1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Devin Edgerton

• Benny-78
  • 13. April 2006 um 08:07
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Mai 2006 um 21:10

Was ist denn hier los, da kommen fans aus deutschland und streiten in unserem forum, belehren mich über herby, den ich schon seit ich denken kann persönlich kenne, machen unseren neuzugang schlecht, was ist da los? habt ihr forenverbot in deutschland?

ich freue mich auf edg, ich freue mich auf die neue saison, die karten sind neu gemischt, gute neuzugänge bringen wieder frischen wind in unsere hallen und wer weiß, vielleicht gibts ja sogar noch eine überraschung für den vsv bezüglich heimkehr einer spaghetti mit schultern!! :D

• fly85
    DEL-Moderator
    • 28. Mai 2006 um 21:15
    Zitat

Original von Mike78
    Was ist denn hier los, da kommen fans aus deutschland und streiten in unserem forum, belehren mich über herby, den ich schon seit ich denken kann persönlich kenne, machen unseren neuzugang schlecht, was ist da los? habt ihr forenverbot in deutschland?

Sofern ich für mich sprechen kann, NEIN, ich habe kein Forenverbot^^.

Ich habe auch Edgerton nicht schlecht gemacht, sondern mich nur dagegen gewehrt in schlecht zumachen. Desweiteren wollte ich noch ein paar Infos zu euren Trikots und Tickets, ist aber auch alles in meinen vorigen Beiträgen zu lesen :P ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Mai 2006 um 21:32

hab auch nicht dich gemeint, sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Mai 2006 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike78

In "unserem" Forum? Ganz so ist es nicht! Meines Wissens gab es vor einigen Monaten eine Art Fusion mit einem deutschen Eishockeyforum! Von dem her sind deutsche Fans hier prinzipiell sehr willkommmen. Im Gegenteil: Im Bereich "Eishockey in Deutschland" ist leider oft sogar sehr wenig los und diesem Bereich würde etwas mehr Frequenz sehr gut tun.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 28. Mai 2006 um 22:35
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Ich will mich ja nicht in Eure innerdeutschen Diskussionen einmischen, aber war es nicht das Halbfinale, wo die DEG vom Schiri ins Finale gehievt wurde?

Also bei so einer geschobenen Partie würde wohl auch in Ö jeder Verein auszucken.

Absolute Zustimmung! Ich habe gedacht ich träume: 3 Spieldauer-Diszis, wo Spieler nicht mal ernsthaft berührt wurden...

Köln wurde absolut benachteiligt - und ich bete zu Gott, dass in AUT nie derart kleinlich gepfiffen wird, wie in der DEL. Deswegen halte ich auch die Anschuldigungen an Edgerton übertrieben.

Wer weiß, was bei "denen" der Ausdruck "schmutzig" bedeutet...

• dentomane
    EBEL
    • 28. Mai 2006 um 22:44

Nachdem wir jetzt eine rege Beteiligung aus Köln und Mannheim im Forum haben, und ich mich vom 14.-17.09.2006 in Köln befinde, wollte ich mal fragen, wann die DEL beginnt, obs schon einen Spielplan gibt, die Haie zufällig in dieser Zeit zuhause spielen und wie man aus Österreich am einfachsten an Karten kommt. Danke für die Hilfe

• fly85
    DEL-Moderator
    • 29. Mai 2006 um 19:39

Hi!
    Die neue DEL-Runde beginnt am 8. September. Spielpaln gibt´s noch keinen offiziellen, allerdings haben die Clubs die Spielpläne schon, da ja auch in vielen Hallen (ColorLine-Arena, Kölnarena, SAP-Arena..) Konzerte und ähnliches geplant werden müsse.
    Ich weiß nur dass das erste Mannheimer Heimspiel gegen die Löwen aus Frankfurt ist. Das hat unser Stadionsprecher am Mannheimer Maimarkt gesagt.
    Vielleicht kann dir ja der Kölner weiterhelfen, ob die Haie an dem Wochenende ein Heimspiel haben

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Mai 2006 um 00:08
    Zitat

Original von dentomane
    Nachdem wir jetzt eine rege Beteiligung aus Köln und Mannheim im Forum haben, und ich mich vom 14.-17.09.2006 in Köln befinde, wollte ich mal fragen, wann die DEL beginnt ...

und wenn die haie "en kölle king zigg han för disch", dann kannst du immer noch ins café huber in die schaafenstraße "jon": "dat jiddet nur en kölle, aber passens up, dass du disch met et jecke köbes, de staatse käl, keen fisternöll anfänjgst".

du kannst freilich auch mit einem dampfer der köln-düsseldorfer eine runde drehen ("Romantik, Entspannung und Genuss. Events erleben und Parties feiern. Was immer Sie auch suchen, KD bietet unvergessliche Momente"). trotzdem "isset en café huber lostischer".

alaaf, vincente.

[Blockierte Grafik: http://www.k-d.com/schiffstouren/images-inhalt/pauels.jpg]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™