1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Schurian ist Innsbrucker!

• Miro
  • 19. April 2006 um 12:56
  • alex_tiroler
    KHL
    • 20. April 2006 um 17:26

Ich habe den Schurian einige Male in Graz gesehen, war mir irgendwie nie richtig sympathisch.

Aber er kämpft, gibt immer alles für die Mannschaft, kann 3. Linie spielen aber auch den Defensivpart in den ersten beiden Linien neben 2 Legios, von dem her passt das schon.

Alles in allem eine brauchbare Verpflichtung, nicht mehr und nicht weniger.

Alex

• HCI_Markus
    EBEL
    • 20. April 2006 um 17:46
    Zitat

Original von alex20ander
    Ich habe den Schurian einige Male in Graz gesehen, war mir irgendwie nie richtig sympathisch.

Aber er kämpft, gibt immer alles für die Mannschaft, kann 3. Linie spielen aber auch den Defensivpart in den ersten beiden Linien neben 2 Legios, von dem her passt das schon.

Alles in allem eine brauchbare Verpflichtung, nicht mehr und nicht weniger.

Alex

Die noch dazu nicht fix ist.....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. April 2006 um 19:02

hm wollte den schurli wieder an der drau habn :(

• Maru
    NHL
    • 2. Mai 2006 um 23:46

der neuerste stand ist(angeblich) folgender..

Hier

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 3. Mai 2006 um 11:16
    Zitat

Original von Maru

richtig,der abgang von schurian hat sich nach diversen transfers abgezeichnet!

sportlich berechtigt.. nur wegen der show,kann man einen spieler nicht behalten...und auch das,ist ja zeitweise von der grazer vereinsseite nimmer erwünscht gewesen!

eventuell erfängt sich schurian sportlich in innsbruck...

denke, er wird eher mit den haien absaufen... kann man jetzt so oder so interpretieren...

sportlich finde ich ihn elite-liga tauglich, von der show her lächerlich...

• Защитник
    EBEL
    • 11. Mai 2006 um 21:31

langsam kenn ich mich nicht mehr aus. heute habe ich aus zuverlässiger quelle erfahren dass schurian in innsbruck spielen wird.

• avalanche
    EBEL
    • 11. Mai 2006 um 21:34

:D :D :D :D mir isses langsam scho wurscht ob er jetzt kommt oder nicht. bevor nit was auf der off. hp steht glaub i nix mehr ;)

av.

• Maru
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 23:38
    Zitat

Original von kenner
    langsam kenn ich mich nicht mehr aus. heute habe ich aus zuverlässiger quelle erfahren dass schurian in innsbruck spielen wird.

nachdem von grazer seite,ein schurian verbleib nicht bestätigt worden ist,dürfte das ganze nur ein gerücht gewesen sein....

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. Mai 2006 um 08:26
    Zitat

Original von Maru

nachdem von grazer seite,ein schurian verbleib nicht bestätigt worden ist,dürfte das ganze nur ein gerücht gewesen sein....

Das ist ein Hin und Her.

Alex

• Goose
    NHL
    • 12. Mai 2006 um 10:01

Das ist doch wie bei Peter Kasper! :D

Peter wechselt dorthin .... Nein Peter bleibt ..... nein Peter wechselt doch .................................................... Peter geht ganz woanders hin :D

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 12. Mai 2006 um 13:09
    Zitat

Original von avalanche
    :D :D :D :D mir isses langsam scho wurscht ob er jetzt kommt oder nicht. bevor nit was auf der off. hp steht glaub i nix mehr ;)

av.

Ist die beste Lösung.

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Mai 2006 um 16:41

eigentlich dachte ich der kelch sei an mir vorüber,aber ich habe gehört dem könnte nicht so sein,wobei es auc heine andere theorie gibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (12. Mai 2006 um 16:41)

• xyz
    Nationalliga
    • 12. Mai 2006 um 22:42
    Zitat

Original von eisbaerli
    eigentlich dachte ich der kelch sei an mir vorüber,aber ich habe gehört dem könnte nicht so sein,wobei es auc heine andere theorie gibt ;)

schurian...wieder einer,der nicht gut genug für dich ist,oder?

• Specialteam
    KHL
    • 13. Mai 2006 um 10:34
    Zitat

Original von xyz

schurian...wieder einer,der nicht gut genug für dich ist,oder?

Ein Star ist er ja wirklich nicht. Für mehr als die 3te Linie wirds wohl nicht reichen.

• xyz
    Nationalliga
    • 13. Mai 2006 um 11:03
    Zitat

Original von VSVundCaps

Ein Star ist er ja wirklich nicht. Für mehr als die 3te Linie wirds wohl nicht reichen.

könnte ihn mir aber gut neben elik und noch einem ausländer vorstellen. macht doch SEINE arbeit immer sehr gut und für 30 tore hat man ihn ja hoffentlich nicht geholt!

• Specialteam
    KHL
    • 13. Mai 2006 um 11:05
    Zitat

Original von xyz

könnte ihn mir aber gut neben elik und noch einem ausländer vorstellen. macht doch SEINE arbeit immer sehr gut und für 30 tore hat man ihn ja hoffentlich nicht geholt!

Es gibt aber weit bessere Arbeiter (z.B. Hansen).

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Mai 2006 um 12:24
    Zitat

wieder einer,der nicht gut genug für dich ist,oder?

in welchem posting habe ich mich über seine spielerische qualität ausgelassen?

• xyz
    Nationalliga
    • 13. Mai 2006 um 19:57
    Zitat

Original von eisbaerli

in welchem posting habe ich mich über seine spielerische qualität ausgelassen?

war anzunehmen,dass sich "kelch" aufs eishockey bezieht..oder sollte ich wissen,dass du schurian persönlich kennst??

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Mai 2006 um 20:03
    Zitat

oder sollte ich wissen,dass du schurian persönlich kennst??

eigentlich schon ;) :D

• xyz
    Nationalliga
    • 13. Mai 2006 um 21:44
    Zitat

Original von eisbaerli

eigentlich schon ;) :D

jetzt kann ich den "kelch" gut verstehen!!! :P

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 17. Juni 2006 um 12:09
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

war bekannt, dass schurian ein ex-villacher ist - der lord stanley hat ihn mal als "opfer" bezeichnet, ........und es ist auch in kalabrien bekannt, dass die villacos im prinzip alles frohnaturen sind, hätt aber sein können, dass einer einmal aus der reihe schlägt.

meine lieber vincente,

ich wünsche dir von meiner eben ausgeliehenen hochseejacht "pelorus" meines guten freundes roman (abramovic: anmerkung von nofretete) alles gute ins hoffentlich sonnige kalabrien.

"Schurke" wie ihn seine guten freunde nennen dürfen, habe ich wohl nur im zusammenhang mit einer rauferei als "opfer" bezeichnet. er ist ein hard worker - harter arbeiter - im sinne seiner mannschaft, aber eben kein fighter.

kostverächter ist "schurke" auch keiner und besinnt er sich langsam auf die zeit danach. vielleicht hat ihm innsbruck auch dabei etwas "in aussicht gestellt". er ist kein blender, aber eine bereicherung für die tiroler, die wohl auf solch kernige typen stehen. oder - 2. megligkeit - ist, daß er mit einer satten gehaltserhöhung gelockt, was ich mir nicht unbedingt vorstellen kann. Als 9 Punkte spieler der abgelaufenen season, kann ich mir das kaum vorstellen.

so, der schottenrock wird von nofretete gerade gebügelt - nur so nebenbei bemerkt: im string - während ich micht jetzt auf das us golf open in Mamaroneck, N.Y.vorbereiten werde. vielleicht hätte tiger (woods: anmerkung nefretete) vor drei tagen doch nicht den abend mit uns verbringen sollen. der schottische whiskey ist eben doch stärker als dieses coors light....aber das ist eine andere geschichte.

sincerely yours

Lord_Stanley

• Meandor
    NHL
    • 17. Juni 2006 um 15:32
    Zitat

Ein Eishockeycrack hat sein Fach gewechselt. Roli Schurian taucht als strohblonder Reporter bei verschiedenen Events in Kärnten auf. "Ich bin hin zum Antenne-Chef, sagte, wenn er Qualität will, muss er mich nehmen", das hat der auch getan.
    Im Vorjahr gab´s eine kurze Premiere, als jetzt Innsbruck sagte, dass aus dem Vertrag doch nichts wird, nahm er wieder den Job mit dem Mikro auf. "Wenn sich in Graz nichts mehr ergibt, bleib ich dabei." An der Mur lagen die Fans dem Kapitän lange zu Füßen, ob er noch einen Platz im neuen Team findet, ist offen. Jetzt stellt der Villacher eben Fußballern gewiffte Fragen...

KronenZeitung

Wie man sieht lernt man in Graz nicht nur Hockey spielen. :D Interessant finde ich auch, dass der Vertrag von Schurian seitens des HCI abgeleht wurde.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. Juni 2006 um 13:13
    Zitat

Original von Meandor
    Wie man sieht lernt man in Graz nicht nur Hockey spielen. :D Interessant finde ich auch, dass der Vertrag von Schurian seitens des HCI abgeleht wurde.

Weiss das wer, warum der abgelehnt wurde?

Alex

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™