1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI-Traineramt kein Thema für Holst

• Weinbeisser
  • 4. April 2006 um 16:41
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 4. April 2006 um 16:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Auszug aus einem Interview der TT

TT: In den vergangenen Wochen wurde Ihr Name immer wieder mit dem Amt des HCI-Trainers in Verbindung gebracht. Ein Wunschdenken oder doch mehr?

Holst: Sagen wir so: Es gibt in Innsbruck Leute, die hinter mir stehen und welche, die es eben nicht tun. Aber Fakt ist, dass der HCI einen Trainer hat und man eine Mannschaft nicht über Nacht formen kann. Ich bleibe jedenfalls zu 99 Prozent in Villach, eine definitive Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

TT: Wo verbleibt der restliche Prozentpunkt?

Holst: In Kanada. Ich habe ein interessantes Angebot und könnte in jenem Eishockey-Schulprojekt mitarbeiten, wo auch mein Sohn eingebunden ist.

Das gesamte Interview findet ihr hier:
    tirol.com

Mich würde vor allem sehr interessieren, wer die Leute in Innsbruck sind, die NICHT hinter ihm stehen (würden)?

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. April 2006 um 16:54

Es wäre super, wenn Holst in Villach bleiben würde. Aus diversen Meldungen ist ja durchgeklungen, dass es eine Verbindung mit Tirol geben könnte. Gottseidank stehen in Villach alle hinter ihm und wissen seine Arbeit und seinen Einsatz zu schätzen. Auch vergangene Dissonanzen scheinen längst vergessen zu sein.

Danke Gregory

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. April 2006 um 17:03
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Mich würde vor allem sehr interessieren, wer die Leute in Innsbruck sind, die NICHT hinter ihm stehen (würden)?

Hanschitz, Mitterer und Müller schätze ich mal. Strele und so werden wohl pro Holst sein. Aber (wenn man dem aus dem HCI-Forum glauben darf) die 3 Herren haben scheinbar massive Probleme mit Holst.

Aber wie ich schon im HCI-Forum gepostet habe, glaube ich an ganz was anderes, was in Innsbruck nicht passt. Ich sage nur die Medienlandschaft.

Alex

P.S.:

Zitat

Es wäre super, wenn Holst in Villach bleiben würde. Aus diversen Meldungen ist ja durchgeklungen, dass es eine Verbindung mit Tirol geben könnte.

Sicher gibt es Verbindungen nach Innsbruck. Sein Sohn spielt beim HCI, seine Lebensgefährtin arbeitet in der Nähe von Innsbruck, sein ganzer Lebensmittelpunkt scheint in Innsbruck zu sein. Und weiters ist er in Innsbruck ein Legende.

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (4. April 2006 um 17:04)

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. April 2006 um 17:12
    Zitat

P.S.:

Sicher gibt es Verbindungen nach Innsbruck. Sein Sohn spielt beim HCI, seine Lebensgefährtin arbeitet in der Nähe von Innsbruck, sein ganzer Lebensmittelpunkt scheint in Innsbruck zu sein. Und weiters ist er in Innsbruck ein Legende.

Schon klar; ich meinte Verbindungen, dort als Trainer tätig zu sein.
    Und a bissl a Legende ist er bei uns doch auch ;)
    Irgendwie war das hier noch gar kein Thema, dass ausgerechnet 89 Holst mit Villach im letzten Spiel an Innsbruck gescheitert ist....

• Schörgi
    KHL
    • 4. April 2006 um 18:59

ich kann mir gut vorstellen warum er nicht nach Innsbruck geht nach dem Meistertitel!!!! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™