2. PP ohne wirkliche Chance, optisch die Österreicher weit überlegen, Zusammenspiel paßt aber nicht ganz
schaut noch so zermürbende, knoppe Partie aus, die Österreicher bringen nix eine
2. PP ohne wirkliche Chance, optisch die Österreicher weit überlegen, Zusammenspiel paßt aber nicht ganz
schaut noch so zermürbende, knoppe Partie aus, die Österreicher bringen nix eine
09:00 schon das zweite powerplay vorbei und nicht einmal eine richtige torchance dabei, das pp ist schwach wie eh und jeh, alles zu langsam die scheibe wird nur hin und her geschoben
litauer im pp gefährlicher als wir
5 min. pp, ich will ein tor sehen
so 5 min PP, nach argem stockfoul neben den schiris, komplett irr die typen...
die überlegenheit is schon groß
ZitatOriginal von Da Strosswoichna
Ich hoffe, daß einige Kommentare gepostet werden, der Liveticker bietet nur dürre Info und einen Fernseher wollte ich nicht unbedingt an meinen Arbeitsplatz schleppen.
ja und die schlechten news aus dem ticker machen mich sowieso krank.
die haben einfach keine ahnung vom spiel.
DIESE DUMMEN DILETTANTEN - DIESE ARROGANTEN INDIVIDUEN
BEI ZWEI MANN MEHR AM EIS EINEN SHORTHANDER HERSCHENKEN.....MIR FEHLEN DIE WORTE!!!
5:3 pp und einen wunderschönen shorthander eingefangen
0:1
5:3 PP, die bringen sichere chancen schon wieder nicht rein und bekommen ein SH !!!!!!!!!!!!!!!!
sinnlos
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
DIESE DUMMEN DILETTANTEN - DIESE ARROGANTEN IDIOTEN
BEI ZWEI MANN MEHR AM EIS EINEN SHORTHANDER HERSCHENKEN.....MIR FEHLEN DIE WORTE!!!
das gibt es doch sonst nur auf der ps 2!!! unglaublich!!!!!!!!!
5:3 PP und einen Shorthander kassiert, Divis durch die Beine, schwerer Abwehrfehler
das PP ist echt zum sch....
pffff.. was soll man da noch sagen?
SO EIN VERDAMMTER SCHEISS DER DA ZUSAMMENGESPIELT WIRD!!
ZitatOriginal von Mortar
5:3 PP, die bringen sichere chancen schon wieder nicht rein und bekommen ein SH !!!!!!!!!!!!!!!!
sinnlos
Team Österreich ist da angekommen wo es hingehört: Division I !!!!
statt Pfeffer für uns hat bei 2 mann weniger am eis der liptauer das tor gemacht ....
16.04 0 - 1 SH2 Lithuania 6. KATULIS, Arturas Game Winning Goal
lakos ghört gleich für den rest des spiels an die bank genagelt!
was mir am powerplay auffällt ist, dass es nur über die rechte seite geht und NIE einer am langen eck steht.
so, litauen ist komplett - SUPER GEMACHT TEAM AUSTRIA! SCHÄMTS EUCH!
hoffentlich reißen sie sich noch zusammen.
ZitatOriginal von Da Strosswoichna
Team Österreich ist da angekommen wo es hingehört: Division I !!!!
unglaublich das ganze, angsichts unseres spiels muss ich dir leider zustimmen, unser pp ist nichteinmal für die 1. division gut genug.
ahh, der litauische goalie hat für uns ausgeglichen, sehr zuvorkommend!!
ZitatOriginal von Petra4Caps
lakos ghört gleich für den rest des spiels an die bank genagelt!
vielleicht überdenkt er mal so seine einstellung zum hockey!
GOTTSEIDANK! ausgleich, patzer vom litauischen goalie.
1:1 dank eines geschenks des litauischen goalies selber hätten die den nie reingebracht
Kaspitz zum 1:1, Goalie der Liptauer hat nicht gut ausgesehen
da können wir uns jetzt aber wirklich bedanken!
die haben auch eine scheiss sau!
alter wenn die das tempo hochhalten sind die liptauer nach dem halben spiel fertig!!
das kannst ja gar ned verlieren. die haben körperlich NICHTS zu bieten!
fouls werdens auch noch genug machen, aber was hilft uns das schon...
traurig traurig
egal, wie dieses spiel endet: division 1 - das ist genau unser niveau.
das powerplay entspricht allerdings der division 3. ich habe noch nie irgendeine mannschaft im nunmehr dritten spiel hintereinander ein derart grauenhaftes überzahlspiel "aufziehen" gesehen.
ich hoffe, litauen nimmt keine weiteren strafen - sie bedeuten nur verlorene zeit!
QUO VADIS POWERPLAY
Aber gott sei dank der ausgleich,hoffe das es jetz richtig los geht.
Aber soooooooooooo überheblich ist nicht normal.
Wenn das ein anderer spieler macht,sitz der denn rest vom spiel auf der bank
lol, der beste Beweiß warum Lakos nichts in der NHL verloren hat. Zweimal gedraftet und spielt jetzt in Salzburg.
Dafür ein Game Winning Save vom litauischen Keeper. Kaspitz bekommt auch noch ein Tor dafür geschenkt.