Eine Legende

Blau-weisse Sternstunden
-
-
Fucking Legende! RIP!
-
Insgesamt sieben Saisonen trug Jeff den Dress der „Adler“, er war Mitglied der legendären VSV-Mannschaft der 90er Jahre und feierte gleich drei Mal mit den „Adlern“ den Meistertitel - und zwar in den Jahren 1990, 1992 und 1993.
S'Peinlich, die wissen nicht mal wann sie selber Meister geworden sind...
Geiger war noch ein Import der wirklich einen Unterschied gemacht hat!
Eine weitere Legende, die gegangen ist. R.I.P. Jeff! -
-
RIP JEFF
legendär seine Auftritte am Natterer Boden und sein "Stripauftritt" im Filou. sowie mitm Bart der Besuch der American Football Spiele in Germany
2 Packeln Tschigg Tagesration? never höchstens bis 1500 Uhr
-
Cooles Interview noch von Jeff.
-
S'Peinlich, die wissen nicht mal wann sie selber Meister geworden sind...
Geiger war noch ein Import der wirklich einen Unterschied gemacht hat!
Eine weitere Legende, die gegangen ist. R.I.P. Jeff!Das ist echt unverzeihlich; aber die sind wohl zu beschäftigt damit die jüngsten Neuverpflichtungen als big things zu präsentieren. Da hat man natürlich keine Zeit für etwas Sorgfalt bei der Abfassung des Nachrufes für einen, der wie wenige andere Anspruch auf einen Platz in der VSV Hall of Fame hat.
-
Ja, schon, aber man muss jetzt auch nicht jede Kleinigkeiten aufbauschen und verteufeln. Wir haben definitiv andere Baustellen.
Btw, in tiefer Ehrfurcht verbeuge ich mich vor Jeff. Ein Blau-Weißer, der diesen Namen verdient und alles verkörpert hat, was wir Alten noch damit verbinden und uns in den letzten Jahren schmerzlich abhanden gekommen ist.
R.I.P. 😞
-
Auch als "Roter" möcht ich hier meinen Kummer zum Ausdruck bringen!
Einer der guten alten - ja "legendären Garde" is nicht mehr
Hatte das "Vergnügen" Jeff pers. kennenzulernen ; Gott sei Dank nicht am Eis
War eine länger Nacht; nach einem Derby in einem Klafu-Nachtlokal (wer damals gewonnen hat tut hier nichts zur Sache)
Einige Spieler waren verteilt auf mehreren Tischen zu Gange und wir "Normalsterblichen" gelangten irgendwann in Kontakt zu ihnen und versuchten ins Gespräch zu kommen!
Nach einem längeren Smalltalk (den er ja nicht so sehr wollte) outet ich mich als "KAC Fan" !!!SCHLAGARTIG STILLE - böse Blicke von Ihm (dachte kurz jetzt killt er mich; oder haut mich aus dem Lokal raus !!
.... dann bestellt er eine Runde (Wasser selbstverständlich) und sagt laut hörbar:
"JEDER MENSCH HAT EINEN FEHLER - kum her Lindwurm !!!!!"
Voll geile Begegnung ...... der Abend dauerte ein wenig länger ...
RIP Jeff und das Getränk kriegst auf alle Fälle retour ..... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da dürft da ein oder andre Fred-User bereits kräftig mitgeschrien haben.
-
da hatten wir noch Spieler, die den Goalie beschützten und nicht für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurden. So traurig es klingt, aber Gus Morschauser und Jeff sind wieder vereint. Hat ihn wohl am Ende des Tunnels mir dem blauen Dress und einer bottle Whiskey erwartet.
Könnte mir vorstellen, dass er mit Rick Wilson ein Verteidigerpaar bildet. Aber ob die da oben das so sehen wollen...
-
Ich bin tief betroffen von dieser Nachricht!
Mit großem Stolz möchte ich in Erinnerung an den 6fachen österreichischen Meister (davon 3x VSV) seinen Namen hier im Forum weiterführen.
R.I.P.
-
Mit Jeff hat mich immer eine besondere Geschichte verbunden. Ich hatte sie hier erzählt, wie er vor etwa einem Jahr seinen Herzinfarkt hatte. Ich sie unten reinkopiert.
Sein Dress von Olympia 1984 habe ich immer noch. Das Foto, das ich flott gemacht habe, ist nicht das beste, aber der Wille zählt.
Vielen, vielen herzlichen Dank Jeff, für all die Leidenschaft, die Du ins Hockey gesteckt hast. Himmelvater, gib ihm einen schönen Platz an Deiner Seite.
Da schaust z.B. als vierfacher österreichischer Meister richtig alt aus im Vergleich
.
1984 bei Olympischen Spielen in Sarajevo flog Jeff aus dem Nationalteam, weil ihm ein Bordellbesuch nach einigen Niederlagen zum Verhängnis wurde. Der Zeugwart des Teams war damals übrigens ein Villacher. Er hat das Dress auf die Seite getan und es mir geschenkt. Ich halte es heute noch in Ehren
.
Jeff hatte im Anschluss eine weniger ruhmreiche Saison als Parkplatzwächter (in Toronto?). Deswegen hat er es doppelt geschätzt, was er in seiner zweiten Karriere in Villach hatte.
Alles alles Gute Jeff!
-
R.I.P Jeff Geiger.
Einer der Spielertypen die mich damals als Kind Anfang der 80er zum Eishockey gebracht haben.
-
Schade um Jeff, mein persönlich lustigstes Erlebnis mit ihm war bei der B-WM in Bozen, glaube 1993 müsste es gewesen sein, eine Riesengaudi, bei ein paar Flascherln Rotwein am Kalterersee.
-
RIP Jeff!
-
Hab ihn leider nie spielen gesehen aber die Geschichten um ihn sind legendär! Ruhe in Frieden #Legende
-
-
Ein toller und würdiger Bericht. In der roten Klz gerade mal eine Erwähnung über die man fast drüber blättert.
-
Ein toller und würdiger Bericht. In der roten Klz gerade mal eine Erwähnung über die man fast drüber blättert.
Hab ich mir heute auch schon gedacht, aber der quendler ist halt zu sehr mit seinem kac beschäftigt
-
Und die Gestalter der VSV-HP haben auch noch keine Zeit für einen Nachruf gefunden - das ärgert mich mehr als die Kleine Zeitung, obwohl man sich dort auf diesen Zehnzeiler mit dem offenbar aus einem alten Artikel mit teilweise noch sichtbaren Text entnommen Bild auch nichts einbilden muss.
-
- Offizieller Beitrag
diesen Zehnzeiler mit dem offenbar aus einem alten Artikel mit teilweise noch sichtbaren Text entnommen Bild auch nichts einbilden muss.
meinst du den?
-
Nein, vermutlich den deutlichen kürzeren aus der heutigen Printausgabe, in dem das Foto auch nur verstümmelt wiedergegeben ist...
-
Wenn man die Berichterstattung mit jener vom Verstorbenen Robert Mack vergleicht, sieht man eindeutig die Tendenz dieses Schmierblattes. Shame on you Kleine Zeitung.
-
-