die fussballer kugeln nach a bisserl schupferei schon am boden herum. die gehören mal nach jesenice aufs eis gestellt *gg*
da wird wohl die admira mächtig viel brennen müssen:
die fussballer kugeln nach a bisserl schupferei schon am boden herum. die gehören mal nach jesenice aufs eis gestellt *gg*
da wird wohl die admira mächtig viel brennen müssen:
als wenn die in zivil attackierenden wirklich spieler sind dann gehören sie aufs härteste bestraft.
und auch der baumgartner scheint ein lustiges mäuschen zu sein.
fühlt sich doch glatt benachteiligt wenns ordentlich austeilen
Unglaublich, wie die admiraner ausgerastet sind.
Ja die Admira ist ein heisses Pflaster bin gespannt ob der Ivanschitz das letzte Spiel bei der Admira auch von der Bank "zu seinen Schutz" absolvieren darf
Aber eine lustige Liga haben wir da in Österreich - Zielvorgabe für die EM2008 - kein Spiel zweistellig zu verlieren.
diese verdammten fußball-schönlinge....
Gibt es das Video irgendwo zum Download? Mir kommt vor dass das Video auf der Sport1 Seite nur zum ansehen ist, zumindest finde ich nichts zum runterladen? Danke Dietmar
Für Aufsehen hatten aber vor allem die Ausraster der in Zivil gekleideten, nicht im Kader befindlichen Admira-Spieler Mohsen Faraji und Mehdi Pashazadeh gesorgt.
Laut Fernsehbildern hatte Faraji Tirol-Spieler Andreas Hölzl mit einem Tritt eine Ellbogenprellung verpasst und Pashazadeh Wacker-Goalie Pavlovic eine Nierenverletzung zugefügt. Pavlovic verließ allerdings noch Samstagnacht auf eigene Verantwortung das Spital.
Also dieser Faraji und Pashazadeh(hallo du warst mal bei Rapid da gibts sowas nicht!*g*) gehören mal für längere zeit gesperrt! Dan auch noch wimmer der ja das ganze angefangen hat!
Klar bei dem spiel ging es um alles wen du umbediengt den sieg brauchst und in der 93min den ausgleich bekommst weil der schiri zu lange nachspielen gelassen hat dan weis man nicht mehr was man macht aber sowas hätte nicht passieren dürfen! Und auch das ganze sicherheitspersonal war überfordert mit der situation!
Nichts gegen die Admira, aber solche Aktionen gehören aufs härteste bestraft.
In Zivil gekleidete "Spieler" verletzen ihre Gegenspieler, die Ordner versagen völlig und Baumgartner schiebt die ganze Schuld auf den Schiedsrichter. ( Es werden öfter 3, 4 Minuten nachgespielt - ein Spiel ist eben erst aus, wenn der Schiri abpfeift! ).
Auch wenn sehr viel auf dem Spiel stand, so ist es mir um die Admira nicht schade, wenn sie absteigen.
Auf Wiedersehen!
Solche Spielertypen, ein Stadion mit einem solchen Ordnerdienst und eine solch blöde Ausrede für diese Gewaltaktionen haben in der Bundesliga eigentlich NIX verloren (eigentlich nirgendwo)! Und tschüß! Mir tät´s um die Admira nicht leid.
Ach das ganze passt schon so wie es war. Nachdem der österreichische Fussball ohnehin 4. oder 5. klassig ist rührt sich wenigstens sonst etwas. Beim Boxen ist man ein wenig besser.
Finds einfach nur sau dumm vom Jara den Andi auf der bank zu lassen damit geht das ganze beim nächsten mal von vorne los!
Aber die Rapid Fans sind die besten rapid 4ever so geile fanaktionen gibts nur von den grün-weißen!
[Blockierte Grafik: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2006_04_15_Rapid_Salzburg_09.jpg]
Die Nachricht von morgen schon heute: Judasschitz Hals-und Beinbruch!
[Blockierte Grafik: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2006_04_15_Rapid_Salzburg_10.jpg]
Skandal in Hütteldorf! Ivanschitz schwer verletzt dorht das Karriereende?
[Blockierte Grafik: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2006_04_15_Rapid_Salzburg_12.jpg]
A.I. Grün-Weiß Verraten! Den Stolz nie Gespürt, der diesen Farben Gebührt!
[Blockierte Grafik: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2006_04_15_Rapid_Salzburg_25.jpg]
Nach acht jahren Mythos schaust du nur auf deinen Lohn A.I. du *****sohn!
[Blockierte Grafik: http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2006_04_15_Rapid_Salzburg_26.jpg]
DM's Millionen haben dich abgeworben Judas für uns bist du gestorben!
Bin der gleichen meinung wie der rest von der Grün-Weißen Familie!
Die Nachrichten von morgen schon heute: Ivanschitz ist froh wieder europäisch zu spielen, während sein Ex-Klub im Niemandsland der Tabelle herumtümpelt!
ZitatOriginal von Linzer17
Aber die Rapid Fans sind die besten rapid 4ever so geile fanaktionen gibts nur von den grün-weißen!
Da ich mal fürchte, dass DU das ernst meinst mache ich mir schon Gedanken um Deinen Geisteszustand!!!
Was an solchen Sch...aktionen "GEIL" sein soll muss mir mal wer erklären - Südstadt und Hanappi... war WIEDER EINMAL eine traurige Runde!!!
A.S:
ZitatOriginal von Gauthier
Die Nachrichten von morgen schon heute: Ivanschitz ist froh wieder europäisch zu spielen, während sein Ex-Klub im Niemandsland der Tabelle herumtümpelt!
Auf der ersatzbank??? Zu feig sich seine ex-familie zu stellen sitzt lieber auf der bank nicht mal aufwärmen war er das is doch kindergarten!
Also das Transparent: "Skandal in Hütteldorf - Ivanschitz schwer verletzt" ist meines Erachtens ein Fall für den Staatsanwalt um Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung aufzunehmen. Da die "Gefährliche Drohung" allerdings ein Ermächtigungsdelikt ist, wäre eine Strafvervolgung allerdings nur nach Ermächtigung zur Strafverfolgung durch Ivanschitz möglich. Jedenfalls - was an diesen Aktionen "geil" sein soll, mag mir bitte einmal wer erklären!
edit: Strafe für Rapid und Sperre des Stadions für ein Spiel wegen unsportlichem Fanverhalten wäre die logische Konsequenz!
ZitatOriginal von Linzer17
Auf der ersatzbank??? Zu feig sich seine ex-familie zu stellen sitzt lieber auf der bank nicht mal aufwärmen war er das is doch kindergarten!
Kindergartenniveau haben die Fans, die Sport über die Grenzen des Stadions hinaustragen - siehe Ratajzcyk damals...
Solangs nur Choreos sind hat keiner ein Problem, aber dabei bleibts meist net..
ja Linzer17 du bist da sicher aus einem anderen holz geschnitzt gell,
an seiner stelle wärst du zu jedem einzelnen rapid-ultra hingegangen und hättest gesagt:
"Wooow was für ne geile aktion!"
mir ist redbull im fußball wuascht, mir is da ivanschitz wuascht, aba solche trottln wie von rapid gehen mir wirklich am oasch!!!!
und du scheinst ja gewaltaufforderungen auch toll zu finden, hut ab!!!
ZitatOriginal von Powerhockey
ja Linzer17 du bist da sicher aus einem anderen holz geschnitzt gell,
an seiner stelle wärst du zu jedem einzelnen rapid-ultra hingegangen und hättest gesagt:
"Wooow was für ne geile aktion!"mir ist redbull im fußball wuascht, mir is da ivanschitz wuascht, aba solche trottln wie von rapid gehen mir wirklich am oasch!!!!
und du scheinst ja gewaltaufforderungen auch toll zu finden, hut ab!!!
Ich pack den Typen immer noch nicht - wegen dem und solchen Chaoten wie diesen Grünen (gibts aber in fast allen anderen Farben auch - wenn auch nicht so zahlreich) kann man als normaler Fan schon nimmer ins Stadion gehen - schon gar nicht mit Kindern - echt traurig!
A.S.
ZitatFinds einfach nur sau dumm vom Jara den Andi auf der bank zu lassen
finde es genau richtig,aber..........
ZitatAber die Rapid Fans sind die besten rapid 4ever so geile fanaktionen gibts nur von den grün-weißen!
was is daran geil?
kommt mir so vor wie mit dem kalt.
auch im eishockey haben wir solche typen und aussagen,wenn auch in geringerer form.
da werden spieler mit hasstirarden und drohungen bedacht die wie hier schon erwähnt ein fall für die staatsanwaltschaft wären.
denke auch an die äusserungen einiger hier im falle penaltyschießen.
dazu kommen noch typen die zuerst solche äusserungen tätigen und im jahr darauf wenn dieser spieler zu "ihrem" verein wechselt diesen wiederum vergöttern. reihenfolge beliebig .
in meinen augen ein klares zeichen dass diese sorte fan selbst nie tätig war im sportlichen bereich weils weder eislaufen können oder im fussball einen würfel von einem ball nicht auseinanderkennen. leider gibs solche nicht nur in den hallen sondern auch hier
100%agree eisbaerli!!!!
und...
ZitatOriginal von Gauthier
richtig so!!!!
da können sich unsere "ach so geilen" grün-weissen wieder mit irgendwelche dresdner,braunschweiger,berliner oder andere zusammentelefonieren und sich für eine keilerei treffen,
auf der europäischen bühne zum glück ja nicht!!!
auch wenn ich mich einige zeit mit hooliganism beschäftigt hab,
verstehen tu ichs immer noch nicht ganz
Forza Hartes Durchgreifen gegenüber Randalierern!!!!!
Um gleich die Vorurteile aus der Welt zu schaffen. Ich bin alles andere als ein sympatisant der Kicker aus Salzburg aber das Ivanschitz auf der Bank saß war vollkommen richtig.
Wie man solche Spruchbänder gut heissen kann weiß ich nicht. Das Rapid nicht gerade friedliche Fan's hat weiß wohl jeder. Das es bei solchen Spruchbändern nicht leibt weiß wohl auch jeder !!
PS: @ Linzer 17
Stell dir vor ein bestimmter Spieler im Dress der Linzer würde mit einigen Spruchbändern dieser Art im Volksgarten empfangen ??
PPS: Was hätte Ivanschitz machen sollen ?? Bis zur Fußballerrente bei den Grün-Weissen kicken ?? Salzburg ist hoffentlich das Sprungbrett ins Ausland und das er mit Salzburg sich im Ausland besser präsentieren kann als mit Rapid ist glaub ich auch dir klar !
Der einzige Skandal dabei ist, dass Jara das angebliche "Jahrhunderttalent" in aller Welt lächerlich gemacht hat. Wenn ein Teamkapitän mit der Tatsache überfordert ist, dass ihn 15.000 auspfeiffen, der über 4 Mio. Euro Ablöse kostete und über pro Jahr netto über eine Million kassiert dann frage ich mich ob er der richtige für die EM2008 ist, oder spielt da der ÖFB im leeren Happelstadion damit die Kapitän ja nicht ausgepfiffen werden kann. Ivanschitz hat einen großen Vorteil - so wenig gute österreichische Kicker gabs noch nie in den letzten 100 Jahren und so muss man wohl oder übel mit ihm vorlieb nehmen.
Situationen wie am Samstag sind für Spieler sicher nicht angenehm, aber da müssen sie einfach durch. Als ein Lothar Matthäus von Gladbach nach München wechselte war die Hölle los, selbiges als Effenberg den selben Weg ging oder wie wurde Andi Möller in Dortmund empfangen als er mit S04 antanzte. Alle haben es überlebt und allen hat diese Erfahrung weitergebracht, aber der Ivanschitz darf sich das ganze beim nächsten Gastspiel bei Rapid wieder anhören - zur Freude der Rapid-Fans da es doch tatsächlich einen Trainer beim Gegner gibt der ihnen au dieses Spiel auch noch einsteigt
... und was das ganze mit Hooliganismus zu tun haben sollte - weiß wohl keiner. Hat auch nichts damit zu tun oder fahren die Alte Garde & Co mit 15.000 zu den Treffen mit Basel usw. ??? Glaube eher das es maximal 100 sind und sicherlich keine 15.000
Aber das ganze Thema hat gestern Hans Krankl bei Talk & Tore auf Premiere bestens dargestellt, da schwiegen dannn Heimo & Co.
Ich mach jetzt kein eigenes Topic dafür auf deswegen etwas Off Topic !!
Jeder kann sich ja noch an die nicht gerade freundliche Übernahme der Salzburger AUstria erinnern. Der ganze Streit mit Farben usw. usw.
Das viele Fanclubs der Salzburger Austria der rechten Szene angehören ist ja auch kein Geheimnis. Nun haben die Fanclubs einen neuen Verein gefunden der in Violett-Weiss spielt usw.
Es ist der ehemalige PSV-Schwarz-Weiss und spielt in dieser Saison mit folgendem Kader :
http://www.sv-austria.at/teams/index.php
Hey da spielen ja ca. 7 % Österreicher
ZitatOriginal von Daywalker50
Das viele Fanclubs der Salzburger Austria der rechten Szene angehören ist ja auch kein Geheimnis.
Anscheinend doch, zumindest meiner einer hat davon eigentlich noch nicht wirklich viel mitbekommen...
ZitatAlso das Transparent: "Skandal in Hütteldorf - Ivanschitz schwer verletzt" ist meines Erachtens ein Fall für den Staatsanwalt um Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung aufzunehmen.
muaaahaa..klar
Kannst du mir bitte sagen welche Fanclubs der alten Austria der rechten Szene angehörten?
Aber diese "rechte Szene" feiert nun die Österreicher in in 2. oder 3. Generation in Österreich leben und deren Eltern die Wurzeln am Balkan haben. Aber das nur 3 Nicht-Österreicher auf dem Spielbericht aufscheinen dürfen ist dir schon bewußt oder
http://www.redbullsalzburg-board.com/board/index.php?showtopic=4031
Meinst du diese rechte Szene? Wenn ich recht informiert bin, dann haben die Ultras die Skinheads immer aus der Kurve geprügelt mittlerweile sind die Ultras nicht mehr anwesend und so darf man wieder seelenruhig "Sieg Heil" in der Kurve schreien. I tempi sono cambiati