1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Robert Lukas ist wieder zurück!!!

• cinderella
  • 14. April 2006 um 11:58
1. offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 14. April 2006 um 11:58

Er war ein ganz wichtiger Teil jener Mannschaft, die 2005 den Meistertitel nach Wien geholt hat. Und er wird auch in der kommenden Saison einen ganz wichtigen Part spielen, wenn die Caps um einen Playoff-Platz, den Finaleinzug und vielleicht sogar um den Titel rackern werden.

Die Verpflichtung von Robert Lukas bekannt zu geben, ist den Vienna Capitals eine besondere Freude. „Robert war auch im letzten Jahr ein Thema für uns. Darum sind wir sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn jetzt zurückzuholen. Diese Verpflichtung ist ein Meilenstein in unserer Kaderplanung für die kommende Saison“, so ein glücklicher Sportdirektor Martin Satorina.

„Aufgrund seiner Athletik, seiner professionellen Einstellung, seiner spielerischen Klasse und seines tollen Charakters ist Robert ein absolutes Vorbild für jeden jungen Wiener Eishockeyspieler“, weiß Satorina. Der 27-jährige Robert Lukas hat bei den Caps einen Einjahresvertrag unterschrieben.

quelle: caps hp!!

ich freu mich dass er wieder in wien ist!!
    die defense scheint ja wirklich stark zu werden!!! ;)

lg, cinderella

• Superscheriff
    EBEL
    • 14. April 2006 um 12:07

Bravo Caps! Solche Ostergeschenke mag ich... :)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 14. April 2006 um 12:19

Der Lukas passt mit seinen Auszuckern sowieso viel besser zu den Wienern als zu den Wings.Passt schon so das er wieder nach Wien zurückgeht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2006 um 12:20

*hust* zieh die scheisse aus *hust* ;) :D

Gratulation zur Verpflichtung, mit den Caps wird man nächstes Jahr wohl wieder ernsthaft rechnen müssen..

EBEL
    • 14. April 2006 um 12:28

Ein sehr guter Tag für die Caps!

Mit ihm bekommt die Defense einen weiteren Qualitätsschub. Grißes Kompliment an die sportliche Leitung bzw. ans Management.

Aus dem Fehler des letzten Jahres wurde anscheinend wirklich gelernt und sie werden kein 2tes mal gemacht. Schon alleine dafür gebührt Respekt aber back to topic: Ein Spieler fürs Auge den ich persönlich sehr gerne sehe. Noch ein 7ter Verteidiger und ich glaube das nächstes Jahr wird ein Jahr wo die Caps wieder ganz oben angreifen werden.

Das sich ein Caps-Kader mal so früh abzeichnet?? Das ich das noch erleben darf ;) :D

• iceman
    LaLaLand
    • 14. April 2006 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

danke und auf wiederschauen.

ihm trauere ich persönlich keine träne nach. er ist immer ein unruheherd. allerdings für das eigene team. saublöde strafen, ausrasster und fehlpässe das einem schlecht wird.

einer der eindeutig abgebaut hat im letzten jahr ...

viel "spaß" mit ihm.

• Nächster offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 14. April 2006 um 12:42
    Zitat

Original von cinderella
    Er war ein ganz wichtiger Teil jener Mannschaft, die 2005 den Meistertitel nach Wien geholt hat. Und er wird auch in der kommenden Saison einen ganz wichtigen Part spielen, wenn die Caps um einen Playoff-Platz, den Finaleinzug und vielleicht sogar um den Titel rackern werden.

Die Verpflichtung von Robert Lukas bekannt zu geben, ist den Vienna Capitals eine besondere Freude. „Robert war auch im letzten Jahr ein Thema für uns. Darum sind wir sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn jetzt zurückzuholen. Diese Verpflichtung ist ein Meilenstein in unserer Kaderplanung für die kommende Saison“, so ein glücklicher Sportdirektor Martin Satorina.

„Aufgrund seiner Athletik, seiner professionellen Einstellung, seiner spielerischen Klasse und seines tollen Charakters ist Robert ein absolutes Vorbild für jeden jungen Wiener Eishockeyspieler“, weiß Satorina. Der 27-jährige Robert Lukas hat bei den Caps einen Einjahresvertrag unterschrieben.

quelle: caps hp!!

ich freu mich dass er wieder in wien ist!!
    die defense scheint ja wirklich stark zu werden!!! ;)

lg, cinderella

Alles anzeigen

super Vorbild habts euch geholt! :evil: :evil: :evil: :evil:

• eisbaerli
    Gast
    • 14. April 2006 um 12:50
    Zitat

ihm trauere ich persönlich keine träne nach. er ist immer ein unruheherd. allerdings für das eigene team. saublöde strafen, ausrasster und fehlpässe das einem schlecht wird.

lieber eishockeygott vor elf monaten hast ihn noch über alles gelobt und dich gefreut.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2006 um 12:50
    • Offizieller Beitrag

umso besser wenn ihn sonst niemand haben will, ich hab ihn lieber in der eigenen mannschaft als in der gegnerischen.

R. Lukas.. one of us

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2006 um 12:56
    Zitat

Original von eisbaerli

lieber eishockeygott vor elf monaten hast ihn noch über alles gelobt und dich gefreut.

Er hat ja auch nicht umsonst geschrieben das er im LETZTEM Jahr abgebaut hat.. :rolleyes: ;)

• Leiti
    Nationalliga
    • 14. April 2006 um 13:02
    Zitat

Original von el conejo
    umso besser wenn ihn sonst niemand haben will, ich hab ihn lieber in der eigenen mannschaft als in der gegnerischen.

R. Lukas.. one of us

ich hab ihn lieber in der gegnerischen mannschaft. So zählt er am eis als 6. Feldspieler der anderen Mannschaft ;)

Hoffe für ihn auf eine bessere Saison als heuer!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. April 2006 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

persönlich müsste man ihm eine bessere saison wünschen!
    sportlich find ichs schade, dass man einen mitkonkurrenten gestärkt hat!

alles in allem:
    ich bin froh, dass er weg ist! war letztes jahr alles andere als stark! (bitte jetzt nicht anfangen mit +/- stats)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2006 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    (bitte jetzt nicht anfangen mit +/- stats)

44. LUKAS Robert LIWEST LINZ 46 6 23 29 99 57 38 +19

kleiner scherz konnte ich mir nun nicht verkneifen :D

NHL
    • 14. April 2006 um 14:07
    Zitat

Original von el conejo

44. LUKAS Robert LIWEST LINZ 46 6 23 29 99 57 38 +19

kleiner scherz konnte ich mir nun nicht verkneifen :D

ne nit scherz - passt eh ;)

lieber einen bob mit + 19 als einen Privo oder sonstwen mit -10

EBEL
    • 14. April 2006 um 14:13

Ich muß ehrlich gesagt gestehen ich hab nicht auf die Stats geschaut aber +19 das zeigt von Qualität trotz aller Kritiken die gegen ihm vorgebracht werden.

Naja noch weint ma ihm in Linz keine Träne nach. Das wird sich (wie fast alles) im Laufe eines Jahres (Saison) wieder drehen.

NHL
    • 14. April 2006 um 14:18
    Zitat

Original von #66
    Ich muß ehrlich gesagt gestehen ich hab nicht auf die Stats geschaut aber +19 das zeigt von Qualität trotz aller Kritiken die gegen ihm vorgebracht werden.

Naja noch weint ma ihm in Linz keine Träne nach. Das wird sich (wie fast alles) im Laufe eines Jahres (Saison) wieder drehen.

Mir tuts schon sehr leid dass er gegangen ist....
    Weil einfach trotz der starken Kritik, Vorzeigeprofi und einer der unbedingt gewinnen will..
    seit Jahren im Nationalteam fixe Größe und heuer sicher net der Grund für den Nicht PO Einzug, im Gegenteil..

udn +19 spricht eindeutige Sprache - da können alle sagen, ja gute Linie hatte er, aber immerhin haben die anderen in seiner tollen Linie bei weitem keine +19, Ignatjevs + 10 oder so als 2.er.....

• iceman
    LaLaLand
    • 14. April 2006 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

darf man also jetzt innerhalb EINES JAHRES seine meinung nicht mehr ändern ? Noch dazu war ja meine aussage auf die letzte saison bezogen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. April 2006 um 15:09

+/- interessiert mich in diesem Fall überhaupt nicht und ich bin froh, dass er Linz wieder verlassen hat. Es wird sicher keine Kunst sein, einen besseren Verteidiger (ich meine damit seine Leistung in der vorigen Saison) zu finden.

Mit seinen Eskapaden und Wahnsinns-Aktionen ("Schläger"-Weitwurf in der Kühlbox) kann er sich dann bei den Caps austoben. Und in Linz wird nie mehr wer singen: "Bobby, zieh die Sch.... aus!"

• Oleg
    _
    • 14. April 2006 um 15:19

Robert Lukas reißt auf alle Fälle ein Riesenloch in die Verteidigung. Man hat zwar einen super Sturm, zwei ganz gute österreichische Goalies aber wenn ich mir die Abwehr so ansehe dann fehlt derzeit noch einiges - und dieses "Einiges" kann man am österreichischen Markt nicht mehr bekommen. Somit dürfte bei Verletzungen u. Sperren die Verteidigung zur Achilesferse werden. Doyle wäre wahnsinnig wichtig, ob dies aber ohne Nasheim funktioniert ist die Frage.

Ignatievs - Sorokins
    Story - Legionär
    Mayr - Gruber ?
    Wieltsch

• Specialteam
    KHL
    • 14. April 2006 um 15:44

seine Stats:

6 Tore
    23 Assits
    99 Strafminuten

Ich persönlich finde es super, dass er wieder bei den Caps spielt. Wenn man sich anschaut, wie er in der Meistersaison spielte. Ich denk, dass er wieder da anschließen kann.
    Die Defensive der Caps wird nächste Saison super, man hat also aus den Fehlern gelernt.

ViecFan
    Father and Sons
    • 14. April 2006 um 15:51
    Zitat

Original von Oleg
    Somit dürfte bei Verletzungen u. Sperren die Verteidigung zur Achilesferse werden.h

genauso wurde im Vorfeld der last Season über die Caps diskutiert --> und es hat sich bewahrheitet ;)

gute Offense macht viel Tore, gute Defense gewinnt die Meisterschaft
    (alter Hut, weiss ich eh :D)

NHL
    • 14. April 2006 um 16:52
    Zitat

Original von Senior-Crack
    +/- interessiert mich in diesem Fall überhaupt nicht und ich bin froh, dass er Linz wieder verlassen hat. Es wird sicher keine Kunst sein, einen besseren Verteidiger (ich meine damit seine Leistung in der vorigen Saison) zu finden.

Mit seinen Eskapaden und Wahnsinns-Aktionen ("Schläger"-Weitwurf in der Kühlbox) kann er sich dann bei den Caps austoben. Und in Linz wird nie mehr wer singen: "Bobby, zieh die Sch.... aus!"

mind. 1 sicherlich! :D

• Specialteam
    KHL
    • 16. April 2006 um 12:27

Sollte Kasper gehen wird wahrscheinlich noch ein Legio kommen, also die Defensive wird extrem stark.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. April 2006 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Sollte Kasper gehen wird wahrscheinlich noch ein Legio kommen, also die Defensive wird extrem stark.

weiß man wohin es kasper zieht?

• erich
    Nationalliga
    • 16. April 2006 um 14:42

fan
    peter geht nach klafu was zu 80% fix ist ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™