1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM-Vorbereitung Team Canada in Innsbruck?

• A-WM 2006 Riga (LAT)
  • Weinbeisser
  • 10. April 2006 um 17:09
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 10. April 2006 um 17:09
    • Offizieller Beitrag

Während der WM im vergangenen Jahr war in div. Medien zu lesen, dass Kanada so zufrieden in Innsbruck war, dass man die Vorbereitung für Riga in Innsbruck abhalten will.

Ist dies noch aktuell? und wenn ja, wird es auch Vorbereitungsspiele in Innsbruck geben?

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 10. April 2006 um 18:21

Gute Frage! Naja, ich hab mal - glaub vor 2 wochen - gehört, dass das Team Canada schon hier ist (also mittlerweile eben nicht mehr)... sie haben anscheinend in igls gewohnt... hmm, aber wie gesagt, würd mich schon sehr wundern, weil ja da sicher die medien drüber berichten würden!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2006 um 18:32
    Zitat

Original von HCI_chica_deluxe
    Gute Frage! Naja, ich hab mal - glaub vor 2 wochen - gehört, dass das Team Canada schon hier ist (also mittlerweile eben nicht mehr)... sie haben anscheinend in igls gewohnt... hmm, aber wie gesagt, würd mich schon sehr wundern, weil ja da sicher die medien drüber berichten würden!

Team Canada tritt ja immer mit einem reinen NHL Kader an. Die spielen aber alle noch.

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 10. April 2006 um 18:53
    Zitat

Original von flame

Team Canada tritt ja immer mit einem reinen NHL Kader an. Die spielen aber alle noch.

eben, dass hab ich mir auch gedacht... habs deshalb nicht wirklich ernst genommen... aber habs im stadion eben 2-3 mal gehört... however ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™