1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Der Meisterthread!

• Meandor
  • 2. April 2006 um 23:05
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 8. Mai 2006 um 11:01

OK gut, die Frage mit dem Geburtstag von Greg Holst ist etwas gemein, das stimmt. Wobei ich nicht finde, dass das Quiz auf Bousquet zugeschnitten ist, da ja nur 1-2 Fragen von ihm handeln. Es werden im Laufe der nächsten Wochen mehrere Quiz-Aufgaben online gestellt wo sich die Fragen dann nur auf ein Thema / einen Spieler richten.

Bselecter
    EBEL
    • 8. Mai 2006 um 15:52
    Zitat

Original von Mr. White
    Ab sofort gibt es ein exklusives VSV-Quiz auf crosscheck.at.gg (siehe Signatur!) mit 20 Fragen rund um den blau-weißen Eishockeysport.

Würde mich interessieren wieviele Punkte ihr schafft ;)

Eine Frage zum Quiz: Wann wurde bitte die Nummer 44 gesperrt?

• Mr. White
    Nationalliga
    • 8. Mai 2006 um 18:36

seit cavallini den VSV verlassen hat wurde sie gesperrt.

• Meandor
    NHL
    • 8. Mai 2006 um 18:42
    Zitat

Original von Mr. White
    crosscheck.at.gg (siehe Signatur!)

Tolle Seite im Übrigen - beinhaltet auch allerhand an Hockeymaterial, Kompliment! Schon bemerkenswert, wieviele VSV-(Hockey)Fanpages in letzter Zeit aus dem Boden sprießen. :)

• kim issel
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2006 um 22:07

@ Mr. White

Warum konnte dann Penney vorletzte Saison mit der #44 spielen?

Außerdem hätte man, wenn man schon die #44 vom Cavallini sperrt,
    die #22 vom Strong schon allerlängst sperren müssen! Bezügl. Verdienste
    für die Mannschaft, Publikumsliebling und Heldenstatus ist er sicherlich die
    Nr. 1 in der Geschichte des VSV!

• servinis#26
    EBEL
    • 8. Mai 2006 um 23:55
    Zitat

Original von kim issel
    @ Mr. White

Außerdem hätte man, wenn man schon die #44 vom Cavallini sperrt,
    die #22 vom Strong schon allerlängst sperren müssen! Bezügl. Verdienste
    für die Mannschaft, Publikumsliebling und Heldenstatus ist er sicherlich die
    Nr. 1 in der Geschichte des VSV!

völlig richtig! und dann spielte der steinwender mit 22! nur so am rande, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass seit der mion aufgehört jemals die nr. 3 vergeben wurde. täusch ich mich....

• Mr. White
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 02:07

kim issel
    hm, das ist wohl wahr.
    ich könnte jedoch schwören, dass ich das mit der #44 irgendwo gehört/gelesen habe. also stimmts wohl nicht so wie's aussieht?

Meandor
    vielen dank für dein kompliment, freut mich sehr!

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (9. Mai 2006 um 02:08)

• JYR
    EBEL
    • 9. Mai 2006 um 08:40
    Zitat

Original von Mr. White
    kim issel
    hm, das ist wohl wahr.
    ich könnte jedoch schwören, dass ich das mit der #44 irgendwo gehört/gelesen habe. also stimmts wohl nicht so wie's aussieht?

Das mit der #44 wurde, wenn ich mir recht erinnere, im alten vsv-forum besprochen als Penney zum zweiten mal verpflichtet wurde. Da hieß es, dass man bei Penney eine Ausnahme macht, da er ja schon in seinem ersten vsv-jahr mit der #44 spielte.

• @la
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 09:44

nicht richtig! in seiner 1.saison spielte er mit No. 17!

Bselecter
    EBEL
    • 9. Mai 2006 um 20:36
    Zitat

Original von kim issel
    @ Mr. White

Das war auch mein Gedanke. Und eine "Sondergenehmigung" für die 44 wirds letztes Jahr für den Penney ja auch nicht gewesen sein, wie @la bereits gepostet hat spielte er bei seinem ersten Villach Gastpiel mit der #17. Allerdings hätts der Wild vielleicht mental nicht gepackt mit einer anderen Nummer zu spielen und da man sich dies nicht leisten konnte musste Penney ausweichen. :D :D

• danny
    Gast
    • 7. Juni 2006 um 18:46

hallo leute

habe mal eine frage - passt zwar nicht ganz hier rein aber vl bekomm ich ja eine antwort ..

wohin ist eigetnlich stephane roy gegangen? ist er wieder zurück in visp? aber laut deren HP ist er nicht im kader für die nächste saison.

mfg

• hauptman
    Nationalliga
    • 7. Juni 2006 um 18:56

Laut eurohockey.net hat er noch keine Verpflichtung ... schade irgendwie, ich hätte ihn ganz gerne beim VSV gesehen (und jetzt haben wir ja Edgerton, sicher auch nicht schlecht :D)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Juni 2006 um 19:11
    Zitat

Original von servinis#26
    nur so am rande, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass seit der mion aufgehört jemals die nr. 3 vergeben wurde. täusch ich mich....

Mion's letzte Saison war 93/94. In der Saison 96/97 spielte unser "Prachtverteidiger" ;( X( Tom KARALIS mit der #3.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Juni 2006 um 10:29

Im übrigen stellt sich bei diversen Halli Galli Auftritten der Nummer 8 die Frage ob das noch Restspuren vom Meisterfeiern sind bzw. ob er denn rechtzeitig zum Saisonbeginn nüchtern wird :D

• danny
    Gast
    • 8. Juni 2006 um 18:33
    Zitat

Original von hauptman
    Laut eurohockey.net hat er noch keine Verpflichtung ... schade irgendwie, ich hätte ihn ganz gerne beim VSV gesehen (und jetzt haben wir ja Edgerton, sicher auch nicht schlecht :D)

ja hätte ihn auch gerne wieder beim vsv gesehen. aber vl kommt er ja wieder einmal als spieler nach villach er ist ja doch noch nicht so alt.

mfg

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™