1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC verpflichtet Ralph Intranuovo

• KACSenior
  • 4. April 2006 um 11:15
  • Geschlossen
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. April 2006 um 01:35
    Zitat

Original von Maru
    habe nur festgehalten,das dieses aufrüsten,nur durch horten möglich ist...

und das jahrelange Abrüsten war auch nur durch Frau Horten möglich?

Außerdem ist es ja schlußendlich völlig egal ob Pildner-Steinburg, Alessandro Passut, Heidi oder Didi Spieler finanzieren, essentiell ist, daß die Liga immer teurer wird. Im Vgl. sponsort die Horten Stiftung um Vieles weniger als die anderen genannten.

Zitat

norris?kenne keine vertragsdetails!behaupte aber,es muß sehr viel geld im spiel gewesen sein,sonst hätte er graz wohl nicht verlassen....

Vielleicht wollt er einfach mal Meister werden können? :P
    Bin mir sicher daß der KAC die beiden ex99ers besser entlohnt, allerdings bin ich nicht der Meinung daß man Spieler nur durch Unsummen aus Graz weglocken kann.
    Verdient haben die beiden in Graz sicher auch nicht wenig, sonst wären sie net so lang geblieben.

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2006 um 09:06

ist mir ein äußerst persönliches anliegen,ein rätsel aufzuzeigen,weshalb gerade das gerücht um die verpflichtung von intranuovo ein altes lied zum wiederholten male zum aufwärmen bringt?

im allegemeinen:
    mir wär am liebsten wir spielten mit vier legionären und maximal drei "austros" . . . . . . .
    die g'schicht auch zum x-ten-wiederholten male . . . . .

jetzt der vorwurf wir würden bull's like mit money nur so um uns werfen . . . . . ist mir auch neu . . . . .

wohlgemerkt:
    es ist nur die verpflichtung des KAC seinen getreuen fans gegenüber sich zielgerichtet zu verstärken bzw das aufrüsten auf sechs legios mitzumachen. (mit meinerseits für und wider)
    und die verpflichtung,für ein konkurrenzfähiges team zu sorgen,sollte wohl usus für jede führung eines vereins sein,sollte es den finanziellen rahmen net sprengen!

und wie geschätzter kollege @icecold bereits erwähnte,wir verzeichneten in den letzten drei jahren mehr abgänge als neuverpflichtungen,also legitimiert sich die sache auf irgendeine art und weise wieder!

• alekhin
    WTF?
    • 5. April 2006 um 10:02

es ist so langweilig:

mein verein: wir brauchen spieler xy - wie sollen wir ohne ihn mitspielen können?
    anderer verein: die kaufen auch nen neuen? -> kaufrausch/pleite/* der ...

muss das sein?

* ... durch beliebige andere suderei ersetzen

bin ja gespannt was passiert sollte graz dann noch nen guten kader präsentieren - so alle zeitgleich (müssen die dann mit weniger legios spielen?)

• mawolus
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 10:24
    Zitat

Original von EdiKAC

Nur ein gewisser, in den Statuten festgelegter Kapitalsanteil fließt pro Saison aus der Heidi-Horten-Stiftung (ein Stiftungsrat ist übrigens - immer noch - Dr. Dieter Kalt sen.; vielleicht sollte er das zurücklegen, bevor die "Kärntner Mafia"-Rufe aus Linz wieder eintrudeln) in den KAC. Wie gesagt, Verwalter dieses Kapitalsanteils ist die Heidi-Horten-Stiftung, nicht Heidi selbst. Denn wenn sie wirklich so eishockeynarrisch wäre, wie von manchen Nicht-Kärntner Fans behauptet, könnte sie angesichts eines Milliardenvermögens locker auch eine NHL-Mannschaft für Klagenfurt kaufen (nur: wo soll die spielen?).
    VSV hat Signore Pasut, Salzburg hat den "Dagobert" Didi usw usw.
    Warum darf dann der KAC nicht eine Heidi Horten Stiftung als Sponsor haben? Wahrscheinlich wäre erst dann a Ruh´, wenn am Dress der Rotjacken "EC Heidi KAC" steht.... :rolleyes:

Kann mir mal irgendwer erklären, was eigentlich angesichts dessen, dass ein Verein eine Gönnerin (man kann auch Sponsor dazu sagen - nur eben einer, der keine Werbung macht) wie Heidi Horten hat, ein Problem darstellt ????

Jedenfalls ist mir die Heidi Horten mit Abstand lieber als etwa ein "VIKO" Alessander Omatov, der - nicht nur gerüchteweise - der wirklichen (und nicht der Kärntner) Mafia, wenn auch jener des Ostens, angehört(e) !!!

Was Intranuovo betrifft sag ich nur eines: Wenn´s stimmt sicher besser als die Katz´im Sack - aber ich glaub´s erst, wenns auf der KAC-Homepage steht (falls die bis zum Herbst nochmal aktualisiert wird.... :rolleyes: )

Lg
    Edi

Alles anzeigen

bitte sind wir doch froh dass es privatpersonen und firmen gibt die einges an geld in den eishockeysport stecken, ohne sie wäre vieles nicht möglich. wenn ein verein geschickt genug ist, sich so einen sponsor zu angeln kann ich nur gratulieren.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2006 um 11:45
    Zitat

Original von Eiskalt
    Sollte Verner nicht eingebürgert werden können, haben wir nur einen Verteidiger Legio, und die Defense insgesamt überzeugt mich mit

Rebek Perrson
    Ratz Ivanov/Kasper
    Viveiros Kirisits
    Quantschnig

überhaubt nicht.

naja mit Rebek, Viveiros, Ivanov und Verner habts ihr ja lauter tolle österreichische Nachwuchsspieler, also ned so schlimm ggg

aja und was gibts für ein problem bei manchen, dass privatpersonen bzw. stiftungen ihr geld in diverse klubs schießen, wenn jemand glaubt, dass alle klubs finanziell mit zumindest der schwarzen null abschließen, dann gute nacht!!!
    mich freuts jedenfalls, dass alle klubs (bis auf den hci, leider) sich weiter verstärken wollen, und wers nicht schafft, hat eben sch**** gebaut, darf aber nicht die schuld bei den anderen suchen!!!

also lieber privatvermögen investiert als steuergelder ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 5. April 2006 um 11:51
    Zitat

Original von Powerhockey
    also lieber privatvermögen investiert als steuergelder ;)

In Villach regt sich anscheinend niemand auf, dass die Stadt den VSV sponsort :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 5. April 2006 um 11:55
    Zitat

Original von servinis#26

In Villach regt sich anscheinend niemand auf, dass die Stadt den VSV sponsort :D

Ich glaube, da Villach extrem geschickte finanzpolitische Massnahmen getroffen hat in der Vergangenheit, stehen auf allen Gebieten genügend Mittel zur Verfügung, sodass diese VSV-Spritze von den Bürgern mitgetragen wird.
    Kurz: Villach kann es sich leisten

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2006 um 12:04
    Zitat

Original von mikeHobin

Ich glaube, da Villach extrem geschickte finanzpolitische Massnahmen getroffen hat in der Vergangenheit, stehen auf allen Gebieten genügend Mittel zur Verfügung, sodass diese VSV-Spritze von den Bürgern mitgetragen wird.
    Kurz: Villach kann es sich leisten

obwohl ich ja ein smiley hinter mein statement gegeben hab, müssen ja anscheinend doch einige dies verteidigen...ja gut villach kann es sich leisten, aber ich denke ein Mateschitz, eine Horten, ein Wetzl, ein Stieglitz und wie sie alle heißen, können es sich wohl genauso leisten!!!
    und der unterschied besteht darin, dass dies das privatvergnügen ist, und kein gemeinwirtschaftlicher faktor!
    und auch im eishockeybegeisterten villach wird es leute geben, die das geld lieber in der bildung oder im sozialen sehen würden...

so jetzt könnts mich hauen, dass ein nichtswissender salzburger sich über villach gedanken macht, aber ich werd, versprochen, nichts mehr dazuschreiben, weil wir ja eigentlich schon wieder offtopic sind ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 5. April 2006 um 12:11
    Zitat

Original von Powerhockey

obwohl ich ja ein smiley hinter mein statement gegeben hab, müssen ja anscheinend doch einige dies verteidigen...ja gut villach kann es sich leisten, aber ich denke ein Mateschitz, eine Horten, ein Wetzl, ein Stieglitz und wie sie alle heißen, können es sich wohl genauso leisten!!!
    und der unterschied besteht darin, dass dies das privatvergnügen ist, und kein gemeinwirtschaftlicher faktor!
    und auch im eishockeybegeisterten villach wird es leute geben, die das geld lieber in der bildung oder im sozialen sehen würden...

so jetzt könnts mich hauen, dass ein nichtswissender salzburger sich über villach gedanken macht, aber ich werd, versprochen, nichts mehr dazuschreiben, weil wir ja eigentlich schon wieder offtopic sind ;)

nicht verteidigen, mein lieber, sondern versuchen zu erklären....
    und versuch die erklärung genau zu lesen, ok?

• KACSenior
    Gast
    • 5. April 2006 um 13:02

Jetzt stehts zwar auch im Teletext (Seite 277/3), aber bei der Transferpolitik des KAC kennt sich keiner mehr aus. Im Radio heissts plötzlich, der Intranuovo wär gar nicht fix....
    ORF TELETEXT 277.3 Intranuovo fix
    Radio Kärnten Sport 06.30 Uhr "Der KAC zeigt sich interessiert...." - das klingt doch wohl wesentlich anders, als "....Klagenfurt HAT sich mit Intranuovo verstärkt....."
    ?( ?( ?(

• winning eagle
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 21:22

Laut Safron hat der KAC Intranuovo ein Angebot gemacht. Dieser hat aber auch mehrere Angebote aus der DEL. Intranuovo wäre der Wunschspieler von Primeau, da er mit ihm 3 Jahre bei Edmonton zusammengearbeitet hat

• KACSenior
    Gast
    • 5. April 2006 um 21:25
    Zitat

Original von winning eagle
    Laut Safron hat der KAC Intranuovo ein Angebot gemacht. Dieser hat aber auch mehrere Angebote aus der DEL. Intranuovo wäre der Wunschspieler von Primeau, da er mit ihm 3 Jahre bei Edmonton zusammengearbeitet hat

Dann versteh ich nicht, warum heut morgen der ORF-Teletext Intranuovo schon als Fixzugang gemeldet hat.... ?(

So gesehen gehört dann dieser Thread eigentlich doch noch ins Transfergeflüster, weil da offensichtlich von manchen Journalisten wieder mal zuviel hineininterpretiert wurde...
    :rolleyes:

edit:
    ....Thread schon verschoben! Sehr aufmerksamer mod! :)

Einmal editiert, zuletzt von KACSenior (5. April 2006 um 21:45)

• EdiKAC
    Gast
    • 5. April 2006 um 22:08

Meinen Informationen zufolge ist der KAC zwar an Intranuovo interessiert, aber es liegt noch kein unterzeichneter Vertrag vor. Da wurde in der Berichterstattung das Kind mit dem Bade ausgegossen. Intranuovo weilt derzeit auch nicht in Europa sondern in Übersee, wohin - laut KLEINE ZEITUNG - vom KAC ein Angebot gefaxt wurde. Dass der ORF-Teletext daraus schon eine fixe Verpflichtung machte, ist wohl mit Übereifer des Redakteurs zu begründen.

• KACSenior
    Gast
    • 5. April 2006 um 22:32
    Zitat

Original von Eiskalt

lol, da spricht wohl der Neid.

Dabei war doch immer zu lesen, daß Norris und Rebek so günstig sind, da die Grazer ja die Kirchenmaus der Liga sind.

Aufrüsten tut der KAC keine Frage, aber
    wenn man sieht welch qualitativen Verluste der KAC in den letzten beiden Jahren hinnahm
    und wie diese ersetzt bzw. nicht ersetzt wurden
    wie die ersten beiden Linien bei den Konkurrenten aussehen
    und wenn man die Legios vergleicht

Dann ists wohl maßlos übertrieben von "Bullenausmaß" zu sprechen.

Der große Unterschied zu den meisten anderen Teams ist, dass derzeit schwer abzusehen ist, wieviele Vereine mit 4 Stürmerlegios einem Verteidigerlegio und einem freien Legioplatz planen (sollts mit Verners Einbürgerung klappen)

Und dass du nicht die geringste Ahnung hat, wieviel die Horten Stiftung, wieviel die Kärntner Sparkasse, oder auch Hirter sponsort ist auch gewiss. Kannst uns aber auch gern berichten, wieviel Norris und Rebek jetzt in klgft. verdienen und wieviel weniger vorher in Graz. Bzw. wieviel ein Chyzo, Banham, Wren, etc. im Vgl. zum Intranuovo.
    Da bleiben dann halt nur Allgemeinplätze, gell.

VGL.1:
    Bousquet, Gauthier, Brown, Elick, Scoville, bleibt frei
    Banham, Hendrickson, Lind, Henry, Artursson, ??
    Wren, Craig, Werenka, Funkhouser, ??
    Iob, Hinz, Norris, Intranuovo, Persson,Verner oder bleibt frei
    Chyzowski, Shearer, Ignatiev, Sorokin?, ??, ??

Vgl. 2; die ersten beiden Linien:

Brown Gauthier Bousquet
    Lanzinger Kaspitz Kromp
    Kühn Peintner

Legio Wren Craig
    Setzinger Resse Legio/Tropper/Schuller/Latusa

Iob Hinz Intranuovo
    Norris Pusnik Ban/Wilfan/??
    Ban/Wilfan Horsky Kraiger

Banham hendrickson Lind
    Kalt Pewal Trattnig
    Pewal GHM Harand

Hohenberger Shearer Chyzo
    Perthaler Salfi Scüzs
    Divis Lukas Baumgartner

-----------
    <-Also ich seh da nicht daß der KAC so hervorsticht.

Weitere Betrachtungsmöglichkeit wäre diese (die sich ändernden Transferkartenregelungen bitte selbsständig in Betracht ziehen):

2005
    -Koch, Niskavaara, Kaipanen, Lange, Sintschnig
    +Siklenka, Washburn, Fearns, Lindner,

2006
    -Welser, Washburn, Fearns, Resse, Hager, Ban, Kales, Quantschnig,
    +Hinz, Persson, Teppert, Strobl, Foster, König

2007
    - Siklenka, Lindner, Schuller, Reichel, Ofner, Strobl, Teppert,
    +Norris, Intranuovo, Pusnik, Rebek, Ban, ??

Ab und Zugänge, Legios ausgeblendet 2005-2007

-Koch, Welser, Resse, Hager, Schuller, Reichel, Ofner, Lange, Sintschnig, (von Winzigs und Teppert red i gar net)

+Pusnik, Rebek, Foster, ??
    Anm.:Lindner, Strobl, König bzw. Ban fallen bei der "Wertung" raus da sie kamen und wieder weg sind, bzw. viceversa

Die Mühe jetzt andere Bundesligisten gegenüberzustellen mach ich mir nicht, ich glaub diese Vgl. zeigen auch so, daß Kaufwut und Wahnsinn nur in Klagenfurt zuhaus sein können :P

Aufrüsten tut der KAC keine Frage, aber wenn mans genau nimmt, dann versucht der KAC nur den Boden wieder gut zu machen, den er in den letzten Jahren verlor. Aufgerüstet haben in den letzten beiden Jahren hauptsächlich andere, und die rüsten tw. auch noch weiter.
    Was nicht heißen soll, daß der KAC zu der Entwicklung nicht sein Schäuflein beiträgt.

Alles anzeigen

Alle Achtung! Top-posting!!!
    :)

Ich werde aber für meinen Teil auf diverse "Horten-Unkenrufe" nicht mehr reagieren, weil mMn daraus nur der enge Blickwinkel mit der Vereinsbrille hervorsticht.
    Wenn die Linzer (nur als Beispiel - also an alle Linzer, nicht persönlich nehmen ;) ) einen neuen Trainer, einen MHohenberger, Divis, Storey usw. melden ist das in den Augen der Fans "SUPER", wenn der KAC endlich einmal annehmbare Neuzugänge meldet (in den letzten Jahren wurde ja nur Qualität hergegeben und dafür teilweise Lückenbüßer [Strobl...] geholt), dann kommt schon wieder der Aufschrei: "Pfui, Horten!!!" oder so ähnlich. Die Horten-Stiftung hat eine fixe Kapitalgrösse für Eishockey (aber da mag ich nicht andere postings - sh.oben - wiederholen) zur Verfügung, daneben sponsern auch noch Klagenfurt-Tourismus, Hirter, Kärntner Sparkasse usw.!

Eiskalt: Schade, dass es nicht mehr solcher user wie dich gibt, die Hausverstand zu haben scheinen :)

Betreffend Intranuovo: Ganz so eine Ente, wie´s EdiKAC darstellt wird´s wohl auch nicht sein. Immerhin stand´s heute in der KLEINEN, im Teletext und gestern war´s im Radio. Mag schon sein, dass da Widersprüche aufgetreten sind, aber das kommt mMn daher, dass wahrscheinlich die (wahrscheinliche) Verpflichtung von Intranuovo noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

• traunsteiner
    SBR
    • 10. April 2006 um 17:42

also auf der KAC Homepage steht dass er fix ist ?(

• kacfan12
    NHL
    • 10. April 2006 um 18:07
    Zitat

Original von traunsteiner
    also auf der KAC Homepage steht dass er fix ist ?(

Richtig, er ist seit heute KACler :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. April 2006 um 18:23

Jetzt kann man dem KAC zum Transfer gratulieren.

Was ist aber jetzt mit Rebek und Norris. Lt. der Homepage ist man sehr weit mit den Gesprächen, aber fix ist es noch nicht, dass sie zum KAC kommen? Kennt sich da noch wer aus?

Alex

• kacfan12
    NHL
    • 10. April 2006 um 18:28
    Zitat

Original von alex20ander

Was ist aber jetzt mit Rebek und Norris. Lt. der Homepage ist man sehr weit mit den Gesprächen, aber fix ist es noch nicht, dass sie zum KAC kommen? Kennt sich da noch wer aus?

Alex

Das war nur eine etwas schlechte Formulierung. Die Verträge sind definitiv unter Dach und Fach :rolleyes:

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. April 2006 um 18:31
    Zitat

Original von kacfan12

Richtig, er ist seit heute KACler :D

Und damit sich niemand über das furchtbare Foto auf der KAC-HP schreckt - das ist "Speedy" Raffaele Intranuovo:

[Blockierte Grafik: http://www.iec.de/uploads/pics/intr_k.jpg]

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm, auch wenn es leider im falschen Dress erfolgen wird...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (10. April 2006 um 18:31)

• EdiKAC
    Gast
    • 11. April 2006 um 20:58
    Zitat

Original von alex20ander

Alex

Laut Kleine Zeitung von heute sind auch Rebek und Norris fix (wurden ja schon einmal vom KAC-Vorstand bestätigt, sh. Thread "Rebek und Norris fix beim KAC").

KLEINE ZEITUNG KÄRNTEN:

11.04.2006 09:37
    Intranuovo ist fix beim KAC
    Der Kanadier stürmte zuletzt bei Iserloh in der DEL.

Der VSV hat sein Personal bereits beisammen, die Vienna Capitals kaufen fleißig ein, ebenso die Linzer - was macht eigentlich der KAC? "Im Grunde genommen haben wir alles, was wir brauchen", antwortete darauf KAC-Präsident Karl Safron. Andreas Puschnig und Christian Ban kehrten zu ihrem Stammklub zurück, Jeremy Rebek und Warren Norris gelten ebenfalls als KAC-ler. Nur offiziell ist es aus rechtlichen Gründen noch nicht. Als neuer Ausländer (neben Verner, Persson, Iob und Hinz) hat gestern Ralph Intranuovo (32) für die Klagenfurter unterschrieben. Für den früheren Linzer (2002/03), der zuletzt bei Iserloh in der DEL stürmte, legte sich Trainer Kevin Primeau ins Zeug. Beide kommen aus Edmonton.
    HEINZ TRASCHITZGER

Ganz schön am Aufrüsten der Rekordmeister.
    Und nicht gerade wenig "Nicht-Österreich-Gebürtige" an Bord:
    Verner, Hinz, Iob, Viveiros, Ivanow, Persson, Norris, Rebek, Foster, Intranuovo und Verner soll auch noch eingebürgert werden, womit noch ein weiterer Legionärsplatz frei wird!

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (11. April 2006 um 21:05)

NHL
    • 11. April 2006 um 21:06

Speedy - zieh die S c h e i s s e aus :D

na grats KAC - tolle Verpflichtung....

2 Mal editiert, zuletzt von avatar (11. April 2006 um 21:06)

• EdiKAC
    Gast
    • 11. April 2006 um 21:16

Noch kurz einige Details zu Intranuovo:

Der gebürtige Kanadier, der bereits 2 Jahre für die Linzer stürmte, hat unter anderem 22 Spiele in der NHL absolviert. Der 33-jährige spielte seit der Saison 1999/00 für die Mannheimer Adler, ehe er dann für 2 Jahre in Essen stürmte. Dann war der 1,80m große Stürmer für 2 Saisonen in Linz ehe er dann wieder in die DEL zu den Iserlohn Roosters wechselte. Und in der kommenden Saison stürmt er im Dress des KAC.

Ralph Intranuovo Left Wing
    Born Dec 11 1973 -- East York, ONT
    Height 5.08 -- Weight 180 -- Shoots L
    Selected by Edmonton Oilers round 4 #96 overall 1992 NHL Entry Draft

Regular Season Playoffs
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1990-91 Sault Ste. Marie Greyhounds OHL 63 25 42 67 22 14 7 13 20 17
    1991-92 Sault Ste. Marie Greyhounds OHL 65 50 63 113 44 18 10 14 24 12
    1992-93 Sault Ste. Marie Greyhounds OHL 54 31 47 78 61 18 10 16 26 30
    1993-94 Cape-Breton Oilers AHL 66 21 31 52 39 4 1 2 3 2
    1994-95 Cape-Breton Oilers AHL 70 46 47 93 62
    1994-95 Edmonton Oilers NHL 1 0 1 1 0
    1995-96 Cape-Breton Oilers AHL 52 34 39 73 84
    1995-96 Edmonton Oilers NHL 13 1 2 3 4
    1996-97 Toronto Maple Leafs NHL 3 0 1 1 0
    1996-97 Edmonton Oilers NHL 5 1 0 1 0
    1996-97 Hamilton Bulldogs AHL 68 36 40 76 88 22 8 4 12 30
    1997-98 Manitoba Moose IHL 81 26 35 61 68 3 2 0 2 4
    1998-99 Manitoba Moose IHL 71 29 31 60 70 5 2 1 3 4
    1999-00 Mannheim Eagles DEL 54 14 19 33 20 5 1 0 1 2
    2000-01 Essen Mosquitoes DEL 51 27 20 47 87
    2001-02 Essen Mosquitoes DEL 58 20 15 35 66
    2002-03 Linz EHC Aust 51 31 19 50 42
    2003-04 Linz EHC Aust 35 6 6 12 68
    2004-05 Iserlohn Roosters DEL 51 12 13 25 95
    2005-06 Iserlohn Roosters DEL 52 24 22 46 38
    NHL Totals 22 2 4 6 4

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at

NHL
    • 11. April 2006 um 21:24
    Zitat

Original von EdiKAC
    Noch kurz einige Details zu Intranuovo:

Der gebürtige Kanadier, der bereits 2 Jahre für die Linzer stürmte, hat unter anderem 22 Spiele in der NHL absolviert. Der 33-jährige spielte seit der Saison 1999/00 für die Mannheimer Adler, ehe er dann für 2 Jahre in Essen stürmte. Dann war der 1,80m große Stürmer für 2 Saisonen in Linz ehe er dann wieder in die DEL zu den Iserlohn Roosters wechselte. Und in der kommenden Saison stürmt er im Dress des KAC.

er is ein wenig über 170....nur zur info...

• Linzer88
    NHL
    • 11. April 2006 um 22:19

Freu mich das da Speedy wieder in österreich ist auch wen ich ihn am liebsten im Linzdress gesehen hätte!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 11. April 2006 um 22:45
    Zitat

Original von avatar
    Speedy - zieh die S c h e i s s e aus :D

dem kann ich nur beipflichten. säcke, das tut verdammt weh dass er ausgerechnet beim kac gelandet ist, da hat die heidi wohl was springen lassen...
    freu mich trotzdem ihn wiederzusehen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™