1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Devin Edgerton

• Benny-78
  • 13. April 2006 um 08:07
  • Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 14. April 2006 um 08:43
    Zitat

Mich freut diese verpflichtung auf alle fälle. Einfach toll, solche spieler in der ebl spielen zu sehen.
    Das glaube ich nicht, denn wir haben ja keinen " Red Bull" und keine Heidi Horten

hotshot
    Gratuliere, Du hast die Diskussion von neuem losgetreten!!! Vielleicht sollten wir das Thema jetzt mal über die Sommerpause hinweg bis zum Erbrechen diskutieren, lang wird der Sommer sowieso und ich hätte mittlerweile große Lust dazu.
    An alle die so wehement gegen Berndado99 alterieren sei mal gesagt. Auch an dieser Stelle könnte sich einmal Einer rühren, denn was so an Sticheleien von Seiten mancher VSV Fans kommt ist auch nicht mehr normal.

• Meandor
    NHL
    • 14. April 2006 um 09:18
    Zitat

Original von Da Strosswoichna
    Auch an dieser Stelle könnte sich einmal Einer rühren, denn was so an Sticheleien von Seiten mancher VSV Fans kommt ist auch nicht mehr normal.

Ich kann nicht erkennen, dass jemand ausfällig wird. Wenn man dauernd austeilt (bernardo99 z.B.), muss man auch einstecken können.

Das es speziell bei Salzburg Argumente für ein "übertriebenes Budget" gibt, ist auch klar. Auch damit muss ein Salzburger Fan leben können. Warum sollte man die Fakten nicht auf den Tisch legen dürfen? Von meiner Seite aus gibt es da auch in Zukunft sicher keine Schonkost - und schon gar nicht, weil das der eine der andere Salzburger nicht mehr hören kann.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu posten.

• bernardo99
    EBEL
    • 14. April 2006 um 09:30
    Zitat

Original von Meandor

Ich kann nicht erkennen, dass jemand ausfällig wird. Wenn man dauernd austeilt (bernardo99 z.B.), muss man auch einstecken können.

Das es speziell bei Salzburg Argumente für ein "übertriebenes Budget" gibt, ist auch klar. Auch damit muss ein Salzburger Fan leben können. Warum sollte man die Fakten nicht auf den Tisch legen dürfen? Von meiner Seite aus gibt es da auch in Zukunft sicher keine Schonkost - und schon gar nicht, weil das der eine der andere Salzburger nicht mehr hören kann.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu posten.

Eben und deshalb poste ich auch was ich will :D :D :D

Lustig ist aber nur, dass ich anscheinend immer austeile, ich sehe mich immer in der rolle des verteidigers. Aber bitte, jeder wie er will :D :D :D

• fuck off
    Nachwuchs
    • 15. April 2006 um 14:18
    Zitat

Original von Daywalker50
    Enzig der fehlende Druck durch Starkbaum könnte ein kleines Risiko bergen.

@Daywalker
    Ich hasse es wenn Leute wie du(DIE PROHE NICHT EINMAL KENNEN) so einen Mist behaupten. Das ist das gleiche wie mit den Gehältern. Wer Prohe kennt, weiß das er immer schon top-motiviert war. An der Motivation hat es bei ihm sicherlich nie gescheitert.
    Viel Weitergeholfen hat ihm sicher der Kersche. Durch ihn hat er wirklich viel gelernt. Und wenn du einmal bei der Eishalle vorbeifährst und noch zwei Autos vor der Halle stehen, dann sind das die Autos von Prohe und Kersche, die wieder einmal Überstunden schieben und hart trainieren für den Erfolg trainieren. IMHO war und ist Gerd Prohaska der Nervenstärkste Tormann in der Erste Bank Liga.

Einmal editiert, zuletzt von fuck off (15. April 2006 um 14:18)

• Daywalker50
    Gast
    • 15. April 2006 um 16:19
    Zitat

Original von fuck off

@Daywalker
    Ich hasse es wenn Leute wie du(DIE PROHE NICHT EINMAL KENNEN) so einen Mist behaupten. Das ist das gleiche wie mit den Gehältern. Wer Prohe kennt, weiß das er immer schon top-motiviert war. An der Motivation hat es bei ihm sicherlich nie gescheitert.
    Viel Weitergeholfen hat ihm sicher der Kersche. Durch ihn hat er wirklich viel gelernt. Und wenn du einmal bei der Eishalle vorbeifährst und noch zwei Autos vor der Halle stehen, dann sind das die Autos von Prohe und Kersche, die wieder einmal Überstunden schieben und hart trainieren für den Erfolg trainieren. IMHO war und ist Gerd Prohaska der Nervenstärkste Tormann in der Erste Bank Liga.

Steig vom Gas wieder etwas runter OK ??!!!

Punkt 1: Habe nur geschrieben das es ein Problem sein könnte !! (soetwas nennt man vermutung und das ganze war keine feststellung)

Punkt 2: Ist schon möglich das er immer Top motiviert ist aber fakt ist das er in der Saison 2004/2005 nicht gerade stark war und deshalb wurde auch Machreich geholt.

Punkt 3: Finde nicht das Prohe der Nervenstärkste Goalie in der EBEL ist !

• villacher14
    Hobbyliga
    • 16. April 2006 um 12:08
    Zitat

Original von fuck off

@Daywalker

genauso ist es, und überhaupt, wenn der prohe keine motivation hätte, hätte er nach der saison 2004/05, die sicher sehr demotivierend für ihn war, das handtuch geschmissen :evil: :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 16. April 2006 um 17:35

Und was hat das alles mit Devin Edgerton zu tun? ?( ?( ?(

• Christoph_20
    KHL
    • 16. April 2006 um 18:45

vielleicht glauben hier einige, dass der edgerton der neue back-up ist! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 16. April 2006 um 18:53

nun in villach wohl eher nicht wenn einen speziellen anderen verein der liga nennen würdest könnte ich zustimmen.

• villacher14
    Hobbyliga
    • 16. April 2006 um 19:50
    Zitat

Original von vsv_forever
    Und was hat das alles mit Devin Edgerton zu tun? ?( ?( ?(

hast ja recht, is a bissl :D off topic

• Schörgi
    KHL
    • 16. April 2006 um 20:20

hoffentlich schlägt er so ein wie der "fucking topscorer"!

• Gauthier
    Nachwuchs
    • 16. April 2006 um 23:31

Gauthier-Bousquet-Edgerton 8o

Was für eine "Fucking-Topscorer-Linie", auch wenn diese Linie so sicher nicht auflaufen wird!

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2006 um 06:26

Edgerton wird wohl eher vielleicht mit Peintner in einer Linie zusammenspielen,aber das würd eh passen,dann hat Peintner endlich wieder mal ein richtig starken Spieler an seiner Seite und er wird an die Wien-Zeit anschliessen können.

• Schörgi
    KHL
    • 17. April 2006 um 10:42

Bousquet-Gauhier-Brown
    Peintner-Edgerton-Raffl
    Kromp-Lanzinger-Kaspitz
    Schlacher-Judex-Petrik

das wären super linien!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. April 2006 um 10:52

Da kann man den Adlern nur gratulieren. Den hätte ich eigentlich gerne an der Salzach gesehen.

• HAWK
    Gast
    • 17. April 2006 um 10:57
    Zitat

Original von Schörgi
    Bousquet-Gauhier-Brown
    Peintner-Edgerton-Raffl
    Kromp-Lanzinger-Kaspitz
    Schlacher-Judex-Petrik

das wären super linien!

Schörgi
    Der Judex hat scho seine Wohnung in Graz bezogen. Seine Wohnung in Villach übernimmt der Gilli Kühn!

Raffl wird nächste Season definitiv in Villach bleiben, aber bei Schlacher ist es noch fraglich. Trotzdem kann ich deiner Ansicht bzgl. super Linien (Zusammenstellung noch etwas fraglich) zustimmen. Va wenn die beiden von mir erwähnten Youngster´s wirklich in den Kader (egal in welche Linie) bei den Legios Gautier oder Edg eingebaut werden können.

• LeoSivec
    EBEL
    • 17. April 2006 um 12:21

Wie heißt es so schön, du sollst den Tag (in dem Fall Spieler) nicht vor dem Abend (in dem Fall - Titelverteidigung *g*) Abend loben. Aber wenn Edgerton nur 1/2 so einschlägt wie The Fu**ing Topscorer, dann können sich alle anderen Mannschaften anhalten. Schaut nicht schlecht aus, der Kader. Fraglich bleibt, wies die Postler mit der Doppelbelastung schaffen werden und ob Prohe neuerlich so eine Glanzleistung hinzaubern kann.

Etwas zum Budget noch: Mion ist sicher nicht ganz dumm, der ist in höchstem Maße professionell und hat sich das sicher 10x überlegt, ob sich Villach Edgerton leisten will bzw. leisten kann. Und eine kleine Verletzungsklausel hat Mion sicher auch reingepackt. Vielleicht gibts einen Einzelsponsor für ihn (wie Kellys für Kalt bzw. Setzinger in Wien) who knows.

Und wenn man so schaut, rüsten die anderen Vereine auch ganz schön auf. Aber die Spielen ja alle nur für ein Butterbrot. Dann seid ihr aufgewacht, schweißgebadt, Fernseher gelaufen und Finger im A.....

• Meandor
    NHL
    • 17. April 2006 um 12:48

LeoSivec
    Die 182.000.- an Prämien für den Meistertitel wird man auch nicht ausschließlich für gute Zwecke gespendet haben. Man könnte sagen, dass sich der VSV diesen Spieler redlich verdient hat. :D

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (17. April 2006 um 12:48)

• Schörgi
    KHL
    • 17. April 2006 um 14:15
    Zitat

Der Judex hat scho seine Wohnung in Graz bezogen. Seine Wohnung in Villach übernimmt der Gilli Kühn!

aja hatte ich komplett vergessen! der judex war ja eigentlich nur in unterzahl zu gebrauchen. er ist eben kein scorer!
    ich hoffe dass kühn besser offensiv ist als judex

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (17. April 2006 um 14:15)

• Bselecter
    EBEL
    • 17. April 2006 um 16:52
    Zitat

Original von Schörgi

aja hatte ich komplett vergessen! der judex war ja eigentlich nur in unterzahl zu gebrauchen. er ist eben kein scorer!
    ich hoffe dass kühn besser offensiv ist als judex

Wünschenswerter wäre mMn, dass Kühn in Unterzahl gleich gut wie Judex ist. ;)

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 17. April 2006 um 17:27

Ich hätte eine Frage:
    Kann mir einer von euch erklären wie seine Spielanlage einzuschätzen ist?
    Ist er mehr der ruhige Spieler mit Übersicht oder mehr der Wendige mit Zug zum Tor?

Danke im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von DerrisEmblem (17. April 2006 um 17:28)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2006 um 17:39

ein starker spielmachertyp als center mit ungeheurer übersicht im spiel.

starker faceoff spieler. in bezug auf schlitzohrigkeit beinahe mit einem elik gleichzusetzen

von den laufwegen heraus sehr berechnend was ihn sehr wertvoll macht

wenn man einen minuspunkt finden will eventuell seine torgefährlichkeit.

allerdings hatte er eine verletzung was ihm auch die weiterverpflichtung in mannheim kostete.

sollte er fit sein ein topmann

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 17. April 2006 um 18:15

@ eisbaerli
    Danke

Also wär er wohl eine super Ergänzung zum Brown wobei ein Playoff-Peintner an deren Seite die Drecksarbeit erledigen könnte. Dazu die Doppel-Danys mit einem Jungen(Petrik, Raffl...) und die so oft genannte Postlerlinie. Ist meiner Meinung nach ein um eine Klasse bessere Kader als letztes Jahr zu Anfang doch da wusste man von die Stärken eines Bousquet noch wenig.
    Wobei man nicht vergessen darf das noch ein Kühn, Schlacher(?), Sivec... im Kader sind welche eine durchaus zu beachtene 4. Linie abgeben würden.

• Schörgi
    KHL
    • 17. April 2006 um 21:18
    Zitat

Also wär er wohl eine super Ergänzung zum Brown wobei ein Playoff-Peintner an deren Seite die Drecksarbeit erledigen könnte.

aber nicht nur eine ergänzung!
    er kann auch tore schießen wie er in den letzten runden und playoffs gezeigt hat. er hat ein bisschen zeit gebraucht nach seiner verletzung. aber er ist natürlich besser für die drecksarbeit zu gebrauchen!

• Christoph_20
    KHL
    • 19. April 2006 um 06:42

ich glaube, dass es holst eher mit der linie peintner-edgerton-kühn probieren wird! klingt ja auch nicht schlecht! der schilli kühn ist kein schlechter mann, dass sag ich euch! er hat in graz leider nie die richtigen mitspieler gehabt aber trotzdem letzte saison doch beachtliche 17 punkte gemacht!

für die 3. linie einen lanzinger-kaspitz-kromp zur verfügung zu haben beruhigt mich auch ein bisschen! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™