1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neuer Legionär beim KAC

• christian 91
  • 18. Dezember 2002 um 10:28
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2002 um 10:28
    hallo und guten tag!

praktisch fix:

also laut berichten der kleinen zeitung meldet der KAC die verpflichtung eines weiteren leginärs!

"david longstaff" ist sein name.
    188 cm groß und 95 kg schwer.

er ist englischer internationaler und stürmte zuletzt mit österreichs mathias trattnig bei djugaarden in schweden.
    der wiederum lobt seinen ex-temkollegen:
    "david ist ein typischer scorer,extrem gefährlich vor dem tor,stocktechnisch nahezu perfekt.allerdings mit eisläuferischen schwächen die er mit seinem enormen kampfgeist ausbessert"

bereits am 27. dezember könnten wir kac-fans ihn zum ersten mal im dress der klagenfurter sehen.

lg christian
  • Haxo
    NHL
    • 18. Dezember 2002 um 19:48
    sicherlich ein spieler der vorne viele räume schafft...
    vielleicht zusammen mittn resse und koch?
  • KAC8
    Gast
    • 18. Dezember 2002 um 22:21
    Falls wirklich Longstaff kommen sollte!
    Hier ein paar Stats von ihm!

David Longstaff

War MVP der Englischen Liga im Jahr 2000/01
    Aber Bergstöm hat auch noch vor sich in Schweden umzusehen!

MfG KAC8
  • christian 91
    NHL
    • 19. Dezember 2002 um 11:52
    jetzt hat das verwirrspiel um longstaff angefangen!
    laut "krone" (boulevardblatt nr1) ratet der obmann des vsv,guiseppe mion,von der verpflichtung ab!!??
    stellt sich die frage was er damit bezwecken will dem erzrivalen kac einen seiner meinung nach schlechten legionär auszureden??
    lest mal nach und bildet euch eure meinung,würde mich interessieren was ihr dazu zu sagen habt!?
  • aku
    KHL
    • 19. Dezember 2002 um 13:10
    Verstehe Mion`s Aussage (so sie denn stimmt) auch nicht: Falls Longstaff wirklich so schlecht ist, sollte er sich darüber freuen, wenn wir ihn holen, oder hat er doch eher "Angst" davor ???
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß Longstaff echt der Spieler sein soll, der uns weiterbringt.
    Vielleicht sollten wir einmal bei "Tine Krainz" nachfragen, was der von ihm hält. Er müßte ihn ja aus seiner England-Zeit kennen...
  • Spezza19
    NHL
    • 19. Dezember 2002 um 13:38
    Hi,

will mich ja nicht in die "kärtner" angelegenheiten mischen,
    ABER da doch geschrieben wurde, dass ein goalgetter gesucht wird weil die chancenauswertung nicht passt, würd ich dem KAC auch abraten. Wenn ich mir die Statistiken von Longstaff ansehe...nicht allzuviele assists und noch weniger tore?!

naja, meine sicht der dinge, falls sie jemanden interessieren.

mfG
  • KAC8
    Gast
    • 19. Dezember 2002 um 14:22
    Ich bin auch nicht so begeistert von dem Typen!
    In england selbst dürfte er wohl Spitze gewesen sein!
    Aber in Schweden dagegen eher ne Niete!
    Körper gut und schön, aber der muss schon Tore schiessen können!
    Ich glaub das Mion die Wahrheit gesagt hat!
    Den Longstaff ist seit dem Konkurs zu haben und hat noch nicht gewechselt -> Nicht gefragt der Typ!

MfG KAC8
  • kacfan12
    NHL
    • 19. Dezember 2002 um 16:33
    Hab gerade ein MAil vom KAC bekommen. Der Vorstand hat sich noch für keinen bestimmten Spieler entschieden.
    Auch Valery Kamensky ist ein Thema!!!
  • KAC8
    Gast
    • 19. Dezember 2002 um 17:31
    Pfoa, wenn der kommt!
    Dann geh ich nicht mehr aus der Halle!
    Hier ein paar Infos:
    [Blockierte Grafik: http://www.sportsphotos.com/photo/k/kamensky.jpg]
    Valeri Kamensky #13

MfG KAC 8
  • christian 91
    NHL
    • 19. Dezember 2002 um 18:07
    wäre nicht schlecht einen spieler mit seinem format in den reihen zu haben!
    nur wenn er so spielt wie seinerzeit der hillier...........
  • KAC8
    Gast
    • 20. Dezember 2002 um 08:18
    Laut Kleine wird Longstaff ausgeliehen und getestet!
    Mal ne gute Idee, bevor man einen Fehlkauf macht!

MfG KAC8
  • yzerman21
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2002 um 16:23
    Hey....

Mei...machts eich do selber ah super Weihnachtsgschenk und holts euch doch bitte den V. Kamensky...so ah Chance werds wahrscheinlich nit so schnell wieda bekommen!!! :x-mas:
  • Miky
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2002 um 16:05
    Also ich persönlich wär ja auch dafür, dass uns Fans der KAC zu Weihnachten den Kamensky schenkt! Weil vom Longstaff hört man eigentlich echt nichts positives! Aber wir können uns ja in dem Testmonat selbst davon überzeugen ob er was taugt!

Lg Miky
  • kacfan12
    NHL
    • 23. Dezember 2002 um 21:25
    Es wird kein Testmonat geben. Longstaff hat die Bedingungen nicht akzeptiert. Also die Suche geht weiter, mehr davon gibt es morgen auf unserer Homepage und dazu einen bericht von der KAc Weihnachtsfeier
  • Haxo
    NHL
    • 24. Dezember 2002 um 16:16
    also ob das mit dem Kamensky da auch wirklich was bringen würde... sicher isser ein Topstar, aber bevor der zu uns auf Urlaub kommt und nur mit 50% herumfährt....
    aber wahrscheinlich reichen 50% eh aus um bei uns bester Scorer zu werden *g*

naja egal, a hit wär des schon... allein schon prestiges wegen.. da is die halle sicher wieder ein paar mal voll... alle gehn "Kamensky schaun" :D
  • aku
    KHL
    • 9. Januar 2003 um 14:34
    Hätte da noch 2 Fragen:
    1. "Trade-Deadline": Gibt`s sowas neurdings nicht auch in unserer Liga ?, soll heißen, bis wann müßte der neue Legionär kommen ???
    2. Weiß jemand ob Jan Mertzigs Klub noch Playoff-Chancen hat ???
  • kac glen
    Moderator
    • 9. Januar 2003 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    @ aku:
    ad1: das steht unter http://www.eishockey.at/verband/Durchfbest_oel.doc
    "Transferkartenspieler (Ausländer) dürfen bis Ende der Meisterschaft angemeldet werden."

ad2: mertzig spielt bei linköpings. die sind zur zeit 12. und letzter in schweden. sollte jan nochmals aktuell werden beim kac? glaub eher nicht.

sg

kg
  • aku
    KHL
    • 9. Januar 2003 um 22:18
    Danke für Deine Antwort!
    Mir würde ein Mertzig-Comeback schon gefallen:
    ich glaube, wenn er das ganze Jahr das Tempo der schwedischen Liga gewöhnt war, müßte er in besserer Verfassung sein als letztes Jahr und er wäre einfacher in die Mannschaft zu integrieren als ein völlig neuer Spieler.
  • Minidisk
    EBEL
    • 10. Januar 2003 um 05:38
    jan mertzig hat gesundheitliche probleme und darf die restliche saison nicht aufs eis...

aus einem kac-comeback wird wohl leider nichts werden
  • christian 91
    NHL
    • 5. Februar 2003 um 15:26
    damit nicht wieder ein neuer thread eröffnet wird schreibe ich das mal hier rein:

also folgende meldung stand heute in der kronen zeitung!
    mittwoch 5.februar 2003

"mathias trattnig rollte gestern im schneckentempo aus graz über die pack,er verläßt am saisonende djugarden und meint: vielleicht komme ich zum kac.die rotjacken wollen ja seinen manager mats waltin als neuen trainer,bisher war er höchst erfolgreich.auch in djugarden:waltin hat das sogenannte torpedo-hockey erfunden.prompt wurde er zweimal meister......"

diesen bericht nur zur information fals einer keine krone haben sollte! :D
  • Haxo
    NHL
    • 5. Februar 2003 um 16:35
    Der Matthias Trattnig kommt ja sowieso aus Maria Wörth oder irre ich mich da?
  • aku
    KHL
    • 6. Februar 2003 um 14:28
    Nein, Du irrst Dich nicht, er kommt aus Maria Wörth.
  • twix
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2003 um 16:33
    Ich sehe das problem im moment eher am Torhüter hoffentlich tut sich da mal was entweder ein besserer oder der sutte kommt mal wieder in schwung
  • christian
    Nationalliga
    • 6. Februar 2003 um 17:00
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Suttnig gegangen wird! Ich denke eher er wird wieder in Schwung kommen...

Mathias Trattnig könnt ich mir aber gut als Neuzugang vorstellen! Mal schaun, was das noch wird...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™