vermutlich kannst den Joe um 3h in der Früh wecken und er wird den Satz als erstes raushauen
Made my week😂
vermutlich kannst den Joe um 3h in der Früh wecken und er wird den Satz als erstes raushauen
Made my week😂
ist der satz denn falsch?
Nein, aber ich glaub mittlerweile weiß es jeder dass wir keine Kohle hatten oder jemals haben werden
Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar, wie schon Ingeborg Bachmann wußte.
Weil wir ja zB in unserer letzten Meistersaison das Armenhäusl der Liga waren... 😁😁😁
Also wer mir beim VSV in den Duellen mit der VEU sehr gut in Erinnerung blieb, war Jackson Penney.
Als ich beim Finale 1994/1995 wieder einmal der Villacher Stadthalle meine Ehre erweisen durfte (war glaub
das 2. Finalspiel der Serie, aber könnte auch das 4. gewesen sein, ist lange her ) hat uns Penney quasi im Alleingang erledigt. Irgendwie hörte ich
ständig nur seinen Namen bei den Durchsagen . War glaub nur ein Jahr bei euch, spielte aber eine mega Saison...
Der Inbegriff eines Snipers, hatte glaube ich über 50 Tore in dieser Saison gemacht
Der Inbegriff eines Snipers, hatte glaube ich über 50 Tore in dieser Saison gemacht
1994/1995 war Penney ein Hammer-Legio.
Leider hat er mit seinem zweiten Gastspiel in Villach seine Legende ziemlich beschädigt, da hätte er lieber vorher aufhören sollen...
Kann mich noch halbwegs an einen Zeitungsartikel erinnern, in dem Penney vor dem 2.Halbfinalspiel gegen den KAC angab, Goalie Michi Puschacher studiert zu haben. An diesem Abend folgten 4 Tore von Penney beim 5:3 - Sieg und drei weitere in Spiel 4, das den FInaleinzug bedeutete.
War glaub nur ein Jahr bei euch, spielte aber eine mega Saison...
Wie t.w.22 schon erwähnt hat, ist er - leider - zehn Jahre später (in der Lockout-Saison 2004/05) nach Villach zurückgekommen, war aber nur noch ein Schatten seiner selbst und wurde während der Saison ersetzt.
Das war generell eine Saison, in der wir bei den Legios und beim Trainer nicht das beste Händchen hatten.
Wenigstens ist es später besser geworden, Krog, Moreau und Weinrich waren echt großes Kino.
Weinrich, was für ein toller Spieler
Weinrich, was für ein toller Spieler
Spielte der nicht mit einem färbigen Visier, oder täusche ich mich da?
Spielte der nicht mit einem färbigen Visier, oder täusche ich mich da?
Ja ein gelbes 👍
Ja ein gelbes 👍
OAKLEY!😎🤟🏻
Moreau, krog, weinrich - die waren recht brauchbar
R.I.P. Jeff Geiger
R.I.P. Jeff Geiger
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen !
In der Saison 1990/1991 trug er das Trikot mit Nr.16 für den ATSE Graz !
An die Adresse aller jüngeren User: Jeff Geiger kam als junger wilder in die Villacher Mannschaft. Eine Zeit, als die Verpflichtung von 2 Stürmern und einem Legio - Verteidiger Standard war. Und er trug die Bezeichnung "Verstärkung" zurecht !!
Für mich unvergessen, als er aufgrund von Verletzungen und Sperren in einer Partie fast durchgehend am Eis war, der VSV mit 3 Verteidigern angetreten ist. Seine einzige Auszeit, wo er Möglichkeit hatte, Luft zu holen, waren seine Aufenthalte auf der Strafbank.
Geiger spielte hart, scheute keinen Faustkampf, Bidovec vom KAC bekommt heute noch Kopfschmerzen, wenn er an die Prügel sich zurück erinnert, die er gegen Geiger bezogen hat.
Der Terminus "Whiskey - Jeff" hatte leider seinen Hintergrund, er war kein Kind von Traurigkeit, die Rechnung für seinen suboptimalen Lebenswandel hat er mehr als nur bezahlt. Aber man konnte ihm dafür nicht böse sein - traf ihm einmal am SO in der Früh an der Tankstelle beim Frühstück einkaufen: Ich ein paar Semmeln, er 2 Packln Tschick ( = Tagesdosis ) und im Smaltalk erzählte er mir rasch ein bissl von seinem gesunden Ernährungsstil.
Geiger war einer der vielen aus der Ära der Austrokanadier, stellte auch im Nationalteam seinen Mann !
Ihn zu treffen hatte immer einen Unterhaltungsfaktor, er war trotz vieler Krankheiten eine Frohnatur ! Einfach ein liebenswerter Mensch ! Und wenn er die emotionslosen lustlosen Auftritte der jetzigen TK - Flaschen sehen müsste, würde er sich mit Greg Holst zusammen tun - die 2 haben Villacher Eishockey gelebt und das blaue Bluat repräsentiert !!!
RIP Jeff 😥
Eine Legende ist gegangen.....
Vielleicht nicht unerwähnt sollte es sein, dass er mit dem VSV 3 Meistertitel feiern konnte.... 1981, 1992, 1993 und dazwischen auch noch mit der VEU Feldkirch....
Unvergesslich sein Auftritt im Batman Kostüm anlässlich der Premiere des Films mit Michael Keaton.
R.I.P.
R.I.P. Jeff Geiger
Naaaaaaaaaa!!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Unvergesslich, einer von uns