aber im Falle einer Übertragung heute Nacht auch gerne live dabei wäre, möchte ich dich bitten mir zu sagen wie ich das ohne Kreditkarte bis um ein Uhr hinbekomme.
    DANKESCHÖN

• Linch
    EBEL
    • 24. April 2006 um 21:10
    Zitat

Original von ToddElik

Hallo Linch
    Was ist wenn ich aber noch nie ein Paypal-Konto hatte.
    Laut Vanekfan funktioniert es zur Zeit nur mit Kreditkarte
    und die habe ich leider nicht.
    Da ich aber im Falle einer Übertragung heute Nacht auch gerne live dabei wäre, möchte ich dich bitten mir zu sagen wie ich das ohne Kreditkarte bis um ein Uhr hinbekomme.
    DANKESCHÖN

hallo.

leider ist das aufladen des paypal kontos momentan über bankeinzug bzw. überweisung nicht möglich - nur kreditkarte. ich hatte auch nur glück, dass mir zufällig noch jemand ebay-gebührgen in höhe € 3,50 schuldete und diese wurden mir heute überwiesen. hätte dir gerne € 3 geliehen, leider ist mein konto aber schon wieder leer. =(

• giki
    Nachwuchs
    • 24. April 2006 um 23:09

habe mich jetzt dort angemeldet und abo für ein monat bestellt. jetzt hab ich aber ein problem: wo finde ich die links zu den streams?

• the_edge
    Nachwuchs
    • 24. April 2006 um 23:29

nur zur info:

die betreiber von streamtv warnen ausdrücklich davor, die site in foren zu bewerben...

• Linch
    EBEL
    • 24. April 2006 um 23:37
    Zitat

Original von giki
    habe mich jetzt dort angemeldet und abo für ein monat bestellt. jetzt hab ich aber ein problem: wo finde ich die links zu den streams?

unter Live Streams oder hier

• goldengopher
    Nationalliga
    • 25. April 2006 um 00:14

ich bekomm kein bild rein

• Linch
    EBEL
    • 25. April 2006 um 00:17

Es schaut sowieso sehr schlecht aus, dass heute übertragen wird.

Momentan ist nur folgendes für heute Nacht vorgesehen:

NHL - Rangers vs Devils - GAME2
    WWE - Raw
    NHL - Avalanche vs Stars - GAME2
    NBA: Nuggets vs Clippers (Game 2
    NBA: Bulls vs Heat (Game 2)
    NHL - Montreal Canadiens vs Carolina Hurricanes
    MLB - Marlins at Cubs

• goldengopher
    Nationalliga
    • 25. April 2006 um 00:56

kann mir jemand sagen warum ich nichts sehe?

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 25. April 2006 um 08:12

Hi

dir werden wahrscheinlich die besagten plugins fehlen

lies dir am besten den thread durch

http://www.streamtvnow.com/board/showthread.php?t=3256

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. April 2006 um 09:01
    • Offizieller Beitrag

Habe alle Postings aus dem Vanek-Thread (der eh schon unübersichtlich genug ist) hier dazugehängt.

Mich würde von den neuen StreamTVnow-Usern in ein paar Tagen interessieren, wie zufrieden sie mit der Qualität sind! Vielleicht gibt's noch ein paar Erfahrungs- bzw. ggf. auch Problemberichte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™