1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • ettan
    Nationalliga
    • 25. Mai 2006 um 04:58
    Zitat

Original von Linch

gibts es bei dem video auch ein bild oder nur ton?? ?(

es gibt auch ein bild dazu, sonst wärs ja kein video. ;)
    bei gm99 scheint es zu funktionieren, bei mir funktionierts auch, da läuft einem wirklich ein schauer über den rücken.

hats es schon einmal mit dem vlc media player versucht? der spielt normalerweise alles ab.

Einmal editiert, zuletzt von ettan (25. Mai 2006 um 05:00)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 25. Mai 2006 um 10:04

Perfekt, Edmonton führt 3-0 und wird hoffentlich auch das nächste Match gewinnen. Für Buffalo sieht es momentan gut aus, doch ich schätze dass Carolina im nächsten Spiel das 2-2 gelingen wird.

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Mai 2006 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=meLpuF9UMvk

beim dem link funtkioniert sowohl bild, als auch ton ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linch
    EBEL
    • 25. Mai 2006 um 10:44
    Zitat

Original von nature boy

es gibt auch ein bild dazu, sonst wärs ja kein video. ;)
    bei gm99 scheint es zu funktionieren, bei mir funktionierts auch, da läuft einem wirklich ein schauer über den rücken.

hats es schon einmal mit dem vlc media player versucht? der spielt normalerweise alles ab.

danke - mit dem vlc player hats funktioniert. wirklich unglaublich und eindrucksvoll, wie das ganze publikum die hymne singt. wie schön das wohl wär, dort dabei zu sein. :)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 25. Mai 2006 um 11:13
    Zitat

Original von iceman

beim dem link funtkioniert sowohl bild, als auch ton ... :D

Falls man jedoch nicht den neuesten Macromedia Flash-Player installiert hat, öffnet er das Video auch nicht. ;)

Also zuerst Flash Player bei https://www.eishockeyforum.at/www.macromedia.de downloaden.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 25. Mai 2006 um 13:28
    Zitat

Original von Linch

danke - mit dem vlc player hats funktioniert. wirklich unglaublich und eindrucksvoll, wie das ganze publikum die hymne singt. wie schön das wohl wär, dort dabei zu sein. :)

Ich finde die Bundsehymne wird bei uns viel zu wenig forciert. MMn müsste auch bei uns - bei jedem Hockeyspiel - am Anfang die Bundeshymne abgespielt werden!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Mai 2006 um 19:10

Ich hoffe das Premiere heute wieder live bei der kanadischen Hymne ab 2:00 Uhr dabei ist. Ich denke das die Oilers heute den Sweep klar machen werden.

• traunsteiner
    SBR
    • 26. Mai 2006 um 09:32

die Hymne war wohl der Hammer. Der Sänger hat nach ein paar Worten nur noch das Mikrofon in die Luft gehalten. Gänsehaut pur.
    Spiel war auch geil, die oilers lagen 0-3 und 1-4 zurück, kamen auf 3-4 heran, aber es hat nicht gereicht. Endstand 3-6. Roloson gestern nicht so ganz auf der Höhe. Und na ja, Hindelang war nicht so gut, sagte mehrmals Sean Pronger usw.

MfG Traunsteiner

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 26. Mai 2006 um 09:59

ja, das war eine heiße partie mit einigen glücklichen toren für die ducks, aber ok - ein sweep wäre wohl nicht verdient gewesen... hoffe jetzt, dass den ducks zuhause die nerven versagen und edmonton die serie zu macht...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Mai 2006 um 10:49
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    ja, das war eine heiße partie mit einigen glücklichen toren für die ducks, aber ok - ein sweep wäre wohl nicht verdient gewesen... hoffe jetzt, dass den ducks zuhause die nerven versagen und edmonton die serie zu macht...

Dafür gibts morgen schon wieder Spiel 5 live im TV. Darüber kann ich auch gut leben.

• chrisz
    EBEL
    • 26. Mai 2006 um 13:57

O Canada..... 8)

3 Mal editiert, zuletzt von chrisz (26. Mai 2006 um 13:58)

• tiktak
    Nationalliga
    • 26. Mai 2006 um 15:54
    Zitat

Original von traunsteiner
    die Hymne war wohl der Hammer. Der Sänger hat nach ein paar Worten nur noch das Mikrofon in die Luft gehalten. Gänsehaut pur.

8o

• Schörgi
    KHL
    • 26. Mai 2006 um 21:06

Ja, vor allem der Mann den man ungefähr nach 1 min des Videos im Hintergrund eines Oilers Spieler zu Gesicht bekommt, hat mich beeindruckt!

Ich hoffe trotzdem, dass die Ducks weiterkommen. Ich glaube aber nicht mehr daran. Ich denke, dass die Ducks das Heimspiel morgen gewinnen werden und dann in Edmonton verlieren.
    Alles in allem war es eine hervorragende Saison für die Ducks. Mit dem Einzug ins Conference Endspiel haben sie einiges geschafft. Ich bin stolz Ducks-Fan zu sein. Ich habe schon vom Stanley Cup geträumt, aber jetzt ist dieser Traum wohl geplatzt.
    Jetzt hoffe ich auf ein paar gute Spiele von unserem TV und auf einen Stanley Cup Sieger der (Anaheim oder) Buffalo heißt.

• HC Lugano
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2006 um 21:24

WER WIRD NHL CHAMPION?? 50

1. ANAHEIM MIGHTY DUCKS (2) 4%
    2. BUFFALO SABRES (18) 36%
    3. EDMONTON OILERS (24) 48%
    4. CAROLINA HURRICANES (6) 12%

Wer wird NHL Champion 2006?

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 26. Mai 2006 um 22:01

ich hoffe auf die Edmonton Oilers, tippe jedoch auf die Carolina Hurricanes !!!

• Schörgi
    KHL
    • 26. Mai 2006 um 22:35

Ich hoffe, dass es Anaheim macht, glaube ich aber nicht. Die Ducks haben kaum noch eine Chance.
    Falls die Ducks ausscheiden sollten (was nur noch eine Frage der Zeit ist) hoffe ich auf Buffalo und auf Vanek!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Mai 2006 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ChrisRuedi
    ich hoffe auf die Edmonton Oilers, tippe jedoch auf die Carolina Hurricanes !!!

ich hoffe auf die Edmonton Oilers, befürchte jedoch die Carolina Hurricanes ;)

Alternativ wäre ich auch noch ein bischen mit Buffalo zufrieden (und nicht nur w/Vanek).

Zitat

Original von Schörgi
    Ich hoffe, dass es Anaheim macht, glaube ich aber nicht. Die Ducks haben kaum noch eine Chance.

Naja, wenn's sie nicht schaffen, dann können sie ja gleich nebenan ins Disneyland gehen: Dort gewinnen immer die aus Entenhausen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HC Lugano
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2006 um 22:43

ich hoffe auf die hurricanes denn ich bin dort fan wo gerber spielt(denn ich bin in seinem fanclub habe auch ein gemeinasmmes foto leider scho 2jährig aber egal) eben ich hoffe auf die hurricanes aber ist schwer zu sagen denn die spile zwischen buffalo und den hurricanes sind hart um kämpft

• Mr. White
    Nationalliga
    • 26. Mai 2006 um 22:51

Trotz des 6-3 von Anaheim über Edmonton ist die Saison für die Enten gelaufen. Die Oilers packen das SC-Finale!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 26. Mai 2006 um 23:27
    Zitat

Original von Mr. White
    Trotz des 6-3 von Anaheim über Edmonton ist die Saison für die Enten gelaufen. Die Oilers packen das SC-Finale!

ich hoffe auch, dass die oilers es gleich machen, aber dann könnten sie ein problem haben, wie man in den playoffs bisher gesehen hat:

barry melrose für espn.com:

"THE BAD

If there has been one consistently bad thing this offseason, it has been the between-series layoffs. It's as though teams are being made to suffer because of their success. New Jersey, Ottawa and Colorado all had long layoffs heading into the second round only to endure early exits. Is Anaheim the latest victim?

It's pretty much impossible to keep a team mentally and physically ready with a week off. Coaches have tried everything. When you play every second day, you're beat-up, tired, hurt, sore. And when you keep up that playing pace, all that pain is almost a comfort level. You're battle-tested and mentally sharp.

But when you have time to rest and heal, your body almost instinctively doesn't want to go there again. It's so difficult to get your body to go to that place again without game action. If you're a coach, you can practice and practice and skate the crap out of your players, but it's just not the same.

It seems MacTavish soon will be faced with the same dilemma."

ebenfalls interessant sein kommentar zu chris pronger:

"The big defenseman is playing his best hockey in years, specifically, since he won the Hart and Norris trophies for the 1999-2000 season. He's doing it all for Edmonton. He's tied for the team lead in points (15), and he's a plus-10 and leads all playoff skaters in average ice time a game (32:03). And keep in mind, he's accomplishing all of this while playing against the opposition's top forwards night in and night out."

wahnsinn, der typ... hoffe es geht so weiter...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Mai 2006 um 23:28

Mein Patriotismus ist stärker als die Zuneigung zu den Oilers.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Mai 2006 um 23:29

Numminen fällt heute in Spiel 4 aus. Bin gespannt, wie die Sabres das wegstecken werden.

• Labatts
    Nationalliga
    • 27. Mai 2006 um 00:59

Ja Numminen ist heute nicht dabei und Talinder ist fuer die ganze Saison auf der Tribuene. Zudem fehlt noch ein starker Verteidiger bei den Sabres in Spiel 4. Das wird fuer Buffalo mit Sicherheit ein hartes Spiel.

• traunsteiner
    SBR
    • 27. Mai 2006 um 09:35
    Zitat

ja ich hatte Gänsehaut. du nicht ? :D

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (27. Mai 2006 um 09:35)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 27. Mai 2006 um 10:12

so, jetzt ists nur mehr eine best-of-three für sabres und canes... letzte nacht hat für carolina ziemlich alles geklappt, jetzt wirds auswärts ganz hart für die sabres...

martin gerber mit ein paar riesen-saves... ab jetzt kommt jede partie der playoffs live in premiere - vom feinsten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™