1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 22. Mai 2006 um 19:39

Erneut ein verdienter 3-1 Sieg der Oilers. Hoffe sie packen im nächsten Match den Matchball.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Mai 2006 um 19:48

Kann diesen SAtz vonj Pronger nicht nachvollziehen. Als er noch in St.Louis gespielt hat, war Lalime noch in Ottawa und Osgood Goalie. St.Louis war immerhin mit denen, immer in den Play Offs.

• goldengopher
    Nationalliga
    • 22. Mai 2006 um 20:48

der coach von den ducks hat es gestern angesproche, die maske vom kopf schütteln,
    klingt nicht sehr erfreut,

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 22. Mai 2006 um 21:33

ja, der arbeitet mit allen tricks, hoffe es schiesst ihm niemand verärgert auf die birne... ;)

• Labatts
    Nationalliga
    • 23. Mai 2006 um 01:21

Nach den starken Serien der Ducks, haette ich nicht gedenkt, dass die Oilers gleich mal 2:0 fuehren. Fuer die Ducks wirds jetzt verdammt schwer den in Edmonton zu gewinnen ist einfach schwer. Edmonton tuts auf jeden Fall wenn sie wiedermal um den Cup spielen wuerden. Aber weiss was noch passiert. Fuer Carolina und Buffalo waere Anaheim sicher leichter zu spielen.

Buffalo @ Carolina

1:0 Carolina PP Kaberle 10:05
    1:1 Buffalo PP Vanek 19:12

Wau das war ein 1 Drittel. 2 PP-Tore und maechtig Pfeffer im Spiel. Carolina hatte mehr Chance aber Miller hat super gehalten.

2:1 Carolina Whitney PP
    3:1 Carolina Whitney

Unglaublich ich moechte wissen, was sie den Hurricanes gegeben haben. Die blasen heute aus allen Rohren. Buffalo hatte nicht viel zu melden im 2 Drittel. Miller hat gezaubert, gemauert und raus gefischt was gegangen ist. Da waren wirklich unglaubliche Saves dabei. Schussverhaeltnis 28:9 fuer Carolina. Das sagt im Moment alles. Wenn die Sabres so weiter machen steht es bald 1:1

4:1 Carolina Williams Tor kann in der NHL als Ei gewertet werden.
    4:2 5:3 PP Drury
    4:3 6:4 PP 2.6 Sekunden vor Schluss

Gutes 3 Drittel der Sabres. Gleich in der 1 Minute kratzt Wesley die Scheibe von der Linie sonst waeres 3:2 gestanden. Dann drueckt Buffalo unendlich in Richtung Ward und der Hurricane war ploetzlich Windstill. Mitten in der Sturm und Drang-Phase der Sabres schiessen die Canes das 4:1. Das Tor geht auf Miller, aber ohne ihn waere das Game nach dem 2 Drittel schon gelaufen gewesen. 2 Tor im PP durch Drury mittels eines klassischen Abstaubers. 2.6 Sek vor Schluss noch der 3 Treffer der aber nix mehr gebracht hat.

Die Serie ist ausgeglichen wie die beiden Games 1:1

P.S: Tampa Bay hat Center Richards fuer 5 Jahre um 39 Million USD verpflichtet. Damit ist er nach Jagr der 2 best verdienenste Spieler in der NHL

10 Mal editiert, zuletzt von Labatts (23. Mai 2006 um 04:22)

• goldengopher
    Nationalliga
    • 24. Mai 2006 um 05:06

unglaubliches spiel heute zwischen den ducks und den oilers,
    oilers führen 4:0, endstand 5:4.

oilers sind dem finale einen großen schritt näher gekommen,

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. Mai 2006 um 08:10
    Zitat

Original von goldengopher
    unglaubliches spiel heute zwischen den ducks und den oilers,
    oilers führen 4:0, endstand 5:4.

oilers sind dem finale einen großen schritt näher gekommen,

ein wahnsinn was die oils da liefern...
    unglaublich

P.s: jemand, der das spiel live im fernsehen angesehen hat und vorm 3.drittel eingeschlafen ist, wird sich wohl sehr ärgern...

oilers - ducks 5:4 (1:0,0:0:4:4)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Mai 2006 um 09:18

vom vsv direkt ins Stanley Cup finale... bravo ethan :D :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. Mai 2006 um 09:31
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    vom vsv direkt ins Stanley Cup finale... bravo ethan :D :D

natürlich... er hat alles nur vom mion gelernt... :rolleyes: :rolleyes:

• mauti99
    Gast
    • 24. Mai 2006 um 11:42

Das wars dann wohl endgültig für die Ducks. Finde ich persönlich schade, war aber schon überrascht das man ins Play-off kam und dann nochdazu im Conference Finale steht. Aber mit den Rookies kann man durch und durch zufrieden sein, Getzlaf & Co. spielten eine fantastische Saison, hoffentlich können sie auch im zweiten Jahr an die gezeigten Leistungen anknüpfen.

Jedenfalls grats an die Oilers. Morgen ist der Einzug ins Stanley Cup Finale perfekt.

lg mauti99

• ettan
    Nationalliga
    • 24. Mai 2006 um 12:36

schauts euch bitte dieses video an, die kanadische hymne vor spiel 3.

einfach fantastisch.

http://www.sendspace.com/file/0rn399

• chrisz
    EBEL
    • 24. Mai 2006 um 12:40

Spiel 4 somit ein Pflichtermin vorm Fernseher... die Stimmung im Rexall Place ist so [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/kiffer.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/elefant.gif]

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (24. Mai 2006 um 12:41)

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. Mai 2006 um 14:00
    Zitat

Original von chrisz
    Spiel 4 somit ein Pflichtermin vorm Fernseher... die Stimmung im Rexall Place ist so [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/kiffer.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/elefant.gif]

wann soll ich da sein???

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Mai 2006 um 14:43
    Zitat

Original von stane_rwd

wann soll ich da sein???

Morgen Nacht um 2:05 Uhr bei Premiere.

Die Oilers sind mit mehr als einem Bein im Finale. Peca trifft in jedem Alleingang wie er will.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (24. Mai 2006 um 14:53)

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Mai 2006 um 16:39
    Zitat

Original von nature boy

einfach fantastisch.

Da zieht es einem wirklich die Gänsehaut auf!

ToddElik, schau dir das Video an und du hast die Antwort auf die Frage, warum die meisten hier den kanadischen Teams den Vorzug gegenüber den amerikanischen (außer heuer Buffalo) geben!

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2006 um 17:41
    Zitat

Original von gm99

Da zieht es einem wirklich die Gänsehaut auf!

ToddElik, schau dir das Video an und du hast die Antwort auf die Frage, warum die meisten hier den kanadischen Teams den Vorzug gegenüber den amerikanischen (außer heuer Buffalo) geben!

Ich würde mir das Video gerne ansehen.
    Kann dieses aber nicht öffnen.

• Labatts
    Nationalliga
    • 24. Mai 2006 um 22:29

Au Backe die Hymne in Edmonton ist immer eine Gaensehautaktion sowie die US Hymne bei einem Grossevent.

So ein verruecktes Game wie gestern hab ich noch nie gesehen. Nach 2 Drittel 1:0 und dann 8 Tore im dritten. Haette nie gedacht, dass die Ducks nach einem 0:4 selbst noch 4 schiessen und fast den Ausgleich geschafft haetten. Zudem hat der Wind 2 mal maechtig gedreht. Zuerst spielten die Oilers von einem anderen Stern und nach dem 4:0 haben die Ducks aufgedreht, dass man meinen konnte, sie haben ein Powerplay das nie mehr endet.
    Denke aber, fuer die Ducks ist es gelaufen den 1 Sieg wird Edmonton sicher noch einfahren. Edmonton waere fuer beide Easternteams ein harter Brocken und nur schwer zu knacken.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Mai 2006 um 22:41
    Zitat

Original von Labatts
    Au Backe die Hymne in Edmonton ist immer eine Gaensehautaktion sowie die US Hymne bei einem Grossevent.

So ein verruecktes Game wie gestern hab ich noch nie gesehen. Nach 2 Drittel 1:0 und dann 8 Tore im dritten. Haette nie gedacht, dass die Ducks nach einem 0:4 selbst noch 4 schiessen und fast den Ausgleich geschafft haetten. Zudem hat der Wind 2 mal maechtig gedreht. Zuerst spielten die Oilers von einem anderen Stern und nach dem 4:0 haben die Ducks aufgedreht, dass man meinen konnte, sie haben ein Powerplay das nie mehr endet.
    Denke aber, fuer die Ducks ist es gelaufen den 1 Sieg wird Edmonton sicher noch einfahren. Edmonton waere fuer beide Easternteams ein harter Brocken und nur schwer zu knacken.

Die Tore waren ja auch welt. Das 1:0 von Peca, wie immer im Stile eines Shootout. Das 3:0 durch eine super Vorarbeit von Samsonov. Beim 4:0 fuhr Pronger alleine von der Blauen aufs Tor zu und zeigte seinen Schlagschuss.

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2006 um 00:08

Ein Bekannter hat mir heute erzählt,
    dass eine Bekannte vor ihm vor 30 Jahren ausgewandert ist
    und er könnte sie jederzeit besuchen und bei ihr wohnen.
    Er werdet nicht erraten wo sie jetzt wohnt.
    Ja richtig in Edmonton.
    Wir sind bereits beim überlegen, ob wir im Falle dass die Sabres
    ins Stanleycupfinale gegen Edmonton einziehen,
    nach Canada zu Game 3, 4 und eventuell 6 fliegen.
    Das wäre ja der Hammer.

• Linch
    EBEL
    • 25. Mai 2006 um 00:23
    Zitat

Original von nature boy

einfach fantastisch.

gibts es bei dem video auch ein bild oder nur ton?? ?(

• thefan
    EBEL
    • 25. Mai 2006 um 01:39

wie befürchtet: thomas vanek muss heute pausieren. mal sehen ob ruff da richtig entschieden hat. auf alle fälle: "let's go buffalo!"

Einmal editiert, zuletzt von thefan (25. Mai 2006 um 01:40)

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. Mai 2006 um 01:54
    • Offizieller Beitrag

Ich hab die Grosse angst das die sabres ins Finale einziehen und vanek am abstellgleis steht ...

Trotz Tor im letzten Spiel auf der Tribüne .... der Trainer hat anscheinend gute gründe oder Nerven

hier zum Scoresheet
    http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/ES030313.HTM

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labatts
    Nationalliga
    • 25. Mai 2006 um 02:27
    Zitat

Original von ToddElik
    Wir sind bereits beim überlegen, ob wir im Falle dass die Sabres
    ins Stanleycupfinale gegen Edmonton einziehen,
    nach Canada zu Game 3, 4 und eventuell 6 fliegen.
    Das wäre ja der Hammer.

Ja wenn du ueberhaupt noch Tickets bekommst. Saisonkarten haben das Vorkaufsrecht. Die Tickets sind in Edmonton sicher innerhalb von ein paar Stunden weg. Das gleiche gilt fuer die Sabres und Hurricanes. Die Sabres-Fans schauen sich Game 3 sogar im Baseballstadion an.

Nach dem 1 Drittel im 3 Game steht es 1:1
    Buffalo war besser und hatte mehr Chancen. Carolina gluecklich das erste gemacht und in der letzten Minute hat Buffalo ausgeglichen. War ein hartes Spiel mit einigen Strafen und einer kleinen Keilerei.

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2006 um 03:28

Ein unglaubliches 2.Drittel der Sabres ging zu Ende.
    Ich kann mich an kein so starkes Drittel erinnern,
    dass ich je von einer Mannschaft gesehen habe.
    Der Druck auf Cam Ward war schier unglaublich.
    Hoffentlich fällt ihnen am Schluss nicht die mangelnde Chancenauswertung auf den Kopf, immerhin hatten sie mindestens 3 bis 4 weitere 100%ige Möglichkeiten ausgelassen, vor allem in Unterzahl.

• Labatts
    Nationalliga
    • 25. Mai 2006 um 03:31

Ward bzw. Gerber haben halt gut gehalten. Aber das 2 Drittel war schon extrem stark. Mal schauen wie das heute ausgeht.

Game 3 ist vorbei und Buffalo hat es mit 4:3 gewonnen.

Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen, nehmt einfach das 2 Spiel und vertauscht die Namen der Mannschaften. 1+2 Drittel Sabres und dann im 3 Carolina, die noch maechtig gedrueckt haben, aber den Ausgleich nicht mehr geschafft haben.

Einmal editiert, zuletzt von Labatts (25. Mai 2006 um 04:17)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™