1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
    NHL
    • 3. Mai 2006 um 14:49

Sens - Sabres 4-3

Carolina - Devils 2-4

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Mai 2006 um 16:30

Bei Ottawa gegen Buffalo tipp ich mal patriotisch 3:4. Nach den überzeugenden Spielen, sollte das schon drin sein.

Carolina vs. New Yersey: Die Devils haben einen Lauf und Brodeur, das wird der entscheidende Vorteil sein, leider.

Heute nicht vergessen: um 3:05 Uhr, live auf Premiere Flames vs. Ducks!!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 3. Mai 2006 um 18:46

Ottawa wird Buffalo hoffentlich aus dem Rennen schlagen. Tippe auf ein 4-2 in der Serie für die Sens. Carolina wird New Jersey ebenfalls mit 2-4 unterliegen.

• Avs
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2006 um 19:39

Senators werden sich mit 4-3 am Ende durchsetzen.

Der Lauf der Devils geht weiter, 4-0 am Ende.

• Labatts
    Nationalliga
    • 3. Mai 2006 um 22:19
    Zitat

Original von pippop0
    meine tipps

buffalo : ottawa 4:3

carolina - devils 0:4 sehe hier das momentum voll auf der seite der devils die gegen ende der saison immer stärker wurden, im gegensatz zu carolina die nach einem starken start dann doch eher stagniert haben wobei sie in ihrer po serie sehr stark zurückgekommen sind.

Wieviele Games der Hurricanes hast du gesehen? Hab so die letzten 25 Spiele gesehen und von schlecht sein kann keine rede sein. Sie habe den 1 Platz in der Eastern Conference erst am letzten Spieltag verloren. Willst du etwa noch sagen, dass Ottawa auch immer schlechter wurde? Klar die Devils haben stark zugelegt und die Rangers weg geputzt. Carolina hat 4 Spiele in Reihe gewonnen und dass im Playoff gegen Montreal, die bei Gott keine Krablermannschaft sind.

Beide Serien werden garantiert sehr knapp, darum tippe ich auch nicht.

• Labatts
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 05:48

Nun stehen alle Halbfinalisten fest. Anaheim hat heute mit 3:0 gegen Calgary gewonnen. Nach 6 spannenden Spielen war das heutige Spiel einfach nur grausam. Ich als bekennender Flames-Fan, kann es nicht verstehen, dass man so ein Spiel abliefern kann. Die Mannschaft hatte keinen Biss, unendlich viele Fehlpaesse und Scheibenverluste am laufenden Band. Anaheim damit zurecht weiter.

Die Halbfinale

Edmonton : San Jose

Colorado : Anaheim

Somit sind die ersten 4 aus der Ligaphase ausgeschieden. Irgendwie lustig. Freitag gehts los, schauma mal wer weiter kommt.

• stane_rwd
    EBEL
    • 4. Mai 2006 um 08:55

interessant:
    in der eastern haben sich nur die hometeams (also die ersten 4 der regular season) durchgesetzt....
    in der western warens nur die awayteams (platz 5 bis 8)...

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 10:11

Wahnsinn, Anaheim schlägt Calgary mit 3-0 im Entscheidungsspiel aus den Playoffs. Hätte ich nie gedacht dass die Ducks zu soetwas in der Lage sind. Hut ab!

Auf das Semifinale Colorado - Anaheim bin ich jetzt besonders gespannt!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 10:43

ja, verrückte nhl.... in der eastern setzen sich die top-seeds durch, und in der western die schlechter platzierten... ok, als avs-fan kann mir's nur recht sein...

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 11:11

Zwischen den Avs und Ducks wirds enorm spannend. Anaheim beendete die Regular Season mit 3 Punkten mehr (COL = 95 Pkt., ANA = 98 Pkt.). In der Saison-Serie steht es nach 4 Begegnungen jedoch 3-1 für die Avs.

Die Ergebnisse:
    3. Nov. 2005: ANA @ COL 3-4
    18. Nov. 2005: COL @ ANA 3-2
    22. März 2006: COL @ ANA 4-5 n.V.
    28. März 2006: ANA @ COL 3-4

Sind alles sehr knappe Ergebnisse, deswegen bin ich auf diese Semifinal-Serie am meisten gespannt. Überraschend wäre es ja, wenn Anaheim nach 2002/03 zum zweiten Mal in der Clubgeschichte in die Stanley Cup Finals einziehen würde. Aber bis dahin ist es ja noch ein langer Weg. Da hoffe ich natürlich auf meinen Cup-Favorit Colorado!

Die kanadischen NHL-Clubs sind heuer kurz vorm "aussterben". Die einzige Hoffnung: Edmonton Oilers.

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (4. Mai 2006 um 11:14)

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Mai 2006 um 11:50
    Zitat

Original von Mr. White
    Die kanadischen NHL-Clubs sind heuer kurz vorm "aussterben". Die einzige Hoffnung: Edmonton Oilers.

Nicht zu vergessen die Senators, auch wenn ich aus patriotischen Gründen doch auf die Sabres in diesem Duell hoffe...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2006 um 12:13

In der Western Conference sind die besten 4 Teams ausgeschieden. Das hats wohl auch noch nie gegeben. Das Spiel gestern hat mir gut gefallen, da war ein Tempo drinnen. Schade, für die Flames, vorallem für die Fans. Wenn man gestern die Halle gesehen hat, 20000 alle rot angezogen.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 12:14

Gratulation an die Mighty Ducks!

Mein Tipp:

Sharks - Oilers 4-2

Mighty Ducks - Avalanche 1-4

• Labatts
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 12:18
    Zitat

Original von flame
    In der Western Conference sind die besten 4 Teams ausgeschieden. Das hats wohl auch noch nie gegeben. Das Spiel gestern hat mir gut gefallen, da war ein Tempo drinnen. Schade, für die Flames, vorallem für die Fans. Wenn man gestern die Halle gesehen hat, 20000 alle rot angezogen.

Hat dir das Spiel gestern wirklich gefallen? War eines der schlechtesten Spiel, dass ich seit langem gesehen habe. Calgary war ja fast nicht vorhanden, speziell im 2 Drittel. Die Fans waren wirklich arme Hunde.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2006 um 12:41
    Zitat

Original von Labatts

Hat dir das Spiel gestern wirklich gefallen? War eines der schlechtesten Spiel, dass ich seit langem gesehen habe. Calgary war ja fast nicht vorhanden, speziell im 2 Drittel. Die Fans waren wirklich arme Hunde.

Das Spiel der Flames war komplett schlecht, aber Tempo und Playoff Atmosphäre war schon zu spüren. Die Tough Guys der Flames waren überhaupt nicht vorhanden: Iginla, Phanuef, Amonte, ....

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 16:32
    Zitat

Original von gm99

Nicht zu vergessen die Senators, auch wenn ich aus patriotischen Gründen doch auf die Sabres in diesem Duell hoffe...

Natürlich, Ottawa habe ich vergessen!
    Es würde mich zwar für Vanek freuen wenn er mit den Sabs in die Semifinals aufsteigt, allerdings bin ich überhaupt kein Buffalo-Fan. Deswegen hoffe ich, dass die Sens das Ding durchziehen.

• pulce
    NHL
    • 4. Mai 2006 um 16:39

1974 sind schon einmal die 4 Topgesetzten Teams ausgeschieden....

is aber trotzdem eine kuriose Geschichte, weil zu dem auch noch alle 4 Topteams der Eastern Conference weitergekommen sind

• dürringer
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2006 um 17:06
    Zitat

Original von Mr. White

Es würde mich zwar für Vanek freuen wenn er mit den Sabs in die Semifinals aufsteigt,

sie sind jetzt in den conference semi finals, nachher die finals und dann gehts um den cup ;)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 19:32

*argh* Wie komm ich nur auf die Semifinals! Meinte natürlich Conference Finals :rolleyes:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Mai 2006 um 22:31

ad sabres versus senators:

spezza und emery haben sich in vorfreude auf die sabres unsanft in die haare bekommen....da dürften die nerven gewaltig blank liegen.... :D

video

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2006 um 23:24

Gute News aus Detroit:

Wie es aussieht wird Steve Yzerman noch eine Saison dranhängen. Er sagte in einem Interwiev, das er kein Problem sehe, körperlich noch eine Saison zu spielen. Wings Coach Babcok und der GM Holland nahmen es wohlwollend zur Kenntnis.

• alex_tiroler
    KHL
    • 5. Mai 2006 um 06:58
    Zitat

Original von flame
    Gute News aus Detroit:

Wie es aussieht wird Steve Yzerman noch eine Saison dranhängen. Er sagte in einem Interwiev, das er kein Problem sehe, körperlich noch eine Saison zu spielen. Wings Coach Babcok und der GM Holland nahmen es wohlwollend zur Kenntnis.

Ausgezeichnet. Dann holt man halt im nächsten Jahr den Pokal und dann kann er zurücktreten.

Alex

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2006 um 22:51

Die nächsten Premiereübertragungen:

Morgen um 20:05 Uhr New Jersey vs. Carolina
    am 9.5. um 2:05 Uhr Colorado vs. Mighty Ducks
    am 10.5. um 4:05 Uhr Edmonton vs. San Jose
    am 13.5. um 21:05 Uhr GEPLANT New Jersey vs. Carolina

• Maru
    NHL
    • 6. Mai 2006 um 00:05