1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Nationalteamkader

• Schörgi
  • 10. April 2006 um 10:29
  • Geschlossen
  • Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 17. April 2006 um 13:05
    Zitat

Original von Stahldorn
    Wenn ich hör, dass Verner eingebürgert wird, geht mir die Galle hoch. Schon alleine deswegen will ich nicht dass der im Team spielt. Kotzt mich an sowas. Sch* Einbürgerungen!
    Aber auch abgesehen davon finde ich nicht, dass er unter den Top-3 Goalies wär.

Das versteh ich - einen Spieler ohne jeglichen Österreichbezug einfach so einzubürgern (damit man halt einen Legio mehr verpflichten darf) ist schon ein starkes Stück - seh ich als Wiener übrigens beim Selmser haargenau so!!! X(

A.S.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 17. April 2006 um 17:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame

Ja kann er. Ich weiß nur nicht genau, ob die Flyers noch seine Rechte besitzen. Wenn nicht, wäre er Free Agent.

Ich war der Meinung, dass er bereits heuer Free Agent war, weil er ja im System der NY Rangers bei den Checkers und Hartford gespielt hat. Kann mich auch täuschen.
    Auf alle Fälle erinnere mich daran, dass er seinen Vertrag in Finnland verlängert hat, mit welchen Ausstiegsklauseln kann ich nicht sagen. Denke jedoch, dass ich es im ORF im Zuge der Länderspielberichtersattung gehört habe, also ist die Info wohl mit Vorsicht zu genießen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 22. April 2006 um 20:22

hf.at berichtete zwar dass divis und brückler bei der b-wm im tor stehen werden, doch heute steht auf eishockey.at dass prohaska den vorzug gegenüber brückler erhalten hat! außerdem steht brückler nicht im kader der im orf teletext steht!

meiner meinung korrekte entscheidung dass prohe im tor steht. er hat eine bombensaison hinter sich, außerdem wird brückler noch bei einer wm im tor stehen! brückler hätte es sich genauso verdient im tor zu stehen wie prohaska!

• eisi
    EBEL
    • 22. April 2006 um 20:30

Laut letzter Presseaussendung ist Brückler auf Abruf. Wobei er bei den Testspielen und wohl auch in Finnland eine bessere Figur machte als Prohaska. Hoffentlich ist diese Tormannnomminierung nicht der erste große Fehler des neuen Teamtrainers. Den Divis hat bei seinen letzten Einsätzen bei den Blues auch nicht überzeugt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. April 2006 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

Da die Vorbereitung zur WM abgeschlossen ist, schlage ich vor, dass wir den Kader ab sofort ausnahmslos im Kader-Thread im WM-Forum diskutieren: Kader

Ich erlaube mir daher, diesen Thread zu schließen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™