1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Gogulla,Lindsay,Tapper gesperrt,und zu Geldstrafen verurteilt..

• Maru
  • 13. April 2006 um 00:35
  • Maru
    NHL
    • 13. April 2006 um 00:35
    Zitat

Gogulla hatte im Spiel gegen die DEG Metro Stars am 09.04.06 eine Matchstrafe erhalten. Es konnte allerdings kein Stockcheck gegen den Schiedsrichter festgestellt werden, sondern lediglich ein heftiges Losreißen. Der Strafrahmen ergibt sich aus IIHF Regel 528 e) in Verbindung mit der
    Lizenzordnung der DEL.

Darüber hinaus wurde der Spieler William Lindsay (Kölner Haie) zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro verurteilt. Lindsay beleidigte nach dem oben genannten Spiel den Schiedsrichter im Kabinengang.

Brad Tapper (Hannover Scorpions) wurde vom Disziplinarausschuss ebenfalls zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro verurteilt. Tapper gestikulierte im Spiel gegen die Eisbären Berlin am 02.04.04 beim Verlassen der Eisfläche provozierend ins Publikum.

hockeyfans.at

mMn 100% ig berechtigte sperren b.z.w. geldstrafen....

• eisbaerli
    Gast
    • 13. April 2006 um 06:08

hast du das spiel gesehen?

findest du gogullas strafe gerechtfertigt?

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 13. April 2006 um 11:19

Und was bekommt das blinde Zebra für eine Strafe?????

Ist immer das Gleiche, in solchen Situationen kann ich gut verstehen, wenn die Spieler ausrasten und sich nicht mehr unter Kontrolle haben, mir würds nicht anders gehen.

Man arbeitet auf etwas hin und wird dann klar benachteiligt und in der Hitze des Gefechts brennen halt mal die Sicherungen durch.

Ungestraft davon kommen immer die Schieris, die durch ihre ach so tollen Leistungen Saisonen und Karrieren zerstören!

• phille
    Hobbyliga
    • 13. April 2006 um 11:25

Ich habe das Spiel gesehen und kann nur sagen das die Strafe gegen gogulla eine Frechheit ist.
    Er hat werde Schiedsrichter nicht angegriffen.
    Wenn ich durch eine solche Fehlentscheidung den Einzug ins Finale verpasse darf der Schiedrichter nicht erwarten, dass man freundlich zu ihm ist.

• Maru
    NHL
    • 13. April 2006 um 23:49
    Zitat

Original von eisbaerli
    hast du das spiel gesehen?

findest du gogullas strafe gerechtfertigt?

natürlich hab ich es gesehen!

habe das spiel auf DVD,und werde mir diese szenen nochmals ansehen.... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™