hi,
bei den deutschen schon irgendwelche ahl/nhl spieler dabei oder nur del spieler?
lg cross
hi,
bei den deutschen schon irgendwelche ahl/nhl spieler dabei oder nur del spieler?
lg cross
ZitatOriginal von fute
Wos issn mit dir los.
Bist kein Patriot??? Dein Eishockeywissen hält sich sehr in grenzenWir spielen Eishockey gegen Deutschland und nicht Fussball
Hier herrscht Meinungsfreiheit, sprich jeder kann seinen Senf dazu geben, sofer dieser nicht beleidigend ist oder in die Rubrik Spam fällt.
P.S. Ganz unter uns gesagt finde ich es aber auch ein bisschen übertrieben 6:1 für Deutschland zu tippen. Mein Tipp: 3:3.
ähmm gibts ned amoi an liveticker????
ZitatOriginal von cross
hi,
bei den deutschen schon irgendwelche ahl/nhl spieler dabei oder nur del spieler?lg cross
glaub nicht dass von denen schon jemand hier ist. die hätten ja gestern sofort nach dem spiel dann schon herfliegen müssen und ob es das wert ist für ein spiel gegen österreich?
ZitatOriginal von Fan_atic01
divis kann noch nicht spielen! ist noch in den usa!
besser wäre nur brückler!
Wennst jetzt den Brückler zwei Partien in zwei Tagen spielen lässt, dann verheizt du ihn. Deswegen darf auch der Prohe noch einmal mit.
Mangelnde Spielpraxis vom Divis: Naja, ich würd ihn halt beim ersten Spiel der B-WM einsetzen - gegen die Kroaten sollte er auch ohne Spielpraxis "gut genug" sein
Zitatliveticker
Na, i hob a nix gfunden ... schon irgendwie komisch
ZitatOriginal von DaveSugarShand
Na, i hob a nix gfunden ... schon irgendwie komisch
jedes drecksländerspiel der fußballer wird im TV übertragen aber für die eishackler gibts nicht einmal einen ticker.
greg holst würde sagen: "es ist eine schande für f..... österreichisches eishockey....a schande"
maaah des is aba wirklich zum speiben,
grad gegen die deitschen ggg
So ein scheissdreck!! Weder sport1.de noch unsere Experten bringen einen Ticker zustande.
flame, habe es in diversen teamforen probiert dort ist auch tote hose
ZitatOriginal von erich
flame, habe es in diversen teamforen probiert dort ist auch tote hose![]()
Auf der Homepage des DEB und der Roosters ist auch nichts zu finden.
ZitatOriginal von flame
Auf der Homepage des DEB und der Roosters ist auch nichts zu finden.
auch auf betandwin, tipp3 usw. ist nichts zu finden. auf den seiten div. deutscher fernsehsender ist leider auch tote hose.
SMS direkt aus Iserlohn
Deutschland - Österreich 2:3 nach 40 Minuten
Leider habe ich keine Torschützen, aber so wie es ausschaut haben die Österreicher eine 5min-Strafe schadlos überstanden
Erstmals herzliches Dankeschön für die Info,
zweitens mit so ner Nachricht hast natürlich noch einen Bonuspunkt :]
ZitatOriginal von Powerhockey
Erstmals herzliches Dankeschön für die Info,
zweitens mit so ner Nachricht hast natürlich noch einen Bonuspunkt :]
werde das Schlussresultat auch noch mitgeteilt erhalten und dann hier posten
ZitatOriginal von rotscha71
SMS direkt aus IserlohnDeutschland - Österreich 2:3 nach 40 Minuten
Leider habe ich keine Torschützen, aber so wie es ausschaut haben die Österreicher eine 5min-Strafe schadlos überstanden
soweit sind wir schon ...
Ein paar Fakten zum Köpfeschütteln:
* 2005/06 Zuschauerboom in Österreichs liga (EHL) zum ersten mal über 600.000
* 2005/06 Zuschauerboom in der DHL .. erstmals über 2.5 mil!
* Länderspiele Deutschland vs. Österreich sind wohl unbestritten immer welche der für die Zuschauer interessantesten überhaupt!
* Das letze Testspiel ging mit 3:0 für Österreich was Deustchalnd naheliegt Revanche zu wollen, Östterreich den "grossen" Bruder oder Rivalen eines auszuwischen
* Beide Mannschaften kämpfen um den schnellen wiederaufstieg in die A-WM : also beide Mannschaften in etwa gleich stark einzuschätzen, beide mit dringender Motivation!
* Es gibt in Deutschland 2 TV Seder die sich speziel dem Sport witmen: Eurosport überträgt GOLF; DSF mit Tuning TV und Motorvision 2 aufgezeichnete Programme
* In Österreich gibt es einen Sender der am ehesten dergleichen sendet .. hier das Programm: Innsbruck und seine Feriendörfer, danach Alpenwetter und dergleichen
* Es gibt in Österreich und Deutschland je 2 Staatliche Sender: keiner Dieser überträgt etwas.
* Sport1.at Sport1.de haben keine Ticker
* Die Wettstationen: tipp3 betandwin bieten wetten aber keine tickre an
* Orf ZDF und andere Statliche news sender informieren nihct über den aktuellen Stand des spieles..
--> wem das noch nicht reicht der fidnet auch genügend weitere Daten ....
absolut korrekt kosi,
wenn A.Wurz und wie heißt nochmal der klaane Vorarlberger wiedermal ein GokartRennen fahren werden, wirds aber sicher übertragen...
p.s. das letzte Ländermatch ging aber nur 1:0 für Österreich aus!
Kosi
Toller Beitrag! Mehr braucht man nicht zu sagen!
ZitatOriginal von Meandor
Kosi
Toller Beitrag! Mehr braucht man nicht zu sagen!
ja, und das Zwischenergebnis und das Schlussresultat kriegt ihr von einem Schweizer mitgeteilt :tongue:
@ Kosi
Du triffst den Nagel auf dem Kopf!
Leider ist es fast schon deprimierend, weil es für eine höhere TV-Präsenz von Eishockey überhaupt keine Anzeichen gibt.
ja, und das Zwischenergebnis und das Schlussresultat kriegt ihr von einem Schweizer mitgeteilt :tongue:
Tja, in der Schweiz sind eben Team und Medien und Fans A-Klasse-tauglich *neidischbin*
Und woher wissen die Schweizer sowas, sakradeifeverdammtnuamoi?!?
Das geht mich so an, dass ma ned amal irgendwo offiziell erfahrt wie das Spiel ausgeht, wenn mas scho ned live wo verfolgen kann.
ZitatOriginal von Stahldorn
Und woher wissen die Schweizer sowas, sakradeifeverdammtnuamoi?!?
Das geht mich so an, dass ma ned amal irgendwo offiziell erfahrt wie das Spiel ausgeht, wenn mas scho ned live wo verfolgen kann.
okay, ich gebs ja zu:
Als Roosters-Fan habe ich natürlich meine Quellen direkt vor Ort im Stadion
Und werden wir morgen aus Essen wiederum so gequält werden???
so
Schlussergebnis aus Iserlohn
Deutschland - ÖSTERREICH 3:4
insgesammt 4 Spieldauer und 1 Matchstrafe - weiss aber nicht wie die verteilt waren
Schlussergebnis aus Iserlohn
Deutschland - ÖSTERREICH 3:4
da kommt freude auf!