1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Eishockey-Magazin

• Wildthing35
  • 20. Dezember 2002 um 14:16
  • ehm-info
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2003 um 11:32
    Eishockeymagazin wird eingestellt
    Noch in dieser Woche wird eine Entscheidung fallen ob das Eishockeymagazin nun eingestellt wird, oder doch noch fortgesetzt wird. Am Montag wird definitiv die Entscheidung fallen und auf der Homepage bekannt gegeben. Wenn das Magazin fortgesetzt wird, dann nur wenn man den Lesern garantieren kann, das diese und nächste Saison abgesichert ist und somit auch garantiert ist, das das Magazin pünktlich alle 14 Tage erscheint. Sollte dies nicht garantiert sein, wird das Magazin eingestellt. Die Entscheidung fällt noch diese Woche und wird am Montag bekannt gegeben.

Abonennten: Alle Abonennten bekommen natürlich das zuviel bezahlte Geld zurück. Wie der genaue Ablauf dann aussieht, wird auch am Montag bekannt gegeben. Fest steht, das jeder Abonennt den zuviel bezahlten Betrag natürlich rückerstattet bekommt.

Mehr dazu dann am Montag, 17.02.2003[B]
  • Haxo
    NHL
    • 11. Februar 2003 um 14:30
    Jetzt bin i aber gspannt!
    Da kanns ja eigentlich nur eine Entscheidung geben...
  • KACforever
    Gast
    • 18. Februar 2003 um 13:11
    ohne Kommentar von eishockeymagazin.at:

Eishockeymagazin wurde am 17.02.2003 eingestellt
    "Lange haben wir überlegt ob wir das Magazin fortführen sollen oder nicht. Nicht alles lief immer so rund wie sich wir und auch die Leser vorgestellt haben. Hätten wir die Saison zu Ende geführt, so wäre unterm Strich ein beachtliches fünfstelliges Eurominus herausgekommen. Und da man auch nicht weiß wie die Liga im nächsten Jahr weitergeführt wird, habe ich mich dazu entschlossen das Magazin einzustellen.

Schade, den das österreichische Eishockey hätte sich ein Magazin verdient. Vor allem die Fans, die ja in Massen in die Halle strömen. Ich hoffe, daß vielleicht jemand anderes es wagt ein Eishockeymagazin herauszubringen. Dem wünsche ich dann viel Glück und vor allem mehr Erfolg als ich/wir es hatten. Und ich hoffe weiters, daß demjenigen dann die Leser ebensoviel Verständnis und Vertrauen schenken wie es bei mir war und auch noch immer ist. Ein solches Magazin braucht viele Leser und viel Unterstützung. Vor allem aber ein gutes Team im Hintergrund.

Mein Redaktions- und Fototeam möchte ich an dieser Stelle besonders erwähnen, den die waren absolut top und professionell. Wäre alles so gut gewesen wie dieses Team wären wir vermutlich nie in irgendwelche Schwierigkeiten gekommen.

Abonennten: Da Abobesitzer bereits den vollen Jahresbetrag bezahlt haben, bekommen diese den Restbetrag natürlich zurück. Bitte schreiben Sie als Abobesitzer einen Brief in dem eine Bankverbindung angeben ist und eine Auflistung der bekommen Magazine und dem Restbetrag. Dieser Restbetrag wird dann bis Ende Mai 2003 an dem Abobesitzer zurück überwiesen. Schicken Sie den Brife an folgende Adresse:

Eishockeymagazin, Rainerstrasse 23/5, 4020 Linz z.H. Aboverwaltung

Bei Fragen oder dergleichen schicken Sie uns bitte an office@eishockeymagazin.at eine Mail.

Andreas Gerard
  • iceman
    LaLaLand
    • 18. Februar 2003 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    ich lass es mir von ihm in bar zurückgeben. :D

werd ihn schon sicher bald treffen. da soll er mir 3 bier zahlen und dann paßt das schon. *ggg*
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ATSE
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2003 um 15:34
    :shaun: Nur gut, dass dieser Herr Redakteure hatte - er selbst ist der deutschen Sprache ja nicht sehr mächtig...

Die größte Sensation ist aber, dass die Abo-Besitzer einen Brief schreiben sollen, wenn diese ihr Geld bis Mai!!!!!! zurück haben wollen. Quasi unter dem Motto: Vielleicht verzichten ein paar Abonnenten drauf... Es wäre nach dem ganzen Chaos mit diesem Magazin wohl das mindeste, seine Kunden persönlich anzuschreiben und zu informieren! Die Kunden haben bezahlt, jetzt besteht ein Bringschuld seitens des Herausgebers!
  • kac glen
    Moderator
    • 14. März 2003 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    leider ist es wieder einmal aktuell - das leidige thema übers ehm.

hat schon jemand einen brief hingeschickt und das geld retourniert bekommen?

mein brief ist nämlich zurückgekommen mit dem hinweis "empfänger unbekannt verzogen". find das irgendwie nit lustig.

etwaige leidensgenossen, berichtet eure erfahrungen bezüglich einforderung des restlichen abogeldes.

sg

kg
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Netminder37
    Gast
    • 14. März 2003 um 14:26
    just forget it  
    :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

cu
    Netminder 37
  • Minidisk
    EBEL
    • 14. März 2003 um 15:32
    hab ihnen gleich nach der bekanntgabe dass man sich melden muss um das geld zu bekommen eine email geschickt, und bis heute trotz mehrfacher nachfrage keine antwort erhalten
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 14. März 2003 um 17:12
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 14 2003,14:05)

mein brief ist nämlich zurückgekommen mit dem hinweis "empfänger unbekannt verzogen". find das irgendwie nit lustig.[/QUOTE]
    Ich habe ihnen, wie es bekannt geworden ist, einen eingeschriebenen Brief geschickt, er ist zumindes nicht zurückgekommen :p

Aber viel Hoffnung auf mein Geld habe ich auch nicht :unhappy:
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 20. März 2003 um 07:32
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 14 2003,14:05)

mein brief ist nämlich zurückgekommen mit dem hinweis "empfänger unbekannt verzogen". find das irgendwie nit lustig.[/QUOTE]
    Ich muß mich jetzt korregieren.
    Ich habe gestern auch meinen eingeschriebenen Brief zurückbekommen, weil ihn keiner abgeholt hat.
    Geld ade, finde ich nicht in Ordnung :angry: :angry: :angry:
  • starsplash
    EBEL
    • 21. März 2003 um 16:35
    Hab im Impressium eine Telefonnummer & Faxnummer gefunden:

0732 600 994-15, Fax Dw 15

Ruft doch mal an dort!
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2003 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    hab vor ein paar tagen mit dem herrausgeber gesprochen. das büro wurde aufgelassen. er war jetzt für ein paar wochen in spanien. aber jetzt ist er wieder da. und ab jetzt wird auch die post abgeholt. ihr solltet noch mal schreiben.
  • Netminder37
    Gast
    • 21. März 2003 um 16:46
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 21 2003,16:39)
    hab vor ein paar tagen mit dem herrausgeber gesprochen. das büro wurde aufgelassen. er war jetzt für ein paar wochen in spanien. aber jetzt ist er wieder da. und ab jetzt wird auch die post abgeholt. ihr solltet noch mal schreiben.[/QUOTE]
    Danke für die Info Iceman!

...ein paar Wochen in Spanien? Net, schlecht, dafür wissen wir jetzt wenigstens, wohin unsere Mücken geflossen sind :wink:

cu
    Netminder 37
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 31. März 2003 um 22:50
    :devil:
    Ich habe Heute den Brief mit meinem Zahlschein erfolglos retourbekommen "VERZOGEN"!!!!!

Hätte meinem Instinkt trauen müssen als ich den Namen "GERRARD" las.

Schätze wenn der Gute Mann " Guten Morgen" sagt hat er schon 2 mal gelogen!

Gruss Michi75

p.s. Werd glücklich mit unserem Geld!
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 1. April 2003 um 07:29
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 21 2003,16:39)
    hab vor ein paar tagen mit dem herrausgeber gesprochen. das büro wurde aufgelassen. er war jetzt für ein paar wochen in spanien. aber jetzt ist er wieder da. und ab jetzt wird auch die post abgeholt. ihr solltet noch mal schreiben.[/QUOTE]
    Also ganz ehrlich, ich habe meinen Brief schon zurückbekommen, mir ist es zu schade um die Einschreibgebühr, eigentlich ist es die Pflicht des Herausgebers, mir mein Geld wegen nur EINER erhaltenenen Ausgabe zurückzusenden (35,- für ein Heft, netter Preis :angry: ).
    Aber gut, er soll glücklich werden damit, aber nur hat es jeder Nachfolger schwer, ich abonniere so etwas nicht mehr so schnell, auch wenn es mich interessiert.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 1. April 2003 um 08:18
    Ich bin da gottseidank nicht involviert, da ich nie Abonent war, aber so kanns doch nicht sein, daß der Habara einfach die Kohle einbehält!
    Da muß es doch eine Möglichkeit geben! In Linz gibts sicher Leute, die den Herausgeber kennen.
  • RacerX
    EBEL
    • 1. April 2003 um 08:25
    Da es das Magazin wöchentlich in der Halle gba, hab ichs gottseidank nicht abonniert - war kurz davor...
    Wie wäre es allerdings mit einer Sammelklage?!? Ich meine 35 Euro für ein läppisches Magazin ist schon hammerhart!!!
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 1. April 2003 um 09:28
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ April. 01 2003,08:25)
    Da es das Magazin wöchentlich in der Halle gba, hab ichs gottseidank nicht abonniert - war kurz davor...
    Wie wäre es allerdings mit einer Sammelklage?!? Ich meine 35 Euro für ein läppisches Magazin ist schon hammerhart!!![/QUOTE]
    Wird wohl der Streitwert etwas zu niedrig sein :thumbsup:
    Lustigerweise hat ein Freund von mir, der auch aus Wien ist, das Magazin gleichzeitig bestellt und hat noch 2 Nummern bekommen, er hat noch die letzte erhalten, ich nicht mehr. :(