Playergirl: Bist abhängig von dem Magazin? (grins)
Eishockey-Magazin
-
-
Bin gespannt ob Morgen eine Ausgabe von unserem heissersehnten Magazin in meinem Briefkasten steckt!
Und ganz logisch müsste dann bis in 10 Tagen die Nächste Ausgabe erscheinen !
Oder kommt wieder der Pinoccio und erzählt uns eine Geschichte!
Bin Gespannt! -
NIcht das ich nachtragend wäre aber:
WO IST MEIN MAGAZIN? 9.1.03?? Ich hab jetzt den 14.1.03 und immer noch keines, tja vielleicht in zwei Wochen? oder gar keins mehr? Das die Post soviele Hefte verschlampen kann! zzz -
[QUOTE]Zitat (Wolfgang @ Jan. 14 2003,22:13)
NIcht das ich nachtragend wäre aber:
WO IST MEIN MAGAZIN? 9.1.03?? Ich hab jetzt den 14.1.03 und immer noch keines, tja vielleicht in zwei Wochen? oder gar keins mehr? Das die Post soviele Hefte verschlampen kann! zzz[/QUOTE]
Ich weiß, es gibt in diesem Forum viele User, die bzgl. des Eishockeymagazins viel geduldiger und toleranter sind/waren als ich. Trotzdem bin ich gespannt, wann dem letzten Abonennten der Geduldsfaden gerissen ist.
Es ist einfach nur schade, denn es hat alles so vielversprechend angefangen.
cu
Netminder 37 -
Wanted: Irgendwo auf dem Weg von der Druckerei zu den Abo-Besitzern ging ein Magazin verloren! Es nennt sich Eishockeymagazin und ist nun bereits seit einigen Tagen abgängig. Eine Beschreibung ist schwer zu machen, da es noch niemand gesehen hat. Es sollte ungefähr 30 Seiten dick sein und aktuelle Artikel über den österreichischen Eishockeysport enthalten.
Wer tausende von diesem Magazin gesehen hat, melde sich bitte umgehend in diesem Forum. Als Finderlohn gibt es ein Gratis-Abo! -
-
Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass in den letzten Tagen ein Eishockeymagazin ausgeliefert worden ist (sein soll???)
Aber die Beschreibung kann nicht übereinstimmen: Dass diese Ausgabe 30 Seiten haben soll, kann ich mir nicht vorstellen, Artikel über Eishockey sollen zwar drin sein, nur aktuell???
Solltest Du tausende dieser Magazine suchen, frag bei den Verkäufern in der Halle - denen sollen nämlich tausende übriggeblieben sein! Und viel aktueller wird wohl auch die neue Ausgabe nicht sein!
Auf den Finderlohn verzichte ich übrigens, wer weiss, ob der dann überhaupt kommt bzw. wann!!! -
Trara, trara, die Post war da! Aus 2 - 3 Tagen Verzögerung wurde zwar eine ganze Woche (auf die Post ist ja wirklich kein Verlass!
, aber heute war das Eishockeymagazin in meinem Briefkasten.
Inhalt? Naja, auf die beiden letztplatzierten Klubs Lustenau und Graz hat man diesmal vergessen oder verzichtet. Die Fehlerquote ist noch immer hoch und das Layout wieder neu. Lasst Euch überraschen - und schreibt Eure Meinung! -
Also ich warte noch
-
Habe es heute bekommen. Das groß angekündigte Layout wurde wieder umgestaltet, Fehler sind noch immer Massenware und die Berichte über die ÖEL-Klubs sind nicht mehr aktuell. Das schlimmste ist aber für mich als Lustenau-Fan, dass über meinen Verein gar nichts steht.
Besonders schlimm ist die Analyse von Venner. Warum kann man nicht den Text eines Austrokanadiers "eindeutschen"? -
Ja dann schaun wir mal hat der Blinde gesagt!
Bin gespannt ob das Magazin zu Hause auf mich wartet?
mfg -
-
- Offizieller Beitrag
unglauböcih war der NHL bericht. kein absatz - ich hab den bericht 2 mal lesen müssen um alles zu verstehen, ein wahnsinn. ein team folgt auf das nächste. nix herrausgehoben. ist echt total schlimm. -
- Offizieller Beitrag
interessant. ich hör euch gerne zu. vielleicht könnt jede ein bisschen über den inhalt berichten.
weil ich in wien noch immer nix bekommen hab.
aber es gibt doch noch den montag. dann haben wir 4 runden seit der ursprünglichen herausgabe gespielt. vielleicht ist dann noch etwas interessantes zu lesen.
sg
kg -
Warum wohnst auch in der Provinz!
-
Das "neue" Eishockeymagazin gibt es schon? Kann ich mir nicht vorstellen, in Graz wurde gestern noch die Weihnachtsnummer verkauft.....
-
Das EHM wird irgendwie immer mieser. Das Layout ist fast wieder wie das alte - wahrscheinlich haben die sich wieder mit dem neuen Layouter gestritten.
Die Rechtschreibfehler sind noch immer da (ich würde mal einen Kurs in das und dass Regeln besuchen), die Berichte sind nicht aktuell. Der NHL Beitrag war eine Frechheit.
Gut gefallen hat mir der Beitrag über die Kanadier - unglaubwürdig die Sache mit Sakic. Ganz sicher nur irgendwo aus dem Netz abgeschrieben.
Aber was soll's - das nächste Magazin kommt sicher erst in 4 bis 5 Wochen. Bin mal auf die nächsten Ausreden gespannt. -
-
Markus Leodolter und ich möchten an dieser Stelle nur festhalten, dass wir beide unsere Funktionen als Layouter (Leodolter) bzw. Chefredakteur (Thomaser) beim Eishockeymagazin Ende Dezember 2002 zurückgelegt haben und auch bei der 9. Ausgabe nicht mehr mitgearbeitet haben.
-
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht mein ABO wegen Vertragsbruchs storniere und mein Geld zurückverlange. Wie geht es mit diesem Blatt´l jetzt weiter? Auf der Homepage www.eishockeymagazin.at herrscht Funkstille, dort wird noch immer auf die Probleme bei der letzten Ausgabe hingewiesen. Vielleicht könnte der Herausgeber einmal klare Worte finden - er hat sich hier ja auch zwecks Bewerbung seines Magazines gemeldet! Mir reicht´s!
-
Wer hat wann das letzte Eishockeymagazin bekommen? Gibt es das EHM überhaupt noch? Weiß wer was? Waren die Abonnenten Sponsoren des Herausgebers? Was passiert mit dem überschüssigen Abo-Geld, für das es keine Leistung gab?
-
Habe mein Abo vor einigen Wochen schriftlich gekündigt und um Rücküberweisung zumindest eines Teilbetrages ersucht. Seit dort, kein Heft, keine Antwort, kein Geld. Ich gehe davon aus, dass es sicher keine Überschüsse gibt, die man dem EHM wegnehmen könnte. Mir schwebte schon eine Taschenpfändung bei den Verkäufen im Stadion vor, aber dazu bräuchte ich ja wieder einen Exekutionstitel. Angesichts des doch eher lächerlich geringen Betrages beschränke ich mich daher aufs "bißchen Ärgern" über den "prinzipiellen Beschiss" am Kunden.
Vermutlich war das ganze einfach eine defizitäre Sache. Schade um das ganze Projekt.
cu
Netminder 37 -
Hallo leidgeprüfte Eishockeymagazin-Abonenten,
ich habe mich lange genug geärgert. Letzte Woche habe ich dem Herausgeber einen eingeschriebenen Brief gesendet mit der Aufforderung die vereinbarten Magazine binnen 14 Tage auszulierfern oder den zu viel bezahlten Betrag (€18,40) auf mein Konto zu überweisen.
Wenn dies nichts nützt werde ich sicher noch einen eingeschrieben Brief an die Herausgeber sendenund der wird dann nicht mehr so lustig sein wie der Smile.
-
-
Es ist eine Frechheit man bekommt keine verständigung per mail dass das magazin später kommt. bei zwei drei tagen ists mir noch egal aber ausgabe 10 hätte am 23.1.2003 kommen sollen und ist immer noch nicht da. auf deren homepage findet man ledeglich eine entschuldigung dass AUSGABE 9 einige tage später kommt, bei mir kam sie zwar auch eineinhalb wochen später aber das traurige ist dass die svor einem monat war und von der aktuellen ausgabe nichts zu lesen ist. Bin echt stark am überlegen das abo zu kündigen bzw den zuviel bezahlten betrag einzufordern denn ein magazin wo die Runde 20 bis 27 oder so aus der ÖEL drin ist interessiert mich sicher nicht weil da ist die hälfte eh schon wieder vergessen was man vielleicht gesehen oder gehört hat von den spielen.
-
Also wenn einer von euch wirklich noch eine Kohle zurück bekommt, schreibt es bitte hier rein. Das wäre meines Erachtens ein riesengroßes Wunder....
cu
Netminder 37 -
Naja, jetzt habe ich die Hoffnung auch aufgegeben, daß die Ausgabe vom 23.1. jemals noch kommt.
Absolute Frechheit das sich die mit ihrem Magazin still und heimlich vertschüsst haben, oder war das als Abkassiererei von Anfang an als Betrug geplant?
Wenn das nicht so mühsam wär, müsst ma die Herren wirklich verklagen, auch wenn das Abo ned viel gekostet hat. -
- Offizieller Beitrag
hätte die nächste ausgabe nicht "erst" am donnerstag, 6.2.03, erscheinen sollen?
sg
kg -
Alle waren so begeistert, schlägt die Euphorie um?
Die Ausgaen des Magazins ziehen sich immer mehr in die Länge. Man könnte zumindest die Abobesitzer per Mail davon verständigen. Oder gibt es keine Betreiber mehr......??? Wäre für Eishockeyzeitschriften ein Rückfall in die steinzeit.
-
-