1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Barda ködert Talente

• geri
  • 13. April 2006 um 13:39
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Januar 2007 um 19:11
    Zitat

Original von Bernhard
    Also Mairitsch ist mit 21 Treffern bester Österreichischer Torschütze in der NL. Denke so schlecht ist das wohl nicht wie hier einige schreiben.
    Kann schon sein das er ein wenig Frust in sich hatte das Schwab seinen Platz in der 4.BL Linie bekommen hat. Aber da muß er durch und nächste Saison hat er ja bessere Möglichkeiten.

Niemand sagt das Mairitsch schlecht ist. Es wurde nur gersagt, daß er bei Dornbirn um nichts schlechter war. Nun ist er zwei Jahre älter und man kennt keinen gravierenden Unterschied.
    Spricht nicht gerade für Barda.

• Michaela
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2007 um 15:29

Mairitsch, Schwab und ev. noch 1 - 3 andere werden kommende Saison sicher in die Bundesligamannschaft kommen.
    Bei Mairtisch und Schwab bin ich sogar davon überzeugt.

• Grenier 11
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 12:59

auszug aus den vorarlberger nachrichten / 12.02.07
    (spielbericht salzburg vs. ehc lustenau)

Ein weiteres Ärgernis passierte nach dem Spiel:
    Salzburg-Trainer Dr. Stanislav Barda holte EHC-Goalie Rene Swette in seine Kabine, um mit dem 18-Jährigen über einen Transfer zu verhandeln - was laut ÖEHV-Statuten verboten ist.

Nussbaumer unterbrach die Unterredung, Obmann Werner Alfare hat wegen versuchter Kaperung beim Verband eine Anzeige gegen die Salzburger eingebracht: "Wir erwarten die Einleitung eines Verfahrens und der erforderlichen Maßnahmen."

• unteruns
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 13:08

Ist doch egal, da Lustenau sowieso aufhören will, weil ihnen die böse Stadt keinen VIP baut :D

• Junker
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 13:22
    Zitat

Original von Grenier 11

Salzburg-Trainer Dr. Stanislav Barda holte EHC-Goalie Rene Swette in seine Kabine, um mit dem 18-Jährigen über einen Transfer zu verhandeln - was laut ÖEHV-Statuten verboten ist.

Nussbaumer unterbrach die Unterredung, Obmann Werner Alfare hat wegen versuchter Kaperung beim Verband eine Anzeige gegen die Salzburger eingebracht: "Wir erwarten die Einleitung eines Verfahrens und der erforderlichen Maßnahmen."

Wenn Barda wirklich "ködert", dann auf eigene Faust, denn er hat keinerlei Befugnis laut Homepage ist er ja nur Trainer.
    Oder habe ich da was verpasst? Ist er jetzt schon Manager?

• eismeister
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 13:47
    Zitat

Original von Grenier 11

wenn das so ist ists ne frechheit aber auch typisch für das vorgehen von barda

• elvin
    EBEL
    • 12. Februar 2007 um 14:21

Salzburg soll ordentlich Strafe zahlen (tut Red Bull eh nicht weh), das Geld bekommt Lustenau, die damit ihren VIP-Club bauen und alle sind zufrieden. Ausser vielleicht der Swette, weil er ihn Salzburg nicht spielen darf.

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 17:28
    Zitat

Original von elvin
    Salzburg soll ordentlich Strafe zahlen (tut Red Bull eh nicht weh), das Geld bekommt Lustenau, die damit ihren VIP-Club bauen und alle sind zufrieden. Ausser vielleicht der Swette, weil er ihn Salzburg nicht spielen darf.

Der Strafrahmen dafür ist allerdings lächerlich - "VIP-Club bauen" spielts da ned... maximal die Planskizze können´s dafür machen lassen. ;)

lg
    Walu

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Februar 2007 um 15:00

Irgendwann wird sowieso irgendjemand Swette verpflichten. Wenns nicht Salzburg ist, dann eben Linz, Wien, Graz oder sostwer. Peintner, Auer und Grabher Meier sind auch nicht mehr in Lustenau, kräht da irgend ein Hahn danach.
    Besser ist es, wenn man sich früh genug darauf einstellen kann, deshalb halte ich die Aufregung für überzogen. Außerdem ist es ein Unterschied, jemanden zu fragen ob er sich grundsätzlich einen Wechsel vorstellen kann, oder ob man Vertragsverhandlungen führt.

• eismeister
    KHL
    • 15. Februar 2007 um 15:33

sicher aus der sicht von swette das beste wenn er irgendwo in der bl unterkommt nur das vorgehen von barda ist ganz und gar nicht ok

• Junker
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 15:55

Ich verstehe das ganze Greundsätzlich nicht. ?(

Mit Innerwinkler, Höneckl und Meissner hat man ja bereits 3 Torhüter, sogar drei Salzburger, was will man dann mit einem vierten?
    Ich kapiers nicht.

• eismeister
    KHL
    • 15. Februar 2007 um 16:09

wenn du erikson, bock und divis dazuzählst sinds 6 und dann haben sie bei der u 20 ja noch einen mit einen russischen namen

• Daywalker50
    Gast
    • 16. Februar 2007 um 15:17
    Zitat

Original von eismeister
    wenn du erikson, bock und divis dazuzählst sinds 6 und dann haben sie bei der u 20 ja noch einen mit einen russischen namen

Du meinst Artiom Konovalov !

Der ist erst 16 Jahre und spielt wirklich stark. Wenn er sich so weiteentwickelt hat er eine große Zukunft.

• eismeister
    KHL
    • 16. Februar 2007 um 15:26
    Zitat

Original von Daywalker50

Du meinst Artiom Konovalov !

Der ist erst 16 Jahre und spielt wirklich stark. Wenn er sich so weiteentwickelt hat er eine große Zukunft.

ja genau den meine ich , hab auch gestern erst gesehen das der noch u-17 spielt . aber der hat ja schon einige male jugend gespielt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™