alles zum spiel hier rein!
gibts erneut schlägereien?
mal sehen,ob ein weiterer sieg möglich ist....
alles zum spiel hier rein!
gibts erneut schlägereien?
mal sehen,ob ein weiterer sieg möglich ist....
Wird dieses Spiel irgendwo live gezeigt?
Ich glaube nicht das dieses Spiel übertragen wird.
Aber stellt euch vor unsere Fussballer spielten gegen die Piefke,denn wer der ORF und das Deutsche Fernsehn mit dabei,und wir täten aber sicher verlieren
Nein leider nicht, auch im DSF wird es nicht übertragen. Wenn es im Fußball zu dieser Parung kommen würde, wären schon sämtliche Zeitungen, Kurzsport voll davon und ein Cordoba-Requiem 78 i werd narrisch würde uns allen eine Woche lang auf die Nerven gehen.
Na hoffentlich gibt es diesmal wenigstens einen Liveticker Gestern war im am Fußballplatz, da konnte ich das verschmerzen, aber heute muss ich noch bis 22:00 Uhr im Büro arbeiten - eigentlich perfekt für ein Radio Kärnten Eishockey-Magazin *träum*
ZitatOriginal von phille
Nein leider nicht, auch im DSF wird es nicht übertragen. Wenn es im Fußball zu dieser Parung kommen würde, wären schon sämtliche Zeitungen, Kurzsport voll davon und ein Cordoba-Requiem 78 i werd narrisch würde uns allen eine Woche lang auf die Nerven gehen.
eine Woche? Mindestens ein Monat...
Weiss jemand obs einen Liveticker gibt?????????????
Für die Leute, die sich über die Preise des Freundschaftsspiels in Wien aufgeregt haben, ein Vergleich zu den Preisen für das heutige Spiel (Quelle: http://www.moskitos-essen.de) :
Sitzplätze:
* Kategorie I: 32,20 €
* Kategorie II: 26,45 €
* Kategorie III: 21,85 €
Stehplätze:
* Erwachsene: 17,25 €
* Ermäßigt: 16,10 € (!!!)
* Jugendliche bis 17 Jahren: 11,50 €
* Kinder bis 13 Jahren: 8,05 €
Ganz schön stolz, was die Deutschen da verlangen . Bin gespannt, wie viele Leute bereits sein werden, diese Preise zu zahlen
...
Also ich hatte einen Liveticker
Allerdings schreiben die nur den Endstand
Das Match müsste schon vorbei sein,warum noch immer kein endstand?
Laut ORF Teletext Seite 277 haben die Österreicher mit 3:0 verloren....
und dann auf seite 277
gibts schon 0:3 verloren leider, wenn man sich den kader ansieht hat wohl boni einigen noch ein abschiedsmatch beschert! ohne setzinger, kalt, trattnig, p. lakos und ulrich, pewal, peitner etc., für das ist es ja ganz ok.
hier der ganze matchbericht:
m zweiten Testspiel gegen Deutschland hat es am Donnerstagabend in Essen eine 0:3 (0:2, 0:1, 0:0)-Niederlage für das ÖEHV-Team gegeben. 24 Stunden zuvor hatten sich die Österreicher in einem Strafzeiten-Festival 4:3 durchgesetzt.
Erneut viele Strafminuten
Michael Wolf (3.) und Petr Fical (9.) schossen im ersten Drittel jeweils in Überzahl die Führung heraus, außerdem war Fabio Carciola (29.) vor nur 1.500 Zuschauern erfolgreich.
Bei den auf sieben Positionen veränderten Österreichern fehlten unter anderem der am Mittwoch zwei Mal erfolgreiche Matthias Trattnig und der ebenfalls starke Dieter Kalt.
Das zweite Derby verlief zwar ohne Schlägereien, aber erneut mit vielen Strafzeiten.
Freundschaftliches Eishockey-Länderspiel am Donnerstag:
Deutschland - Österreich 3:0 (2:0, 1:0, 0:0)
Essen, 2.500 Zuschauer
Tore:
1:0 Ullmann (3./PP)
2:0 Sical (9.)
3:0 Carciola (29.)
Strafminuten: 22 bzw. 28 plus je 10 Disziplinar Szücs und Brunnegger plus Spieldauer-Disziplinar Rebek.
Österreich: Brückler - Rebek, R. Lukas; Stewart, Brunnegger; A. Lakos, Ratz; Pfeffer, Reichel - Mössmer, Koch, Welser; Schuller, Horsky, Selmser; Latusa, Ph. Lukas, Ibounig; Szücs, Kaspitz, Wilfan
Wenn man sieht, wer bei uns geschont wurde und gespielt hat, ist es ziemlich klar, warum wir verloren haben.
Hallo Fans,
auch nach dem Spiel sind einige Bilder bei uns vom Spiel in Essen zu finden unter: https://www.eishockeyforum.at/www.powerplay-essen.de
Einfach in die Fotogalerie (links oder rechts oben dem Link folgen) wechseln und unter Eishockey International gehen.
Das Spiel war deutlich besser als das am Tag zuvor. Beide Teams haben einige Spieler geschont.
Was die Preise betrifft, ich fand es auch deutlich überzogen.
Auf jeden Fall euch viel Glück für Tallin, dass beide Teams am Ende wieder in der A-Gruppe sind.
Gruß Dirk
PS: Bei Interesse an Bildern, einfach anmailen.
Hat der Prohe auch gespielt gestern???????Weil schaut mal bei den Bildern von gestern,erste Reihe ganz rechts,das ist 100%tig der prohe!
Oder haben de einfach die bilder vertauscht??????????
Brückler hat gestern das komplette spiel absolviert. ich würd mal sagen das foto ist vom aufwärmen....
0:3 mit diesem Kader ist eigentlich eh recht ordentlich. Ich bin nach den Tests sehr zuversichtlich für die WM, wobei in Sachen Strafen man sich vielleicht ein wenig zurücknehmen könnte ...