..ein lustiges Match 2-3

3.Tag/Mi.26.4.: Österreich:Litauen (Polen:Niederlande, Kroatien:Estland)
-
- B-WM 2006 Tallinn
-
Weinbeisser -
24. April 2006 um 08:41
-
-
sport1.at
-
2:3 super Ei von Divis kurzes Eck frei
-
-
Gewaltiger Auftrieb 3 2 für Litauen
-
Zitat
Original von stane_rwd
das klingt stark nach nem liveticker.... ? oder ? .... URL?
sport1.at liveticker (kann grad den link auf da sport1.at seite aber nich finden - ist aber auf der caps hp gleich auf der startseite verlinkt)
-
und 3:2 für die litauer - obwohl sie ihren stärksten stürmer durch ausschluss verloren haben
TRAURIG TRAURIG
-
2:3 ist das normal????
meine gefühlslage ist in worten nicht merh zu beschreiben.ich kann nicht glauben was ich hier sehe!!
-
HALLO? DEFENSIVE??
niemand geht zum mann, alle stehen herum! KATASTROPHE! DIESE IDIOTEN!!!
-
divis meint er habe nicht ins blues-system gepasst, ja so kann man es auch sehen, ich sehs aber etwas anders......was wir heute in der verteidigung zusammenspielen ist nicht akzeptabel, das mit dem niveau anpassen haben die jungs wohl etwas zu genau genommen, unsere verteidigung hat streckenweise c-niveau
-
scheint wohl nicht von ungefähr zu kommen, dass wir nur noch "B" sind
divis hätte wohl auch besser schon vor der wm bei salzburg unterschrieben, seinen marktwert dürfte er derzeit net wirklich steigern.
-
Jetzt wäre halt ein starker Backup wie Brückler gefragt, aber den derzeit vielleicht stärksten Torhüter hat man ja lieber zuhause gelassen.
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
divis meint er habe nicht ins blues-system gepasst, ja so kann man es auch sehen, ich sehs aber etwas anders......was wir heute in der verteidigung zusammenspielen ist nicht akzeptabelohne etwas von spiel gesehen zu haben, erlaube ich mir fest zuhalten , dass ich zur zeit etwas unlocker bin, was den zwischenstand betrifft.
der stand kann doch wohl nur ein witz sein.vielleicht stören den kalt ja wieder die vielen fans*gggg*
-
Zitat
Original von Pronger
Jetzt wäre halt ein starker Backup wie Brückler gefragt, aber den derzeit vielleicht stärksten Torhüter hat man ja lieber zuhause gelassen.Habe leider kein Bild, aber wenn ich den Liveticker so verfolge dann klingt das stark nach: Jeder Schuss ein Treffer!!!!
Da fragt man sich wo sind die Verteidiger und wo der Goalie?
-
Ich verstehs nicht. SO blöd stellen sie sich doch in der Liga auch bei weitem nicht an, ganz im Gegenteil sogar! Und Litauen ist jetzt wirklich ned viel mehr als ein ÖEHL-Verein.
Wenns in einem Spiel passiert ok, aber jetzt sinds schon 3 Spiele wo sie sich anstellen wie ein schlechter Nationalliga-Verein. Selbst die Legios wie Divis sind absolut schwach und weit unter ihrem Liga-Niveau.
Herz ist dabei, Kampf ist dabei ... aber das wars auch schon. Defensiv katastrophal, offensiv stark aber mehr als nur harmlos ... ich bin wirklich der letzte Schwarzmaler, aber das ist echt nicht mehr A-würdig.
Wenigstens bestätigt es meine Meinung vom Vorjahr, dass Pöck so schlecht nicht war. Wenigstens etwas gutes, auch wenns mir lieber wär Boni würde mich Lügen strafen.
Echt frustrierend!
-
wieder PP Tor 3:3 - Trattnig
und jetzt reißts eich zoman
-
3:3 torschütze - Trattnig
-
Zitat
Original von Geroldov
ohne etwas von spiel gesehen zu haben, erlaube ich mir fest zuhalten , dass ich zur zeit etwas unlocker bin, was den zwischenstand betrifft.
der stand kann doch wohl nur ein witz sein.vielleicht stören den kalt ja wieder die vielen fans*gggg*
ja, das wir in der defensive nicht so sattelfest sind, war vorherzusehen, obwohl gegen litauen muss es ja auch reichen....?! aber was mich fertig macht, ist die chancenverwertung - kann eigentlich nur besser werden...
-
3:3!!
Da ist sogar nur Live-Ticker-Unterstützung zu haben aufregend..
was ist da heute blos los????
-
wahrscheinlich den glorreichen sieg gegen estland zu lange gefeiert. laut interview boni hätte man ja überragend gespielt
-
Was ist eigentlich mit dem Brückler Bernd ???
W -
Der wurde zu Hause gelassen.
Backup ist der Gertl.
-
Zitat
Original von #36
Was ist eigentlich mit dem Brückler Bernd ???
WDer schaukelt sich zuhause die Eier!
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
wahrscheinlich den glorreichen sieg gegen estland zu lange gefeiert. laut interview boni hätte man ja überragend gespieltnaja san jo nur 5 Villacher dabei, die dos gwohnt sind *g*
nächstes PP für die Österreicher
-
Zitat
Original von Burnaby Joe
ja, das wir in der defensive nicht so sattelfest sind, war vorherzusehen, obwohl gegen litauen muss es ja auch reichen....?! aber was mich fertig macht, ist die chancenverwertung - kann eigentlich nur besser werden...
da hat der tratte aber direkt auf mi geantwortet-weiter so!!!
-