test nr.2 am donnerstag in wien...
alles dazu hier rein!
test nr.2 am donnerstag in wien...
alles dazu hier rein!
Sind eventuelle Personaländerungen schon bekannt?
Lt. Sport1.at werden Kalt, Rebek und Welser zum Team stossen
LG
Goose
Irgendwe Infos übern Szücs? Im Dänemark thread hat wer geschrieben er wird geschont - was hat er denn?
Denke gegen die Franzosen wirds etwas schwerer, die haben den gleichen Zeitplan wie Ö. Die Dänen sind ja in der Vorbereitung erst ganz am Anfang (und das Finale der Liga läuft auch noch). Dennoch sollte es ein Sieg werden.
ZitatOriginal von Gooseman
Lt. Sport1.at werden Kalt, Rebek und Welser zum Team stossenLG
Goose
In der Kleinen Zeitung stand gestern das Welser erst in Deutschland zum Team stösst.
Vieleicht weiss jemand was genaueres????
ZitatOriginal von RexKramer
Irgendwe Infos übern Szücs? Im Dänemark thread hat wer geschrieben er wird geschont - was hat er denn?
Szücs hätte eigentlich in der Schweiz bis längstens 20. April für den EHC Biel spielen sollen. Dort hatt er sich aber im Training eine Leistenblessur zugezogen, und dürfte daher schon jetzt beim Nationalteam sein. Offensichtlich ist er aber noch nicht einsatzfähig!
ZitatOriginal von Maru
test nr.2 am donnerstag in wien...alles dazu hier rein!
Zur Information: Das Spiel wird ab 18:55 auf TW1 übertragen!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Zur Information: Das Spiel wird ab 18:55 auf TW1 übertragen!
Gibts dann dazu einen Livestream (kann TW1 nämlich nicht empfangen)?
Do, 13.04.2006 19:00:00 Österreich - Frankreich
Referees:
- HAAS Tony B H
- KASPAR Christian B LM
- TSCHEBULL Horst Martin B LM
Nach dem Spiel gegen Dänemark und einer zugegebenermaßen eher schwachen Leistung der Dänen, nun die erste richtige Standortbestimmung für unser Team. Mit Frankreich trifft man auf ein Team, welches in der anderen Gruppe der Division I ebenfalls um den Gruppensieg und damit um den Austieg spielt.
Österreich wird wohl auch Kalt, Welser und Rebek einsetzen und sich in den beiden Spielen gegen FRA die nötige Motivation für die WM holen.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Gibts dann dazu einen Livestream (kann TW1 nämlich nicht empfangen)?
Normalerweise gibt's auf der TW1-HP unter TW1-Liveprogramm einen Livestream, der jedoch manchmal aus rechtlichen Gründen offline ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von EdiKAC
Do, 13.04.2006 19:00:00 Österreich - FrankreichReferees:
- HAAS Tony B H
- KASPAR Christian B LM
- TSCHEBULL Horst Martin B LM
________________________________________________________Nach dem Spiel gegen Dänemark und einer zugegebenermaßen eher schwachen Leistung der Dänen, nun die erste richtige Standortbestimmung für unser Team. Mit Frankreich trifft man auf ein Team, welches in der anderen Gruppe der Division I ebenfalls um den Gruppensieg und damit um den Austieg spielt.
Österreich wird wohl auch Kalt, Welser und Rebek einsetzen und sich in den beiden Spielen gegen FRA die nötige Motivation für die WM holen.
Hat der Haas heuer überhaupt eine ÖBL-Partie als Head gepfiffen? Soviel ich gesehen hab, war er hauptsächlich in der NL im Einsatz.
ZitatOriginal von gm99
Normalerweise gibt's auf der TW1-HP unter TW1-Liveprogramm einen Livestream, der jedoch manchmal aus rechtlichen Gründen offline ist.
ich weiß, nur gabs beim Spiel Österreich gegen Deutschland auch keinen. Daher meine Frage.
Morgen sollte ein Sieg eigentlich Pflicht sein, den es gibt keine Ausrede, das Huet nicht bezwingbar war.
Persönlich hoffe ich auf einen Sieg.
Der wäre besonders für den Kopf sehr wichtig um den "Unbesiegtenrekord" auch bis zur B-WM mitzunehmen. Aber
ma darf nicht vergessen es ist "nur" ein Freundschaftspiel. Morgen gehts zwar nur um die "Ehre" aber es könnten durchaus recht wichtige Erkenntnisse für beide für die bevorstehenden Turniere geben.
Deßhalb glaube ich nicht das es ein sehr hartes Spiel werden wird im Gegenteil. Ergebnisstippen tue ich nicht. Ich hoffe auf ein schnelles Spiel mit schönen Zügen und schönen Toren und hoffentlich einen Sieg der "Boni-Boys".
ZitatOriginal von #66
Persönlich hoffe ich auf einen Sieg.Der wäre besonders für den Kopf sehr wichtig um den "Unbesiegtenrekord" auch bis zur B-WM mitzunehmen. Aber ma darf nicht vergessen es ist "nur" ein Freundschaftspiel. Morgen gehts zwar nur um die "Ehre" aber es könnten durchaus recht wichtige Erkenntnisse für beide für die bevorstehenden Turniere geben.
...
Bis zur B-WM unbesiegt bleiben - das wäre sicher sehr schön, aber es wird auch nicht ganz einfach werden. Morgen und am Samstag haben wir die Spiele gegen Frankreich und dann folgt ab 17.4. das Trainingslager IV in Iserlohn mit den Testspielen gegen Deutschland (Mittwoch, 19.4. in Iserlohn und Donnerstag, 20.4. in Essen). Ich hätte keine so große Freude mit einem "Unbesiegtenrekord", denn es lauert ja auch gleich die Gefahr der Überheblichkeit - und die können wir bei der B-WM überhaupt nicht gebrauchen...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Bis zur B-WM unbesiegt bleiben - das wäre sicher sehr schön, aber es wird auch nicht ganz einfach werden. Morgen und am Samstag haben wir die Spiele gegen Frankreich und dann folgt ab 17.4. das Trainingslager IV in Iserlohn mit den Testspielen gegen Deutschland (Mittwoch, 19.4. in Iserlohn und Donnerstag, 20.4. in Essen). Ich hätte keine so große Freude mit einem "Unbesiegtenrekord", denn es lauert ja auch gleich die Gefahr der Überheblichkeit - und die können wir bei der B-WM überhaupt nicht gebrauchen...
100 % zustimmung!
Am Liebsten wäre mir morgen ein Sieg, am samstag eine Niederlage und ein sieg und eine niederlage gegen die deutschen, weil ......
auf eine Verpatzte Generalprobe folgt eine wunderbare "Premiere"
LG
Goose
@ Gooseman
Also bitte, sie sollen in Linz schon auch gewinnen - das würden wir uns als Gastgeber auch wohl verdienen!
Deine Wünsche für die Deutschland-Spiele sind o.k.!
Ein Sieg sollte heute schon drin sein !
Aber ehrlich gesagt wäre mir lieber wenn sie heute verlieren und dafür bei der WM alles gewinnen.
Persönlich sehe ich nicht die Gefahr das die Jungs abheben würden wenn sie weiter alles gewinnen würden. Im Hinterkopf gibts sowas immer bei so einer Serie aber Boni und Hamilton würden die Jungs schon runterholen. Dafür steht schon alleine der Name Boni.
Bis zu nem gewissen Grad stimmts das der "unbesiegtenrekord" ziemlich unwichtig ist. Das einzige was wichtig ist und zählt ist das wir aufsteigen und wie wir das tun ist ehrlich auch wurscht wichtig ist nur das wir aufsteigen.
Ich persönlich freu mich mich auf heute Abend. Weil heute Abend werden wir ein unterhaltsames ausgeglicheneres Spiel erleben.
Edit: Das Boni-Interview auf https://www.eishockeyforum.at/www.derstandart.at sagt viel aus. Der Mann steckt voller Visionen! Hoffentlich bleibt er dem österreichischen Hockey noch lange erhalten:
Interessante Übertragung: im 16:9 Bildformat.
Aber immerhin darf Divis bei der WM spielen.
Bei TW1 geht noch immer nix mit Live Stream . Muss wohl auf Sport 1 Liveticker ausweichen
...
...ich würde gerne die Torschussstatistik der ersten acht Minuten sehen..
AUT praktisch die ganze Zeit in Unterzahl
1.die Kameraführung ist ein schlechter Witz (da bekommt wahrscheinlich ein Rookie seine Chance )
2.der Schieri übertreibt die "Null-Toleranz"
3.der Weiss und seine Kommentare schmerzen
was kann man erwarten wenn man die ersten 9 Minuten in Unterzahl spielt, davon 1:05 3 gg 5, das Spiel wurde klassisch zerpfiffen
go AUT go
ZitatOriginal von ViecFan
1.die Kameraführung ist ein schlechter Witz (da bekommt wahrscheinlich ein Rookie seine Chance)
2.der Schieri übertreibt die "Null-Toleranz"
3.der Weiss und seine Kommentare schmerzen
was kann man erwarten wenn man die ersten 9 Minuten in Unterzahl spielt, davon 1:05 3 gg 5, das Spiel wurde klassisch zerpfiffen
go AUT go
So jetzt 0:1 SH naja egal*gg*!
@ViecFan...Kann sein das ich mich täusche aber Erich Weiss ist das meiner Meinung nach nicht;-)
0-2 lol
wenn wir so bei der B-WM spieln wird das nix mit dem Aufstieg