1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • ToddElik
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2006 um 14:07
    Zitat

Original von Maru

da wäre ich mir lieber nicht sicher...

bei spiel 6 war nur tempo,und aufgrund des spielstand spannend,ward blamierte sich in der verlängerung.... das wars aber auch schon....mMn das schlechteste match in dieser serie(das bei premiere gezeigt worden ist)....

Wenn du ein Hockeyspiel nach der Anzahl der Tore beurteilst,
    dann liegst du sicher richtig.
    Aber wenn du mich fragst, die Leistung die von den übriggebliebenen 4 Defenceman der Sabres erbracht wurde ist mMn phänomenal gewesen.
    Vor allem Toni Lydman und Brian Campell spielen wohl in der Form ihres Lebens.
    Auch das physische Spiel der Sabres angeführt von Mike Grier (8 Hits-davon fast alle unglaublich hart) war doch Wahnsinn, wenn wir sowas mal in unserer Liga zu sehen bekämen.
    Auch in der Offensive zeigten einige Sabres wie Briere, Pomenville oder Roy auf.
    Also ich war vom Spiel begeistert und denke, dass das heute in Spiel 7 noch einmal getoppt wird.

Ich hoffe nur, dass Jay Mc Kee spielen kann,
    sonst wirds mit nur noch 2 erfahrenen Defender verdammt schwer bis unmöglich.

• pulce
    NHL
    • 1. Juni 2006 um 14:38

Maybe Jason should introduce himself

Sabres' Pominville amused when Weight whined about overtime penalty

Kevin Oklobzija
    Staff writer

(June 1, 2006) — BUFFALO — The first time Jason Pominville lines up for a faceoff against Doug Weight tonight, he should hold out his right hand and say, "Hi, Mr. Weight, I'm Jason."
    Could be a good ice-breaker from the Game 7 tensions for the Buffalo Sabres.
    A day after Weight contended Pominville broke some long-ago hockey code by turning his back along the boards to draw a penalty in overtime, the Sabres rookie right winger seemed bewildered by all the fuss.
    But he didn't seem to care if Weight knows who he is.
    Daniel Alfredsson probably didn't know Pominville until he danced around him to score the series-clinching shorthanded overtime goal in the NHL's Stanley Cup Eastern Conference semifinals.
    Weight was in the penalty box serving a boarding minor when Daniel Briere scored in overtime to give Buffalo a 2-1 victory in Game 6 on Tuesday night. In winning, the Sabres forced tonight's Game 7 at the RBC Center in Raleigh, N.C.

After Game 6, Weight whined about what he believes are unsportsmanlike antics, saying Pominville has turned his back on an upcoming hit "three or four times in this series" in an attempt to draw a penalty.

Then he capped his diatribe by saying he doesn't even know Pominville's first name.
    "He knows my last name because he hit me from behind," said Pominville, referring to Weight's view of the nameplate on the back of his jersey. "He can say whatever he wants. I'll take it and hopefully he knows my name."
    Pominville scoffed at the idea he's putting himself in danger to draw a boarding penalty, and maintained he was unaware that Weight was bearing down for the hit on the end boards in the Sabres zone.
    "I never saw him coming," Pominville said. "I don't think I'm a diver. I've never been called for diving."
    Sabres coach Lindy Ruff seemed amused — and perturbed — at Weight's accusations, and angry about the hit.
    "Darn rights he hit him from behind," Ruff said. "'Pommer' has absolutely no reputation except for working hard and trying to score goals.
    "They're a pretty arrogant bunch. They blame it on the ice, they blame it on officiating. I can tell you it (Buffalo's victory) had a lot to do with how hard Jason Pominville worked."

KEVINO@DemocratandChronicle.com

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 1. Juni 2006 um 19:35

Jay McKee kann leider nicht auflaufen, für ihn spielt Nathan Paetsch 8o!(http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=167549&hubname=nhl)
    Jetzt glaube ich erst recht, dass dies heute eine relativ klare Angelegenheit werden wird !

3 Mal editiert, zuletzt von ChrisRuedi (1. Juni 2006 um 19:42)

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2006 um 21:25
    Zitat

Original von ChrisRuedi
    Jay McKee kann leider nicht auflaufen, für ihn spielt Nathan Paetsch 8o!(http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=167549&hubname=nhl)
    Jetzt glaube ich erst recht, dass dies heute eine relativ klare Angelegenheit werden wird !

Ja da hast du recht, aber wenn dann eine klare Angelegenheit für die Sabres, da ich der Meinung bin, dass die heute von den Canes unterschätzt werden, noch dazu wo angeblich Rory Fitzpatrick auch nicht auflaufen wird (Zitat eines Sabresfans - weiß aber nicht ob das nur ein Scherz ist).
    Dann rufen wir halt Pöck und Unterluggauer an,
    und fragen sie ob sie kurzfristig nach Raleigh fliegen und einspringen können. :-)))

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 1. Juni 2006 um 23:39
    Zitat

Original von ToddElik

Ja da hast du recht, aber wenn dann eine klare Angelegenheit für die Sabres, da ich der Meinung bin, dass die heute von den Canes unterschätzt werden, ...

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !!! Naja, we´ll see ;)!!!

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2006 um 03:11

Was für ein verrücktes 2.Drittel.
    Zur Zeit hätte Hecht den GameWinner gemacht.
    Es ist einfach unglaublich.
    Die Halle kocht, allerdings aufgrund der Stimmung der zahlreichen Sabres Fans.
    Aber sie hätten sich es wirklich verdient.

Viel Glück Buffalo.

Meine Nerven sind bereits am Ende.
    Keine Zeit müde zu sein.

• Whaler
    EBEL
    • 2. Juni 2006 um 03:53
    Zitat

Original von ToddElik

Viel Glück Buffalo.

Keine Zeit müde zu sein.

Alles anzeigen

Wahnsinns-Partie!

und die Canes führen wieder! Brind`Amour!
    GO CANES!

• Labatts
    Nationalliga
    • 2. Juni 2006 um 05:18
    Zitat

Original von ToddElik

Viel Glück Buffalo.

Keine Zeit müde zu sein.

Alles anzeigen

Hurra Carolina ist im Finale. Die Halle hat von Anfang an gekocht. In Raleigh brauchts keine Sabres-Fans.

• HAWK
    Gast
    • 2. Juni 2006 um 07:06

Brind`Amour nicht nur mit dem Game Winner sondern mMn auch bester Spieler am Eis. Heisser Anwärter auf den MVP in den Play Off. Führte mit der ersten Linie mit Stillman und Williams die Canes zum Sieg, obwohl er später im Interview meinte, schwach gespielt zu haben. Wenn aber die erste am Eis war, brennte in der Sabres Verteidigung der Hut.

Gut gefiel mir aber auch Doug Weight; schon allein wegen dem noch immer geschwollenen Auge. :D

Trotzdem wird es Mittwoch Abend 2:0 für die Oilers stehen. ;)

• pippop0
    EBEL
    • 2. Juni 2006 um 08:43

irre Partie heute, schade für buffalo das sie gerade im game 7 das erste mal verloren haben nachdem sie ein 9:0 hatten nach einer führung im 2 drtitel. das spiel war unglaublich vom tempo, rasse und dramatik. was für eine geile serie überhaupt overal. wird vom finale nur sehr sehr schwer zu toppen sein. finde überhaupt das nahezu alle spiele (bis auf game 4) unglaublich waren. ich kann mich jetzt aufs schnelle nicht erinnern schon jemals eine bessere serie gesehen zu haben.

• MrHyde
    NHL
    • 2. Juni 2006 um 09:32

Es ist doch sowieso alles egal, weil ab jetzt zähl nur noch eines:

GO OILERS!!!!!!!

Pfuuuh. Hab ich da lange darauf warten müssen ;)

Und um jetzt ein totales Klischee zu missbrauchen: für mich sind sie halt die "Mannschaft der Herzen" *gggg*

sg
    Klaus

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 2. Juni 2006 um 11:16

Sch...ade !!! Der Sieg der Canes kam für mich keineswegs überraschend und war mMn mehr als verdient, denn Carolina war insbesondere in den ersten 30 Minuten ganz klar Herr im eigenen Haus ! Trotzdem Respekt vor der Leistung der Sabres, die trotz der aufgrund von Verletzungen sehr schlechten Ausgangslage nie aufgaben !
    GO OILERS GO !!!

P.S.: Eigentlich wär´s an der Zeit, dass wieder einmal ein von mir favorisiertes Team den Stanley Cup holt ;) :D(2002 war ich eher "Anti-Wings" als "Pro-Canes", vor drei Jahren drückte ich den Mighty Ducks die Daumen und vorletzte Saison hoffte ich auf einen Sieg der Flames) !

• mawolus
    Nationalliga
    • 2. Juni 2006 um 11:39

die canes sind verdient im finale, auch wenn ich die sabres mit vanek gerne dort gesehen hätte.

jetzt hoffe ich auch eine packende serie!

die oilers wären mir als sieger zwar lieber, denke aber dass auch die canes ein würdiger champ wären.
    speziell brind´amour würde ich den titel absolut vergönnen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juni 2006 um 13:44

Ich denke auch, falls Carolina den Cup holt wird Brind'amour oder Staal MVP. Bei Edmonton Roloson.
    Wenn man sieht, was Buffalo gestern für Tore bekommen hat, darf man sich nicht wundern. Beim 3:2 steht Fitzpatrick fast auf der Scheibe und sieht sie nicht.

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 2. Juni 2006 um 14:17

Hab gerade bei NHL 2005 von EA Sports in der Saison 05/06 den Stanley Cup gewonnen mit den Edmonton Oilers.Wär doch ein netter zufall wenn sie es auch in echt schaffen würden ;).Ich drück jedenfalls den Oilers die Daumen

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Juni 2006 um 15:23
    Zitat

Original von Webmaster
    Es ist doch sowieso alles egal, weil ab jetzt zähl nur noch eines:

GO OILERS!!!!!!!

Pfuuuh. Hab ich da lange darauf warten müssen ;)

Und um jetzt ein totales Klischee zu missbrauchen: für mich sind sie halt die "Mannschaft der Herzen" *gggg*

sg
    Klaus

Alles anzeigen

Kann dir da nur absolut zustimmen. Das einzig Positive am Ausscheiden der Sabres ist, dass ich nun ohne schlechtes Gewissen den Oilers die Daumen drücken kann...

Let's go Oilers!

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 2. Juni 2006 um 17:16

... und das einzig Positive am Stanley-Cup-Sieg der Canes wäre, dass ich meine Wette gewinnen würde ;) :D !
    LET´S GO OILERS !!!

Einmal editiert, zuletzt von ChrisRuedi (2. Juni 2006 um 23:30)

• Maru
    NHL
    • 2. Juni 2006 um 21:19

meine tendenz geht natürlich richtung edmonton.....

hoffentlich wirds ne geile finalserie,am besten über 7 spiele.... :D

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 2. Juni 2006 um 22:56

hoffe auch auf die oilers... hoffe auf ein attraktives finale!!!

mfg bj

• Labatts
    Nationalliga
    • 3. Juni 2006 um 05:55
    Zitat

Original von gm99

Kann dir da nur absolut zustimmen. Das einzig Positive am Ausscheiden der Sabres ist, dass ich nun ohne schlechtes Gewissen den Oilers die Daumen drücken kann...

Let's go Oilers!

Das einzig Positive am Ausscheiden der Sabres ist, dass Canes sich jetzt den Cup holen koennen. Hoffe doch stark, dass sie es schaffen. LEicht wird es aber mit Sicherheit nicht. Am Montag wissen wir mehr.

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. Juni 2006 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Labatts
    Das einzig Positive am Ausscheiden der Sabres ist, dass Canes sich jetzt den Cup holen koennen. Hoffe doch stark, dass sie es schaffen. LEicht wird es aber mit Sicherheit nicht. Am Montag wissen wir mehr.

Dann ändere bitte Deine Avatar und Deinen Namen: Labatts ist immerhin ein kanadisches Bier - daher musst Du wohl auch zu Edmonton stehen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Labatts
    Nationalliga
    • 3. Juni 2006 um 22:00
    Zitat

Original von Weinbeisser

Dann ändere bitte Deine Avatar und Deinen Namen: Labatts ist immerhin ein kanadisches Bier - daher musst Du wohl auch zu Edmonton stehen. ;)

Nachdem ich ein riesen Flames bin und ich eigentlich nur Labatt's und Molson trinke, denk ich mal, dass ich meinen Namen behalten kann oder in Molson umaendern muesste.

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juni 2006 um 22:09

Flames und Oilers vertragen sich nicht. Das ist wie Wings gegen Avs. :D :D :D

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Juni 2006 um 17:49

Jetzt wird's spannend. Heute Spiel 1 der Stanley Cup Finals!!

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 4. Juni 2006 um 18:04
    Zitat

Original von Mr. White
    Jetzt wird's spannend. Heute Spiel 1 der Stanley Cup Finals!!

Schön wär´s ;)! Das erste Finalspiel findet in der Nacht auf Di (ab 2:00) statt !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™