Grabner-Rotter-Nödel das wer eine geile linie bei der B-WM
ABER FRÜHER ODER SPÄT KOMMT DAS SICHER

2.Tag/Mo.24.4.: Österreich:Estland (Polen:Litauen, Niederlande:Kroatien)
-
- B-WM 2006 Tallinn
-
Weinbeisser -
23. April 2006 um 14:43
-
-
Zitat
Original von fute
Grabner-Rotter-Nödel das wer eine geile linie bei der B-WM
ABER FRÜHER ODER SPÄT KOMMT DAS SICHERMir wär's lieber, wenn diese Linie bei der A-WM kommt
Aber hast schon recht, gegen diese "87er"-Linie sieht selbst unsere derzeitige "83er"-Linie im wahrsten Sinne des Wortes alt aus...
-
Zitat
Original von gm99
Mir wär's lieber, wenn diese Linie bei der A-WM kommt
Aber hast schon recht, gegen diese "87er"-Linie sieht selbst unsere derzeitige "83er"-Linie im wahrsten Sinne des Wortes alt aus...
In zwei-drei jahren sicher
-
Wie sollte es anders sein ein Update von Iceman aus Estland:
Das Wichtigste vorweg: Bier ist einmal gut und billig - nur so konnte man die "Leistung" gestern ertragen *ggg*
Sie haben mich nach dem Polen Spiel angerufen und waren genauso schockiert über das Niveau wie gestern. Laut Meinung der Fans dort sollten eigentlich alle Spiele locker gewonnen werden. Gestern haben sie auch noch das Team auf ihre schwache Leistung angesprochen und eigentlich waren alle ihrer Meinung und glauben, dass es heute schwer werden wird.
Derzeit sind rund 100 Österreicher in Tallinn, morgen oder am Mittwoch soll noch einmal eine neue "Fuhr" aus Wien folgen. Am Samstag gibt es dann kollektives Feiern mit dem Nationalteam, sollten sie den Aufstieg schaffen. Das ist schon ausgemacht.
Und die schlimme Nachricht: gestern haben sie ab Mitternacht nichts mehr zu trinken bekommen und mussten nach Hause *die Armen*. Also haben sie dafür heute umso früher angefangen
Also die Stimmung unter den Fans ist auf alle Fälle um Häuser besser als das Niveau der Spiele.
-
NED - CRO endet 5 - 1 ( 1 - 0 , 2 - 0 , 2 - 1 )
-
Zitat
Original von Whaler
Vielleicht hat man das mit der Niederlage gegen Kasachstan verwechselt. Gegen die hat man in Klagenfurt mal 2:6 verloren. Fragst mich aber nicht wann, ich habe das nur so irgendwie im Hinterkopf.so mus es sein, weil ich kann mich an kein spiel gegen die "liptauer" erinnern.
wir werden uns auch gegen die esten durchsetzen und zwar mit 6:3. das spiel wird etwas leichter sein als gegen die kroaten, da von unsem 2tlieblingurlaubsland gar nichts gekommen ist, die waren ja wirklich sehr schlecht. die esten weden etwas mehr in der offensive machen und mit dem eigenen publikum etwas mehr rauskommen. ich erwarte ein offeneres spiel in dem wir aber noch immer mind. eine klasse stärker sind.
sehe bei einem kompakten auftreten der mannschaft keine größeren probleme. mann wird estland aber hoffentlichnich tso angehen wie die kroaten, den zeitweise spielten wwir nur mit 60% und sehr überheblich. -
Lese leider nur im Live-Ticker, aber es geht nicht gut los heute, hat es zumindest den Anschein.
Na hoffentlich geht das gut.
Alex
P.S.: Und schon hinten. Das wird ein hartes Stück Arbeit.
-
oida 1-0 Estland ... zdumm n Tor zu machn unsre Burschen ...
-
der estische goalie ist net übel ...
-
ich werd schon ein wenig nervös, wenn auch das spiel besser ist als gestern und unsere aggresiver spielen. blinde passes gibts trotzdem noch genug. naja und das powerplaytor...
ma ich hoff unsere stecken das weg. aber österreichs sportmentalität kennt man ja...naja der hamilton wirds schon richten
EDIT: ALTER SCHWEDE, die Esten vergeben eine 100%ige!! WAHNSINN
-
jaaaaa,Ausgleich bei 4-3 PP:D
-
Ich hab ja gesagt, Selmser ist nicht schlecht!
-
Zitat
Original von flame
Ich hab ja gesagt, Selmser ist nicht schlecht!Gott sei Dank hast die Smilies dahinter
Alex
-
Deis gibt's net....
-
ich sch..... mich an, die treffen das tor nicht...
waaah, ich kann nict mehr... naja jetzt 5 gegen 3EDIT:
nein nicht anzusehen, was die vorm tor machen...
mit A klasse hat das nichts zu tun
sorry
Österreich =/= Selbstvertrauen -
Jetzt muss eines fallen
-
...und gleich noch ein Este auf die Strafbank.jetz MUSS es doch einfach klingeln...
edit:oh nein,sie wollen die Scheibe ins Tor tragen..
-
unvermögen als austria
-
Keiner kann sich entscheiden das Tor zu machen,wirklich Dummheit der Österreicher gegen einen Amateurgoalie.Hineintragen wollen die Österreicher den Puck,ob sich das noch rächen wird?
-
ja wenn die berüchtigten fehlpasses oder wie man diese puck-wegschlenz-technik nennen will nicht sofort aufhören!!
-
wird schon noch ist nur eine frage der zeit. bis wir dieses spiel zu unseren gunsten entscheiden.
die können zwar ehr als die kroaten gestern sind aber auch nicht stark genug für österreich. wir dürfen nur die esten nicht mehr in führung gehen lassen, denn sonst steigern sie sich rein und glauben wirklich sie sind gut.wie gesagt auch estland ist keinj maßstab in sachen hockey, wir verwerten zur zeit nur unsere chancen nicht.
p.s. iceman ist total schlecht drauf. 100 minuten tv übertragung und er war noch immer nicht oberkörperfrei zu sehen. der wird alt*gggg*
-
Zitat
Original von Geroldov
p.s. iceman ist total schlecht drauf. 100 minuten tv übertragung und er war noch immer nicht oberkörperfrei zu sehen. der wird alt*gggg*Leider hat man ihn nicht in Zeitlupe gesehen, aber ich glaube, dass er mindestens 10 Bierbecher in einander geschoben in der Hand gehalten hat. Trickst man eventuell unsere Fans mit alkfreien Bier aus???
PS: Bin wirklich froh das man nicht die Suderei von Sir Erich Weiss hören muss.
-
Österreich ist aber von einer A-tauglichkeit derzeit auch weit weit entfernt!
-
Super Mike!!
Der Topscorer der Villacher schlägt wieder zu -
NEIN es will nicht aufhören, alle 10 sec. ein fehlpass der seinesgleichen sucht.
das ist nicht packbar!!! sicher nicht. ich fang an mich zu ärgern. in der A klasse bist so gegen JEDEN gegner 5-10 tore hinten.
tut mir leid aber da gibts keine ausrede mehr, auch wenn grad das tor fällt zum 2:1 -