Wie haben Kalt und Rebek gestern gespielt?

Linz: Österreich - Frankreich 2:1
-
-
hi flame
also zu rebek hat mir gut gefallen und beim kalt kann ich vieleicht wirklich nicht ganz objektiv sein ich mag den kerl nicht
und fand das er alles andere als gut war -
GENAU die #45 ...
er hat echt einsatz gezeigt und die 3 "fouls" waren keine groben verstösse. er hat mit vollem elan gespielt und war einer der wenigen, denen man die energie ansehen konnte.
zu kalt: er hat sicherlich qualitäten - beim gestrigen spiel ist er auf jeden fall nicht sonderlich aufgefallen ...
magic#11
ZitatOriginal von daysleeper
meint ihr die # 45 die 3 kleine Strafen allene in den ersten beiden Dritteln hatte?daysleeper
-
schuller hat gestern wirklich toll gekämpft
hat mir sehr gut gefallen
wenn er bei der wm so spielt werden wir viel freude haben -
Zitat
Original von virus2
eishockey in linz ist einfach eine wunderbare sache und die stimmung war wahnsinn
hoffe wir bekommen bald wieder so ein eventStimmt die Stimmung war super,und das Match war nicht schlecht.
Nur man kann nicht bei eine Spiel der Nationalmannschaft nur einen Getränke ausschank haben.Man kann ja nicht mit 500-1000 Leuten rechnen,wo Eishockey jetz so boomt.Ausser es spielt die Weiber Nationalmannschaft,da versteh ich wenn keine Leute kommen.Zum Spiel selber:
Torhüter: Brückler mit super Spiel,besonders weil er das Spiel so schnell machen kann
Prohe:Auch keine schlechte Partie trotzdem wird er nur die Nummer drei sein.Verteidigung:Zum teil noch Fehleranfällig,Brunegger mit eine super Partie,Rober Lukas mit 2 Punkten nicht so schlecht,bei Rebek sah man das im noch einwenig die Spielpraxis fehlt aber sonst ok
Sturm:Setzinger ,Koch wider super Partie,jerz fehlt nur noch der Welser in der Linie und dann gehts los.Kalt mit durschnittlicher Partie.Besonders gut war auch Wifan ,überhaupt die ganze Linie mit Kaspitz,Peintner,Wilfan
-
-
Also ich find' dem Setzinger ist gestern nicht wirklich viel geglückt und irgendwie hat erauch nicht allzu viel probiert. Wirkte irgendwie lustlos/müde. Auch wenn es gestern ein Sieg war, so kam er hauptsächlich deshalb zu Stande weil das erste mal war, dass nicht sinnlos Strafen en masse genommen wurden und das PP etwas besser war als am Donnerstag. Spritziger und physisch stärker war das Team eindeutig am Donnerstag, da haben sie in den Rundungen dominiert und teilweise bei 5 gegen 5 Poerplay gespielt. Ich denke mal, dass die Spieler nach 3 Matches in einer Woche und Training etwas müde sind bzw. manche einen Gang zurückgeschaltet haben - bringt ja nix sich vor der WM auszupowern, dieses Turnier wird anstrengend genug.
Rebek ist in der Defensive Gold wert, fehlerlose Partie und auch im Angriff hat bei ihm alles Hand und Fuss. Sehr stark auch Brunegger, hätte ich mir nie gedacht. Sein Pass vom eigenen Tor auf die Blaue als die Franzosen wechselten war 1a, schade, dass der Empfänger (Selmser?) den nicht reingemacht hat.
Was war eigentlich mit dem Andre Lakos? Hat der Boni ihn einfach geschont, pausieren lassen oder waren ist das ein Anzeichen, dass er ihn nicht mitnimmt?Und zu Brückler braucht man wirklich nichts mehr sagen, extrem souverän! Witzig war noch als Stewart den besten Spieler Preis bekam, da wirkte er selber recht überrascht...
-
Zitat
Original von RexKramer
Also ich find' dem Setzinger ist gestern nicht wirklich viel geglückt und irgendwie hat erauch nicht allzu viel probiert. Wirkte irgendwie lustlos/müde. Auch wenn es gestern ein Sieg war, so kam er hauptsächlich deshalb zu Stande weil das erste mal war, dass nicht sinnlos Strafen en masse genommen wurden und das PP etwas besser war als am Donnerstag. Spritziger und physisch stärker war das Team eindeutig am Donnerstag, da haben sie in den Rundungen dominiert und teilweise bei 5 gegen 5 Poerplay gespielt. Ich denke mal, dass die Spieler nach 3 Matches in einer Woche und Training etwas müde sind bzw. manche einen Gang zurückgeschaltet haben - bringt ja nix sich vor der WM auszupowern, dieses Turnier wird anstrengend genug.Rebek ist in der Defensive Gold wert, fehlerlose Partie und auch im Angriff hat bei ihm alles Hand und Fuss. Sehr stark auch Brunegger, hätte ich mir nie gedacht. Sein Pass vom eigenen Tor auf die Blaue als die Franzosen wechselten war 1a, schade, dass der Empfänger (Selmser?) den nicht reingemacht hat.
Was war eigentlich mit dem Andre Lakos? Hat der Boni ihn einfach geschont, pausieren lassen oder waren ist das ein Anzeichen, dass er ihn nicht mitnimmt?Und zu Brückler braucht man wirklich nichts mehr sagen, extrem souverän! Witzig war noch als Stewart den besten Spieler Preis bekam, da wirkte er selber recht überrascht...
Lakos bekam von Boni eine Pause. Das war abgesprochen.
Jetzt ist eh bis Mittwoch Pause. -
Zitat
Original von fute
Stimmt die Stimmung war super,und das Match war nicht schlecht.
Nur man kann nicht bei eine Spiel der Nationalmannschaft nur einen Getränke ausschank haben.Man kann ja nicht mit 500-1000 Leuten rechnen,wo Eishockey jetz so boomt.Ausser es spielt die Weiber Nationalmannschaft,da versteh ich wenn keine Leute kommen.
Das stimmt war ein wenig schlecht geplant das man nur einen Getränke ausschank hatte aber ich glaube man hat nicht mit so vielen zuschauern gerechnet! Aber für 2Cola 10min anstellen ist ein wenig viel! -
Zitat
Original von fute
[quote]Original von virus2
Man kann ja nicht mit 500-1000 Leuten rechnen,wo Eishockey jetz so boomt.Ausser es spielt die Weiber Nationalmannschaft,da versteh ich wenn keine Leute kommen.Na komm - ist das bewußte Provokation oder einfach sexistische Ignoranz? Man kann über Damenhockey geteilter Meinung sein, aber man kann darüber auch sachlich diskutieren und es ist wohl nicht notwendig mit Primitivausdrücken wie "Weiber" usw. um sich zu werfen...
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://eventfotos.enjoy-it.at/./e_fotos/2006/3231/3231_15.jpg]
"fute" was in the house ...
-
-
-