1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Online-Versteigerung der Originaltrikots usw. ?

• PrinceP
  • 4. April 2006 um 08:54
  • PrinceP
    Nachwuchs
    • 4. April 2006 um 08:54

Anscheinend wird es heuer keine Versteigerung der Dressen und sonstigen Ausrüstungsgegenständen geben.

Ich habe an den VSV eine Mail diesbezüglich geschrieben, aber leider dazu keine Antwort bekommen und auch auf der HP dazu nix gesehen.

Schade hätte mir gerne wieder das eine oder andere Meister-Teil ersteigert. ;(

• kts
    Nationalliga
    • 4. April 2006 um 09:14

warum soll es keine versteigerung geben? hast du da nähere infos?

• stone80
    Nachwuchs
    • 4. April 2006 um 11:07

kts

Ich glaub auch dass es dieses Jahr keine Versteigerung geben wird. Letztes Jahr lief das ganze Thema mit Online Versteigerung ja viele Wochen, heuer hat der Verein anscheinend davon Abstand genommen.

Viele Fans werden sich wahrscheinlich auch schon am Sonntag in der Halle beim Feiern mit verschenkten Ausrüstungsgegenständen ausgestattet haben ;)

Bzw wer weiß ob die Burschen ihre Ausrüstung überhaupt noch wiederfinden können 8)

Einmal editiert, zuletzt von stone80 (4. April 2006 um 11:10)

• Schörgi
    KHL
    • 4. April 2006 um 16:29

naja eigentlich schade...war immer eine tolle sache!

• HAWK
    Gast
    • 4. April 2006 um 17:10
    Zitat

Original von stone80
    Bzw wer weiß ob die Burschen ihre Ausrüstung überhaupt noch wiederfinden können 8)

So wie ich das gesehen habe ist der Zeugwart, gleich nach dem Match mit allen herumliegenden Helmen der Spieler in die Kabine gehuscht. Glaube schon dass ein Grossteil der Ausrüstung noch vorhanden ist.

Trikotversteigerung (Game worn) wäre natürlich eine geile Sache, aber dabei hat es glaub ich letztes Jahr wirklich zu viele Probleme gegeben, sodass der Verein hier wahrscheinlich keine Initiative setzt.

• PrinceP
    Nachwuchs
    • 4. April 2006 um 18:21
    Zitat

Original von HAWK
    Trikotversteigerung (Game worn) wäre natürlich eine geile Sache, aber dabei hat es glaub ich letztes Jahr wirklich zu viele Probleme gegeben, sodass der Verein hier wahrscheinlich keine Initiative setzt.

Hab es zwar gehört kann mich aber nicht beschweren, denn ich hab mein Trikot bekommen und dir Hose vom Krog :P

• starsplash
    EBEL
    • 4. April 2006 um 23:45

Ich habe vor ca 2 Wochen vom Thomasser die Antwort bekommen dass heuer keine Webauktion geplant ist. Hab das Gefühl dass der Verein resp. Thomasser sich mehr Erlös aus der Auktion erhofft haben. Einige Gamer sind ja billiger als die Dress aus dem Fanshop weggegangen.

• flachzange
    EBEL
    • 5. April 2006 um 07:57

das würde heuer aber bestimmt nicht passieren... die #81, #21 und #11 haben zB im glantal fans die sicher mehr für das trikot ausgeben würden...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™