1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC verpflichtet Ralph Intranuovo

• KACSenior
  • 4. April 2006 um 11:15
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • KACSenior
    Gast
    • 4. April 2006 um 11:15

In den Kurznachrichten "Kärnten aktuell" um 10.30 Ujhr wurde es kurz nach einem Bericht über den VSV gemeldet:" Der Kader des KAC für die nächste Saison nimmt konkrete Gestalt an. Neben den Neuerwerbungen Norris, Rebek und Puschnig und der Rückkehr von Ban, macht es für die Klagenfurter kein Problem, dass mit Mössmer, Mellitzer und Göttfried drei Wunschspieler für die nächste Saison abgesagt haben. Der KAC ist an Ralph Intranuovo dran, der schon auf intensive Österreicherfahrung zurücjblicken kann. `Der Vertrag ist fix unterzeichnet, Intranuovo will nur noch eine eigene Versicherung abschliessen über die noch verhandelt werden muss. Aber es führt kein Weg daran vorbei, dass wir Intranuovo nächstes Jahr im KAC-Dress sehen werden!`, so KAC-Vizepräsident Reichel. "

Eine Wahnsinnsverpflichtung. Der KAC rüstet auf, das ist mir nimmer wurscht ....

• traunsteiner
    SBR
    • 4. April 2006 um 11:27

Wow, wenn des stimmt dann Respekt nach Klafu. Hätte eigentlich gedacht, dass er nach seiner Super-Saison bei einem anderen guten DEL-Verein unterkommt...

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. April 2006 um 11:29

Da bin ich aber gespannt, ob das wirklich stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Speedey" die in Klagenfurt verbliebene Fingerkuppe so schnell vergessen hat. Oder heilt Geld auch Wunden?

• Oleg
    _
    • 4. April 2006 um 11:31

Das ist der Unterschied zwischen VSV u. KAC.

Der KAC kauft Aktien die ganz hoch im Kurs stehen. Der VSV kauft die Aktien Brown oder Bousquet die im Kurs weit unten stehen und peppelt diese Jungs durch gutes Mannschaftsklima, gute Rundum-Versorung auf und dann funktionierts.

Wenn Intra wirklich beim KAC ist dann haben die tatsächlich wieder einmal Geld zur Verfügung. Ob sie glücklich werden mit ihm weiß ich nicht, die Erwartungshaltung wird enorm sein und somit schwer zu erfüllen sein.

@senior: Was hat die Fingerkuppe mit dem KAC zu tun? Es war Niskaavara und der ist weg und im übrigen über 3 Jahre her.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (4. April 2006 um 11:37)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2006 um 11:33

Das wär einer, der die richtigen KAc-Attribute in sich vereint: Schnell, technisch stark, torjäger- und wir singen und wir tanzen :D

Hinz-Norris-Intranuovo ( 8o 8o 8o)
    Puschnig-Iob-Foster
    Horsky-Ibounig-Ofner(?)
    Schaden-Wilfan-Kraiger
    Ban(?)

Nächste Saison dürfte endlich wieder Eishockey gespielt werden in Klagenfurt!

• stone80
    Nachwuchs
    • 4. April 2006 um 11:38

Dem KAC muss man m.M.n. zu Gute halten dass Sie jetzt Leute verpflichten von denen Sie wissen dass Sie gut sind, und keine Experimente wagen (obwohl ich Foster immer noch als "Experiment" ansehe ;) )

Das garantiert aber wieder spannendere Derbies. Es fällt mir aber gerade ein wichtiger Song ein, der mal Titelmelodie war, der ging glaube ich irgendwie "Heidi, Heidi..." oder so ;)

• Geroldov
    Gast
    • 4. April 2006 um 11:53

wir könnten jetzt fragen ob beim kac das geld abgeschaft worden ist*ggggg*

ein sehr guter mann der speedy, gratulatiopn an den kac wenn es was wird. seine(speedy´s) preise kenne ich. klingt durchaus vernünftig.

@ senior.
    das ist ihm schon lang egal. soll er sein leben lang herum jammern? die einzigen die davon noch reden sind die linzer fans.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (4. April 2006 um 11:53)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2006 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

das sticht im herzen! ;(

grats an den kac! wenns wirklich wahr ist! tolle verpflichtung!

der kac is nächstes jahr wieder voll da! :( ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • mawolus
    Nationalliga
    • 4. April 2006 um 12:05
    Zitat

Original von Oleg

Der KAC kauft Aktien die ganz hoch im Kurs stehen. Der VSV kauft die Aktien Brown oder Bousquet die im Kurs weit unten stehen und peppelt diese Jungs durch gutes Mannschaftsklima, gute Rundum-Versorung auf und dann funktionierts.

das bringt die unterschiedlichen einkaufsphilosophien auf den punkt.

dadurch ist auch wie schon gepostet wurde ein meisterschaftsgewinn der besten MANNSCHAFT gegen die besten EINZELSPIELER möglich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2006 um 12:06
    Zitat

Original von Oleg

Wenn Intra wirklich beim KAC ist dann haben die tatsächlich wieder einmal Geld zur Verfügung. Ob sie glücklich werden mit ihm weiß ich nicht, die Erwartungshaltung wird enorm sein und somit schwer zu erfüllen sein.

@senior: Was hat die Fingerkuppe mit dem KAC zu tun? Es war Niskaavara und der ist weg und im übrigen über 3 Jahre her.

Brown eventuell, ganz billig wird die Vertragsverlängerung aber sicher nicht gewesen sein,hat er doch auch schon in der gut dotierten DEL gespielt, und Bousquet war vor 2 Jahren noch Torschützenkönig der DEL,also keine Spur von "im Kurs weit unten"!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 4. April 2006 um 12:19

Nur mal so eine Frage: habt ihr jetzt vor für jeden neu erworbenen Spieler einer Mannschaft einen eigenen Thread zu eröffnen. Dann wird das ganze da herinnen nämlich unübersichtlich. Es gibt ohnehin das Transfer- und Vertragsgeflüster für jede Mannschaft ... auch für den KAC!

• legionär
    Nationalliga
    • 4. April 2006 um 12:32
    Zitat

Original von Geroldov
    wir könnten jetzt fragen ob beim kac das geld abgeschaft worden ist*ggggg*

gute tatik vom KAC - in dieser saison geld gespart und somit für die nächste mehr zur verfügung *ggg*

l.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. April 2006 um 12:38
    Zitat

Original von Oleg
    Ob sie glücklich werden mit ihm weiß ich nicht, die Erwartungshaltung wird enorm sein und somit schwer zu erfüllen sein.

... das ist sie doch immer schon gewesen ...

Beim KAC gibt es seit jeher nur ein Ziel: Meistertitel.

• legionär
    Nationalliga
    • 4. April 2006 um 12:41
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

... das ist sie doch immer schon gewesen ...

Beim KAC gibt es seit jeher nur ein Ziel: Meistertitel.

glaube eigentlich nicht, dass das bei den Vereinen aus SALZBURG, VILLACH, LINZ, WIEN, INNSBRUCK anders ist. bei GRAZ kann ich es nicht beurteilen...

l.

• Geroldov
    Gast
    • 4. April 2006 um 12:56
    Zitat

Original von legionär

gute tatik vom KAC - in dieser saison geld gespart und somit für die nächste mehr zur verfügung *ggg*

l.

*ggggg*
    geld gespart und noch immer vor linz in der tabelle*ggggg*

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. April 2006 um 13:10
    Zitat

Original von Tine
    Das wär einer, der die richtigen KAc-Attribute in sich vereint: Schnell, technisch stark, torjäger- und wir singen und wir tanzen :D

Hinz-Norris-Intranuovo ( 8o 8o 8o)
    Puschnig-Iob-Foster
    Horsky-Ibounig-Ofner(?)
    Schaden-Wilfan-Kraiger
    Ban(?)

Nächste Saison dürfte endlich wieder Eishockey gespielt werden in Klagenfurt!

Das wär aber das erste mal das Puschnig Flügel spielen würde...
    sieht wohl eher so aus ;)

IOB-Hinz-Intranuovo
    Foster-Norris-Legionär (wenn Verner austro wird) sonst Ban
    Horsky-Puschnig-Ibounig
    Wilfan-Schaden-Kraiger

• Oleg
    _
    • 4. April 2006 um 13:24
    Zitat

Original von Tine
    [Brown eventuell, ganz billig wird die Vertragsverlängerung aber sicher nicht gewesen sein,hat er doch auch schon in der gut dotierten DEL gespielt, und Bousquet war vor 2 Jahren noch Torschützenkönig der DEL,also keine Spur von "im Kurs weit unten"!

Bousquet machte letztes Jahr in Kassel 21 Punkte in 39 Spielen: 0,54 Punte pro Match

Intranuovo machte heuter bei Iserlohn 46 Punkte in 52 Spielen: 0,88 Punkte pro Match

Iserlohn u. Kassel spielen in der selben finanziellen Liga, beides Underdogs ohne großer Perspektive. Intranuovo verdient nächste Saison sicherlich um 50 % mehr als Bousquet heuer.

• christian 91
    NHL
    • 4. April 2006 um 13:33
    Zitat

Original von Oleg
    Iserlohn u. Kassel spielen in der selben finanziellen Liga, beides Underdogs ohne großer Perspektive. Intranuovo verdient nächste Saison sicherlich um 50 % mehr als Bousquet heuer.

und intranuovo verdiente heuer sicher um 10% weniger als bousquet nächstes jahr!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. April 2006 um 13:37
    Zitat

Original von Oleg

Bousquet machte letztes Jahr in Kassel 21 Punkte in 39 Spielen: 0,54 Punte pro Match

Intranuovo machte heuter bei Iserlohn 46 Punkte in 52 Spielen: 0,88 Punkte pro Match

Was wird das hier ???
    Darf der KAC jetzt keine Spieler verpflichten ???
    Oder nur spieler die von Wattens oder sonst wo kommen ? ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. April 2006 um 13:38

Werden wohl beide in etwa in der selben Preiskategorie liegen. Schätze mal, dass beide zu den 3 Bestverdienern in der Liga gehören (in der nächsten Saison).

Alex

• Eiskalt
    NHL
    • 4. April 2006 um 13:48

Naja, muß sagen bin skeptisch, Intras letzte Saison in Aut war (auch aufgrund von Verletzungen aber trotzdem) nicht berauschend.

Sollte Verner nicht eingebürgert werden können, haben wir nur einen Verteidiger Legio, und die Defense insgesamt überzeugt mich mit

Rebek Perrson
    Ratz Ivanov/Kasper
    Viveiros Kirisits
    Quantschnig

überhaubt nicht.

Hätte lieber einen starken Legioverteidiger plus Göttfried beim KAC gesehen.

PS.: alex 20
    schon mal nach Salzburg geschaut? Und Elick, Elik, Chyzowski,Wren und Craig spielen auch net für Kekse.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (4. April 2006 um 13:50)

• kacfan12
    NHL
    • 4. April 2006 um 13:55

Verners Einbürgerung geht im Sommer 100% über die Bühne. Quelle: Safron, KAlt

Trotzdem wird der letzte Legio Platz wohl vorerst nicht besetzt, so wars jedenfalls geplant.

Bei den Österreichern dürfte sich allerdings noch was tun, mal schaun.

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. April 2006 um 13:57
    Zitat

Original von EiskaltPS.: alex 20
    schon mal nach Salzburg geschaut? Und Elick, Elik, Chyzowski,Wren und Craig spielen auch net für Kekse.

Die habe ich ganz vergessen. Dann erhöhe ich halt und sage Intra gehört zu den Top5-Verdienern. Wer fast einen Punkt pro Spiel in Deutschland in der DEL macht, der geht nicht für ein Butterbrot nach Österreich.

Alex

• aku
    KHL
    • 4. April 2006 um 14:07
    Zitat

Original von Eiskalt
    Naja, muß sagen bin skeptisch, Intras letzte Saison in Aut war (auch aufgrund von Verletzungen aber trotzdem) nicht berauschend.

Sollte Verner nicht eingebürgert werden können, haben wir nur einen Verteidiger Legio, und die Defense insgesamt überzeugt mich mit

Rebek Perrson
    Ratz Ivanov/Kasper
    Viveiros Kirisits
    Quantschnig

überhaubt nicht.

Hätte lieber einen starken Legioverteidiger plus Göttfried beim KAC gesehen.

PS.: alex 20

Alles anzeigen

Quantschnig? Dachte der "muß" in Graz bleiben?

• Geroldov
    Gast
    • 4. April 2006 um 14:16
    Zitat

Original von alex20ander

Die habe ich ganz vergessen. Dann erhöhe ich halt und sage Intra gehört zu den Top5-Verdienern. Wer fast einen Punkt pro Spiel in Deutschland in der DEL macht, der geht nicht für ein Butterbrot nach Österreich.

Alex

nach meinen vorliegenden info ist er gerade unter den top 20, kein scherz.
    da fahren leute in österreich herum die bekommen viel zu viel. und ich rede jetzt nicht von, den bösen bösen salzburgern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™