noch überraschender wär ja, wenn anaheim in den conference finals gegen san jose/edmonton die serie auch noch gewinnt und wie 2003 wieder ins stanley cup finale aufsteigt. das wär dann die hölle los.

Playoffs 2006
-
- NHL
-
weile19 -
14. April 2006 um 11:49 -
Geschlossen
-
-
Carolina @ New Jersey 3:2 (2:1, 1:1, 0:0)
Nach Anaheim fuehrt nun auch Carolina mit 3:0 in ihrer Serie. Devils haben stark angefangen, gingen in Fuehrung aber Carolina hat gleich 2 nach gelegt. Beim 1:1 hat Brodeur nicht gerade gut ausgeschaut. Im 2 Drittel gleich Elias im Powerplay aus. Kurz vor Ende des 2ten bekommt Langenbrunner eine 2+2 fuer Hohen Stock. Im Powerplay schiesst Staal von der Blauen und Rod Brind'amour faelscht unhaltbar ab. (Gluecklicher geht's nicht) Im 3 Drittel versucht New Jersey alles aber in der Defensive der Canes ist Schluss (9 Schuesse im dritten). Devils haetten gewinnen koennen, aber die Canes haben es geschickt nach Hause geschaukelt.
Somit haben die Canes 7 Siege in Folge und Cam Ward hat einen Rekord aus den 1930igern geschlagen.
Naechstes Spiel Samstag um 3:00 pm ET.P.S.: Forsberg laesst sich an beiden Knoecheln operieren und es wird vermuten, dass er bis Januar 2007 ausfallen wird. Ein schwerer Schlag fuer die Flyers.
Dafuer trainiert Dominik Hasek wieder voll. Denke aber zu spaet um noch im Playof spielen zu koennen -
Game 3
Senators @ Buffalo 2:3 n.V.Die naechste Mannschaft mit einem 3:0 Vorsprung in der Serie. Buffalo gewinnt in der Verlaengerung nach dem die Senators im 3 Drittel noch ausgleichen konnten. Wer haette das gedacht, dass sie den Nr.1 der Eastern mit 3:0 anfuehren. Die Chance fuer die Sabres stehen auf jeden Fall glaenzend um ins Confi-Final ein zuziehen und TV hat eventuell wieder die Chance zu spielen.
-
wer zum frühstück noch ein wenig nhl action möchte:
edmonton gegen san jose läuft noch immer! 2:2 nach der zweiten overtime, jetzt gehts in die dritte! also, reinhören bei gameradio auf nhl.com
edit:
2:24 in der dritten overtime gespielt und shawn horcoff trifft zum 3:2! gesamtspielzeit 102:24!
-
Wahnsinn, erst in der 3. Overtime!
Hab das Spiel leider nicht verfolgt, aber mir die Highlights angesehen. Ich hoffe, Edmonton schafft im nächsten Spiel den 2-2 Ausgleich in der Serie. -
Als die kanadische Hymne gespielt wurde, kam ja jeden die Gänsehaut. Hoffentlich hauen die Oilers die Sharks raus.
Weiß jemand, warum Tarnström gestern nicht gespielt hat?
-
Bomben-Save von Roloson im letzten Spiel gegen San Jose in der 3. Overtime! Cheechoo hatte hier das Golden Goal praktisch auf der Schaufel und dann saved der Goalie diesen Schuss. Ich habs von den Highlights rausgeschnitten, seht's euch an: Download (872 KB)
-
Zitat
Original von Mr. White
Bomben-Save von Roloson im letzten Spiel gegen San Jose in der 3. Overtime! Cheechoo hatte hier das Golden Goal praktisch auf der Schaufel und dann saved der Goalie diesen Schuss. Ich habs von den Highlights rausgeschnitten, seht's euch an: Download (872 KB)Du weisst schon, dass die Weiterverbreitung von NHL-Material ohne schriftliche Genehmigung der NHL streng verboten ist.
Aber das Save ist super und die Fans sind wirklich unverschaemt laut. -
Da fehlen einem die Worte!! Nicht nur der Save war welt sondern auch das Publikum. Wie ich schon heute geschrieben habe, alleine vor dem Spiel die Hymne Kanadas......
-
Zitat
Original von Labatts
Du weisst schon, dass die Weiterverbreitung von NHL-Material ohne schriftliche Genehmigung der NHL streng verboten ist.
Aber das Save ist super und die Fans sind wirklich unverschaemt laut.
naja aber verbreitet wirds ja in dem sinn sowieso überall. also im endeffekt egal ob ich da jetzt was rausschneide oder nicht. ich verdien ja außerdem kein geld mit dem video.
bringt mir ja nichts. -
Finde ich super das du das Save gepostet hast und nachdem du sowieso in den Staaten lebst ist es Wurst (Sorry fuer den vorherigen post). Gibts uebrigens auch auf https://www.eishockeyforum.at/www.olntv.com zu sehen mit all den anderen Toren. Es muessten morgen auch die Tore vom Sabres- und Anaheimspiel zu sehen sein.
@flame: Rexhall Place ist das absolut lauteste Stadium in der ganzen NHL und im Game 4 wird sich die Stimmung noch besser sein. Gestern waren nicht nur 5 Spieler auf dem Eis sondern mindestens 9.
-
Die Ducks stehen nun als erstes Team in den Conference Finals.
Sie haben das Spiel gegen Colorado 4:1 gewonnen und die Serie 4:0, sehr beeindruckend.Sakic brachte die Avs in Führung. Marchant (17., 59.), Selänne (23.) und Penner (47.) sind dann die Torschützen für Anaham.
Ducks-Goalie Bryzgalov hält 40 Torschüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hätte am Anfang der Saison geglaubt, dass die Ducks so weit kommen würden, ich auf keinen Fall.
-
Zitat
Original von Labatts
...Gibts uebrigens auch auf https://www.eishockeyforum.at/www.olntv.com zu sehen mit all den anderen Toren. Es muessten morgen auch die Tore vom Sabres- und Anaheimspiel zu sehen sein.
...
Wieso erst morgen ?
Kann man doch heute schon auf NHL.com bewundern
-
Premiere zipft mich an, schaffen die das doch tatsächlich sabres gegen Sens KEIN EINZIGES MAL zu zeigen, dabei hätt sich So auf Montag angeboten, grml, naja so komm ich wenigstens zum Schlafen...
-
sehr geniales letztes spiel der semifinals zwischen colorado und anaheim! mighty duck Bryzgalov mit wunderschönen saves und die spieler mit tollen spielzügen!
Download Highlights (990 KB)
1. szene: marchant mit einem wunderschönen konter, theodore hält.
2. szene: hinote versucht den "bauerntrick", bryzgalov mit einem tollen save.
3. szene: fataler abwehrfehler der avs, der zu einem gegentor führt.
4. szene: hejduk mit einem slapshot, bryzgalov saved souverän mit der fanghand. -
Zitat
Original von HCI_Markus
Wieso erst morgen ?
Kann man doch heute schon auf NHL.com bewundern
Als ich das mit morgen geschrieben habe, war es bei mir 23:00 und bei euch 05:00. Fuer euch heute fuer mich wars morgen.
-
Wo in Nordamerika lebst du?
-
Zitat
Original von flame
Wo in Nordamerika lebst du?In Charlotte, North Carolina.
-
Zitat
Original von Labatts
In Charlotte, North Carolina.
Gibts da nicht die Charlotte Bobcats? Wie lebt sich so in den Staaten?
-
Zitat
Original von flame
Gibts da nicht die Charlotte Bobcats? Wie lebt sich so in den Staaten?
Ja die Bobcats sind in Charlotte, aber das Team ist keinen Cent wert. Dann gibt's noch die Carolina Panthers (Football), die waren die letzte Saison verdammt gut und das Stadion hat Platz fuer 80.000 Zuschauer. Es gibt auch noch eine Minor-League Baseballmannschaft, die Knights und ein Eishockeyteam, Charlotte Checkers (ECHL), bei denen war Bernhard Brueckler fuer 2 Spiele im Tor. Das groesste Event der ganzen Ostkueste ist in Charlotte, auf dem Lowe's Speedway, das Coca-Cola 600 NASCAR-rennen zieht pro Jahr ca. 180.000 Zuschauer. Die Hurricanes spielen nur 2 Stunden entfernt in Raleigh. War auf einem Game und das war der Hammer (gegen Tampa Bay im Shootout gewonnen)
Wenn man ein Sportfan ist wie ich, ist Amerika super. Es sind alle Playoff Games im Fernsehn zu sehen (Pay-TV: NHL Center Ice hat in der regulaeren Saison 40 Spiele pro Woche). Hab glaub die letzten 3 Wochen ueber 20 Games angeschaut(Alle Hurricanes, Flames, Oilers und was sonst noch kam). Dafuer gibt es kein gutes Bier, einzig die kanadischen Biere wie Labatt's und Molson sind trinkabr. Es ist kein Problem einen V8 mit 300 PS zu fahren und in jeder Bar sind mindestens 3 Flimmerkaesten um Sport anzuschauen. Essen kann man bis auf deftige oesterreichische Kost alles was es sonst auch gibt, der Rest wird selbst gemacht. (Leberkaese geht leider nicht) Die Leute sind freundlich und nach einer weile versteht man wieso sie den Bush gewaehlt haben. Mit den Bullen ist hier nicht zu spassen, dass sind nicht solche Pfeiffenheimer wie bei uns. Hier ist man raz fatz im Knast und um sicher zu sein hat jeder mindestens 2 Pistolen im Halfter und eine Pump Gun. Am besten selbst mal in die Staaten kommen und Erfahrungen sammeln. Sorry das war jetzt etwas viel und hatte eigenltich nichts mit Hockey zu tun.
-
war ja torzdem sehr interessant. echt beneidenswert
.habe gehört dass man in den usa bei einer verkehrskontrolle der polizei nicht aus dem auto aussteigen darf und die hände am lenkrad lassen sollte. sonst hat man gleich eine waffe im gesicht.
-
Danke für den ausführlichen Bericht! Wie ist das mit den NHL Übertragungen dort, im Free TV (NBC) gibts wieviele Spiele am Tag zu sehen. Das mit 40 in der Woche ist geil.
Schaut euch alle mal bitte das Tor von Samsonov von heute Nacht an!!
-
ja, wunderschön ausgespielt! eines der besten matches die ich in den heurigen playoffs gesehen habe.
freut mich total für edmonton dass sie die serie ausgeglichen haben. jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie sich morgen den matchball holen. i hope so! -
Zitat
Original von Vanek_Fan
war ja torzdem sehr interessant. echt beneidenswert.habe gehört dass man in den usa bei einer verkehrskontrolle der polizei nicht aus dem auto aussteigen darf und die hände am lenkrad lassen sollte. sonst hat man gleich eine waffe im gesicht.
Hab ich selber mal miterlebt. Waren für 3 Wochen drüben und fuhren gerade aus Phönix weg, als uns auf einer dieser langer geraden eine Highway Patrol mit Geheule aufmerksam machte. Mein Kumpel blieb stehen und griff in die Brusttasche am Hemd..... und schon standen beide mit gezogener Waffe neben dem Auto. Allerdings hat sich das auch schnell wieder geklärt und wir hatten noch viel Spass mit der Patrol.
-
Zitat
Original von Mr. White
ja, wunderschön ausgespielt! eines der besten matches die ich in den heurigen playoffs gesehen habe.
freut mich total für edmonton dass sie die serie ausgeglichen haben. jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie sich morgen den matchball holen. i hope so!Ich würde das Tor eher Toskala zuschieben. Soweit vorm Tor hat er ja nix verloren.
Ich freue mich heute schon auf New Jersey vs. Carolina um 9 auf Premiere. Hoffentlich können die Devils wenigstens ein Heimspiel gewinnen.
-