so,am sonntag gehts um 19.00h los....
alles andere als ein klarer sieg,wäre eine rießenblamage!
alles andere als ein klarer sieg,wäre eine rießenblamage!
auch wenn man keinen Gegner unterschätzen soll, muss doch ein klarer Sieg her!!
welche Linie wird sich am besten in Szene setzen können?
ZitatOriginal von Powerhockey
auch wenn man keinen Gegner unterschätzen soll, muss doch ein klarer Sieg her!!
welche Linie wird sich am besten in Szene setzen können?
Koch-Welser-Setzinger
Ich Tipp auf ein klares 6:0:Tore Koch,2 Setzinger,1 Welser,1
Kaspitz,1 Trattnig,1
Ein Shutout für Divis sollte bei normalen Spielverlauf eigentlich drin sein. Ein unbedingter Sieg und wenn möglich viel fürs Torverhältnis machen.
ohne überheblich zu sein, aber bitte, gegen Kroatien tipp ich dann doch auf ein 8-0 oder höher.........
Dieses Spiel fällt wohl unter die Kategorie "Pflichtsieg" !!
Trotz der eher leichten Aufgabe müssen die Spieler kämpfen den die Kroaten werden mit 5 Mann Verteidigen !
ZitatOriginal von Daywalker50
Dieses Spiel fällt wohl unter die Kategorie "Pflichtsieg" !!Trotz der eher leichten Aufgabe müssen die Spieler kämpfen den die Kroaten werden mit 5 Mann Verteidigen !
...und einer hoch an unserer Blauen lauert auf den Konter!!
ZitatOriginal von RexKramer
...und einer hoch an unserer Blauen lauert auf den Konter!!
Chyzowski ohoh - aso falscher Thread
na, stimme da überein - muss Sieg werden - Punkt.
wenn wir morgen nicht gewinnen weiß ich nicht ob wir bei einer A-WM etwas verloren hätten!
ich tippe auf ein 5:0 oder irgendwas in der gegend, aber ich glaube dass es kein zweistelliges ergebnis wird da wir sicher nach dem 2.drittel einen oder mehrere gänge zurückschalten werden!
ZitatOriginal von Maru
Laut Spielplan B-WM 2006 in Estland beginnen die Abendspiele um 20 Uhr. Was stimmt jetzt wirklich? Wir planen nämlich eine kleine Party.
In Estland gehen die Uhren um eine Stunde vor!
19:00 in Österreich stimmt schon
ich glaub nach unserer Zeit um 19.00 Uhr,
war auch schon etwas verwirrt gg
Auf TW1 beginnen die Übertragungen um 18:55. Da ich nicht mit 65 Minuten Vorberichten rechne wird's wohl tatsächlich um 19 Uhr los gehen!
ZitatOriginal von Schörgi
wenn wir morgen nicht gewinnen weiß ich nicht ob wir bei einer A-WM etwas verloren hätten!ich tippe auf ein 5:0 oder irgendwas in der gegend, aber ich glaube dass es kein zweistelliges ergebnis wird da wir sicher nach dem 2.drittel einen oder mehrere gänge zurückschalten werden!
ich tippe trotz zurckschaltens auf ein 12-0!!!
ZitatOriginal von Schörgi
wenn wir morgen nicht gewinnen weiß ich nicht ob wir bei einer A-WM etwas verloren hätten!
Wenn wir morgen nicht gewinnen, weiß ich, dass wir bei einer A-WM nichts verloren haben! Ein Sieg ist also Pflicht, ich glaube aber nicht, dass er so hoch ausfallen wird, wie viele hier meinen (das letzte zweistellige Ergebnis von Team Austria datiert, wenn ich mich nicht irre - Korrekturen sind gerne willkommnen-aus dem Jahr 1994, als wir Großbritannien bei der WM mit 10:0 wegputzten). Mein Tipp ist 6:1 (wie Devils:Rangers im NHL-Playoff ;))
torhüterfrage ist geklärt.
prohe erhält den vorzug gegenüber brückler.
verstehe ich ganz ehrlich nicht was herrn boni hier geritten hat
Zitatverstehe ich ganz ehrlich nicht was herrn boni hier geritten hat
glaub mir der jibo weiß was er macht !!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von traunsteiner
ohne überheblich zu sein, aber bitte, gegen Kroatien tipp ich dann doch auf ein 8-0 oder höher.........
auch ich denke an einen sieg in diesen regionen, falls wir voll durchspielen.
Hab'gar nicht gewuss,dass die Kroaten auch Eishockey spielen,aber man sollte keinen Gegner unterschätzen.Die Deutschen lachen auch über Israel und Japan.Haben das Gefühl dass sie schon gesiegt hätten.
Eben typisch grosse Klappe haben
ZitatOriginal von TsaTsa
Hab'gar nicht gewuss,dass die Kroaten auch Eishockey spielen,aber man sollte keinen Gegner unterschätzen.Die Deutschen lachen auch über Israel und Japan.Haben das Gefühl dass sie schon gesiegt hätten.
Eben typisch grosse Klappe haben
das liegt immer daran von welcher seite aus man es betrachtet. die einen reden von große klappe haben und die anderen reden von selbstsicheren auftreten und glauben an die eigene stärke.
aber im ernst gegener wie isreal und kroatien, dürfen bei einem konzentrierten auftreten nieund nimmer ein problem sein.
ich hoffe - dass wir voll spielen das ganze spiel - ein sicheres spiel und ein hoher sieg gleich beim anfang schafft vielleicht ein wenig respekt - aber ich fürchte die ganze sache wird nicht so einfach
ZitatOriginal von goldengopher
torhüterfrage ist geklärt.
prohe erhält den vorzug gegenüber brückler.
verstehe ich ganz ehrlich nicht was herrn boni hier geritten hat
nicht immer ist das unbekanntere auch automatisch das bessere!
bei zwei gleichwertigen torhütern (nach bonis meinung) entscheidet er sich halt für denjenigen, den er besser kennt, bzw. mehr erfahrung mit dem spielstil der österreichischen verteidiger hat. immerhin hatte boni genügend zeit die beiden einzuschätzen und prohaska war heuer goalie des meisters, man kann ihm damit eine gewisse po-erfahrung unterstellen. nichts gegen brückler, er hatte gegen ende der heurigen saison eine sehr gute zeit in finland, ist ein sehr guter mann und seine zeit kommt noch!
kroatien, estland und die niederlande sollten keine wirklichen stolpersteine sein. gefährlich schätze ich litauen & polen ein.
:)Na,hoffen wir mal das Beste für euch
alles andere als ein klarer sieg gegen die kroaten würde mich enttäuschen, das ergebnis ist eher nebensächlich, der sieg muss ungefährdet eingefahren werden.
ZitatOriginal von Geroldov
...
aber im ernst gegener wie isreal und kroatien, dürfen bei einem konzentrierten auftreten nieund nimmer ein problem sein.
Wo liegt den das wieder? Und am Spielplan kann ich dieses Land auch nicht finden...
Unserem Nationalteam wünsche ich für dieses Turnier den Erfolg, den sich wohl alle Fans erhoffen und erwarten! Ein Auftaktsieg heute abends ist sicher Pflicht, aber mit der Überheblichkeit sollte man vorsichtiger sein...!