1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Juniorcaps in die NaLi?

• WiPe
  • 3. April 2006 um 20:07
  • james
    Nachwuchs
    • 18. April 2006 um 16:44

Was, gibt es schon wieder ka Oberliga?

Kann mir nicht vorstellen, hat es doch erst vor einigen Wochen eine Informationsrunde zur Oberliga in Mödling gegeben, und hier hat es nach einer geteilten Oberliga (Ost/West - je 6 bis 8 Vereine) ausgeschaut. Hier haben auch die Jun.Caps bzw. Mödling ihre Teilnahme (wie letztes Jahr) zu dieser Liga bekundet.

Von einer etwaigen Spielgemeinschaft der Jun.Caps und Mödling in der NL war zu diesem Zeitpunkt nicht die Rede. Aber vielleicht hat sich einiges bei der NL-Sitzung getan ??? Nur wenn Jun.Caps und Mödling gemeinsam in der NL teilnehmen, dann kann ich mir nur als Spielort Wien vorstellen, Mödling ohne Dach/Halle würde es so wie Bregenzerwald gehen. Aber im Eishockey ist ja alles möglich :-))

• geri
    EBEL
    • 19. April 2006 um 11:12
    Zitat

Original von james
    Was, gibt es schon wieder ka Oberliga?

Kann mir nicht vorstellen, hat es doch erst vor einigen Wochen eine Informationsrunde zur Oberliga in Mödling gegeben, und hier hat es nach einer geteilten Oberliga (Ost/West - je 6 bis 8 Vereine) ausgeschaut. Hier haben auch die Jun.Caps bzw. Mödling ihre Teilnahme (wie letztes Jahr) zu dieser Liga bekundet.

Von einer etwaigen Spielgemeinschaft der Jun.Caps und Mödling in der NL war zu diesem Zeitpunkt nicht die Rede. Aber vielleicht hat sich einiges bei der NL-Sitzung getan ??? Nur wenn Jun.Caps und Mödling gemeinsam in der NL teilnehmen, dann kann ich mir nur als Spielort Wien vorstellen, Mödling ohne Dach/Halle würde es so wie Bregenzerwald gehen. Aber im Eishockey ist ja alles möglich :-))

Das sollte man sich in Mödling aber wirklich gut überlegen, den Gang nach Wien. :rolleyes:
    Ob da die Sponsoren mitmachen würden oder die Fans?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™