1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Meisterfeier

• fuck off
  • 4. April 2006 um 17:46
  • Geschlossen
  • PrinceP
    Nachwuchs
    • 5. April 2006 um 14:56

Ja ich kann mich sogar noch an den ersten Meistertitel des VSV erinnern. :rolleyes:

und in den 90ern die tollen Finalserien.

aber diese Serie war einfach top, die Burschen haben gekäpft und man hat es gemerkt wie sie es mit jeder Faser mehr vollen wie die RB´s die es mehr mussten als wollten.

ah, würd man gern a feines koltes Villacher im Büro aufmochn. :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 5. April 2006 um 15:12
    Zitat

Original von servinis#26

Die Entstehungsgeschichte am Sonntag war einfach unbeschreiblich, vor allem jeder ältere Villach Fan weiss, dass wir solche Partien bzw. Serien früher meistens verloren haben!

Daher war Villach von Sonntag bis gestern im Ausnahmezustand!

1989 ich sog nur 1989....
    Wenn ich daran denke, stellt es mir noch die Haare im Nacken auf....
    Holst spielte bei uns gegen Innsbruck
    und den Herbie (20 Jahre) hab ich kurz vor dem Spiel gesehen, total nervös und fast grün im Gesicht....

und dann hab ich ein ein Jahr kein Gösser getrunken :D

• servinis#26
    EBEL
    • 5. April 2006 um 15:31
    Zitat

Original von mikeHobin

1989 ich sog nur 1989....
    Wenn ich daran denke, stellt es mir noch die Haare im Nacken auf....
    Holst spielte bei uns gegen Innsbruck
    und den Herbie (20 Jahre) hab ich kurz vor dem Spiel gesehen, total nervös und fast grün im Gesicht....

und dann hab ich ein ein Jahr kein Gösser getrunken :D

so hat er damals gespielt auch :D und der bum-bum hat immer schön danke gesagt.

aber nicht vergessen, wir wurden damals alle augenzeugen des legendären peter - szybisti amoklaufes!

• Benny-78
    NHL
    • 5. April 2006 um 15:45

Nachdem gestern das Fernsehen eigentlich alles aufgezeichnet hat,aber in Bundesland heute nur ein paar Minuten gezeigt wurden,frag ich mich obs diese
    Aufzeichnung irgendwo zu kaufen gibt?

Wäre eine schöne Erinnerung an diese tolle Saison.

• cappin0
    NHL
    • 5. April 2006 um 15:57
    Zitat

Original von Benny-78
    Nachdem gestern das Fernsehen eigentlich alles aufgezeichnet hat,aber in Bundesland heute nur ein paar Minuten gezeigt wurden,frag ich mich obs diese

wenn es der orf aufgezeichnet hat, kannst es kaufen, aber..........die preise beim orf sind horrend.

• servinis#26
    EBEL
    • 5. April 2006 um 16:08
    Zitat

Original von cappin0

wenn es der orf aufgezeichnet hat, kannst es kaufen, aber..........die preise beim orf sind horrend.

und ich hab immer gedacht der

"ORF, der ist umsonst" :D :D :D

• cappin0
    NHL
    • 5. April 2006 um 16:37
    Zitat

Original von servinis#26

und ich hab immer gedacht der

"ORF, der ist umsonst" :D :D :D

umsonst :D schon, aber nicht gratis ;)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 16:45

Ich wollte mir mal von Radio Wien die Aufzeichnung eines 3 stündigen Ambros Spezials kaufen, dafür wollten sie 55 €...

Denke, dass es bei Video Aufnahmen noch teurer sein wird...

Gruß Jägermeister

• mikeHobin
    EBEL
    • 5. April 2006 um 16:49
    Zitat

Original von Benny-78

Schaut schlecht aus!
    Ich hab mich auch einmal erkundigt, weil ich interviewt worden bin - als der SV Spittal (!!) in der 1. Division (HÖchste Spielklasse damals) - und nix gesendet worden ist. Die Info war, dass der ORF, nur Material weitergeben kann, dass auch gesendet worden ist....
    Und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat.... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2006 um 17:22
    Zitat

Original von servinis#26

aber nicht vergessen, wir wurden damals alle augenzeugen des legendären peter - szybisti amoklaufes!

kann mir wer sagen was der gute Peter gemacht hat?

• mikeHobin
    EBEL
    • 5. April 2006 um 17:30
    Zitat

Original von servinis#26

Ein Wahnsinn ja!

Davon müsste es ja ORF-Material geben, nicht wahr?
    Der arme Linesman :)

Weiss man noch, ob er dafür überhaupt belangt worden ist?
    Gespielt hat er nie mehr danach........

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (5. April 2006 um 17:32)

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 5. April 2006 um 17:48
    Zitat

Original von servinis#26

Zitat

Original von Mike78

kann mir wer sagen was der gute Peter gemacht hat?

Lieber Mike78,

ich hatte damals schon meine Loge in der Halle, freilich nicht so komfortabel wie heute und schon damals war Vincente an meiner Seite, und paßte auf, daß ungebetene (weibliche) Gäste nicht allzu zudringlich geworden sind, als sie meinen Schottenrock gesehen haben. Sie können einfach nicht die Finger davon lassen, wenn Sie wissen, daß nichts darunter ist ...

Doch zurück zu deiner Frage: der geradezu legendäre Pjotr Szbisty nagelte an der Bande hinter dem Tor - ich glaube es war 2 Minuten vor Ende und Villach war hoffnungslos 5:2 hinten - die gesamte Innsbrucker Mannschaft. Alles was kein blaues Dress anhatte, wurde verdroschen inkl. Referee, wofür er 10 Spiele bekam, die er in der kommenden meisterschaft absitzen mußte. Greg Holst wollte dazwischen gehen und Sziby beruhigen, der "bekam gleich 2 mit auf dem Weg", obwohl Holsti - wie bekannt - in der eigenen Mannschaft spielte. Einfach legendär und ich hole immer noch gerne die Kasette heraus ...

Ich hoffe ich konnte deinen Wissensdurst etwas stillen. Ich wünsche einen schönen Sommer.

Dear ladies and gentlemen

Lord.Stanley

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (5. April 2006 um 17:55)

• Benny-78
    NHL
    • 5. April 2006 um 17:57
    Zitat

Original von cappin0

Also der Preis wäre mir egal,wie oft gibts schon Meisterfeiern?!

Zitat

Original von mikehobin
    Schaut schlecht aus!
    Ich hab mich auch einmal erkundigt, weil ich interviewt worden bin - als der SV Spittal (!!) in der 1. Division (HÖchste Spielklasse damals) - und nix gesendet worden ist. Die Info war, dass der ORF, nur Material weitergeben kann, dass auch gesendet worden ist....
    Und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat....

Dann frag ich mich nur warum man 3 Std.lang die Kameras laufen lässt,wenns dann eh keiner anschauen kann.
    Also ich glaub das nicht,werd mal 'ne Mail an den VSV schicken,wenn jemand das ganze Video bekommt,dann wohl am ehesten der VSV.

• mikeHobin
    EBEL
    • 5. April 2006 um 18:00
    Zitat

Original von Benny-78
    Dann frag ich mich nur warum man 3 Std.lang die Kameras laufen lässt,wenns dann eh keiner anschauen kann.
    Also ich glaub das nicht,werd mal 'ne Mail an den VSV schicken,wenn jemand das ganze Video bekommt,dann wohl am ehesten der VSV.

Damit sie 0,25 Minuten Material extrahieren können :)
    Es hat aber irgendwas mit Rechten und so zu tun.

Aber lass dich nicht unterkriegen und gib uns bescheid, ob du was errreichen konntest

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. April 2006 um 18:05
    Zitat

Original von Lord_Stanley

... und schon damals war Vincente an meiner Seite, und paßte auf, daß ungebetene (weibliche) Gäste nicht allzu zudringlich geworden sind, als sie meinen Schottenrock gesehen haben. Sie können einfach nicht die Finger davon lassen, wenn Sie wissen, daß nichts darunter ist ...

Doch zurück zu deiner Frage: der geradezu legendäre Pjotr Szbisty nagelte an der Bande hinter dem Tor - ich glaube es war 2 Minuten vor Ende und Villach war hoffnungslos 5:2 hinten - die gesamte Innsbrucker Mannschaft. Alles was kein blaues Dress anhatte, wurde verdroschen inkl. Referee, wofür er 10 Spiele bekam, die er in der kommenden meisterschaft absitzen mußte. Greg Holst wollte dazwischen gehen und Sziby beruhigen, der "bekam gleich 2 mit auf dem Weg", obwohl Holsti - wie bekannt - in der eigenen Mannschaft spielte. Einfach legendär und ich hole immer noch gerne die Kasette heraus ...

his royal highness, caro lord!

ist gut zu wissen, dass Sie die feier des nuovo campione austriaco bene überstanden haben und noch leben. muss eine grande fiesta in villaco gewesen sein, genau richtig cosi.

si, ich kann mich noch gut daran erinnern an den sig. pietro sziby in diesem legendären spiel. er ist angesichts der unabwendbaren niederlage richtig böse geworden kurz vor ende des spiels und hat alle gööser ev-spieler geschlagen - "genagelt" ist ein missverständlicher ausdruck, genosse michelesettantotto soll nicht schlecht denken über den sig. pietro szybi.

lustig waren auch Ihre weiblichen fans damals, die nicht davon abzuhalten waren, unter Ihren schottenrock zu schauen. jetzt erst verstehe ich, warum so viele von diesen fans damals derart enttäuschte gesichter gemacht haben: mir war bis heute unbekannt, dass unter ihrem schottenrock "nichts ist".

salute und wir treffen wieder zusammen il otto luglio zu die marsch auf die genottenhohe, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. April 2006 um 17:46)

• JYR
    EBEL
    • 5. April 2006 um 19:36
    Zitat

Original von servinis#26

Die Entstehungsgeschichte am Sonntag war einfach unbeschreiblich, vor allem jeder ältere Villach Fan weiss, dass wir solche Partien bzw. Serien früher meistens verloren haben!

Genau. Das wollte ich damit ansprechen!

@ Video

Wäre fein wenn der VSV eine Art Erinnerungsvideo zusammenschneidet und dieses zum Download freigibt, oder auch verkauft. An das nötige Material wird man wohl kommen.
    Überhaupt würde mir eine DVD über alle Höhepunkte der VSV-Geschicht gefallen. Dass man dafür genug Videomaterial hätte zeigt ja unsere Videowall ;)
    Diese könnte man verkaufen - Verein macht Gewinn - Fans sind glücklich *g*

• servinis#26
    EBEL
    • 5. April 2006 um 19:39
    Zitat

Original von Lord_Stanley

Lieber Mike78,

ich hatte damals schon meine Loge in der Halle, freilich nicht so komfortabel wie heute und schon damals war Vincente an meiner Seite, und paßte auf, daß ungebetene (weibliche) Gäste nicht allzu zudringlich geworden sind, als sie meinen Schottenrock gesehen haben. Sie können einfach nicht die Finger davon lassen, wenn Sie wissen, daß nichts darunter ist ...

Ich hoffe ich konnte deinen Wissensdurst etwas stillen. Ich wünsche einen schönen Sommer.

Dear ladies and gentlemen

Lord.Stanley

Alles anzeigen

Zur Erinnerung, damals gab es schon die neue Stehertribüne mit schönem Blechdach und die Sitzer auf der Hauptgeraden waren auch damals schon diesselben. Einfach stylisch unsere Halle! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. April 2006 um 21:09
    Zitat

Original von servinis#26
    ... und die Sitzer auf der Hauptgeraden waren auch damals schon diesselben....

stimmt es, dass einige dieser "sitzer" auch in der eishockey-freien zeit dort sitzen und auf das nächste match warten?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. April 2006 um 22:31)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 7. April 2006 um 18:22

meisterfeier war super, danke!
    am meisten hat mir kaspitz gefallen. LOL

• frike
    Nachwuchs
    • 10. April 2006 um 18:51

hat irgendwer vielleicht videos gemacht von der meisterfeier oder kennt jemanden einen link wo es diese zum download gibt?

danke schonmal,

mfG

• Mr. White
    Nationalliga
    • 10. April 2006 um 21:16
    Zitat

Original von frike
    hat irgendwer vielleicht videos gemacht von der meisterfeier oder kennt jemanden einen link wo es diese zum download gibt?

danke schonmal,

mfG

kumpel von mir hat so gut wie die komplette meisterfeier mit seiner videokamera gefilmt. weiters die komplette halbfinal- und finalserie gegen innsbruck bzw. salzburg. er muss das vid nur noch zusammenschneiden usw. und ich mach dann drauß ein musikvideo mit den schönsten highlights. er brennt's dann auf dvd und vielleicht verkauft er's ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. April 2006 um 13:02

Hallo Salzburg..

:)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 11. April 2006 um 13:42
    Zitat

Original von Mr. White

kumpel von mir hat so gut wie die komplette meisterfeier mit seiner videokamera gefilmt. weiters die komplette halbfinal- und finalserie gegen innsbruck bzw. salzburg. er muss das vid nur noch zusammenschneiden usw. und ich mach dann drauß ein musikvideo mit den schönsten highlights. er brennt's dann auf dvd und vielleicht verkauft er's ;)

wenn er es wirklich verkauft bitte bei mir melden danke

• Mr. White
    Nationalliga
    • 11. April 2006 um 13:59
    Zitat

Original von J.Krog

wenn er es wirklich verkauft bitte bei mir melden danke

ich werds mir merken.

• villacher14
    Hobbyliga
    • 12. April 2006 um 15:26
    Zitat