1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • Butcherfairy
    Nationalliga
    • 13. Mai 2006 um 22:38

Wow Devils-Hurricans 5:1
    noch 8:00 im 2.drittel. scheint als ob sie auf 3:1 verkürzen könnten.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2006 um 22:43
    Zitat

Original von Vanek_Fan
    Wow Devils-Hurricans 5:1
    noch 8:00 im 2.drittel. scheint als ob sie auf 3:1 verkürzen könnten.

Geile Tore von Gomez. Schiessen wollte er eigentlich keines! :D Aber das gefällt mir, das Gomez netzt. Ich hab mir gerade ein Jersey von ihm gekauft.

• Meandor
    NHL
    • 13. Mai 2006 um 23:03

Recht nette Einblendung in der 2. Drittelpause von Carolina-New Jersey auf Premiere Sport: Das Fucking-Interview von Holst. Jetzt wo es halb Europa weiß: "Du siehst die Niveau, was die Klagenfurter haben." :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2006 um 23:18
    Zitat

Original von Meandor
    Recht nette Einblendung in der 2. Drittelpause von Carolina-New Jersey auf Premiere Sport: Das Fucking-Interview von Holst. Jetzt wo es halb Europa weiß: "Du siehst die Niveau, was die Klagenfurter haben." :D

Ich hab mich vor lauter Lachen nicht mehr halten können!!! Fucking absolut hey. Das diese Szene genau bei diesem Premiere Zapping dabei war.

• Labatts
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 01:32

Nachdem die Devils heute gewonnen haben, bin ich mal gespannt wie sie morgen Abend in Raleigh spielen werden. Das Match war heute das Gegenteil was letzten Samstag passiert ist. So viele glueckliche Tore, aber dass gehoert halt auch dazu

@flame: NBC hat derzeit nur die Nachmittagspiele im Programm. Die Abend Games werden auf OLNTV aus gestrahlt. (NBC hat nationalweit das gleiche Programm und fuer die prime time ist nur das grosse Finale intressant) OLN hat fast alle Spiele im Playoff gebracht, denn sie haben einen Vertrag mit CBC (Kanada) und koennen dashalb auch Spiele aus Kanada uebertragen. FSN (Fox Sport Network) hat regionale Programme wie bei uns um 19:00 auf ORF2. In meiner Gegend kommen deshalb alle Spiele der Hurricanes ueber die ganze Saison. Hatten auch das Viertelfinale gegen Montreal jezt haben sie keine Rechte mehr. Das mit dem Center Ice ist wie bei euch die Formel 1 auf Primiere. 8 verschiedene Kanaele mit jeweils einem Spiel.

Kurzes Update zum Spiel Buffalo @ Ottawa 0:1 nach gut 10 Min. im ersten

• Mr. White
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 10:45

Schade dass die Saison für Ottawa schon beendet ist. Trotzdem eine tolle Regular Season und gute Playoffs. Wünsche jetzt den Sabres viel Glück - vielleicht schaffen sie es ja in die Stanley Cup Finals. *gg*
    New Jersey wird - denke ich - auch bald ausscheiden, Carolina vergibt sicher keine 3-1 Führung.Und die Serie EDM-SJ wird noch sehr sehr spannend. Hoffe die Oilers setzen sich durch; die einzige Hoffnung für Kanada!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2006 um 11:55

Meine Conference Finals:

Anaheim - Edmonton
    New Jersey - Buffalo

Sollte Carolina heute nicht ausmachen, stehts am Mittwoch 3:3.

geil wäre ein Stanley Cupfinale zwischen Buffalo und Edmonton. Die Sabres haben in jedem Fall, wenn sie das Finale erreichen Heimrecht gegenüber den Teams aus der Western Conference.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (14. Mai 2006 um 11:57)

• Labatts
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 02:13

Nach dem 1 Drittel steht es 1:1
    Nach dem 2 Drittel steht es 2:1 fuer Carolina
    Mitte 3 Drittel steht es 3:1 fuer die Canes

3 Mal editiert, zuletzt von Labatts (15. Mai 2006 um 03:16)

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Mai 2006 um 02:29

bin mal gespannt ob carolina heut den sack dicht machen kann - würde mich doch noch ziemlich wundern wenn die devils die serie drehen können

aber eins steht für mich fest - egal wer aus der western in die finals kommt, der nächste champ wird wohl in der serie buffalo gg carolina/devils gekürt

spannend wird im westen wohl nach der vermutlichen 7er serie sj/edm nur wie gut die ducks ihre form konservieren konnten

• Labatts
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 02:32

Ich wuerde nicht sagen, dass ein Team aus der Eastern den Titel holt. Anaheim hat die Flames die defensiv spielen und die Avs die offensiv spielen ausgeschalltet. Die Oilers und Sharks sind nicht zu unterschaetzten, beide Teams sind extrem schnell und hart.

Es wird auf jeden Fall ein heisser Fight zwischen East and West. Ich hoffe das es die Canes schaffen, dann ist hier die Hoelle los.

HUUUUUUUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAAA der Sack ist zu!!!!!!!
    Carolina ist im Conference Finale. Nach einem 4:1 in Raleigh haben sie den Starhaufen aus New Jersey aus dem Rennen geworfen. Die Devils haben zwar gefuehrt, aber hatten nachher nicht mehr viel zu melden. Nun geht's gegen die Sabres und wer da wohl gewinnt? Ich trau mich keinen Tipp abgegen. Beim letzten Zusammentreffen, haben die Sabres gewonnen, aber dass ist schon lange her. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Finale. Start ist am Samstag um 2:00 pm Eastern time. 20:00 in Oesterreich, dass sollte eine nette Zeit fuer euch sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Labatts (15. Mai 2006 um 03:41)

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Mai 2006 um 08:44

gratz an deine canes !

die nächsten 6-7 spieltage ist jetzt wohl schluss mit einigkeit :)

den unterschied wird glaub ich die kadertiefe der sabres machen - über alle 4 linien betrachtet sind die sabres das stärkere team, wichtig wäre halt das connoly fit wird - ohne ihm fehlt einfach die treibende kraft in der 4ten

ohne connoly wirds wohl über 7 gehen weil die ersten 3 linien beider teams stehen sich um nix nach

• Mr. White
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 12:26

YES die Oilers haben den Matchball!!!
    Großartige Serie der Kanadier, aus einem 0-2 ein 3-2 gemacht, respekt. Für die Jungs freu ich mich am meisten. Und im 6. Spiel macht Edmonton den Sack zu und steigt ins Conference Finale auf. :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Mai 2006 um 12:48
    Zitat

Original von Mr. White
    YES die Oilers haben den Matchball!!!
    Großartige Serie der Kanadier, aus einem 0-2 ein 3-2 gemacht, respekt. Für die Jungs freu ich mich am meisten. Und im 6. Spiel macht Edmonton den Sack zu und steigt ins Conference Finale auf. :D

Premiere überträgt Spiel 6 live ab 2:05 Uhr in der Nacht auf Donnerstag. Falls es zu einem Spiel 7 kommen solte, wrd dieses 24h später auch live gezeigt.

Da Carolina gegen Buffalo am Samstag um 20:00 Uhr unserer Zeit stattfindet, wird wohl hoffentlich dieses Spiel gezeigt.

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 20:40

sollte Premiere das Game wieder nicht bringen wollen verspreche ich daß ich anrufe und die frage ob sie komplett tep..... sind.
    Unzählige Spiele bisher von Hecht und Vanek und die zeigen Teams mit klangenden Namen die sowieso nichts reißen 8)

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Mai 2006 um 13:57
    Zitat

Original von Tigersfan
    sollte Premiere das Game wieder nicht bringen wollen verspreche ich daß ich anrufe und die frage ob sie komplett tep..... sind.
    Unzählige Spiele bisher von Hecht und Vanek und die zeigen Teams mit klangenden Namen die sowieso nichts reißen 8)

Jetzt ist es auch offiziell. Um 20:15 Uhr gibts Vanek live zu sehen.

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 17. Mai 2006 um 15:35

Danke für die Info, somit Telefonkosten gespart :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Mai 2006 um 13:18

Jetzt wird anscheinend Anaheim gegen Edmonton in der Nacht auf Samstag um 3:05 Uhr gezeigt. Von der Partie Carolina gegen Buffalo steht jetzt nichts.

Super Oilers!!!! Edmonton ist die einzige Mannschaft von den letzten 4 die schon mal den Cup gewinnen konnten.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (18. Mai 2006 um 13:21)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Mai 2006 um 14:18

GO CANADA!! GO OILERS!!

...in the name of Winnipeg Jets & Quebec Nordiques!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 18. Mai 2006 um 14:32

bin jetz auch auf seiten der kanadier! wird auch zeit, dass die enten rausfliegen...

meine tipps für die conference finals:

edm-ana 4:1
    buf-car 2:4

was meint ihr???

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 18. Mai 2006 um 14:40

Hurricanes - Sabres 2-4
    Mighty Ducks - Oilers 3-4

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Mai 2006 um 15:00

Buffalo vs. Carolina 4:2
    Edmonton vs. Anaheim 4:3

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 18. Mai 2006 um 15:02

bin natürlich auch zu 100% im lager der oilers!!!!
    auf gehts, holt den pott nach hause!!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Mai 2006 um 15:03

Wenn Buffalo im Finale steht, sollen sie den Cup holen. Patriotischerweise!

Sonst sollen die Oilers zuschlagen.

• vitt
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2006 um 19:14
    Zitat

Original von flame
    Jetzt wird anscheinend Anaheim gegen Edmonton in der Nacht auf Samstag um 3:05 Uhr gezeigt. Von der Partie Carolina gegen Buffalo steht jetzt nichts.

Super Oilers!!!! Edmonton ist die einzige Mannschaft von den letzten 4 die schon mal den Cup gewinnen konnten.

Hab gerade im Teletext von Premiere gesehen, dass am Samstag um 20.15 das Buffallo Match zu sehen ist.

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Mai 2006 um 19:24

Das nehme ich wohl an, dass auch Buffalo zu sehen ist. Zumindest war es bis gestern noch auf der Homepage. Heute steht nur von Anaheim vs. Edmonton.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™