1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Schurian ist Innsbrucker!

• Miro
  • 19. April 2006 um 12:56
1. offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 19. April 2006 um 12:56

https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at :

Zitat

99ers-Publikumsliebling Roland Schurian wird in der kommenden Saison für den HC Innsbruck auf Punktejagd gehen, wie wir soeben erfahren konnten!

Wir konnten telefonisch eine kurze Stellungnahme von Roli einholen...

Einmal editiert, zuletzt von Miro (19. April 2006 um 12:56)

• Oleg
    _
    • 19. April 2006 um 13:00

Ja solche Spieler braucht man. Grats an den HCI

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. April 2006 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

Seine Stats:

24 Spiele
    1 Tor
    8 Assists
    38 Strafminuten
    -1 +/-

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2006 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

fällt wohl unter "besser als nichts"!

nein, kleiner scherz! ;)
    ein kämpfer für dir 3. linie! ist ganz in ordnung!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 19. April 2006 um 13:18

Sicher gut für die Innsbrucker, dass man jetzt auch auf dem Transfermarkt aktiv wurde, nur ist Schurian halt nur ein Durschnittsspieler.

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. April 2006 um 13:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Sicher gut für die Innsbrucker, dass man jetzt auch auf dem Transfermarkt aktiv wurde, nur ist Schurian halt nur ein Durschnittsspieler.

Ich würde ihn dennoch knapp über Mössmer und L. Schwitzer stellen: Also ein solider Mann für die 3. Linie!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 19. April 2006 um 13:23
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich würde ihn dennoch knapp über Mössmer und L. Schwitzer stellen: Also ein solider Mann für die 3. Linie!

Besser als Schwitzer, aber ein bisschen schwächer als Mössmer würd ich sagen.

• avalanche
    EBEL
    • 19. April 2006 um 13:31

wow, great job :rolleyes:

meine begeisterung hält sich in grenzen. aber wenn man sich platz 4-7 als ziel setzt darf man wohl nix anderes erwarten.

bin ich froh, dass die nächste saison erst ca. 4 monaten anfängt, dann habe ich zeit etwas optimistischer zu werden. derzeit find ichs eigentlich nur noch traurig.

av.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. April 2006 um 13:41

und wie schaut es sonst aus mit ihm? ist er tauglich fürs harley´s coffee bar? oder ist er ein kind von traurigkeit?

mille grazie e salute, vincente.

• gm99
    Biertrinker
    • 19. April 2006 um 13:47
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    und wie schaut es sonst aus mit ihm? ist er tauglich fürs harley´s coffee bar? oder ist er ein kind von traurigkeit?

mille grazie e salute, vincente.

Der Roli ist ein ex-Villacher, die ja (auch in Tirol) generell nicht als "Kostverächter" bekannt sind... Damit dürfte deine Frage wohl hinlänglich beantwortet sein :D

• Dany15
    EBEL
    • 19. April 2006 um 13:52

Endlich ein mal ein österreichischer Zugang beim HCI, dass es ein Durchschnittsspieler wurde war klar, das wurde von Seiten des HCI schon gesagt, dass man keinen guten der guten österreichischen Spieler verpflichten wird. Wichtig, dass die 3. Linie Verstärkung bekommen hat.

@av.
    viel bessere österreichische Spieler werden da nicht kommen,wobei ich gespannt bin welche 2 Österreicher in der 1. bzw. 2. Linie dann spielen werden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. April 2006 um 14:12
    Zitat

Original von gm99
    Der Roli ist ein ex-Villacher, die ja (auch in Tirol) generell nicht als "Kostverächter" bekannt sind... Damit dürfte deine Frage wohl hinlänglich beantwortet sein :D

ist sie, danke.

war bekannt, dass schurian ein ex-villacher ist - der lord stanley hat ihn mal als "opfer" bezeichnet, hab das zitat leider nicht mehr finden können und wüsste gerne, warum er ein solches sein soll -. und es ist auch in kalabrien bekannt, dass die villacos im prinzip alles frohnaturen sind, hätt aber sein können, dass einer einmal aus der reihe schlägt.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. April 2006 um 14:13)

• Miro
    EBEL
    • 19. April 2006 um 14:35
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    hätt aber sein können, dass einer einmal aus der reihe schlägt.

Roli sicherlich nicht. Wobei seit der Geburt seiner Tochter er schon etwas ruhiger geworden ist. Aber sicherlich nicht unlustig!

Vielleicht kann er ja in Innsbruck mit seiner mitreißenden Art auch etwas mehr Leben in die Bude bringen, etwas mehr "he der taugt ma"-Effekt...

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 19. April 2006 um 15:17

naja ich als Grazer muss sagen, sportlich ist der abgang von Schurian vollkommen nachzuvollziehen, nachdem man junge Spieler wie Herzog oder Judex verpflichtet hat.

menschlich ist es mehr als schade, denn der schurian war mehr als nur ein Publikumsliebling, er war fast schon HALLENINVENTAR !!!

:D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. April 2006 um 15:21
    Zitat

Original von Miro99
    Vielleicht kann er ja in Innsbruck mit seiner mitreißenden Art auch etwas mehr Leben in die Bude bringen, etwas mehr "he der taugt ma"-Effekt...

das kann nie schaden in der twk-arena - entnehme deinen worten, dass ihr ihn in graz recht gemocht habt: verrat mir bitte, worin sich seine "mitreißende Art" äußert, mir ist er heuer in riggiu nur einmal aufgefallen, und zwar als, wie ihn benny-78 einmal tituliert hat, "Sempersuse", die jede entscheidung eines schiedsrichters negativ kritisiert hat.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 19. April 2006 um 15:32

Kommt als Hohenberger ging.....

Naja, hätten sicher viel zu "besprechen" gehabt ;)

• Dieter
    Nachwuchs
    • 19. April 2006 um 16:06

Siehe heutigen Bericht unter http://www.grazerwoche.at/gw/sport/13097/index.do – schade für die 99ers-Fans.

• Защитник
    EBEL
    • 19. April 2006 um 17:44

lieber den als gar keinen.
    aber sehen wirs doch mal positiv. erstmals wird in die 3. linie investiert. :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 18:03
    Zitat

Original von samsimillian
    naja ich als Grazer muss sagen, sportlich ist der abgang von Schurian vollkommen nachzuvollziehen, nachdem man junge Spieler wie Herzog oder Judex verpflichtet hat.

menschlich ist es mehr als schade, denn der schurian war mehr als nur ein Publikumsliebling, er war fast schon HALLENINVENTAR !!!

Ich sehe das ganze als neue Herausforderung für den Schurli an.Nach 5 Jahren beim gleichen Verein ist irgendwann mal die Luft draussen.
    Bis jetzt hat noch kein Villacher in Innsbruck enttäuscht,auch er wird nicht enttäuschen.
    Soweit ich weiß hat Herzog in Graz fix unterschrieben,ist das bei Judex auch so?Zumindest konnte ich nirgends einen Bericht lesen der dies bestätigt.

• Specialteam
    KHL
    • 19. April 2006 um 18:59
    Zitat

Original von Dimitri7

Ich sehe das ganze als neue Herausforderung für den Schurli an.Nach 5 Jahren beim gleichen Verein ist irgendwann mal die Luft draussen.
    Bis jetzt hat noch kein Villacher in Innsbruck enttäuscht,auch er wird nicht enttäuschen.
    Soweit ich weiß hat Herzog in Graz fix unterschrieben,ist das bei Judex auch so?Zumindest konnte ich nirgends einen Bericht lesen der dies bestätigt.

Judex ist meines Wissens nach schon fix bei den 99ers.

• Maru
    NHL
    • 19. April 2006 um 23:33
    Zitat

Original von samsimillian

:D

richtig,der abgang von schurian hat sich nach diversen transfers abgezeichnet!

sportlich berechtigt.. nur wegen der show,kann man einen spieler nicht behalten...und auch das,ist ja zeitweise von der grazer vereinsseite nimmer erwünscht gewesen!

eventuell erfängt sich schurian sportlich in innsbruck...

• phille
    Hobbyliga
    • 20. April 2006 um 00:18

Wir könne ja tauschen Schurian bleibt und wir nehmen Judex und Herzog :D

• peach
    Nationalliga
    • 20. April 2006 um 11:32

Ach und ich würde den Schurli so gerne wieder mal in Villach tanzen sehen. :D

• phille
    Hobbyliga
    • 20. April 2006 um 12:06

Walzer tanzen kann er sich in Innsbruck aber abschmicken, zum Glück bleibt der Hala unten.

• flachzange
    EBEL
    • 20. April 2006 um 13:39
    Zitat

Original von peach
    Ach und ich würde den Schurli so gerne wieder mal in Villach tanzen sehen. :D

wird leider nimmer passieren nach den problemen mitn seppi mion ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™