1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

2.Finale:Zeltweg-Lustenau

• Maru
  • 3. April 2006 um 01:06
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 18:06
    Zitat

Original von Goldauge

Krainz: 39 Spiele: 90 min (ist auch kein Waisenknabe) aber
    Dano: 34Spiele : 216 Strafminuten

noch Fragen??? http://www.eishockey.at/e.php?t=856&x=spielerstats&d=NL05_06_SPIELERSTAT&o=ZLS_PL_BB

zusätzlich sehe ich auch noch 2 weitere zeller vor dem ersten zeltweger - aber buhuhuhuhu der böse krainz ist so gemein

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 19:00
    Zitat

Original von Goldauge

Dann spielt doch eine Vorarlberger Meisterschaft - da wärt ihr schon Meister - und hört mit dem Gejammere auf. Noch ist alles offen. Zeltweg ist auch über fünf Spiele gegen Zell gegangen und das war bei Gott kein Spaziergang. Beide Schweden mußten sich nach der Serie gegen Zell neue Beisserchen kaufen!!!!!
    Die Jugendspieler haben es dem Gitter zu verdanken, dass keiner schlimmer verletzt wurde. An dieser Stelle ein Lob an Lustenau die sich als Eishockeyspieler präsentieren, und nicht so foul spielen wie unsere Kollegen die Pinzgauer Holzfäller. Dilsky, Dano, Estermann und Co hatten mit dieser Gangart keinen Erfog und sind,wegen der schwachen Schiedsrichterleistung viel zu milde bestraft worden. Wenns nicht läuft schneiden wir den Gegener einfach um.
    Aber das gibts bei Lustenau nicht, auch als sie gestern klar auf derVerliererstrasse waren, hat es keine brutalen Fouls gegeben.

Bevor man diese Jammererei wieder uns Lustenauern anhängt

Elvin = Feldkirchfan = 2ter der Vorarlberger Meisterschaft

• mile
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 19:17

elvin = VEU-Fan = erster der vorarlberger Meisterschaft
    wolfgang = EHC-Fan = dritter (von mir aus evtl zweiter) der vorarlberger Meisterschaft und als einziges vlbg. Team noch im Rennen um den Nationalligameistertitel

http://ehc2000.at/evo/web/ehc200…32e3b5defb4205f

http://www.nicolasboesch.at/ehc-statistik/…php?saison_id=1

• fairplayevz
    Nachwuchs
    • 5. April 2006 um 22:54

Wollte nur einmal sagen, dass es im Zeltweger Lager ein neues Forum gibt. einfach auf http://www.evz-fanclub.at.tt vorbeischauen und drauflos posten.

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 23:22
    Zitat

Original von mile
    elvin = VEU-Fan = erster der vorarlberger Meisterschaft
    wolfgang = EHC-Fan = dritter (von mir aus evtl zweiter) der vorarlberger Meisterschaft und als einziges vlbg. Team noch im Rennen um den Nationalligameistertitel

http://ehc2000.at/evo/web/ehc200…32e3b5defb4205f

http://www.nicolasboesch.at/ehc-statistik/…php?saison_id=1

Das Blöde (für Feldkirch) ist nur das im Eishockey es üblich ist ein Playoff zu spielen und Grunddurchgangstabellen leider nur einen Zwischenstand darstellen.
    Aber Statistiken, Tabellen kann man immer so hindrehen wie es einem passt.

Wenn für dich die Vorarlberger Meisterschaft nach dem Grunddurchgang zu Ende war, vermute ich das du Gleich mit Gleich vergleichst.
    Somit ist Feldkirch auch Nationalligameister. Blöderweise hat das Restösterreich noch nicht mitgeschnitten.
    Und auf welchem Platz ist nochmals die VEU? Bitte offiziellen Link.

Faktum

Wald = kein Playoff
    Dornbirn = Viertelfinale AUS
    Feldkirch = Halbfinale AUS
    Lustenau = Finale (evt. AUS)

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang (5. April 2006 um 23:27)

• Veu21
    EBEL
    • 6. April 2006 um 03:49

Wolfgang ich schätze dich persönlich und auch als user in diversen foren, aber was seit dem 1:7 kommt ist deiner nicht würdig!

dies ist nicht auf obigen beitrag im speziellen bezogen, sondern allgemein!

• Wolfgang
    Nationalliga
    • 6. April 2006 um 08:08
    Zitat

Original von Veu21
    Wolfgang ich schätze dich persönlich und auch als user in diversen foren, aber was seit dem 1:7 kommt ist deiner nicht würdig!

dies ist nicht auf obigen beitrag im speziellen bezogen, sondern allgemein!

Kiddy viele Feldkircher haben seit dem Ausscheiden gegen Lustenau ein Problem mit mir. Ich hatte Streit mit Yvo, weil ich mir anmaßte den guten G.W.Amann als Verbrecher zu titulieren und mirzudem anmaßte ihn (Yvo) im Lustenauforum zu kritisieren.

Auch du hattest ein Problem, wenn du dich erinnerst.

Das 1:7 war bitter keine Frage, aber die Beiträge die danach kamen, waren schon durchdacht und mit Absicht überspitzt formuliert. Ich kann mir denken, an welchem Beitrag du dich im besonderen aufhängst und wenn du mir noch den Link dazugibst, schick ich dir die Erklärung die schon zigmal versandt wurde als PM.
    Möglich, dass ich es hätte anders schreiben können. Feldkirchfreundlicher, aber bei der Art und Weise wie einige Feldkirchanhänger im Netz unterwegs sind, denke ich muss auch ich nicht immer alle mit Samthandschuhen angreifen.

• Whaler
    EBEL
    • 6. April 2006 um 09:28

Goldauge

Sehr schön, dass du die Fairplay-Statistik anführst, die ständig in Verbindung mit den ach so bösen Zellern einhergeht.

Wenn du die Statistik aber genauer studierst, solltest du die Liste bei (GM=Game Misconduct) und (MP=Match Penalty) noch mal durchgehen. Da wird dir beim Vergleich des EKZ und des EVZ etwas Interessantes auffallen.

Zu Dano braucht eh nicht viel gesagt zu werden (kann auch nicht ;)), seine Strafenstatistik ist aber imposant! :D

Zitat

Die Zeller können heuer nur mehr im Forum um den Meistertitel mitreden!! "Grins" und das ist gut so. Mit Anstand verlieren müssens erst lernen, so schnell als möglich - den das könnte auch nächste Saison des öfteren passieren.

Mit Anstand verlieren...da kann ich ja dann einen Intensivkurs beim Zeltweger Publikum machen, oder wie? :D

Keine Angst, ich kann mit Niederlagen schon umgehen. Auch gegen den EVZ haben wir dieses Jahr ja nicht zum ersten Mal verloren...und wir werden wieder Spiele gegen euch verlieren.

Aber ca. 10 (teilweise volle) Bierbecher auf mein Haupt haben meine Sympathie für euren Verein nicht gesteigert, daher hat das ganze nichts mit schlechtem Verlieren meinerseits zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von Whaler (6. April 2006 um 09:37)

• mile
    Nationalliga
    • 6. April 2006 um 12:34
    Zitat

Original von Wolfgang

Das Blöde (für Feldkirch) ist nur das im Eishockey es üblich ist ein Playoff zu spielen und Grunddurchgangstabellen leider nur einen Zwischenstand darstellen.
    Aber Statistiken, Tabellen kann man immer so hindrehen wie es einem passt.

Wenn für dich die Vorarlberger Meisterschaft nach dem Grunddurchgang zu Ende war, vermute ich das du Gleich mit Gleich vergleichst.
    Somit ist Feldkirch auch Nationalligameister. Blöderweise hat das Restösterreich noch nicht mitgeschnitten.
    Und auf welchem Platz ist nochmals die VEU? Bitte offiziellen Link.

Faktum

Wald = kein Playoff
    Dornbirn = Viertelfinale AUS
    Feldkirch = Halbfinale AUS
    Lustenau = Finale (evt. AUS)

Alles anzeigen

Faktum:
    In einer "Vorarlberger Meisterschaft" spielen ausschliesslich Teams aus Vorarlberg mit, daher spielgelt das am ehesten die vorarlberger Derbytabelle wieder, weil es gibt ja kein Playoff in VLBG (unüblich im Eishockey aber was solls), oder ich habs blöderweise einfach nicht mitgeschnitten.

Nummer 1 im Land ist daher, wie immer, die VEU - und das ganze ohne Tabellen zu drehen - Restösterreich hat das ganz gewiss sowieso schon längst geschnallt

Irgendwie verstehe ich ja deinen Unmut, dass ein Penalytschiessen nicht alle Statistiken auf den Kopf stellt, vielleicht spielt ihr ja nächste Saison konstant auf dem Niveau das ihr im Halbfinale gespielt habt, dann schauts auch da wieder anders aus und ihr könnt euch zusätzlich zum Finaleinzug auch noch andere Sachen auf die Fahnen heften.

Der Nationalligameister wird übrigens noch ausgespielt, da kann man absolut noch nicht sagen wer das wird, ist mir auch egal, die VEU kanns ja nimmer werden.

2 Mal editiert, zuletzt von mile (6. April 2006 um 13:04)

• thomas81
    Hobbyliga
    • 6. April 2006 um 13:47
    Zitat

Original von mile
    weil es gibt ja kein Playoff in VLBG

äähh! Was war denn da zwischen dem 14.03 und dem 28.03???

?( ?( ?( ?( ?(