1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Blau-weisse Sternstunden

• mikeHobin
  • 5. April 2006 um 17:38
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2016 um 18:54

Bin ich ganz eurer Meinung

Vielleicht könnt man aba auch überlegen die kondolenz Postings vom "Sternstunden" Thread zu trennen
    Maybe sogar Vereins übergreifend einen erstellen..spätestens da is ja das Jersey wirklich wuascht
    Aba das sollt ihr entscheiden

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2016 um 10:14

Das wäre eine gute Idee.... wenn man bedenkt, wie viele Helden in den letzten Monaten/Jahren verstorben sind....
    Und @Powerhockey da ist das Leibl aber sowas von wurscht....

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 14. April 2016 um 22:30

Die Todesanzeige und eine Photo Galerie vom viel zu früh verstorbenen Gus Morschauser.

http://obits.dignitymemorial.com/dignity-memorial/obituary.aspx?n=Gus-Morschauser&lc=3688&pid=179576590&mid=6883023#

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. April 2016 um 00:02
    Zitat von Sig Hansen

Die Todesanzeige und eine Photo Galerie vom viel zu früh verstorbenen Gus Morschauser.

http://obits.dignitymemorial.com/dignity-memorial/obituary.aspx?n=Gus-Morschauser&lc=3688&pid=179576590&mid=6883023#

Danke für den Link. Wow wusste gar nicht, dass er 9 (!!!) Kinder hatte ... WTF! Echt zach! :(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2016 um 23:14

Für einen zukünftigen, grossen Blauweissen paßt das hier gut rein....Artikel der Brandon Wheat Kings über unseren Lugge in jungen Jahren, seine Zukunft und seine Buam - liest sich gut. :) :thumbup:

http://wheatkings.com/article/alumni…d-unterluggauer

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Juni 2016 um 19:42

Weil es mir gerade untergekommen ist, der Trainer, der uns die ersten beiden Titel bescherte,
    feierte gestern seinen 70er.
    Alles Gute lieber Bart! :)

• gino44
    Highlander
    • 16. Juni 2016 um 22:05

Derselbe, der in weiterer Folge in den Tiefen des Wörtherseenebels verschwunden ist ?

• gino44
    Highlander
    • 17. Juni 2016 um 07:20

Zu dem Thema fällt mir eine lustige Episode ein: Crashley in Klafu ( hat damals für mehr Wirbel gesorgt, wenn Wechsel zwischen den Vereinen vonstatten gingen als das heute der Fall ist). Training, bekannter Spieler (Hansi S.) frisst einen schweren Check, kurz bewusstlos, wie er aufwacht, Bart Crashley über ihm.
    Kommentar von Hansi S. : "Was tuat denn der Trottel da ?"

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juni 2017 um 20:44

Passt vielleicht am besten hierher....

Geil, der Mann geht tatsächlich in die KHL....sauba Paule!!!:thumbup::thumbup::thumbup:8)8)8)

• gino44
    Highlander
    • 21. Juni 2017 um 21:46

Eines muss man dem Paul Ulrich lassen - Selbstvertrauen hat er immer schon gehabt !

Was ich mich so erinnern kann, ist er in jungen Jahren auf eigene Kosten nach NA aufgebrochen in ein Sichtungscamp. Wollte dort mit gesunder Härte sich positiv von der breiten Masse abheben ( war eben sein Spielstil: Hart, aber herzlich ), ist dann aber an den falschen geraten und der hat ihn nach Strich und Faden vermöbelt. Ist dann mit einem netten Andenken an sein kurzes Auslandsabenteuer in Form einer genähten Rissquetschwunde wieder unverricheter dinge in seine Heimat zurückgekehrt.

Viel Glück in der KHL, Paule !!! Mut gehört belohnt !

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Juni 2017 um 23:00

ist das dieser paul ulrich der im hf 05 von holst nur einmal aufs eis geschickt wurde um irgend nen wiener zu vermöbeln?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Juni 2017 um 23:04
    Zitat von SNIPER #74

ist das dieser paul ulrich der im hf 05 von holst nur einmal aufs eis geschickt wurde um irgend nen wiener zu vermöbeln?

Genau genommen wars ein Finne! ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Juni 2017 um 23:05

kann mich nur mehr an die rauferei gegen ende erinnern..mein erster u bisher einziger ash besuch u das bier hat geschmeckt:thumbup:

Dürfte dann wohl jari soursa gewesen sein?

• t.w.22
    RTFM!
    • 22. Juni 2017 um 10:14
    Zitat von BigBert #44

Genau genommen wars ein Finne! ;)

Der Suorsa wars, der hat damals ordentlich Dresch bekommen. Popcorn

Aus Villacher Sicht aber auch das einzige Highlight dieser Serie...

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Juni 2017 um 19:18

Suorsa hat vom Steinwender auch mal ordentlich Klesch bekommen!

Mein Highlight dieser Serie war die Rakete von Gauthier, die auch in der Zeitlupe kaum zu sehen war.

• gino44
    Highlander
    • 23. Juni 2017 um 14:10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grade wieder drüber gestolpert. Also man sich das noch so oft ansehen und muss immer wieder herzhaft lachen !!! Sicher auch eine blauweiße Sternstunde !

• gino44
    Highlander
    • 24. Juni 2017 um 18:58

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was mir in der guten alten Zeit alles aufgefallen ist - LEGENDÄR:

Moderation Franz Krynedl, Bericht vom Spiel Fritz Dodes - einer der abseits vom Radafhren vom Sport so viel ahnung hatte wie ein Nielpferd vom Walzer tanzen !!

Der Satz: "Der zweite Kanadier in Villach, Pelloffy !" sagt mehr als 1000 Worte. Vorne Pelloffy und Stefansky, hinten Whiskey Jeff Geiger, der Rest Einheimische - biblische Zustände.

Leo Sivec - sicher einer der Villacher mit dem besten Torriecher ever. Brandstätter - leider ein gstocktes Talent. Beim Singen bei den Söhnen Villachs macht er weniger gute FRigur.

Kurt Müller - war das ein Fetzn, hearst !!! Und mit so einer Maske auflaufen zu dürfen - allerhand !

Jakushev + Gurejev - war schon toll damals in Kapfenberg.

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Juni 2017 um 21:39

immer wieder interessant diese alten videos...wie hat kapfenberg damals 6000 leute in die halle gebracht?:/

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Juni 2017 um 09:54

"Auf Schwarz-Weiss-Geräten sind die beiden Mannschaften leider nicht zu unterscheiden...." :veryhappy:

• Blaukraut
    Gast
    • 21. Juli 2017 um 19:39

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DFMLm0_W0AAms5B?format=jpg&name=large]

Beim Biedermann auf Twitter gesehen :)

Sakac mit geiler Maske

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. Juli 2017 um 21:38

Mit der Maske hat er sich mehrmals in der Karriere das Nasenbein gebrochen. Beim letzten mal war ich dabei - als junger Pimpf. Da war der ganze Torraum voller Blut. Dann ist die Eismaschine gekommen hat das zusammen gewischt und er hat die Partie fertig gespielt.

Die Halle hat gebebt - Sakac Sakac Sakac

Das war ein verrückter, genialer Tormann ...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Juli 2017 um 05:33

Seh ihn auch noch vor mir, mit blutgetränktem Shirt und "Maske".

Eigentlich hätte nur noch eine Machete statt des Stocks gefehlt um das "Slasher at work" Bild zu vervollständigen. ^^

Was für ein genialer Knödel!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 22. Juli 2017 um 16:24

... das finde ich sehr interessant. Offenbar macht Perspektive viel aus in der Erinnerung. Ich weiß noch genau, ich bin damals auf den alten Stehplätzen hinter dem Tor gestanden (dort wo jetzt die Sitzer sind). In dem Bild das ich vor mir sehe, steht er mit dem Rücken zu mir in der Blutlacke. Sicher wird er zum verarzten rausgefahren sein aber genau das Bild ist nach fast 40 Jahren noch da - und dass er weitergespielt hat.

Ich kann mich weder an das Ergebnis noch an den Gegner erinnern.

The great Chris hast Du Dir das gemerkt?

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (22. Juli 2017 um 18:12) aus folgendem Grund: Typo

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Juli 2017 um 16:36

Leider nicht, ist wohl schon zu lang her für mich.;)

Bin seinerzeit immer im oberen Drittel der Steher gewesen, ca. Höhe alte blaue Linie näher an der Box.

Hatte damit gute Sicht auf das Blutbad.;)

Bei den Derbies war ich damit immer an der Grenze zu den KAClern.

Was war das oft für ein Gezipfe...:love::prost:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2017 um 17:26

Nächste blau weiße Sternstunde im August 2017:

De santis wird den Fans präsentiert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™