1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Der Meisterthread!

• Meandor
  • 2. April 2006 um 23:05
  • @la
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 16:42

PN! :)

• vsv_forever
    EBEL
    • 3. April 2006 um 16:48

Würde mich auch für eine DVD anmelden (natürlich gegen Bezahlung). Mein Digital-Receiver hat mit Ende der regulären Übertragungszeit (20.45 Uhr) die Aufnahme beendet. Könnte mich in den A..... beißen!

• sissl
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 16:52

ich gratuliere dem vsv aus tiefstem herzen! war a wahnsinns saison, die mit dem meistertitel belohnt wurde (der hohenberger hat mir schon a bisi leid getan...).

ich freu mich für euch!!!

ein halbes jahr pause wird nit schaden, um wunden, blessuren und verletzungen zu lecken ud zu heilen.

machts euch eine tolle meisterfeier (auch wenn ich *heul* nit dabei sein kann, weil di is echt a blöder, blöder, blöder tag!!!) und genießt den sieg. feiert, wie es nur ein meister kann!!!

thx an die bulls, ihr wart ein supa gegner, der uns eine spannende finalserie geliefert hat!!! und nit traurig sein, weil tough gfightet habts, das glück war zum schluß halt auf unserer seite...

schönen sommer für eine schöne golfsaison =)

glg s.

• ötzi
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 17:14

:evil: na bum!

als klgftler kann ich dem VSV und seinen fans nur gratulieren. wie schon seit anfang der saison beobachtet gewann die mannschaft mit der größten leidenschaft und herz! habe fast alle po spiele eurer mannschaft gesehen und kann sagen: sensationell! viel spass beim feiern!

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 17:20

DANKE EC PASUT VSV UND GRATULATION AN DIE GESAMTE MANNSCHAFT + UMFELD ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL!!!!

Was für ein wahnsinns Spiel vor einer unglaublichen blau-weißen Kulisse!!!

U danke, dass ich dabei sein durfte in dieser tollen Saison!!

BLAU WEISS FOREVER!!!!!!

• cosmo
    EBEL
    • 3. April 2006 um 17:23

ach war das schön!

die champions bar war mehr als nur gut gefüllt, die stimmung war absolut top! das spiel war spannend, bousquets game winner ließ die bar regelrecht explodieren. ich schätze mal man hat uns im gesamten marriott gehört :) viel spaß allen die an der meisterfeier teilnehmen.

ein dank gebührt auch den salzburgern. sie haben stark gespielt und uns allen eine spannende finalserie geliefert. freue mich schon auf die kommende saison.

• hauptman
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 17:38

Das Spiel war nur mehr genial und ich mittendrin beim 6. Meistertitel und meinem 1. Meistertitel :D

Die Stimmung während und nach dem Spiel war einfach nur noch imba.

Einmal editiert, zuletzt von hauptman (3. April 2006 um 17:38)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 17:41

lieber schlümpfe!

gratulation zum 6. titel! der vsv hat in den entscheidenden momenten cleverer agiert und hat bei weiten mehr herz gezeigt als der gegner... ich vergönn greg f****** holst seinen ersten titel.

wer den KAC in einer saison 8 mal besiegt, darf sich wirklich meister nennen :D :D :D

MEINE AUFRICHTIGE GRATULATION AN DIE ADLER

ps: weils bald ostern wird: prohe hat eine leichte ähnlichkeit mit der passion christi :D :D ...er hat sich den titel schwer erarbeitet. gratulation gratulation

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2006 um 17:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von franzrotz
    ps: weils bald ostern wird: prohe hat eine leichte ähnlichkeit mit der passion christi :D :D ...er hat sich den titel schwer erarbeitet. gratulation gratulation

und weil wir grad bei Ostern sind: Eier hat er heuer auch ein paar bekommen - wie alle Goalies der Liga oder wie seht ihr das Jeff, Bjorn, Arturs, Scott, Pavel, Andrew, Berni, Fabio, Walter, Jürgen, Hannes, Michi, Patrick.

Nur Santa Claus hat eine andere christliche Ausrichtung :D

• villacher14
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 18:35
    Zitat

Original von frike

Ich hab das Spiel auf VHS aufgenommen, werde allerdings bald einmal das Spiel auf DVD überspielen. Allerdings fehlen glaube ich die ersten 8 Minuten. Der Rest ist drauf (Verlängerung, Party etc. ;) )

du i wär sehr interessiert, brauchst nur sagen, wieviel verlangst

a PN wär nit schlecht :D

Einmal editiert, zuletzt von villacher14 (3. April 2006 um 18:37)

• vsv_forever
    EBEL
    • 3. April 2006 um 19:29
    Zitat

Original von villacher14

du i wär sehr interessiert, brauchst nur sagen, wieviel verlangst

a PN wär nit schlecht :D

Bitte für mich auch! (PN)

• thanner36
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 19:41

gratulation an villach!!!

an machreich pfeffer und herzog glückwünsche aus zell am see!!!

• winning eagle
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 19:43

@ frike

wenns geht mir auch eine PN!

danke

• VSV4ever
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 20:19

Was war das für eine Saison:
    Zuerst diese 8 Derbyerfolge,
    Nicht zu vergessen das 8:0 gegen Linz
    Und jetz der krönende Abschluss, der Meistertitel

Ein Team mit so einem Herz hat sich den Meistertitel wirklich verdient.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. April 2006 um 11:57

mal zur feier, weiß da schon wer was konkretes, ausser die anfangszeit?

• JYR
    EBEL
    • 4. April 2006 um 12:07
    Zitat

Original von VSVrulz
    mal zur feier, weiß da schon wer was konkretes, ausser die anfangszeit?

was willst denn noch alles wissen?
    Ist nur ne Meisterfeier und kein Großevent ;)

• HAWK
    Gast
    • 4. April 2006 um 13:08

Es läuft bei mir noch immer in Gedanken ab, als ich die grossartige Nr. 54 dabei beobachten konnte, als er in der am längsten gefühlten Overtime zum Siegestor einnetzte. Das war sogar noch grossartiger, als der auch unerwartete 81er Titel, oder auch der 93er Heimfinalsieg vs. die Elefanten. Bousquet hat sich mit seinem CWG endgültig in eine Reihe mit den Villacher Toplegiolegenden Peloffy, Issel, Turcotte, J.Y.Roy, Cavallini und Murray eingegliedert (K.Strong war und ist immer schon ein Villacher). Grats auch an die ganze Mannschaft, denn als solch eine sind wir auch aufgetreten.

Gratulation und Dank auch an die S´burger Bulls. Mir war, ist und wird es immer egal sein, wieviel Geld und welche Namen die auch einsetzen, im gegenwärtigen Finale waren sie halt nur die Zweitbesten, denen am Sonntag (ich muss ehrlich sein) ein wenig das Glück fehlte. Nächstes Jahr jedoch (wie das Beispiel Black Wings 02/03 und Caps 04/05 zeigte) sind sie für mich mit der selben "eingespielten" Mannschaft Meisterschaftsfavorit Nr.1, die einen Start - Ziel Sieg landen können.

Danke nochmals und man sieht sich heute Abend an der Adresse Rathausplatz Nr. 1.

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 4. April 2006 um 21:36

Unter http://www.ultrasborg.tk findet man ein paar bilder videos und sounds. war nicht leicht die kamera bei der stimmung ruhig zu halten:) aber ein paar sind ganz gut und ich wollte auch noch was vom sieg haben;)

MFG Ultrasborg

Einmal editiert, zuletzt von UltrasBorg (4. April 2006 um 21:37)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. April 2006 um 00:52

Da nun meine größte freude und mein rausch weg ist,(werde in der firma nur mehr fahnenträger genannt, da ich seit dem meistertitel erst einmal nüchtern war) konnte ich wirklich mal nachdenken, was besonders an dieser saison war und nach langem diskutieren mit freunden und auch 2 Jungadlern sind wir zum
    schluss gekommen das die letzte saison ausschlaggebend für den erfolg war. nicht weil das letzte jahr so schlecht war, sondern weil man letzte saison wirklich genau sagen konnte woran man scheiterte.
    Obwoh drei Stars bei uns spielten und auch noch divis, der wirklich wie er fit war paraden geliefert hat, welche ich noch nie life gesehen habe(gegen innsbruck z.B), hat man gesehen das es mit drei linien nicht geht und in der defense hat stewart zum schluß oft 40 min. gespeilt und das wurde heuer besser gemacht, aber auch andere sachen.

1. Abwehr wurde wirklich gezielt verstärkt, elick, scoville, pfeffer, unglaublich was die drei verstärkungen zum titel beigetragen haben!
    2. Angriff wurde "gezielter" nachbesetzt, gauthier( in unserer liga ein held, schon in feldkirch, nur neben "stars geht er irgendwie unter obwohl er selber einer ist), bousquet( ein risiko wegen den ganzen verletzungen und daraus resultierenden schlechten stats der letzten jahere, aber er hat wieder zu seiner form gefunden, daher der beste und mutigste transfer, brown ein glücksgriff, der junge ist 27 und allein sein traumpass im 5 spiel gegen die bulls auf bousqet machte ihn zu meinem persönlichen held, aber auch andere aktionen freuen mich auf seine zukunft beim vsv, über Peinti muß man ja kein Wort erwähnen, ein hammer das sagte ich immer auch wenn er nicht die stats hat wie letztes jahr, er hatte weit mehr anteil am titel als in wien, bei ihm habe ich nur das blöde gefühl das er plötzlich sagt: ich wollte schon immer mal in salzburg spielen, schon seit meiner kindheit träume ich davon.........das selbe lied wie in villach, doch ich hoffe das unsere nette kleine stadt überzeugend auf ihn wirkte, denn viele blieben schon hier, vor allem für legios war es immer ein gutes pflaster!
    auch wenn boni ein super trainer ist, holst hat peintner verantwortung übertragen, er war der chef der dritten linie, er, markus peintner, hatte es in der hand aus dieser linie was zu machen-----und siehe da den bulls hat diese entscheidung, mit peinti die dritte linie zu verstärken(bitte auch grats an petrik u. judex) wahrlich nicht gut getan! Auch roy war eine verstärkung und ich wage es zu behaupten das es ohne ihm ein siebentes spiel gegeben hätte. Auch der Kaspitz ist für mich eine extreme verstärkung und umso mehr ich über dieses team schreibe desto weniger überraschend finde ich diesen titel, über den Roli könnte ich stundenlang schreiben, er hatte ja auch die scheibe stundenlang :P, ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben, doch vielleicht gibts auch andre meinungen wer oder was ausschlaggebend war!

Ich sag nur noch eins: Holst for Bürgermeister und Stewart for Verteidigungsminister!

• Christoph_20
    KHL
    • 8. April 2006 um 10:43

@mike78

naja ohne roy hätte es auch sein können, das wir gar nicht ins finale gekommen wären!

nicht nur, dass es ohne roy vielleicht ein 7. spiel gegeben hätte!

aber man weiß ja nie!

• villacher14
    Hobbyliga
    • 8. April 2006 um 16:49
    Zitat

Original von Mike78
    Da nun meine größte freude und mein rausch weg ist,(werde in der firma nur mehr fahnenträger genannt, da ich seit dem meistertitel erst einmal nüchtern war) konnte ich wirklich mal nachdenken, was besonders an dieser saison war und nach langem diskutieren mit freunden und auch 2 Jungadlern sind wir zum
    schluss gekommen das die letzte saison ausschlaggebend für den erfolg war. nicht weil das letzte jahr so schlecht war, sondern weil man letzte saison wirklich genau sagen konnte woran man scheiterte.
    Obwoh drei Stars bei uns spielten und auch noch divis, der wirklich wie er fit war paraden geliefert hat, welche ich noch nie life gesehen habe(gegen innsbruck z.B), hat man gesehen das es mit drei linien nicht geht und in der defense hat stewart zum schluß oft 40 min. gespeilt und das wurde heuer besser gemacht, aber auch andere sachen.

1. Abwehr wurde wirklich gezielt verstärkt, elick, scoville, pfeffer, unglaublich was die drei verstärkungen zum titel beigetragen haben!
    2. Angriff wurde "gezielter" nachbesetzt, gauthier( in unserer liga ein held, schon in feldkirch, nur neben "stars geht er irgendwie unter obwohl er selber einer ist), bousquet( ein risiko wegen den ganzen verletzungen und daraus resultierenden schlechten stats der letzten jahere, aber er hat wieder zu seiner form gefunden, daher der beste und mutigste transfer, brown ein glücksgriff, der junge ist 27 und allein sein traumpass im 5 spiel gegen die bulls auf bousqet machte ihn zu meinem persönlichen held, aber auch andere aktionen freuen mich auf seine zukunft beim vsv, über Peinti muß man ja kein Wort erwähnen, ein hammer das sagte ich immer auch wenn er nicht die stats hat wie letztes jahr, er hatte weit mehr anteil am titel als in wien, bei ihm habe ich nur das blöde gefühl das er plötzlich sagt: ich wollte schon immer mal in salzburg spielen, schon seit meiner kindheit träume ich davon.........das selbe lied wie in villach, doch ich hoffe das unsere nette kleine stadt überzeugend auf ihn wirkte, denn viele blieben schon hier, vor allem für legios war es immer ein gutes pflaster!
    auch wenn boni ein super trainer ist, holst hat peintner verantwortung übertragen, er war der chef der dritten linie, er, markus peintner, hatte es in der hand aus dieser linie was zu machen-----und siehe da den bulls hat diese entscheidung, mit peinti die dritte linie zu verstärken(bitte auch grats an petrik u. judex) wahrlich nicht gut getan! Auch roy war eine verstärkung und ich wage es zu behaupten das es ohne ihm ein siebentes spiel gegeben hätte. Auch der Kaspitz ist für mich eine extreme verstärkung und umso mehr ich über dieses team schreibe desto weniger überraschend finde ich diesen titel, über den Roli könnte ich stundenlang schreiben, er hatte ja auch die scheibe stundenlang :P, ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben, doch vielleicht gibts auch andre meinungen wer oder was ausschlaggebend war!

Ich sag nur noch eins: Holst for Bürgermeister und Stewart for Verteidigungsminister!

du bringst es auf den punkt!!!

"wir" waren heuer wirklich ein team, jeder hat für jeden gearbeitet, und niemand war der star,
    auch wenn wir schon so einige stars in der mannschaft haben :D

• Meandor
    NHL
    • 8. April 2006 um 17:01
    Zitat

Original von Mike78
    ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben, doch vielleicht gibts auch andre meinungen wer oder was ausschlaggebend war!

Ein sehr wesentlicher Grund fand für mich im organisatorischen Bereich statt:

Normalerweise war der VSV das Team, dass in der Vorbereitung als letzte Mannschaft das Eistraining begann - also erst Ende August, Anfang September. Deswegen der obligatorische schlechte Saisonstart.

Heuer machte man das besser. Anfang August stand die Mannschaft schon am Eis -> die Folge war der beste Saisonstart seit langem. Wir waren konditionell schon am Saisonstart das beste Team und das zog sich durch die ganze Saison. Fakt: Super Saisonvorbereitung!

Heute wird in der Stadthalle das Eis abgetaut. War kurz da und fragte den Eismeister, wann die Eiszeit wieder beginnt. Ab 30. Juli 2006 wird es wieder Eis geben, die Kampfmannschaft wird nach Angaben des Eismeisters (ohne Gewähr) ab 2.-3. August wieder am Eis stehen.

Umso früher sie zu trainieren beginnen, desto stärker wird man am Saisonbeginn konditionell sein. Freut mich, dass man aus den Fehlern der Vorjahre gelernt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Meandor (8. April 2006 um 17:02)

• mawolus
    Nationalliga
    • 9. April 2006 um 10:40
    Zitat

Original von Meandor

Ein sehr wesentlicher Grund fand für mich im organisatorischen Bereich statt:

Normalerweise war der VSV das Team, dass in der Vorbereitung als letzte Mannschaft das Eistraining begann - also erst Ende August, Anfang September. Deswegen der obligatorische schlechte Saisonstart.

Heuer machte man das besser. Anfang August stand die Mannschaft schon am Eis -> die Folge war der beste Saisonstart seit langem. Wir waren konditionell schon am Saisonstart das beste Team und das zog sich durch die ganze Saison. Fakt: Super Saisonvorbereitung!

Heute wird in der Stadthalle das Eis abgetaut. War kurz da und fragte den Eismeister, wann die Eiszeit wieder beginnt. Ab 30. Juli 2006 wird es wieder Eis geben, die Kampfmannschaft wird nach Angaben des Eismeisters (ohne Gewähr) ab 2.-3. August wieder am Eis stehen.

Umso früher sie zu trainieren beginnen, desto stärker wird man am Saisonbeginn konditionell sein. Freut mich, dass man aus den Fehlern der Vorjahre gelernt hat.

Alles anzeigen

das heißt nach dem villacher kirchtag beginnt vorerst das eisschnuppern, da ein beginn in er kirchwoche auch bei aller professionalität nicht die beste idee wäre/ist.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 8. Mai 2006 um 09:57

Ab sofort gibt es ein exklusives VSV-Quiz auf crosscheck.at.gg (siehe Signatur!) mit 20 Fragen rund um den blau-weißen Eishockeysport.

Würde mich interessieren wieviele Punkte ihr schafft ;)

=======================================

Zudem steht dieses "Meister 2006"-Wallpaper ab sofort zum Download zur Verfügung (verkl. Bild anklicken um zu vergrößern, dann Rechtsklick 'Bild als Hintergrund').

[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/8382/vsvwallpaperfertig3zo.th.jpg]

Demnächst gibt es weitere WPs!

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (8. Mai 2006 um 10:06)

Eiskalt
    NHL
    • 8. Mai 2006 um 10:22

[quote]Original von Mr. White

Würde mich interessieren wieviele Punkte ihr schafft ;)

=======================================

Die Frage nach den meisten Punkten ist mißverständlich -> prosaison oder insgesamt....

und a bissl auf den Dannyboy ists auch zugeschnitten, inwieweit der Burzeltag vom Herrn Holst wichtig ist, ggg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™