Kann es zwar nicht glauben, aber habe im Forum von Dornbirn soeben gelesen, daß ev. ein Ausgleich bevorsteht?
Kann da jemand was dazu sagen?
Ausgleich?
-
-
Sorry Michaela. Du solltest nicht Dinge in den Raum stellen ohne Begründung. Auf der Dornbirner homepage staht gar nichts ausser einer Behauptung. Dazu sollte man schon etwas mehr schreiben. Ein Ausgleich ist eine ernste Sache. Deshalb sollte man mehr wissen als einfach nur ein Wort mit Fragezeichen für einen neuen Thread zu verwenden. Das einzige was wir jetzt tun würde ist spekulieren über etwas was vielleicht nur eine blöde Behauptung ist. Für sowas ist die Zeit im Forum zu schade.
-
ähmmm geri jetzt übertreibst aber schon etwas...wennst dir michaelas post nochmals durchliest, siehst doch, dass sie etwas fragt, dass sie selber nicht glauben kann oder mag!!
Wäre doch schön, wenn einer von den Insidern sagen kann, calm down, alles paletti...wünsche den Dornbirner jedenfalls, dass daran nichts Wahres ist...
-
Zitat
Original von Powerhockey
ähmmm geri jetzt übertreibst aber schon etwas...wennst dir michaelas post nochmals durchliest, siehst doch, dass sie etwas fragt, dass sie selber nicht glauben kann oder mag!!
Wäre doch schön, wenn einer von den Insidern sagen kann, calm down, alles paletti...wünsche den Dornbirner jedenfalls, dass daran nichts Wahres ist...
Ich reiß ihr schon nicht den Kopf ab. :] Eigentlich wollte ich das gar nicht so böse anmerken wie es vielleicht rübergekommen ist.
Nur mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein. Gerade jetzt nach den vielen Konkursen wird sensibel auf sowas reagiert.
Was ich weiß, hat Dornbirn die letzte Saison ein Minus gemacht und hat auch noch den Kampf bez. dem Ex-Trainer Komma. Aber das Minus ist nicht so, dass man es nicht abdecken könnte.Man muß vielleicht eher Leute kritisieren die in Foren (Bull Dogs) irgendwelche Dinge hineinschreiben und bei solch schwerwiegenden Behauptungen keinen Kommentar abgeben, woher diese Infos sind und was Anhaltspunkte sind.
-
wie gesagt, habe dies im Dornbirn Forum nur gelesen und kann es nicht glauben!
-
-
aus den Vorarlberger Nachrichten vom 11.4.:
R. Ganahl: "Da haben uns zwei Spieler angeschwärzt. Sie sind als Einzige nicht wie vereinbart zur Gehaltsauszahlung gekommen. Wir haben beide aus der Mannschaft ausgeschlossen und werden einen Rechtsanwalt wegen Rufschädigung einschalten."Jetzt würde mich natürlich interessieren, wer diese beiden Spieler sind
;)!!!
-
Die Zwei können sich schon auf Post freuen!