1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Skandale der 32. Runde(T-Mobile Liga)

• maxtwenty
  • 16. April 2006 um 18:33
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2006 um 10:15
    Zitat

Der einzige Skandal dabei ist, dass Jara das angebliche "Jahrhunderttalent" in aller Welt lächerlich gemacht hat.

nein finde ich nicht. das einzige worüber man diskutieren kann ist ob er ihn hätte bringen sollen oder nicht.

linzi hat dazu eine sehr gute aussage getroffen,die den nagel auf den kopf trifft.

leider muss ich feststellen dass es sogar noch einige gibt die sich mit diesen transparenten identifizieren bzw noch gefallen daran finden.

im lager der der eh-fans für mich eine bisher absolute novität,aber vielleicht ein wandel der zeit.

• Oleg
    _
    • 17. April 2006 um 10:25

Wenn es mehr Trainer wie Jara geben würde hätte ein Andi Ogris, Toni Polster, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Mario Basler, Gascoigne ......... bis heute kein einziges Auswärtsspiel gemacht.

• Daywalker50
    Gast
    • 17. April 2006 um 10:28
    Zitat

Original von Oleg
    Kannst du mir bitte sagen welche Fanclubs der alten Austria der rechten Szene angehörten?

Aber diese "rechte Szene" feiert nun die Österreicher in in 2. oder 3. Generation in Österreich leben und deren Eltern die Wurzeln am Balkan haben. Aber das nur 3 Nicht-Österreicher auf dem Spielbericht aufscheinen dürfen ist dir schon bewußt oder :)

http://www.redbullsalzburg-board.com/board/index.php?showtopic=4031

Meinst du diese rechte Szene? :) Wenn ich recht informiert bin, dann haben die Ultras die Skinheads immer aus der Kurve geprügelt mittlerweile sind die Ultras nicht mehr anwesend und so darf man wieder seelenruhig "Sieg Heil" in der Kurve schreien. I tempi sono cambiati

Die Tough Guys sind ganz nette Burschen von neben an oder ??

In 2. bzw. 3. Generation in Österreich, dass glaubst du wohl selber nicht. Man muss für die Nationalteamkader selektierbar sein, die Staatsbürgerschaft haben oder einem Österreicher gleichgestellt sein.

Freu mich schon auf dein Gegenargument :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. April 2006 um 10:50
    Zitat

Original von Oleg
    Kannst du mir bitte sagen welche Fanclubs der alten Austria der rechten Szene angehörten?

Aber diese "rechte Szene" feiert nun die Österreicher in in 2. oder 3. Generation in Österreich leben und deren Eltern die Wurzeln am Balkan haben. Aber das nur 3 Nicht-Österreicher auf dem Spielbericht aufscheinen dürfen ist dir schon bewußt oder :)

Meinst du diese rechte Szene? :) Wenn ich recht informiert bin, dann haben die Ultras die Skinheads immer aus der Kurve geprügelt mittlerweile sind die Ultras nicht mehr anwesend und so darf man wieder seelenruhig "Sieg Heil" in der Kurve schreien. I tempi sono cambiati

Das aber ein Unterschied zwischen Skins und Rechten besteht ist dir aber schon bewußt, oder?
    Diese rechte Szene feiert hier nicht die Mannschaft, sondern ihre vergötterten Farben und da wäre es wurscht gewesen ob das 11 Türken, Schwarze oder Kleinkinder sind.
    Nur zur Erinnerung an das UEFA-Cup Spiel gg. Frankfurt. Ich kann mich erinnern, daß jedes Mal wenn Anthony Yeboah am Ball war dieser mit lautstarken Urwaldrufen von eben diesen Fangruppen bedacht wurde. Wenn das kein Rassismus ist ?(.

@topic

SPERREN, SPERREN , SPERREN. Das was da gezeigt wurde, verdarb mir die Freude am Auswärtssieg gg. Rapid. Sowas hat im Fußball nichts verloren.

@Linzer
    Toll wenn du Gewaltverherrlichung auch noch gut findest. Ich verstehe den Ärger des Rapidanhangs (da ich den AI-Wechsel selbst nicht verstehe), nur ist es immer eine Frage des Ausdrucks. Lustog finde ich, nchadem ich das Spiel gesehen habe, daß man sich für solche Niveaulosigkeiten 3 Monate Zeit nimmt (O-T0n eines FC-Vertreters in der SpoWo) um sie asuszubrüten, da sie man wo die Intelligenz beheimatet ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. April 2006 um 10:59
    Zitat

Original von Daywalker50

Die Tough Guys sind ganz nette Burschen von neben an oder ??

Ist jede Ultrà Gruppierung für dich gleich rechts ? Wenn ja, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion..

Zitat

nein finde ich nicht. das einzige worüber man diskutieren kann ist ob er ihn hätte bringen sollen oder nicht.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist nun mal das sich der Österreichische Teamkapitän nicht getraut sich "zu stellen" bzw. sich nicht mal in einem Österreichischen Stadion auf den Platz zu gehen getraut. Auch wenn man ihn eventuell nicht unbedingt fürs Spiel gebraucht hätte bzw. seine Nichteinwechslung durchaus mit seiner bisher gezeigten Leistung im Dress der Bullen rechtfertigen kann - der gute Herr Ivanschitz hat sich nicht mal getraut Aufzuwärmen(!!!) bzw. sich später zu verabschieden. Wie soll jemand der in seiner Karriere immer den Weg des geringsten Widerstandes geht bzw. jedes mal wenn es heist das er sich selbst beweisen muss den Schwanz einzieht (bestes Beispiel : Anstatt zu versuchen sich im Ausland durchzusetzen, sich weiterzuentwickeln und über die Grenzen hinaus bekannt zu werden (fussballtechnisch hat ers allemal drauf ) lieber weiter der "Star" in Österreich sein und auf der Stelle treten , dafür aber Millionen kassieren) und auf das Österreichische Nationalteam zu einer Heim Em Führen ??

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (17. April 2006 um 11:03)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. April 2006 um 11:00
    Zitat

Original von eisbaerli

was is daran geil?
    kommt mir so vor wie mit dem kalt.
    auch im eishockey haben wir solche typen und aussagen,wenn auch in geringerer form.
    da werden spieler mit hasstirarden und drohungen bedacht die wie hier schon erwähnt ein fall für die staatsanwaltschaft wären.
    denke auch an die äusserungen einiger hier im falle penaltyschießen.
    dazu kommen noch typen die zuerst solche äusserungen tätigen und im jahr darauf wenn dieser spieler zu "ihrem" verein wechselt diesen wiederum vergöttern. reihenfolge beliebig .

in meinen augen ein klares zeichen dass diese sorte fan selbst nie tätig war im sportlichen bereich weils weder eislaufen können oder im fussball einen würfel von einem ball nicht auseinanderkennen. leider gibs solche nicht nur in den hallen sondern auch hier

Das hast Du jetzt aber schön gesagt.
    Die Rapidfans machen sich keine Gedanken was man mit den 4Mio. für Ivanschits anstellen kann, wenn man nicht ganz doof ist.
    Unglaublich daß jemand für diesen Mann soviel bezahlt, wenn ein Ballack um 7 Mio. gehandelt wird. Da fällt mir der Spruch ein: "Jeden Tag lässt der Himmelvater einen Depperten aus, auf den dann alle warten die etwas zu verkaufen haben". So gesehen wäre es besser den Jara auszulachen, als den Ivanschitz zu verdammen.

Lieber gehöre ich zu einem freundlichen Puplikum, obwohl man dann beim Stimmungsranking verspottet wird. So haben wir beim ersten Finalspiel kollektiv dem Giuseppe auf die Schulter geklopft, weil schon absehbar war, daß diese Nuss kaum zu knacken sein wird. Beim ersten Schulterklopfer hat er eh noch geglaubt er fängt jetzt eine. Darum sagt er wahrscheinlich, daß man in Salzburg sehr freundlich empfangen wird und das finde ich auch schön.
    Ich muss allerdings gestehen, als ich jung war, gehörte ich auch zu denen, die laut gerufen haben: "Suppan wenn der Tito stirbt wirst du Bürgermeister von Jugoslavien", oder ähnlichen Blödsinn. Im nächsten Jahr spielte er bei uns und wir hatten ihn alle so lieb, daß er noch heute da ist.
    Solche Aktionen sind wahrscheinlich das Vorrecht der Jugend.
    Eigentlich gibts weder etwas zu kritisieren aber auch nichts zu glorifizieren.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. April 2006 um 11:12
    Zitat

Original von seanton

Ist jede Ultrà Gruppierung für dich gleich rechts ? Wenn ja, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion..

Sind sie nicht, nur gehören die AS-Ultras sicher dazu inkl. TGS.

Zitat

Original von seanton

Das traurige an der ganzen Geschichte ist nun mal das sich der Österreichische Teamkapitän nicht getraut sich "zu stellen" bzw. sich nicht mal in einem Österreichischen Stadion auf den Platz zu gehen getraut. Auch wenn man ihn eventuell nicht unbedingt fürs Spiel gebraucht hätte bzw. seine Nichteinwechslung durchaus mit seiner bisher gezeigten Leistung im Dress der Bullen rechtfertigen kann - der gute Herr Ivanschitz hat sich nicht mal getraut Aufzuwärmen(!!!) bzw. sich später zu verabschieden. Wie soll jemand der in seiner Karriere immer den Weg des geringsten Widerstandes geht bzw. jedes mal wenn es heist das er sich selbst beweisen muss den ******* einzieht (bestes Beispiel : Anstatt zu versuchen sich im Ausland durchzusetzen, sich weiterzuentwickeln und über die Grenzen hinaus bekannt zu werden (fussballtechnisch hat ers allemal drauf ) lieber weiter der "Star" in Österreich sein und auf der Stelle treten , dafür aber Millionen kassieren) und auf das Österreichische Nationalteam zu einer Heim Em Führen ??

Sicher ist die Optik etwas schief, n ur ist es mMn leichter den Grund für die Bank mit den Rapidlern zu begründen als mit der Form des Herrn I.
    Davon abgesehen kann ich den Ivanshit verstehen, immerhin war er ja im Derby dabei und er hat gesehen zu welchen Dingen der Rapidanhang fähig ist (siehe Didulica).

• HAWK
    Gast
    • 17. April 2006 um 11:13
    Zitat

Original von Almöhi
    So haben wir beim ersten Finalspiel kollektiv dem Giuseppe auf die Schulter geklopft, weil schon absehbar war, daß diese Nuss kaum zu knacken sein wird. Beim ersten Schulterklopfer hat er eh noch geglaubt er fängt jetzt eine. Darum sagt er wahrscheinlich, daß man in Salzburg sehr freundlich empfangen wird und das finde ich auch schön.

Ach und du meinst dem Dr. Rene hätte bei einem evt. ersten Finalspiel in Villach keiner auf die Schulter geklopft? Die ganze Gschicht ist doch nur durch das Kalt Interview etwas aufgeschaukelt worden.

Und gleich verhält es sich in der TM Liga. Übernächste Woche redet kein Mensch mehr über die Plakate von den Rapid Fans. Würde mich nicht wundern hätte die Kronen Zeitung die Aktion sogar noch finanziell unterstützt,damit sie am Ostersonntag was zu schreiben hat.

• jamiemasters
    Gast
    • 17. April 2006 um 11:23
    Zitat

Original von seanton

Das traurige an der ganzen Geschichte ist nun mal das sich der Österreichische Teamkapitän nicht getraut sich "zu stellen" bzw. sich nicht mal in einem Österreichischen Stadion auf den Platz zu gehen getraut. Auch wenn man ihn eventuell nicht unbedingt fürs Spiel gebraucht hätte bzw. seine Nichteinwechslung durchaus mit seiner bisher gezeigten Leistung im Dress der Bullen rechtfertigen kann - der gute Herr Ivanschitz hat sich nicht mal getraut Aufzuwärmen(!!!) bzw. sich später zu verabschieden. Wie soll jemand der in seiner Karriere immer den Weg des geringsten Widerstandes geht bzw. jedes mal wenn es heist das er sich selbst beweisen muss den ******* einzieht (bestes Beispiel : Anstatt zu versuchen sich im Ausland durchzusetzen, sich weiterzuentwickeln und über die Grenzen hinaus bekannt zu werden (fussballtechnisch hat ers allemal drauf ) lieber weiter der "Star" in Österreich sein und auf der Stelle treten , dafür aber Millionen kassieren) und auf das Österreichische Nationalteam zu einer Heim Em Führen ??

Dass Ivanschitz eine Auslandskarriere "fußballtechnisch allemal drauf" hat, wie du es ihm freundlicherweise zutraust, halte ich spätestens seit seinem jämmerlichen Auftritt in der Champions League, vor allem beim Auswärtsspiel in München, für reines Wunschdenken. Der Mann ist nicht nur eine weiche Semmel mit einer etwas raffgierigen Mentalität, sondern auch ein maßlos überschätzter Kicker (passt mit diesem Profil aber bestens in das Red Bull Wonderland).

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. April 2006 um 11:23

@ HAWK
    Mein Post bezog sich eigentlich auf die Rapid - Fans, aber sonst hast recht.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (17. April 2006 um 11:24)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. April 2006 um 11:31
    Zitat

Original von jamiemasters

Dass Ivanschitz eine Auslandskarriere "fußballtechnisch allemal drauf" hat, wie du es ihm freundlicherweise zutraust, halte ich spätestens seit seinem jämmerlichen Auftritt in der Champions League, vor allem beim Auswärtsspiel in München, für reines Wunschdenken. Der Mann ist nicht nur eine weiche Semmel mit einer etwas raffgierigen Mentalität, sondern auch ein maßlos überschätzter Kicker (passt mit diesem Profil aber bestens in das Red Bull Wonderland).

Wenn der gute Herr Ivanschitz so etwas ähnliches wie Charakter bzw. Durchsetzungsvermögen besitzen würde (er sollte sich hier ein Beispiel an Stranzl, Pogatetz, Scharner , Prager bzw. auch an Leuten wie Landerl, Lexa etc. nehmen ) , wäre er schon lange im Ausland - und hätte sich dort auch durchgesetzt. Jedoch hat er den richtigen Zeitpunkt verpasst und ist in seiner Entwicklung in Österreich in den letzten 2 Jahren stehen geblieben bzw. sich sogar zurückentwickelt - leider.

• Oleg
    _
    • 17. April 2006 um 11:36

Ivanschitz hat das einzig richtige gemacht. Er hat mit diesen Transfer bis an sein Lebensende ausgesorgt. Er kann morgen schon invalide sein und sein und niemand zahlt ihm die Differenz zu dem was ihm entgangen ist. Und so ein Angebot wird er wohl nie wieder bekommen.

Das er kein Auslandsangebot hatte weiß jeder, und selbst wenn er eins gehabt hätte, würde er maximal die Hälfte dort bekommen. Sein Zwilling Hofmann erfährt ja gerade wie viel seine Leistung in der 2. dt. Bundesliga wert ist.

Die österreichische Bundesliga ist ein ideales Betätigungsfeld für Größenwahnsinnige und Hochstapler die glauben international was zu erreichen. Rapid war in der CL-Quali gegen Lok Moskau von 180 min mind. 150 min gnadenlos unterlegen und kam mit viel Glück in die CL was dort der österr. Fussball wert ist sah man dann perfekt.

Der österreichische Fussball lebt derzeit von den internationalen Aushängeschildern Stranzl, Pogatetz, Scharner, Cerny (Bank oder Tribünen bei 60), Lexa & Weissenberger bei der Eintracht und Landerl und den Rest braucht niemand auf der ganzen Welt. Spätestens 2008 wird man das dann schwarz auf weiss sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (17. April 2006 um 11:37)

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. April 2006 um 12:22
    Zitat

Original von Oleg
    Der österreichische Fussball lebt derzeit von den internationalen Aushängeschildern Stranzl, Pogatetz, Scharner, Cerny (Bank oder Tribünen bei 60), Lexa & Weissenberger bei der Eintracht und Landerl und den Rest braucht niemand auf der ganzen Welt. Spätestens 2008 wird man das dann schwarz auf weiss sehen.

100% agree!

landerl spielt übrigens nach seiner wanderzeit nun bei der admira einen passablen rechten spitz.

@ivanschitz
    armselig die geschichte, sowohl von jara, als auch von dem über alle maßen gehypten "muttersöhnchen :D", das sich teamkapitän schimpft. der "weltmeistertrainer :rolleyes:" jara läßt sich vom publikum eine aufstellung diktieren und gibt das nachher im interview auch noch zu. so etwas lächerliches habe ich weder national noch international jemals gesehen. und der ivanschitz traut sich weder aufwärmen noch sich vom eigenen publikum verabschieden zu gehen und behauptet dann allen ernstes (und glaubt vielleicht noch selbst daran?) er hätte sich "gestellt". so etwas kann kein kaberetist erfinden :D. ich denke, AI wird der erste teamkapitän werden, der bei matches der nationalmannschaft in wien gnadenlos ausgepfiffen wird (ohne dies gutheißen zu wollen). und das hauptsächlich auch deswegen, weil man halt so eine "memme" in wien einfach nicht als kapitän sehen will, auch wenn der ärger der grün-weißen über den wechsel schon verraucht sein wird.

btw:
    gegen die aktionen, die sich in internationalen ligen (deutschland, italien oder spanien) bei solchen emotionenbehafteten wechseln von den zuseherrängen üblicherweise abspielen, war die aktion in hütteldorf geradezu "intellektuell" geprägt. wenn sich österreichs "schwiegersohn #1" vor den emotionen der zuseher in unserer harmlosen pimperl-liga schon fürchtet, wie soll sich er sich international jemals durchsetzen???

meine prognose:

salzburg kommt in der cl über die qualifikation zwei bis dreimal nicht hinaus. nach der gescheiterten zweiten cl-qualifikation (jara hat ja schon erfahrung damit ;)), kommt ein neuer trainer nach salzburg, der wiederum scheitert.

warum?

weil österreichs clubfußball mittlerweile einfach meilenweit vom europäischen durchschnitt entfernt ist! rapid rutschte mit viel glück in die cl hauptrunde und was so dort verloren hatten, sah man dann.

ivanschitz wird in drei jahren seinen vertrag mit red bull salzburg zu schlechteren konditionen verlängern, da er mit 25 für einen auslandswechsel in eine bessere liga einfach zu schwach sein wird. vielleicht geht er zu den metro-stars (wenn ihn die wollen) und baut in amerika dann etwas "großes" auf (habe ich das nicht schon einmal wo gehört? - ah, weiß schon, das steht in der red bull basis-nlp-kursmappe für neue mitarbeiter auf seite zwei, gleich hinter der anweisung, niemals ohne vorbereitung mit dem rb-pressebetreuer ein interview zu geben :D).

bei der euro 2008 scheiden wir in der vorrunde punktelos aus!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. April 2006 um 12:31
    Zitat

Original von donald

@ivanschitz
    armselig die geschichte, sowohl von jara, als auch von dem über alle maßen gehypten "muttersöhnchen :D", das sich teamkapitän schimpft. der "weltmeistertrainer :rolleyes:" jara läßt sich vom publikum eine aufstellung diktieren und gibt das nachher im interview auch noch zu.

Ich glaube in diesem Fall, daß Jara eher die Gelegenheit beim Schopf packte um Ivanshit weiterhin auf der Bank zu behalten. Diese Position hat er sich nach den bisherigen Leistungen auch verdient.
    Entweder Ivanschitz hat den Mumm ins Ausland zu gehen oder er verschleudert weiterhin sein Talent, sollte 2teres eintreten, sollte man ihm auch gleich die Kapitänsbinde des Nationalteams abnehmen.
    Wie schon einmal gesagt, habe ich und werde ich diesen Transfer nie verstehen.

• Linzer88
    NHL
    • 17. April 2006 um 12:48
    Zitat

Original von avatar

Kindergartenniveau haben die Fans, die Sport über die Grenzen des Stadions hinaustragen - siehe Ratajzcyk damals...

Solangs nur Choreos sind hat keiner ein Problem, aber dabei bleibts meist net..

Es wurde nie bewiesen das es Rapid Fans waren die Ratajzcyk angegriffen haben!
    Es ist ja nur bei Choreos geblieben also wo is das problem!

NHL
    • 17. April 2006 um 13:00
    Zitat

Original von Linzer17

Es wurde nie bewiesen das es Rapid Fans waren die Ratajzcyk angegriffen haben!
    Es ist ja nur bei Choreos geblieben also wo is das problem!

naja war sicher nur Zufall dass genau nach dem Wechsel das mit Ratajzcyk passiert ist - das waren sicher die Austria Fans die gleich ihrem neuen Spieler eine reinhauen wollen - natürlich ;)

Im übrigen - es ist nichts passiert und die Choreos sind ja im Endeffekt wirklich egal, aber verherrlichen braucht man sie dennoch nicht...

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. April 2006 um 13:40
    Zitat

Original von sebold
    Ich glaube in diesem Fall, daß Jara eher die Gelegenheit beim Schopf packte um Ivanshit weiterhin auf der Bank zu behalten.

... da kannst du recht haben!

absurderweise hat er ihm damit am samstag einen bärendienst erwiesen. somit konnte AI in seinem lieblingsverhalten "schw..... einziehen, wenn es hart wird" verharren, anstatt die unangenehme sache wie ein mann über sich ergehen zu lassen und daran mental stärker zu werden. :baby:

wesentlich g'scheiter wäre es gewesen sich der situation WIRKLICH zu stellen, auf einen einsatz zu bestehen, anstatt dieses komische bankerl-theater zu veranstalten und diese unseligen 90min AUF DEM SPIELFELD IM HANAPPISTADION hinter sich zu bringen. damit wäre es wahrscheinlich großteils vorbei gewesen und AI bräuchte sich nun den vorwurf ein "feigling" und "drückeberger" zu sein nicht gefallen zu lassen.

jara hat dem wiener publikum (leider) den (siehe spruchbänder - von ihnen erwarteten) gefallen getan, ihn durch nichteinsatz zu beschützen und damit zu einem ruf beigetragen, den AI in wien (und wenn er pech hat auch in vielen anderen stadien österreichs) für sehr lange zeit nicht mehr anbringen wird und auch noch in den nächsten jahren für häme sorgen wird.

ich glaube für AI wird es mental besser sein, sich möglichst bald und schnell ins ausland zu vertschüssen, anstatt in den nächsten drei jahren den kasperl in österreichs liga zu geben.

PS:
    @rata und die geschichte spätnachts auf der linzerstraße
    man erzählt sich in wiens "insiderkreisen" ;), daß es sich hier um eine weitgehend "private" geschichte handelte, die nicht wirklich etwas mit dem wechsel zu tun hatte. es kam auch zu keiner polizeilichen anzeige oder irgendeinem öffentlichen vorwurf in richtung der rapid-fans. der rest war schweigen. :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von donald (17. April 2006 um 13:46)

• Linzer88
    NHL
    • 17. April 2006 um 14:55
    Zitat

Original von avatar

naja war sicher nur Zufall dass genau nach dem Wechsel das mit Ratajzcyk passiert ist - das waren sicher die Austria Fans die gleich ihrem neuen Spieler eine reinhauen wollen - natürlich ;)

Im übrigen - es ist nichts passiert und die Choreos sind ja im Endeffekt wirklich egal, aber verherrlichen braucht man sie dennoch nicht...

Ich geh auch davon aus das es Rapid fans waren aber man darf doch nicht gleich wieder alle in einen topf werfen! Und wie du sagst es ist nichts passiert die rapid fans haben nur ihren ärger gezeigt was ist daran so schlimm in Italien gehts da schon anders zu!

NHL
    • 17. April 2006 um 14:59
    Zitat

Original von Linzer17

Ich geh auch davon aus das es Rapid fans waren aber man darf doch nicht gleich wieder alle in einen topf werfen! Und wie du sagst es ist nichts passiert die rapid fans haben nur ihren ärger gezeigt was ist daran so schlimm in Italien gehts da schon anders zu!

tolles Vorbild - Italien - sowas brauch ma ja auch unbedingt in Österreich...
    Im übrigen wennst du die Transparente toll findest - schön, ich verherrlich Gewalt halt nit so und Androhung derselben, zumals in der Vergangenheit ja nit nur 1mal eskaliert ist mit Rapidbeteiligung...

Ich werf nicht alle in einen Topf, aber auf die West(?!) tribüne kommt man ja als "normaler" Fan nicht so leicht sondern muss ja bei den Fanclubs dabei sein oder?!

• Specialteam
    KHL
    • 17. April 2006 um 15:03

Also ich bin froh, dass ich mich zu den Austria-Fans zählen darf und nicht zu den Rapidlern (wobei ich nicht alle in einen Topf werfe, aber es ist halt so, dass die Fans der Veilchen disziplinierter sind).

P.S. Es soll sich jetzt bitte kein Rapidfan persönlich angegriffen fühlen.

• Linzer88
    NHL
    • 17. April 2006 um 15:08
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Also ich bin froh, dass ich mich zu den Austria-Fans zählen darf und nicht zu den Rapidlern (wobei ich nicht alle in einen Topf werfe, aber es ist halt so, dass die Fans der Veilchen disziplinierter sind).

P.S. Es soll sich jetzt bitte kein Rapidfan persönlich angegriffen fühlen.

Hat man ja gesehen im letzten jahr spielfeld gestürm und sowas!
    Sehr diszipliniert sind die austria fans! :D

avatar: Hab ich gesagt das italien vorbild ist?
    Es waren nur transparente was is da sooo schlimm daran das hat ja nichts mit gewalt zu tun und da andi wird darüber gelacht haben!
    Außerdem wohn ich in linz und bin vl gerade 4-5mal im jahr im stadion ich hab nur gesagt das ich auch so denke wie der rest der rapidfamilie der andi hat uns verraten nur wegen dem geld!

• Specialteam
    KHL
    • 17. April 2006 um 15:10
    Zitat

Original von Linzer17

Hat man ja gesehen im letzten jahr spielfeld gestürm und sowas!
    Sehr diszipliniert sind die austria fans! :D

Alles in allem hört man aber von den Rapidlern mehr negative Dinge.

Außerdem hat man im Fernsehen gesehen, dass der Ivanschitz nur unter Schutz von 10 oder mehr Polizisten das Stadion betreten konnte. Ein paar wollten sich trotzdem auf ihn stürzen. So was wär bei der Austria nicht, wenn einer zu Salzburg wechselt.

• Linzer88
    NHL
    • 17. April 2006 um 15:12
    Zitat

Original von VSVundCaps

Alles in allem hört man aber von den Rapidlern mehr negative Dinge.

Das kann schon sein aber wie gesagt werft nicht alle in einen topf! Und die was sich so aufführen gibt es überall nicht nur bei den grün-weißen!

• Specialteam
    KHL
    • 17. April 2006 um 15:13
    Zitat

Original von Linzer17

Das kann schon sein aber wie gesagt werft nicht alle in einen topf! Und die was sich so aufführen gibt es überall nicht nur bei den grün-weißen!

Wenn du mein Posting genau durchgelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich nicht alle in einen Topf werfe.

• Linzer88
    NHL
    • 17. April 2006 um 15:21
    Zitat

Original von VSVundCaps

Wenn du mein Posting genau durchgelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich nicht alle in einen Topf werfe.

Naja du hast aber schon wieder geschrieben "Alles in allem hört man aber von den "RAPIDLERN" mehr negative Dinge! ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™